zickige hb einige Tage nach KC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Kurz zu mir: Ich hatte eine lange Beziehung und hatte in dieser Zeit verpennt, mich um andere Frauen zu kümmern. Deshalb bin ich noch ein Anfänger.

Ich habe vor 2 Wochen eine hb 7,5 bei einer Privatparty kennengelernt. Ich habe sie mit C&F und humor oft zum Lachen gebracht. KINO hat auch gut funktioniert. Ich bin dann noch mit zu ihr, wo ich mehr Rapport aufgebaut habe. Aber mehr als KC gelang mir nicht.

Nach ein paar Tagen bin ich einfach mal bei ihr vorbei gegangen (ich hab ihre Nummer nicht). Sie war aber nicht da, aber ein Freundin von ihr hat mich gesehen. Am Folgetag passierte das gleiche. An den nächsten Tagen hatte ich selbst genug zu tun und hab mich nicht weiter um sie gekümmert.

Eine Woche später ich auf einer Party. Als sie auch dort ankam, begrüßte sie alle, die bei mir standen und beachtete mich nicht. Ich hab mir dann ein Bier geholt und als ich wieder kam, wurde ich von eine hb 9 vom Nachbartisch, die ich flüchtig kannte, angesprochen und gefragt, ob ich mich setzen möchte. Hab ich natürlich gemacht und die hb 7,5 nicht weiter beachtet. (bin jetzt auch noch an der hb 9 dran...)

Später am Abend, hat mir die hb 7,5 lächelnd zugewunken - ich hab ihr die Hand gegeben und mich vorgestellt. Sie musste lachen. Ich hab mich da aber nicht mit ihr unterhalten sondern mich weiterhin mit anderen Frauen unterhalten und Spaß gehabt.

Nochmal später hab ich einen Neg ausprobiert (wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger und am ausprobieren). Der hat aber nicht so wirklich funktioniert. Sie hatte erst patzig geantwortet und fing dann an zu zicken: Sie meinte, ich würde sie ja stalken, da ich ja 2 mal bei ihr gesehen wurde... Hab mich da leider gerechtfertigt, aber sie dann einfach kurz in den Arm genommen und gesagt, dass sie süß sei. Sie sagte daraufhin - "Nein, ich bin nicht süß" ... Ich bin dann erst wieder meines Weges gegangen, hab dann aber leider noch n Date mit ihr ausgemacht. Aber an dem Abend hatte ich nichts mehr mit ihr zu tun und hatte trotzdem viel Spaß. Ich hatte dann am Ende noch mitbekommen, dass sie sich an einen anderen von uns rangemacht hat, der dann wohl die ganze Zeit hinter ihr hergelaufen ist (glaub ich zumindest - ich hab sie nicht beobachtet).

Ich weiß nicht, ob sie mich damit eifersüchtig machen wollte, aber ich hatte darauf und auf das Rumgezicke keine Lust. Deshalb hab ich das Date an dem Abend wieder abgesagt (ich sagte, dass es mir da doch zu stressig wird und ich mich nochmal melde).

Hab ich eh schon bei ihr verschissen, würdet ihr es mit einem Freeze out versuchen, oder würdet ihr euch in ein paar Tagen nochmal bei ihr melden?

schonmal vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.Pink,

ich zitiere dich einfach mal:

Ich hab mich da aber nicht mit ihr unterhalten sondern mich weiterhin mit anderen Frauen unterhalten und Spaß gehabt.
hab dann aber leider noch n Date mit ihr ausgemacht.
Deshalb hab ich das Date an dem Abend wieder abgesagt

Bevor du eine andere Frau "klarmachen" möchtest, solltest du wissen, was du selbst willst. Du bist unschlüssig und strahlst diese Unsicherheit aus. Ist es verwunderlich, dass sie "zickig" ist, mal interessiert und mal desinteressiert wirkt? Du solltest darüber hinaus mehr Ruhe bewahren, denn wenn dir schon so ein Verhalten von ihr "zu stressig" ist, dann lass' das Ganze.

Werde dir bewusst, was du willst. Strahle das aus und der Rest kommt wie von alleine. ;)

bearbeitet von michaelwosley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "leider" bei dem Date-Ausmachen bezog sich zwar darauf, dass ich gemerkt habe, dass es nicht so gut funktioniert, wenn man während einer Party ein Date ausmacht. Aber du hattest wohl trotzdem recht, dass ich nicht so recht wusste, was ich möchte. Und ich muss wohl noch lernen zu kalibrieren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden