jetzt is sie rallig ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Junx,

war vor 3 wochen mit nem kollege unterwegs. alkohol floss in rauhen mengen.

ganz heftige party halt...

waren auch paar locationwechsel dabei und bei der letzten hab ich halt ne hb kennen gelernt.

nuja, ich hab das zugegebenermaßen bissl übertrieben. wollte gleich nach den ersten sätzen

zunge in hals pi pa po, was sie total aggresiv machte. ihre 2 freundinnen haben nur gelacht :-D

trotzdem haben diese uns aber uns noch heimgefahren, das war echt nett...

handy-nr wollte sie mir nicht geben, aber facebook.

also die aktion(en) von mir waren schon im nachhinein niveaulos und billig. hab mich da schon

aufgeführt wie graf rotz übelster sorte. und ich hab mich dafür entschuldigt - was sie akzeptierte.

daraus entstand ein ganz nettes gespräch und sie meinte dann später, das ich ja doch kein riesen

arschloch wär...

wollte dann natürlich ihre handy-nr (die frau is scharf und hat was!) aber die gab sie mir nicht.

sie meinte, erstmal so per chat noch bissl kennen lernen.

10 tage später startete ich dann noch einen weiteren anlauf.

also ziel war handy-nr, date etc. ... aber auch hier blockte sie mich - und halt auch gleich

das wir "wenn überhaupt" nur freunde sind^^ also kein sex, keine beziehung, gar nix

nunja, mit C&F kam ich auch irgendwie nicht ran...

das ging dann soweit, das ich auf die frau auch keine lust mehr hatte.

das lies ich sie spüren und beendete den chat.

zwischendurch meldete sich ihre freundinn bei mir.

diese kannt ich oberflächlich schon bissl - sie ist aber überhaupt nicht mein typ (nur zur info)

nunja, sie fing halt an, das ich nicht "aufgeben" soll, und das sie halt so komische regeln hätte.

also in kurz "ködern und warten" usw. ... ausserdem lies sie anklingen, das sie halt ziemlich

schüchtern wär (und das ich sie halt mit meinem auftreten eingeschüchtert hätte)

hab mit ihr dann noch kurz bissl geplaudert... nunja, sie wird mir wohl keine steine in weg legen B-)

bei einem weiteren versuch, ihr näher zu kommen (handy etc.) hat sie auch wieder geblockt.

das sie sich mit mir ausser freundschaft nix vorstellen kann, das ich die anderen tests (!) bestanden hätte

aber das sie mich noch ein letztes mal testen muss (!)

das hat mich doch bissl verwirrt und auf meine fragen kamen nur blöde antworten.

also, reißleine gezogen, verabschiedet und gut.

hab mich dann jetzt auch gar nimmer gemeldet - aber sie ;-)

hab sie absichtlich "kurz" gehalten - da ich ja eigentlich ein treffen oder zumindest mal die handy-nr

haben will... das hat sie auch wieder geblockt...

also zieh ich wieder die leine und verabschiede mich und sie schleudert noch kurz den hinweis in

raum, das sie gerne in kontakt mit mir bleiben will... sie will Original-Ton "Ping Pong".

einmal sie, einmal ich... hab ich aber nix zu gesagt.

nun hat sich gestern abend ihre freundinn wieder (mit ner komischen frage) gemeldet.

war offensichtlich nur ein vorwand ob ich ansprechbar bin... irgendwann frag ich sie, wo denn hb wär...

und zack, sie ist online...

zu dem zeitpunkt waren paar freunde (und paar mädels) und ich ganz lecker essen und ich hab ihr

da halt bissl vorgeschwärmt, wie wunderbar das grad hier ist, angenehme gesellschaft, gutes essen usw.

da war sie dann total begeistert von... ich bot ihr halt an, das wir das auch mal machen können... :-)

was sie auch ausdrücklich will!

später daheim war das dann noch eine ganz nette unterhaltung und irgendwie war auch eine prickelnde

stimmung in der luft. sie kam mir irgendwie wie eine rallige katze vor. habe es aber vermieden,

nach der nummer oder sonstwas zu fragen... sie fing dann irgendwann an zu erzählen, das sie gerade

viele typen kennen lernt. kam mir so vor, als wollt sie rauskitzeln ob ich eifersüchtig werde...

hab das dann aber beendet, weil ich ja ins bett musste...

ich bin mir nun halt nicht ganz sicher, ob ich das spiel nun so weiterlaufen lassen soll oder alles auf eine karte?!

ich denke halt, wenn ich jetzt nochmal danach frage und sie wieder blockt - dann müsst ich ja irgendwann wieder

fragen. und das schaut dann so aus, als ob ich ihr hinterher renne...

mich würde es halt nun sehr interessieren, wie ihr in dieser situation damit umgehen würdet.

angriff?

taktischer rückzug?

next?

danke im voraus

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast m.M.n. zwei Optionen:

1. Option:

Treffen --> Eskalieren

sonst

2. Option:

Das rallige Kätzchen spielt weiter mit dem Wollknäul (DU!!!) bis es ein besseres Wollknäul (sicherlich nicht DU!!!) findet.

Den selben Fehler hab ich auch schon erlebt...

HB gibt sich schüchtern und spielt mit dir rum (ja das macht ihr spaß...) und lässt dich an der lange Leine.

Überleg mal, sie hält dich nur auf Distanz bis etwas PASSIERT! und ihr is das egal wer das is bei dem es PASSIERT!, hauptsache er geht ordentlich ran...

Es is nur ein Schild das DU!!! durchbrechen musst und da bist du wieder am Anfang: Machs einfach!!! sonst durchläufst du Option 2 in einer Schleife...

PS: Wenns nicht funktioniert, dann respektier das und geh deinen Weg, denn ihr wollt offensichtlich nicht das selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen und eskalieren,lass dich auf ihre Spielchen garnicht erst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bettelst du gerne?

Ich habe noch nie in nem Thread von so vielen anläufen gehört in denen man ausdrücklich nach einer Handynr. regelrecht bettelt.

Sie müsste nach deiner Handynr. betteln. Wieso bist du ihr gegenüber so needy? Du brauchst sie doch nicht! Wenn sie das merkt wird sie dich nicht nur in ihrem Freundeskreis haben wollen.

Das Problem ist nicht sie! Das bist du!

Schreib mit ihr so gut wie nichts mehr in nem "Chat", wenn sie frägt was los sei dann sag du hast ganz einfach kein bock auf Chatten das sei so unpersönlich und willst wenn dann Telefonieren wenn sie dir dann ihre Nummer nicht gibt ... fuck off!!!

Sie sollte es von sich aus machen und nicht nach gefühlten 200 Bettelversuchen.

Ps: Seit ich PickUp kenne habe ich ein Mädchen nicht einmal nach einer Handynummer gefragt ich habe mir angewöhnt ihr meine Handynummer zu geben. Wenn sie sich meldet (was sie meistens tun (meine derzeitige Freundin hat dies auch gemacht)) Hook. Sie hat interesse. Wenn sie sich nicht meldet weißt du das dein Game beschissen war und hast nicht bei einem hoffnunglosen Fall Energie unnötig verballert.

Anderer schöner nebeneffekt: Du hast nie "tote Kontakte" in deinem Telefonbuch!

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt Dich ja ganz schön verarschen.

Das ging mir auch öfter so, aber mittlerweile hab ich erkannt, dass ich zu meinen Zielen stehen muss und wenn ich die nicht erreichen kann, weil sie nicht will, ist es halt so.

Heißt: Wenn sie Dir ihre Handynummer nicht geben will dann sagst Du freundlich OK und meldest Dich nicht mehr. Wenn sie sich aber dennoch meldet und Du fragst nochmal und sie gibt sie gibt sie Dir nicht, oder trifft sich nicht mit Dir, obwohl es von ihr ausging, dann pfeif ihr die Meinung.

"Pass auf, wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder wir bleiben in Kontakt und lernen uns kennen, dann funktioniert das zumindest in meiner Welt aber nicht allein über Internet. Oder Du hast kein Interesse daran, dann lassen wir es eben. Worauf ich aber kein Bock hab ist hier mit irgendeinem virtuellen Dingsbums zu interagieren. Tut mir leid, wenn ich hier zu ehrlich bin, aber lass uns mal wie erwachsene Menschen miteinander umgehen. Du bist mir nämlich wirklich sympathisch."

...und schauen, was dabei herauskommt. Kann auch nach hinten losgehen, aber so bewahre ich mir wenigstens meine persönliche Integrität.

Im Moment spielt sie jedenfalls mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bettelst du gerne?

na kollege, so isses auch nicht.

2 mal hab ich bisher gefragt ;)

aber vom prinzip her verstehe ich was du meinst...

wie erwähnt is sie ja auch auf facebook. und wenn ich hier ne neue hb hinzufüge,

lässt sie mich wissen, wie billig sie das findet ;) ...also es geht hier bei mir schon recht viel

nebenher noch. zumindest nach aussen. 6 an der zahl seit ich sie kenne...

also dein eindruck ist nicht ganz vollständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du lässt Dich ja ganz schön verarschen.

