IOI´s von guter Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Community

Da ich neu im Forum bin, hier kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin 23 und habe eigentlich keine Probleme mit Frauen, hatte schon mehrere Freundinnen und bin recht erfahren in den verschiedenen Pick Up technicken. Derzeit bin ich singel und stehe jetzt doch vor einem Problem.

Soviel zu mir, nun zu meinem Problem:

Vor zwei Jahren habe ich über meinen besten Freund ein Mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb und sind seit dem sehr gut befreundet. Ich hatte seit dem zwei Beziehung, sie(mittlerweile 21) hatte zwischenzeitlich auch einen Freund.

In letzter Zeit habe ich mehr und mehr das Gefühl das sie mir während unserer Gespräche IOI´s sendet. Jetzt bin ich verunsichert, wir sind schon immer sehr vertraut miteinander umgegangen, gegenseitige Berührungen etc. sind völlig normal. Ich finde es schwer zu erkennen in wie weit ihr Verhalten noch freundschaftlich ist, oder ob sich ihre Gefühle mir gegenüber tatsächlich geändert haben. Mir lieg wirklich viel an ihr weswegen ich mir nicht sicher bin was ich jetzt tun soll.

Mich würde interessieren ob einer von euch schon ein Mal in einer solchen Situation gewesen ist, oder ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps um herauszufinden was sie wirklich für mich fühlt.

Ich danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, irgendwie merkt man das ganz gut, bzw einfach ob eine gute Freundin auf einen steht.

Mir passiert es relativ häufig dass sich gute Freundinnen in mich verlieben, ohne jetzt aktiv zu gamen mache ich halt viel c&f, kino etc.

Nachdem ich es bemerke sind die Freundinnen meist für mich gestorben, ich kann dir nicht sagen wieso, aber es kommt mir irgendwie falsch vor. Eine meinte zu mir: "Keine Angst, ich bin nicht mehr in dich verliebt", weil ich mich ihr einfach instinktiv verschlossen (und eben anders Verhalten habe).

Im Moment habe ich wieder ne recht gute Freundin, bei dir ich annehme dass sie auf mich steht, viele IOI's etc.

Ich würde dir raten einfach ganz normal weiter mit ihr befreundet zu sein - wenn du es kannst. Ich könnte es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Freundin ist sehr viel wert. Wenn du weitere Schritte einleitest, sei dir bewusst, dass mit dem Ende einer eventuellen Beziehung auch ein Ende der Freundschaft bedeute kann. Eine gute Freundin findet man nicht so oft. Eine Frau für eine Beziehung/Spaß dagegen schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden