scoottuner 5 Beitrag melden September 26, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichtes Kino5. Beschreibung des Problems:Habe das HB9 bei nem Modelshooting kennen gelernt. Sie ist eigentlich kein Model, nur Amateurmäßig, und das Shooting war auch amateurmäßig. Egal, damals Nummer geholt. Irgendwann hab ich sie angerufen, ein Date vorgeschlagen, worauf sie meinte "ich weiß nicht, hab das und das vor, melde mich bei dir" -> sie hat sich nicht gemeldet -> next! 3 Monate Funkstille. Währenddessen erfahre ich von Person B, dass sie damals einen Freund hatte aber jetzt Single ist. Dann hab ich sie zufällig wiedergesehen. Keine Investition meinerseits. Wir haben uns nur normal unterhalten und verabschiedet. Am nächsten Tag schreibt SIE mich an. Okay, denke ich mir, sie scheint attracted zu sein und frage erneut nach Date. Sie sagt zu.Vor dem Date gibt es größtenteils Textkommunikation (kostenlos via whatsapp), da das die beste Methode zu sein scheint sie zu erreichen. Schreibe ich ihr, dauert es 2-3 Stunden bis sie antwortet. Rufe ich sie an, geht die Mailbox dran. Von daher bleibe ich bei der Textkommunikation, weil es funktioniert. Das Date war verdammt geil - obwohl sie 5 Jahre jünger ist scheint sie vom Selbstbewusstsein und der ganzen Persönlichkeit mit mir auf einer Höhe zu sein. Sowas hab ich selten! Normalerweise sind Frauen wie Spielzeug für mich, die ich total kontrollieren und dominieren kann.. Ich war total begeistert davon. Ich dachte mir, dass es an ihrem Aussehen liegt. Eine wirkliche HB9 hatte ich vorher erst 2mal gedatet... Und ja, es ist eine 9... meine letzten 20 Dates waren HB 7-8 und Selbstläufer.Was mich jetzt stört: Stelle ich eine entscheidende Frage wie "passt dir Donnerstag?" oder "gib mal deine festnetznummer, rufe gleich an" etc. antwortet sie plötzlich nicht mehr. Ein paar Stunden später kommt dann aber immer eine glaubwürdige Begründung ("sorry meine mama ist in dem moment reingekommen" oder "mein handy ist abgeschmiert, musste erst den akku rausnehmen ,bist du noch da??? :( :(". Am anfang hab ich das noch geglaubt. Nur heute ist es wieder passiert und langsam fühl ich mich veräppelt und denke sie spielt Spielchen mit mir.Von daher denke ich ein Freeze wäre angebracht. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da sie zwischendurch immer wieder mal investiert und versucht das Gespräch am Leben zu halten. Es ist ein ewiges auf und ab: Mal investiert sie und ich denk mir: "wow, sie ist doch attracted, dann mal los" und investiere meinerseits - aber sobald ich das tue (z.b. "gib mal deine festnetznummer") ist sie wieder weg.Muss ich vielleicht mehr Geduld haben und weiter machen oder muss ich sie freezen?Danke für eure Hilfe! September 26, 2011 bearbeitet von scoottuner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Alles soweit gut gemacht. aber:Was mich jetzt stört: Stelle ich eine entscheidende Frage wie "passt dir Donnerstag?"Fragst du bei jeder sms-session nach einem date? Das geht gar nicht und wird als needy abgestempelt. so landeste schneller als du willst im orbit.Ich gehöre zu den typen die dates nur telefonisch ausmachen nachdem wir etwas gequatsch haben. Aber:oder "gib mal deine festnetznummer, rufe gleich an" etc. antwortet sie plötzlich nicht mehr.Das beides nicht klappt zeigt, dass DU ihr mehr hinterherrennst als sie dir! Und ihre invests sind vll orbitermaschen weil du zu den coolen kerlen gehört die sie sich warm halten muss wenn not an der frau ist..Wie vorgehen? 1. schreib ruhig mit ihr, aber lass sie auch mal warten. ruhig die 2-4 stunden. Baue auch etwas DHV in deine sms ein. und sei der erste der sich vom schreiben verabschiedet:"hey -name-, muss jetzt mal los mit meine kumpels fußball spielen (o.ä.), schonen abend noch "Sobald du ihr ein zwei mal auf dieser weise nen korb verpasst hast, wirste merken dass sie mehr investiert.2. Damit sie merkt, dass SIE den verlust macht dir nicht ihre festnetznummer zu geben und das andere davon profitieren. schreib irgendwann nachdem du sie 30 min (nicht mehr!) warten gelassen hast:"hey sorry, eine freundin von mir aus dem kegelklub hatte angerufen, mussten noch was klären. soo, ja blablabla.."3. Dann irgenwann während eurer sms-sessions schreibste:"Hey ich find dich cool, es ist jedoch langsam anstrengend immer zu texten, du weißt ich bin so ein relaxter fauler . wenn lust hast schick mir deine nummer, ich ruf dich im laufe der woche an.. Ich geh dann jetzt macl pennen, good night "Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass die worte alle gewählt sind.Hey ich find dich cool = ich schätze dich. das ist ein pull!es ist jedoch langsam anstrengend immer zu texten = meine zeit hat ein preis. ich will mich für dich nicht mehr so anstrengen. das ist ein push!du weißt ich bin so ein relaxter fauler = etwas humor eingebaut. das ist cocky n funnywenn lust hast schick mir deine nummer = zeit dass du nach meinen regeln tanzt wenn du meine zeit willst. das ist dominanzich ruf dich im laufe der woche an = So needy, dass ich dich sofort brauche, bin ich nicht. ich hab geduld, aber auch viel zu tun, so dass ich mir das offen lasse wann ich dich anrufe.Ich geh dann jetzt macl pennen, good night = Ich hab gute laune und will dir auch gutes wünschen muss aber jetzt losHalte dich an die reihenfolge! sonst riskierste nicht genug rapport und attraction aufgebaut zu haben, wenn du sofort schritt 3 ausfühsrt.Viel spaß September 26, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Fragst du bei jeder sms-session nach einem date?Nein, das war nur vorm ersten Date und da hat sie ja auch zugesagt. Nach dem ersten Date habe ich nicht wieder gefragt, weil ich nicht needy sein wollte.Aber: seitdem ich das hier geschrieben habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet...Letzter Gesprächsverlauf ging so: Sie: Blabla was war denn da und da?Ich: Keine Zeit zu texten, bin in ner halben Stunde zuhause, dann erzähl ichs dir. Ich: Gib mal deine Festnetznummer.Seitdem nichts mehr. Und wir hatten sonst mehrmals täglich Kontakt seit dem ersten Date. (Das war am Donnerstag. Danach Freitag, Samstag, Sonntag, Montag Kontakt.)Klar ist, dass ich mich erstmal nicht mehr melde. Gar nicht mehr, bis sie sich meldet? Oder soll ich es nochmal irgendwann versuchen? Und ja, ich werde mich in der Zeit anderen Frauen widmen. Trotzdem möchte ich sie noch nicht ganz vergessen, da sie mich mit ihrer Persönlichkeit beeindruckt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigpimpin_69 0 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Fragst du bei jeder sms-session nach einem date?Nein, das war nur vorm ersten Date und da hat sie ja auch zugesagt. Nach dem ersten Date habe ich nicht wieder gefragt, weil ich nicht needy sein wollte.Aber: seitdem ich das hier geschrieben habe, hat sie sich nicht mehr gemeldet...Letzter Gesprächsverlauf ging so: Sie: Blabla was war denn da und da?Ich: Keine Zeit zu texten, bin in ner halben Stunde zuhause, dann erzähl ichs dir. Ich: Gib mal deine Festnetznummer.Seitdem nichts mehr. Und wir hatten sonst mehrmals täglich Kontakt seit dem ersten Date. (Das war am Donnerstag. Danach Freitag, Samstag, Sonntag, Montag Kontakt.)Klar ist, dass ich mich erstmal nicht mehr melde. Gar nicht mehr, bis sie sich meldet? Oder soll ich es nochmal irgendwann versuchen? Und ja, ich werde mich in der Zeit anderen Frauen widmen. Trotzdem möchte ich sie noch nicht ganz vergessen, da sie mich mit ihrer Persönlichkeit beeindruckt hat.Ja ich würde auf jeden Fall mich erstmal nicht melden. Aber deine direkte Frage auf die Festnetznummer wirkt wieder etwas needy. Mach es so wie masoko es beschrieben hat.Spiel mit ihr auch in den Konversationen und gib ihr dann das Gefühl, indem sie dir Ihre Festnetznummer gibt (was für sie offensichtlich ein deutliches Opfer bzw. große Überwindung kostet) das du sie nicht 24/7 anrufen wirst.Ich hatte auch mal eine HB die nur mit mir SMS geschrieben hat und da habe ich dann irgendwann auch einfach nicht mehr drauf reagiert, was zur Folge hatte, dass sie noch mehr geschrieben hat, bis ich ihr irgendwann klar aber bestimmt gesagt habe, dass ich keine 14 mehr bin und diese SMS Aktionen nicht mehr mitmache. Wenn sie mag kann sie mich anrufen, ansonsten wäre meine Zeit mir einfach zu kostbar jeden Tag 20 SMS zu schreiben. Und siehe da 2 Tage später ruft sie an.Wichtig hierbei war nicht zu beleidigt rüberzukommen, sondern erwachsen und einfach über dieser Sache stehend. Das hat die HB sehr beeindruckt und sie hatte wohl Schiss mich aus ihrem Orbit zu verlieren und hat viel investiert.Du solltest dann aber im Gespräch am Telefon immer die Kontrolle behalten und auch nicht nur 1 Minute Telefonate führen. Ich denke ein kurzer Smalltalk, dann irgendetwas um dich interessanter zu machen. Kurze Story vom WE etc. Dann klar das Date ausmachen. Und dann bestimmend verabschieden. Hoffnung auf mehr muss dann im Date liegen.Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Kurzes Update, während ich hier den obigen Post verfasste, hatte sie mir dann doch geschrieben.War so "blabla Ausrede, blabla Ausrede, dann vergessen dir zu schreiben"-mäßig.Die Nachricht komplett zu ignorieren trau ich mich irgendwie nicht. Wie gesagt sie ist ehrlich eine HB9 (1 von 1000, ja!!!) und ich denke sie hat genug Alternativen. Dass sie mir ÜBERHAUPT noch nach so großer Needyness schreibt ist ein Wunder. Ich denke nicht, dass sie noch mehr investieren wird, wenn ich jetzt nicht reagiere. Was meint ihr? Wie weiter vorgehen? Wie masoko beschrieben hat ist natürlich eine Möglichkeit, wäre aber kein Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Muss ich vielleicht mehr Geduld haben und weiter machen oder muss ich sie freezen?Wie wäre es, wenn Du dir einen Frame zulegst, anstatt wie ein Blatt im Wind zu taumeln:Vor dem Date gibt es größtenteils Textkommunikation (kostenlos via whatsapp), da das die beste Methode zu sein scheint sie zu erreichen. Schreibe ich ihr, dauert es 2-3 Stunden bis sie antwortet. Rufe ich sie an, geht die Mailbox dran. Von daher bleibe ich bei der TextkommunikationMusterbeispiel für Betaisierung und Kick aus dem Frame. Wer dominiert hier? Wer rennt wem hinterher?Einen Anruf noch. Geht sie dran, verführst Du sie. Geht sie nicht dran, ist sie im off. Getippert wird nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Seitdem nichts mehr. Und wir hatten sonst mehrmals täglich Kontakt seit dem ersten Date. (Das war am Donnerstag. Danach Freitag, Samstag, Sonntag, Montag Kontakt.)Grooßer fehler. Haste sonst nikks zu tun. Kein wunder dass deine attraktion gesunken ist. Merken: viel texten und zu oft telefonieren bevor du sie genagelt hast ist ein ATTRACTIONKILLER!!!Kurzes Update, während ich hier den obigen Post verfasste, hatte sie mir dann doch geschrieben.War so "blabla Ausrede, blabla Ausrede, dann vergessen dir zu schreiben"-mäßig. Hahaha, willkommen im orbit Hihi!Die Nachricht komplett zu ignorieren trau ich mich irgendwie nicht.OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Dir wurde bereits geschrieben: LEG DIR EINEN FRAME ZU! wie kann mann so eierlos sein. oh mann..Wie gesagt sie ist ehrlich eine HB9 (1 von 1000, ja!!!)AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich kann dir jetzt schon sagen. Du kriegst sie nicht, wenn du nicht innerhalb von 24 stunden diese einstellung abwirfst. Wenn ich sie kennen würde, würde ich sie jetzt gamen nur um dir eins auszuwischen. ojeoje..und ich denke sie hat genug Alternativen.UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich könnt dich ohrfeigen oder heulen. Am besten beides, noch nicht mal zu den miesesten afc-zeiten hab ich so eine einstellung hinbekommen.. Du hast es tatsächlich geschafft alle innergamesprüche komplett umzudrehen.Ich glaub du willst uns hier ver*rschen , das glaub ich einfach nicht.ÜBERHAUPT noch nach so großer Needyness schreibt ist ein Wunder.Klar, ihr ist langweilig und das schreiben ist kostenlos. Da kann sie sich doch mal etwas EGO-BOOST holen von ihren arschküssern.Ich denke nicht, dass sie noch mehr investieren wird, wenn ich jetzt nicht reagiere.Hey. pass mal auf. Ich bin dafür dass du ihr schreibst, wie sehr du dich freust, das SIE dir schreibt und dass es dir leid tut, dass DU dich nicht noch mehr bei ihr gemeldet hast. frag sie bitte auch ob sie rosen als wiedergutmachung will. Und bevor sie zurückschreibt, schreib ihr das sie:[...]1 von 1000,[...]ist. Heute abend schreibst ihr bitte, dass du sie anflehst sich demnächst mit dir zu treffen. Und frag sie bitte auch was DU anziehen sollst, ob dein deo von letztens ok war. Als dank versprichste ihr, dass du sie zum abendessen einlädst oder ne handtasche kaufst.Sollte sie nicht zurückschreiben, bitte biete ihr an die texte und mails für ihre anderen orbiter zu verfassen. sie kann dir ruhig diktieren was du schreiben sollst. JA, biete ihr an, dass du sogar den typen schreiben wirst die mit ihr IM GAME sind (für dich auf losersprache:NICHT IM ORBIT sind!), es sei dir egal, hauptsache sie als HB9 mag dich.Was meint ihr? Wie weiter vorgehen? Wie masoko beschrieben hat ist natürlich eine Möglichkeit, wäre aber kein Freeze.Bevor du es wagst, die tipps hier umzusetzen sollteste erstmal deinen kopf ordentlich waschen, denn mit deiner jetzigen einstellung ist das umsetzen unserer tipps eine beleidigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) EDIT: Okay. Ich bin gerade mal in mich gegangen und habe mir gedacht, was ich für mich als authentische Reaktionsweise empfinde. Nicht the fastlane way (texten no go), nicht the maso way - nein - the scoot way. Und ich will ihr schreiben:"Ganz ehrlich: Ich mag weder Spielchen spielen, noch Halbherzigkeit. Entweder möchte man jemanden näher kennen lernen, oder nicht, und dann handelt man dementsprechend.Von daher: Guck dir mal das Angebot an. Ich werde dich heute abend anrufen. Letzte Chance Baby ;)"(das "Angebot" schick ich noch mit. Das ist eine Anzeige für eine Aktivität. Darüber hatten wir beim ersten Date gesprochen, dass sie das mal mit mir machen möchte. Zufällig gibts das gerade jetzt zum Angebotspreis)Dominant, nicht needy, ultimativ. Beleidigt wirken soll es nicht, sondern wirklich so, dass ich keine Zeit habe mich mit ihr rumzuschlagen, ihr aber noch eine letzte Chance gebe.Ich glaube keiner der winselnden Arschküsser würde sowas schreiben. September 29, 2011 bearbeitet von scoottuner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Ganz ehrlich: Ich mag weder Spielchen spielen, noch Halbherzigkeit. Hahahah! Viel spaß. Frauen lieben spielchen zu spielen. Sogar unsere mütter und omas spielen heute noch welche, egal ob es mit ihren männern oder mit ihren söhnen und wer auch immer ist. Aber mach du ruhig mal den umweg.. Halte jedoch die augen offen und du wirst erkennen, dass es naturregeln gibt an die sogar DU dich halten musst um das zu bekommen was die welt dir bieten kann. Wenn du sie oder andere frauen nicht willst, ach quatsch sogar wenn du im bereufsleben nicht weiterkommen willst, dann grenze dich von den spielchen ab. Überall werden spielchen gespielt und nur die gewinnen die mitspielen aber halt am besten spielen . Und du spielst scheiße, weil du glaubst mit noch mehr aufmerksamkeit an ziel zu kommen hehe..Entweder möchte man jemanden näher kennen lernen, oder nicht, und dann handelt man dementsprechend.Wenn männer und frauen immer logisch denken würden und unsere egos uns nicht so wichtig wären, wäre das sogar im grundgesetz verankert Von daher: Guck dir mal das Angebot an. Ich werde dich heute abend anrufen. Letzte Chance Baby ;)"Oha! Sie wird dichh innerlich auslachen:"Boah, dem hab ich aber einen zugesetzt. Ich hatte ihn fast vergessen und jetzt droht er sogar, hihi, süüüß"das "Angebot" schick ich noch mit. Das ist eine Anzeige für eine Aktivität. Darüber hatten wir beim ersten Date gesprochen, dass sie das mal mit mir machen möchte. Zufällig gibts das gerade jetzt zum AngebotspreisEine frau beschließt etwas mit jemandem zu tun wenn sie sich IN DEM GEWISSEN MOMENT danach fühlt. Das kann dann, egal wie gut sie sich gefühlt hat, binnen minuten umgekehrt sein . Sie würde dem amerikanischen präsidenten sogar irgenwie geschickt absagen, wenn ihr gefühl sie in dem gewissen moment anders leitet.Dominant, nicht needy, ultimativ. Beleidigt wirken soll es nicht, sondern wirklich so, dass ich keine Zeit habe mich mit ihr rumzuschlagen [...]Wohl das einzige was ich dir zustimmen kann.[...]ihr aber noch eine letzte Chance gebe.Sieh es lieber so. es wird deine letzte chance sein, die du leider verballerst, weil dein ego gerade mit dir durchgeht Ich glaube keiner der winselnden Arschküsser würde sowas schreiben.Stimmt. Keiner von ihnen wäre auch so blauäugig. September 29, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet meine letzten 20 Dates waren HB 7-8 und Selbstläufer.Hättest Du wirklich 20 Dates mit HBs 7-8 dann wäre so etwas nicht passiert:Vor dem Date gibt es größtenteils Textkommunikation (kostenlos via whatsapp), da das die beste Methode zu sein scheint sie zu erreichen. Schreibe ich ihr, dauert es 2-3 Stunden bis sie antwortet. Rufe ich sie an, geht die Mailbox dran. Von daher bleibe ich bei der Textkommunikation, weil es funktioniert.Ein Mann mit Optionen (dh. mit Auswahl an Hbs 7-8) lässt sich so etwas nicht gefallen und hat etwas besseres zu tun als herumzutexten. Entweder hattest Du keine 20 Dates oder mit UBs 3-4. Hör auf Dir und uns etwas vorzumachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Ein Mann mit Optionen (dh. mit Auswahl an Hbs 7-8) lässt sich so etwas nicht gefallen und hat etwas besseres zu tun als herumzutexten. Entweder hattest Du keine 20 Dates oder mit UBs 3-4. Hör auf Dir und uns etwas vorzumachen!Ich hab nicht gesagt, dass ich Auswahl oder Optionen habe, nur, dass meine letzten 20 Dates unter HB9 waren. Und ich denen (nach Selbstreflektion) anscheinen keinen hohen Wert zumesse, und so ohne bewusstes Game schon völlig non needy bin. Und ich hab auch nicht gesagt, in welchem Zeitraum die letzten 20 Dates waren... Vielleicht missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass es die erste HB9 seit langer Zeit ist und ich ihr unbewusst einen höheren Wert zuordne, was mein gesamtes Game auf den Kopf stellt. Das ist die Erklärung dafür, warum ich so needy, ohne Frame und hinterherlaufend gegamed habe. Gut, dass ich das nun erkannt habe.Sieh es lieber so. es wird deine letzte chance sein, die du leider verballerst, weil dein ego gerade mit dir durchgehtOkay, was würdest du machen? Deine Methode oben funktoniert ja nur aus einem "normalen" Gesprächsverlauf heraus, den es ja nun wirklich nicht mehr gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Okay, was würdest du machen? Deine Methode oben funktoniert ja nur aus einem "normalen" Gesprächsverlauf heraus, den es ja nun wirklich nicht mehr gibt.Gar nichts würd ich jetzt machen. Ich würd akzeptieren dass ich fehler im game gemacht habe und das einzige mittel was mir hilft meine position zu verbessern die zeit ist.Also 2 wochen warten und dich um andere dinge und/oder frauen kümmern. Wenn sie sich innerhalb sieser zeit meldet, dann geh alles langsam an und führe dann die oben genannten punkte durch. Wenn sie sich nicht meldet, dann melde dich nach den 2 wochen. Und das "angebot" das du hattest führste erst durch wenn der kontakt wieder gut sitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen