Nach approach, was dann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem ich mich nun lange eingelesen habe habe ich beschlossen mich letztes wochenende einfach mal im clubgame zu versuchen.

Keine großartigen Routinen gemerkt, und eigentlich ohne Plan drauflosgegangen (Wollte einfach nurmal meine AA überwinden).

Habe mich dann einfach mal zu 2 Mädels dazugesetzt (HB und UG Kombi) und mich einfach mit "Hi, finde dich symphatisch wie heisst du?" vorgestellt.

Hat auch ganz gut geklappt, sie hat gelacht und hat zumindest nicht sofort abgeblockt. Dann machte sich irgendwie große Ratlosigkeit bei mir breit.

Habe mich dabei erwischt wie ich angefangen habe Standardfragen zu stellen (Woher kommst du, öfter hier, blabla) bin mir dabei aber ziemlich dumm vorgekommen.

Habe Sie ein bisschen geneckt und folgefragen auf ihre antworten gestellt. Sie war wohl, denke ich, nicht abgeneigt wusste aber anscheinend selbst nicht was sie jetzt mit mir reden sollte.

Also hat sie sich wieder zu ihrer freundin gedreht und ich mich zur bar. Haben dann nur noch sporadisch sätze gewechselt, sie hat auch ein paar fragen an mich gestellt, zwischendurch Facebook-Close ohne probleme.

War schon etwas betrunken und wollte dann nicht weiter versuchen das gespräch künstlich am leben zu erhalten und dachte alles oder nix, war ohnehin nicht besonders interessiert an ihr.

Hab mit einem relativ dummen spruch einen KC hinbekommen. Sie hat kurz mitgemacht, dann hat sie wohl realisiert was gerade passiert und musste mit ihrer freundin "aufs klo". Hab dann darüber gelacht und sie ziehen lassen.

Was kann ich nach den Approach tun um so dumme gesprächspausen zu vermeiden und das gespräch interessant zu halten ohne auf blöde standardfragen zurückzugreifen? Ich hatte auch keine Ahnung wie ich nun zum Rapport überleiten soll etc. sondern einfach nur gemacht was mir in den sinn kam.

Ich denke viele mädels die prinzipiell interessiert sind wissen selbst nicht was sie sagen wollen, da muss man ihnen als mann halt etwas unter die arme greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie is auch in den meisten Büchern steht, solltest du n paar Routinen im Kopf haben, nur falls du nicht mehr weißt, was du sagen sollst. Die können dabei C&F, DHV oder Rapport vermitteln, wenn du n paar Routinen im Kopf hast, kannst du selbst entscheiden welche du in welcher Situation bringst. Sobald du das etwas regelmäßiger machst, werden dir selbst Themen in den Kopf schießen ;) Ansonsten erfrag ihre Meinung zu irgendwas, da kannste dann auch n Gespräch weiterentwickeln. KC nächstes Mal am besten nach Isolation und vor der Isolation solltest du das UG noch etwas bearbeiten, nicht dass die dazwischen funkt!

hier der Link zu dem Routinenthread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=182

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Maedl angesprochen, ein Maedl gekuesst. Die Erfahrung sollte Dir Mut machen. Lief doch ganz gut dafuer dass Du an dem Maedl nicht mal wirklich Interesse hattest. Small Talk dient doch gerade dazu, zu schauen ob man auf einer Wellenlaenge liegt und nicht mit jedem Menschen entwickeln sich interessante Gespraeche. Du musst niemanden auf Teufel komm raus unterhalten. Mit der naechst wirds vielleicht unterhaltsamer. Ist auch nicht so schlimm, erstmal 2-3 Standartfragen zu stellen um an etwas anknuepfen zu koennen, sie zB. zunaechst ein wenig auf den Arm zu nehmen (schon der Vorname kann da ausreichen; manche Maedls stimmen hier ein Disney-Lied an, wenn sie meinen Namen hoeren) und spaeter persoenlicher zu werden (was machst Du gerade mit Deinem Leben, was wuenschst Du Dir etc.). Dafuer brauchst Du keine Schablonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Übrigends: Wollte sie gestern bei FB adden, heute seh ich sie hat abgelehnt ;)

Liegt wohl daran das ich später doch etwas angetrunken war und sie weiter angequatscht hab (Sie war fast das einzige halbwegs brauchbare mädel im club an dem tag).

Was meint ihr? Next oder kann ich da mit einer Nachricht noch was drehen?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahura bin nicht ganz deiner Meinung. Smalltalk kansnt du mit fast jedem Menschen machen, da prüfst du überhaupt nicht, ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Ich finde die Wellenlänge findet man eher beim Rapport heraus. Es stimmt zwar, dass man lieber improvisieren sollte und sich das Gespräch von selbst entwickeln sollte. Dennoch, Leute, die erst vor kurzem damit angefangen haben, mit Frauen zu reden, haben oftmals ziemliche Schwierigkeiten damit, Gesprächsstoff zu finden. Genau das ist wohl bei MM1988 der Fall, sonst würde er ja nicht zwanghaft versuchen, diese peinlichen Gesprächspausen zu vermeiden. Deshalb die Routinen! Man muss sie nicht jedes Mal bringen, aber falls man nicht mehr weiter weiß, hat man was im Hinterkopf und kann sich weiter unterhalten!

@MM1988 schreib ihr ruhig ne nachricht, hast ja nichts zu verlieren ;) Dennoch glaub ich, dass es das wohl war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.