Im Moment spielt sie jedenfalls mit Dir.

...auch dich versteh ich voll und ganz.

ich hab ja auch geschrieben, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte - gerade deswegen!

die initiative kam die letzten male ja allein von ihr...

nur aus diesem grunde beschäftige ich mich überhaupt noch mit der frau.

aber ich denke, die öffentliche meinung was zu tun ist, ist klar ;-)

werd ich heute abend erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bettelst du gerne?

wie erwähnt is sie ja auch auf facebook. und wenn ich hier ne neue hb hinzufüge,

lässt sie mich wissen, wie billig sie das findet ;) ...also es geht hier bei mir schon recht viel

Oke selbst 2 mal ist zu viel.

Aha sie lässt es dich wissen das es billig is andere Hbs in Facebook zu adden? Soso also ist sie in dem Fall auch billig? Was ne Logik der Frau.

Soso also sie verweigert dir jegliche Treffen und ihre Handynummer und es stört sie dann dass du andere Hbs in Facebook addest ... ich glaube Sie ist einfach noch zu jung.

Frag sie doch mal ob sie eine Facebookbeziehung mit dir will!!!! Wetten sie sagt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bettelst du gerne?

na kollege, so isses auch nicht.

aber vom prinzip her verstehe ich was du meinst...

Schau bitte mal nach ob du noch Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bettelst du gerne?

Ich habe noch nie in nem Thread von so vielen anläufen gehört in denen man ausdrücklich nach einer Handynr. regelrecht bettelt.

Sie müsste nach deiner Handynr. betteln. Wieso bist du ihr gegenüber so needy? Du brauchst sie doch nicht! Wenn sie das merkt wird sie dich nicht nur in ihrem Freundeskreis haben wollen.

Das Problem ist nicht sie! Das bist du!

Schreib mit ihr so gut wie nichts mehr in nem "Chat", wenn sie frägt was los sei dann sag du hast ganz einfach kein bock auf Chatten das sei so unpersönlich und willst wenn dann Telefonieren wenn sie dir dann ihre Nummer nicht gibt ... fuck off!!!

Ps: Seit ich PickUp kenne habe ich ein Mädchen nicht einmal nach einer Handynummer gefragt ich habe mir angewöhnt ihr meine Handynummer zu geben. Wenn sie sich meldet (was sie meistens tun (meine derzeitige Freundin hat dies auch gemacht)) Hook. Sie hat interesse. Wenn sie sich nicht meldet weißt du das dein Game beschissen war und hast nicht bei einem hoffnunglosen Fall Energie unnötig verballert.

Anderer schöner nebeneffekt: Du hast nie "tote Kontakte" in deinem Telefonbuch!

Danke hierfür! Durch meine offene Art komme ich irgendwie immer Needy rüber. Ich denke das andersrum zu drehen tut mir richtig gut. Ich werde berichten!8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Adrenaline

sag mal... bleib doch einfach bissl gechillt.

jeder macht so seine eigenen erfahrungen. und bisher war es echt selten, das ne frau mir quasi ihre handy-nr. aufdrückt...

oder es liegt an der region, hier im süden sind die meisten absolut passiv was das angeht.

die gute kann schon tropfen aber der mann macht den ersten schritt

also ich wär 34 und sie ist 29... zu jung würd ich nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich wär 34 und sie ist 29... zu jung würd ich nicht sagen ;)

Jetzt wär ich fast vom Stuhl gefallen.. dacht, ihr seid Teenies.

Du solltest wieder in den Sexmodus gehen, denke ich.

Hättest ansich direkt nach der "du bist ja doch kein Arschloch" Nummer wieder switchen können.

z.B.: "So ist es. Deine Lieblingsstellung?" oder sowas.. nicht direkt needy sein, aber mit ihr übers Ficken reden. Wenn sie dann erstmal wieder zu macht.. kein Ding. Paar Tage sacken lassen (aka freeze). Sie wird sich wieder melden, wieder versuchen, einen in ne "nette" nichtsexuelle Schiene zu bringen. Kurz mitmachen und wieder übers Ficken reden.

Erst voll rangehen und dann das formbare Chathäschen geben.. du bist inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

- doofer Titel -> rules

- falscher Bereich -> für konkrete Geschichten: Ratschläge... wenn es noch kein Date gab: Beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.