Autodidaktisches Lernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr, dass es auch allein geht pick up zu lernen. Ich mein in büchern kann ja tolles zeug stehen. routinen, opener usw.

aber wie in vielen bereichen, kommt es nicht darauf an was man sagt, sondern wie.

wie waren da eure erfahrungen.

und ich will auch kein geld ausgeben für die hundsteuren workshops, die muss man sich erst mal leisten können.

Habt ihr da ein paar tipps für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es nicht schlecht, wenn du mit Freunden und so weiter rausgehst und praktische Erfahrungen sammelst. Letzten Endes tust du das Ganze ja für dich selbst und lernst dadurch am schnellsten, wenn du aktiv etwas dafür tust. Die Erfahrungen und alles was sonst noch dazu gehört, helfen dir persönlich, dich weiterzuentwickeln und dem Ziel, das du anstrebst, ein Stück weit näher zu kommen. Du bist für das was du tust verantwortlich, nicht irgendwelche anderen Menschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr, dass es auch allein geht pick up zu lernen. Ich mein in büchern kann ja tolles zeug stehen. routinen, opener usw.

aber wie in vielen bereichen, kommt es nicht darauf an was man sagt, sondern wie.

wie waren da eure erfahrungen.

und ich will auch kein geld ausgeben für die hundsteuren workshops, die muss man sich erst mal leisten können.

Habt ihr da ein paar tipps für mich.

Das geht auch alleine ziemlich gut. Klar kanns hefen sich mit anderen Pua auszutauschen und an deinen Fehlern zu arbeiten, aber das solltest du eigentlich eher allein und für dich tun. Nur wenn du wirklich selbstständig über etwas nachdenkst und deine Fehler reflektierst, dann kannst du sie auch vermeiden bzw ausmerzen.

Von den Workshops halte ich persönlich auch nicht soviel.

Und selbstverständlich hast du recht wenn du sagst: "es kommt darauf an wie man etwas sagt, wie man etwas rüberbringt"

Bedenke aber auch das manche Menschen einfach nicht dafür gemacht sind ein wirklicher PUA zu werden.

Auch durch viel üben werden diese niemals so weit kommen um sich PUA zu nennen. Ich schließe mich da mit ein.

Dennoch kannst du als solche Person viel nützliches aus PU ziehen das dich voranbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden