9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 22

3. 4

4. Sex

5. Eigentlich ist es kein richtiges Problem,brauche nur mal eine objektive Meinung zu dieser Situation.

habe sie im Club kennen gelernt,dreist angetanzt (was sie mir öfters vor die nase hält,haben wir immer was zu lachen) und sie war auch direkt massig attracted (hat mich mit Fragen bombadiert).

Ist definitiv HSE,schiebt kein bisschen Drama,total unkompliziert,der Sex ist einfach nur göttlich,sie kann sich fallen lassen (und sie kann squirten...fuck) und ich merke langsam dass ich sie mag (sprich,ich denke nicht nur an Sex mit ihr),wir telefonieren auch jeden Abend (30-60 Minuten).Am Wochenende auch wieder im Club unterwegs gewesen,wieder paar Frauen kennen gelernt und NC geholt (um mich abzulenken) aber das hält dann nur für einen kleinen Moment und im Nachhinein interessieren sie mich überhaupt nicht,keine haut mich so um wie Sie.

Nun da ich meine Situation noch halbwegs beurteilen kann würde ich sagen ich habe Angst davor zuviel zu investieren,needy zu sein oder einfach nur die Sache locker laufen zu lassen andererseits würde ich liebend gerne eine LTR mit ihr eingehen.

Wie würdet ihr die Sache "bewerten"? Mache ich mir nur zuviele Gedanken und sollte einfach den Stock ausm Arsch ziehen?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Du hast es mit Sicherheit schon oft hier im Forum gelesen aber im Prinzip gibt es keine "LTR".

Frag dich mal wieso du dem was ihr habt einen gesellschaftlichen Stempel ohne Wert aufdrücken willst. Eifersucht? Verlustangst? Besitzdenken? Willst du vielleicht sogar mit ihr angeben? Sie rumzeigen? "Hey das ist meine neue Freundin!"

Wenn man sich wirklich liebt dann weiß man das man zusammen gehört, dazu braucht es keine großen Worte oder Vorschriften die so eine "LTR" mit sich bringt.

Sie macht dich glücklich, was willst du mehr? Genieße die Zeit mit ihr und hör auf dir so viele unnütze Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es mit Sicherheit schon oft hier im Forum gelesen aber im Prinzip gibt es keine "LTR".

Frag dich mal wieso du dem was ihr habt einen gesellschaftlichen Stempel ohne Wert aufdrücken willst. Eifersucht? Verlustangst? Besitzdenken? Willst du vielleicht sogar mit ihr angeben? Sie rumzeigen? "Hey das ist meine neue Freundin!"

Wenn man sich wirklich liebt dann weiß man das man zusammen gehört, dazu braucht es keine großen Worte oder Vorschriften die so eine "LTR" mit sich bringt.

Sie macht dich glücklich, was willst du mehr? Genieße die Zeit mit ihr und hör auf dir so viele unnütze Gedanken zu machen.

Eifersucht ist nicht vorhanden,ich weiss dass sie so einen wie mich nicht so schnell wieder trifft.

Ja ich geniesse die Zeit mit ihr,habe nur schon lange keine mehr getroffen wie sie,sollte wohl mal meinen Kopf wieder abkühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch aufgehört nach LTR zu fragen oder drann zu denken, das ist irgendwann eh "automatisch" da. Triff sie, hab ne gute Zeit, LEBE FÜR DEN AUGENBLICK... !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch aufgehört nach LTR zu fragen oder drann zu denken, das ist irgendwann eh "automatisch" da. Triff sie, hab ne gute Zeit, LEBE FÜR DEN AUGENBLICK... !!!!

Danke,die Anwort habe ich gesucht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist noch, wenn SIE danach fragt, lächel sie an, nimm sie in den Arm, küss sie und wisch den Mist vom Tisch, hab ich gestern auch gemacht und war genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre worte.

SIE wird früher oder später danacg fragen. 100%ig, bloß nicht unsicher werden und alles so weitermachen wie bisher. Hab geduld :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre worte.

SIE wird früher oder später danacg fragen. 100%ig, bloß nicht unsicher werden und alles so weitermachen wie bisher. Hab geduld :-D

Geduld ist mein Fachgebiet ;-) .

Danke für eure Ratschläge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Lass einfach laufen und genieße die Zeit mit ihr. Werde halt auf keinen Fall zu anhänglich sondern bleib so, wie Du am ersten Tag warst. Irgendwann wachst Du dann morgens auf und denkst Dir "Oooops, ich habe ja eine LTR!" :-) Wenn man sich zu früh Gedanken darüber macht, bzw. eine LTR plant, dann geht das meistens schief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden