Magics Tagebuch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich keine Lust hab immer alles gesondert zu schreiben schreibe ich alles hier rein was mir mit dem weiblichen Geschlecht widerfährt :-)

Heute mal aus reiner Langeweile OG ausprobiert,werde angeschrieben von einer relativ unschuldig aussehenden HB 6,5 (typ süße maus).

Sie: Hi

Ich: Frauen regen sich über plumpe Anmachen auf aber sind kein bisschen besser

Ich: "Bock auf Spaß"

Ich: "Ey haste Cam"

Sie: Haha

Sie: Hi ich bin Amelina

Ich: Hi ich bin Marcel,schreibst du gerne fremde Männer an?

Sie: Nein,du gefällst mir :)

Ich: Was gefällt dir an mir

Sie: Was du hast

Ich: Ja ich hab Haare,Augen,Muskeln und son Zeug

Sie: Deine Augen!

Ich: Ok danke ;)

Sie: Was machst du ? (zzzzz bin am einschlafen grade...Zeit ein bisschen Pepp reinzubringen,hab eh nix zu verlieren)

Ich: Sitz grad nackt vorm PC und suche jemand zum cammen!

Sie: Haha

Ich: Sitzt du auch nackt vorm Pc?

Sie: Nein Bh und Tanga!

Ich: Viel zu viel

Sie: Na dann zieh ich mich aus (wtf,will die echt CS?)

Ich: Gut und räume bitte dein Zimmer auf wenn ich nachher vorbei komme,bin da sehr penibel,für Kondome sorg ich

Sie: Ich blas dir einen!

Ich: Ne steh ich nicht so drauf,bin eher der Geber

Sie: Fick mich ..

Ich: Wie magste es denn,eher die Softi Tour oder etwas härter?

Sie:Hart...

Sie: Ich bin feucht

Ich: Gut,bin ich besser drin

Ich: Bild ist auch nicht aktuell,bin eher von der breiten Sorte,4 Jahre Sport

Sie: ohh jaa,geil

Ich: Ist dein Bett groß?

Sie: Telesex

Ich: Muss gleich los,training ruft,kannst mich gerne um halb 10 anrufen *insert handynumber here*

*ich geh offline*

Bin dann mal trainieren,bis zum nächsten Eintrag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG scheint mir zu liegen,finde es jedoch langweilig,Clubgame liegt mir besser.

nächstes Opfer,ich hab ihr unters Foto geschrieben... "nett"

Sie: Nett?

Ich: Nett,ein Ausdruck von "gefällt mir",hätte es natürlich auch auf die Schleimerart tun können ala "Baby meld dich,biste Single",aber das ist nicht meine Art.

Sie:nein danke,nicht mein fall :P

Ich: super,wir verstehen uns ;)

Sie: wer weiß ^^

Ich: wer ist denn wer?

Sie: das bleibt noch zu ergründen

Ich: die lösung...nächste woche bei galileo mystery

Sie: na dann verpass das mal nicht

Ich: wenn ich zeit dafür hab schau ichs mir bestimmt an

Sie: ;)

-Tippstille von mir ;)-

Sie:Dann ist ja gut

Ich:Schwache Antwort

Sie: Sry nächstes mal geb ich mir mehr Mühe ;)

Ich: Welches nächste mal? :)

Sie: ach so ist das ;)

Ich: schon vergessen? wir sind bereits geschieden,ich behalte aber das haus,du kannst die katze haben.

Sie: Wie großzügig

Sie: Ist aber eh nurnoch ein Haufen Asche ..da ich es dir doch so sehr gegönnt habe

Ich: Ich zeig dich an !

Sie: aber mein kätzchen will eh zu mir

Ich: hmm wo ist das Feuerzeug ..... *miez miez*

Sie: Ey! :D

Ich: :D

Sie: Deswegen sind wir geschieden! Herzloser Klotz :D

Ich: und du bist eine rachsüchtige Zicke

Sie: jedem das was er verdient ;)

Ich: will ja nicht so sein,aber die Katze ist nun nackt,kannst sie nachher abholen kommen

Sie: Nein mein Baby :(

-danach noch 1 Min. Smalltalk und ich bin wieder Offline gegangen-

Alte FB in ICQ meldet sich wieder:

*edit* 20:48

peng peng =)

Marcel S 21:10

*tot*

*edit*21:10

aahh neiin marceeel

nich sterben =D

Marcel S 21:11

das haste davon,jetzt gibts keinen sex mehr,ausser du bist nekrophil

*edit* 21:12

möchte aber sex haben ._.

Marcel S 21:14

mit nem toten penis geht das nicht

warum schiesst du auch !

*edit* 21:14

ich spule noch mal zurück =D

Marcel S 21:15

k

nochmal von vorne

*edit* 21:15

hallo marceeel =) :-*

Marcel S 21:15

Guten Tag,wie kann ich ihnen behilflich sein

*edit* 21:16

sex bitte :D

-weiterer dirty talk,belanglos-

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich gerate grad ein eine oneitis,fühle mich schlapp und erwische mich dauernd dabei wie ich an sie denke etc ... zum glück bin ich noch nicht needy geworden,muss mich zusammen reissen,erstmal wieder rar machen.

Am Wochenende ist viel geplant,heute in den Club,morgen auch und Sonntag vielleicht auch,FR wird sicherlich folgen.

Werde mal ein paar alte Nummern von den letzten Wochen abklappern,muss mich ja irgendwie ablenken um aus der Grube rauszukommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bist du needy, du machst dich rar weil.

Yeyoking hat einen ausgezeichneten Beitrag zum Thema Oneitis geschrieben http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040. Die dort enthaltenen Links sind ebenfalls lesenswert.

Zum Thema Selbstwert & Selbstbewusstsein helfen dir sicher diese Threads weiter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23531

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47781

Liebe Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich bist du needy, du machst dich rar weil.

Yeyoking hat einen ausgezeichneten Beitrag zum Thema Oneitis geschrieben http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040. Die dort enthaltenen Links sind ebenfalls lesenswert.

Zum Thema Selbstwert & Selbstbewusstsein helfen dir sicher diese Threads weiter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23531

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47781

Liebe Grüße

Klassik

Danke aber dies habe ich alles bereits selber erkannt,es läuft super mit ihr nur im Hinterkopf sind meine Gedanken und ich werde es sicherlich nicht zulassen das mir sowas nochmal passiert (dank oneitis bin ich in PU reingerutscht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 'ne Frage: Wo machst du denn Onlinegame? Bei Facebook wird man ja nicht einfach so von wildfremden Frauen angeschrieben, die einem direkt einen blasen wollen. :-D

Und hat sich die Kleine noch bei dir gemeldet und ihre große Klappe untermauert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern auf ner Hausparty gewesen,keine HBs da also entschied ich mich mit einem Kollegen (totaler ultra afc) noch spontan in den nahesten Club zu gehen und ihm ein bisschen zu helfen.

Reingekommen direkt auf die Tanzfläche und ich merke schon direkt wie ein HB (6,5) die ganze Zeit neben mir tanzt und mich mit IOI´s bombadiert und ich sage meinem Kollegen "ran da!"

Er tuts natürlich auf die creepyste Art und Weise und kriegt den Korb,ok ich bin dran ...

Smooth von hinten angetanzt sie direkt mitgemacht,ich dreh sie um tiefen EC und tanz mit ihr ne Runde.

Dann Iso in die nächste ruhige Ecke,wirklich Game fahren musste ich nicht da die so dermaßen attracted war,habe nur Kino gefahren und dann nach ein paar Minuten Heavy Makeout,NC und weiter ging der Abend wo ich versucht hatte meinem Kollegen annähernd was beizubringen aber wenigstens hab ich ihn mal zum tanzen gebracht ;-) .

Heute Abend wieder clubben,diesmal mit meinen Partybuddies und ein besserer Club natürlich :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte es mir denken können wenn das Motto Singleparty ist..

80% Männer (ungelogen),brechend voll,kaum Möglichkeiten zu gamen,habe dann nur Spaß mit meinen Kumpels gehabt und ne alte Freundin wieder gesehen die mir den Abend dauernd hinterhergerannt ist (hab sie dann nachher nicht mehr wieder gefunden,wollte NC ... ,habe leider zu unneedy reagiert :-D)

Habe momenten ein Gefühl von Gleichgültigkeit,ich habe Lust jeden Tag neue Frauen kennen zu lernen,aber wirklich mit ihnen Zeit verbringen oder mich um sie kümmern möchte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Begriff von nicht needy,mittlerweile hat es sich so eingerenkt dass wenn ich keinen invest etc sehe von der weiblichen seit heisst es next bei mir ..

HB dass ich länger gedatet habe,lief auch perfekt,hat mich heute sitzen gelassen obwohl wir verabredet waren,Next,klar gesagt dass ich das nich gut finde und tschüss,fuck man :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem kurzem Einsturz von mir bin ich wieder im Game voll drin,gestern 1. Date gehabt,hab sie vorher im Club kennen gelernt und sie hat direkt bei mir übernachtet,hat ihn auch Anal genommen (und squirten kann sie auch,durfte meine Bettwäsche um 1 Uhr nachts wechseln..) die Kleine,die gefällt mir ;-).

heute dann nochmal Clubgame im Prater (sie wird aber auch da sein,wird wohl kniffelig) und Sonntag ein Date wieder,per OG kennen gelernt ..

peace :-p

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prater war ein Reinfall,nachdem ich die Warteschlange gesehen hab sind wir direkt wieder weg,ab ins Prisma Bottrop was der totale Reinfall war,überall nur Typen und schlechte Musik,ich hatte garkein Bock zu gamen,sowas vermiest mir immer die Laune ;-).

Merke grade mal wieder wie krass die Frauen das Game doch drauf haben (24 jährige Hb 7),hauen echt krasse Shittests raus die Frauen die älter sind wie ich ;-)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich gestern im guten Sauerland bei meinem FB und lief dann mit ihr durch die Stadt am nächsten Morgen (eher Mittag..) und siehe da,massig hübsche Frauen in der Innenstadt und kaum Männer,die haben mich alle angeguckt wie Löwen ein saftiges Steak,wäre ja gerne alleine zum gamen dort gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Wing von gestern noch ein AFC ist (ich krempel den noch um ^_^ ) und die Frauen nicht angenommen hat die ich ihm klar gemacht hab war es etwas schwierig Sets zu öffnen aber Erfolg hatte ich dennoch gestern im Club,die Gute hat mir sogar beim Tanzen den Schwanz massiert,blockte dann aber etliche Male den KC ab und hat mir nur ihren Facebooknamen gegeben,naja was solls,Montag zieh ich wieder los,auf ein Neues :-D

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend bzw heute morgen 3 NC geholt im Club,eine Nummer werde ich jedoch ignorieren da diese Frau käsig in den Haaren gerochen hat (kein Scherz !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden