AnotherX 5 Beitrag melden September 26, 2011 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben x4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Momentan garkeine , früher guter Sex5. Beschreibung des ProblemsLetzte Woche von meiner Ex-Freundin im Facebook angeschrieben wurden , waren 2 Jahre lang zusammen , dann Ende der Beziehung durch mich.Sie hat mich halt bei Facebook gefragt wie es mri so geht etc , nun würde ich gerne wieder versuchen was zu landen , da der Sex ziemlich gut war.Vor ca. einem Jahr habe ich sie zufällig in nem Club getroffen , gequatscht , aufm Nachhause Weg KC danach wollte sie sich nochmal treffen aber ich habs damals sein gelassen.Nun hab ich sie ewig nicht gesehen sie läuft auch in keinem Club rum etc , weiß nicht ob ihre HandyNr noch aktuell ist , was würdet ihr mir vorschlagen wie ich sie rumkriegen kann?Problem bei der ganzen Sache ist dass sie seit 4 Monaten in einer Beziehung ist , aber gerade das macht es für mich noch reizvoller..6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet ähm?sei c&f, bau nen sexuellen frame auf. frag nach der nummer, triff sie, lay sie.kommunizier ihr in jedem fall, dass es rein körperlich ist und nicht wieder in einer beziehung endet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen