übertreib ichs wengla?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich schreibe kurz aus ner spontanen situation gerade heraus. ich weiss nicht ob ich trainieren gehen soll..

das ding ist einfach so, ich bin nun jeden tag 10 stunden auf der arbeit, landschaftsgärtner, also durchgehend körperliche anstrengung und die letzten wochen habe ich nebenbei den trainingsplan durchgehalten und bin immer zum training mit meinem trainingspartner erschienen.. aber diese woche.. fhelt mir irgendwie die kraft motivation ich weiss auch nicht ich bin einfach gerade echt am sack.. ich habe ja nichtmal mehr richtig zeit zum essen das kotzt mich am meisten an ich trau mich garnicht wiegen .. knallhart weitermachen? wird das irgendwann besser? ich trainiere nun seit 6 monaten nach plan und arbeite seit einem monat als landschaftsgärtner (geld fürs studium nächstes jahr und so)

muss ich da jetz einfach durhc oder ist das zuviel belastung? schmerzen direkt hab ich keine, nur eben so eine gefühlte schwäche.. glaube kaum noch max gewichte heute zu packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchtrainieren, irgendwann wird es wieder bergauf gehen. Solange du dich nicht verletzt, ausreichend isst und genug Schlaf kriegst, sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leidet momentan sehr.. halte 83 kg an guten tagen 85 aber kein überschuss zur zeit... is echt mies hab selbst auf der arbeit keine zeit du essen nur mal 15 min mittags is echt übel bin schon am überlegen mir 2 3 shakes immer mitzunehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden