Ist nach dieser Auszeit noch ein Versuch möglich, oder sollte ich es lieber komplett sein lassen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weis.

Da ist man Tagelang am grübeln und versucht zu vergessen, doch sobald man die Person wiedersieht steht man wieder am Anfang.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

15(in ein paar Tagen 16)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Haben noch keine stattgefunden

5. Beschreibung des Problems

Zu allererst eine kleine Vorgeschichte:

Ich habe vor ungefähr Vier Wochen ein Mädchen geaddet und angeschrieben in ein Social Network, der start von mir war ein wenig holprig, 1 Tag später schrieb ich sie nochmal an

und verwendete Witz und Humor in der Nachricht, was anscheind(so wie ich das sehe) positiv rüberkam und sie auch sofort wusste wer ich war.

Wir schrieben uns die nächsten Tage, auch wenn wenig von ihr kam(irgendwelche Fragen über mich).

Ich versuchte auch mein Glück um nach einen Treffen zu fragen, aber ich bekam einen Korb.

"Sorry, aber nein denke nicht, net übel nehmen aber hab in letzter zeit viel um die ohren auch wegen ex freund und so :-D"

Jedenfalls hab ich sie dann mal am WE an der Bushalte gesehn und sie direkt einmal angequatscht... halt so das übliche wie "Hi, wie gehts?" usw... da endstand zwar ein kurzes Gespräch bis der Bus kam und dann wars auch schon vorbei... da sie auch im Bus nen Platz vor mir nahm.

Dann hab ich ihr halt noch beim aussteigen Tschau gesagt und würd mich freuen, wenn man sich demnächst nocheinmal wieder sieht, dafür gabs auch ein Tschau und ein lächeln.

Nachdem ganzen fror der Kontakt, sei es seitens realen Gesprächen oder per wkw.

Ich hab ihr nochmal 5 Tage nach ihrer letzten Nachricht nochmal eine geschrieben aber da kam nichts zurück, nun seitdem 2 einhalb Wochen vergangen ohne jegliches Kontakt, klar hab ich sie an der Bushalte oder im Bus gesehn(sei es auf dem Weg zur Schule oder nach der Arbeit), aber angesprochen hab ich sie nicht mehr(da ich dachte, da sie eh kein interesse hat)...

6. Frage/n

Was sagt ihr zu der ganzen Schose?

"Sorry, aber nein denke nicht, net übel nehmen aber hab in letzter zeit viel um die ohren auch wegen ex freund und so :good:"

Vorallem nach diesem Satz bzw. dem "Nein, denke nicht" erscheint es mir so, es ist ein direkter Korb.

Kann man da überhaupt noch was reißen oder sollte ich sie einfach vergessen auch wenn es mir verdammt schwer fällt, da ich sie ja fast täglich sehe(nach der Arbeit), ansonsten sehe ich sie nur alle 3 Wochen und demnächst wahrscheinlich erst in 5/6 Wochen und ob nach dem Zeitraum, ein Ansprechen noch gut rüberkommt wage ich zu bezweifeln...

Ich muss auch noch hinzufügen wir wohnen im selben Dorf(ich seit 2 Jahren) und noch nichteinmal 100m Weit entfernt.

Grüße

omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versteckst dich, das findet sie scheiße, wer 100m entfernt wohnt, der kann in 1 Minute mit nem Gänseblümchen vor der Tür stehen statt irgendeinen Mist in die Tastatur zu hauen.

Fisch aus dem Arsch und Gas - wenn du es nicht schon versaut hast. Das kann man immer nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar da hast du recht und nun kommt das aber...

Ich denke mir, "Hey wieso, wieso reagiert sie eher gelangweilt bzw. mit desinteresse?(kommt für mich so rüber)".

Wieso kommt auch mal nichts von ihr, da spricht man sie schon an und fragt sie Wie es ihr denn geht und was sie so vorhat, aber selbst kommt von ihr soetwas nicht.

Ich mein ich kenn sie vom sehen her und ein paar kleineren Gesprächen, aber näher auch nicht und das will ich ja gerade und wenn ich es eben so betrachte denk ich mir halt... hmm anscheind hat sie doch kein fünkchen Interesse.

Also entweder geh ich an die Sache völlig falsch ran oder sie hat eben wirklich kein Interesse, was wiederum aus ersterem resultieren kann... verdammter Teufelskreis.

bearbeitet von omega2639

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt die Attraction, deswegen ist sie auch gelangweilt von dir!

Ich geb dir nen Tipp für dieses oder nächstes Mal:

Wenn jemand SO NAH WOHNT (ich wünschte bei mir wäre das mal so)

MACH WAS KREATIVES!!!

Beispiel:

Stell ihr nen Gänseblümchen in nem Pinnchen vor die Tür mit nem kleinen Zettel "Für mehr hat es leider nicht gereicht, da du ja so weit weg wohnst. Name"

Sei ANDERS als die anderen Leute, sei BESONDERS. Das ist eigentlich total einfach! SEI ANDERS.

Wer anders ist, der ist interessant. Wer ein Lemming ist, der ist langweilig. Das muss zu dir passen, wenn du langweilig bist, dann wird das nix, arbeite an dir, lies dich hier mal ein..

Gruß CO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es fehlt an allem.

lies dich erst einmal ein paar tage hier im forum ein und vergiss deine 16jährige.

gänseblümchen vor die tür werfen ist genauso lächerlich, wie ein langweiliger blabla talk über facebook oder sonst irgendein online medium.

du musst erstmal spannend werden und die grundformen der aktiven, führenden kommunikation erlernen, dann kannst du das auch pushen.

lass sie laufen:

wieso setzt sie sich nicht neben dich im bus, sondern wo anders hin?

wieso schreibt sie dich nicht an online?

wieso hält sie die konversation nicht aufrecht?

sie hat ganz simpel kein interesse, gründe sind oben schon beschrieben.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Pflanze war nur ne Idee um ihm mal was Konkretes zu nennen, lächerlich ist das auf gar keinen Fall, sondern "anders". Und so muss er werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun hab ich es mir wohl endgültig bei ihr vergeigt.

Vorhin musste ich nochmal weg(mit dem Bus) und sie stand an der Bushalte, da hab ich mir schon von weitem gedacht, "So Junge nun stellst du dich mal frech neben sie und fragst sie wie es ihr geht".

Sie hat mich aber auch gesehn und mir den rücken zugedreht(nicht im Sinne von nicht beachtet, sondern mir richtig den Rücken zugedreht), defakto hab ich das ganze sein gelassen... da ich dachte(ich weiß, am besten garnicht erst nachdenken, sondern es eifnach durchziehen) "hmm, dass zeigt es wohl offensichtlich".

Im nachhinein bereue ich das ganze, aber ehrlich ich muss mich jetzt wohl damit abfinden, dass es endgültig vorbei ist.

//: Und vielen Dank für eure Tipps werd mich dann hier mal schleunigst einlesen.

Grüße

omega

bearbeitet von omega2639

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden