Wie gehts weiter nach der Ex?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin jetzt seit 1 Monat getrennt, nachdem mich meine Ex betrogen hat.

In der Zeit hatte ich 2x Sex und diverse andere Geschichten. Aber langsam kommt der Zeitpunkt, wo ich mich wieder nach einer LTR sehne. Dieses ständige Umher ist auch nicht so mein Ding auf Dauer ;)

Nunja, jetzt habe ich eine kennengelernt (19, ich 20). Ich war vor 2 Tagen bei ihr, ihre Freundin war auch da. Nach ein paar Gläsern Wein und Film schauen haben wir gewartet bis ihre Freundin schläft.. Dann sind wir in das Zimmer ihres Bruders verschwunden und hatten Sex. Ich muss sagen, es war wirklich gut :)

Aber da gibt es ein Problem. Sie ist zu unerfahren, sie hatte noch keine lange Beziehung vor mir. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es wie bei meiner Ex laufen wird. Erst will sie mich, Liebeleien etc. und dann irgendwann heißt es, sie weiß nicht was sie will. (So war es bei meiner Ex am Ende)

Die Frage ist, kann ich mich auf so eine einlassen? Ich hab sie jetzt erst 2x getroffen und sie scheint schon unsterblich in mich verliebt zu sein....

Ich hoffe, ihr habt mir da einen Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dich nicht der Illusion hingibst, dass du sie mal heiraten wirst is doch alles Tutti!

Lass dich halt nicht bremsen und arbeite auch in der Beziehung an dir, dann wirst du auch nicht unangenehm überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du dich nicht der Illusion hingibst, dass du sie mal heiraten wirst is doch alles Tutti!

Lass dich halt nicht bremsen und arbeite auch in der Beziehung an dir, dann wirst du auch nicht unangenehm überrascht werden.

Ich habe das Gefühl, Liebe baut sich nicht von einem auf den nächsten Moment auf. Das braucht irgendwie Zeit (und Sex).

Wie ist das bei euch so gewesen? Habt ihr euch mal auf den "magischen ersten Blick" in jmd verschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr Spass hast und dich wohlfuehlst, gibt es doch keinen Grund, die Sache nicht weiterzuverfolgen. Es gibt auch keinen Grund, ueber irgendwelche Beschriftungen eures Verhaeltnisses nachdenken. Probier's aus, du hast nichts zu verlieren.

Ich bin jetzt seit 1 Monat getrennt, nachdem mich meine Ex betrogen hat. [...]

Aber da gibt es ein Problem. Sie ist zu unerfahren, sie hatte noch keine lange Beziehung vor mir. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es wie bei meiner Ex laufen wird. Erst will sie mich, Liebeleien etc. und dann irgendwann heißt es, sie weiß nicht was sie will. (So war es bei meiner Ex am Ende)

Und was war der eigentliche Grund, warum sie fremdgegangen ist? In der Schatztruhe, gibt es einen Beitrag dazu.

Gib ihr den besten Sex, den sie je gehabt hat. Das wird sie mehr an dich binden, als alles andere.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, das hat mich jetzt sehr motiviert.

Vielleicht sollte man einfach die Gegenwart genießen... Hauptsache ich komme von meiner Ex weg, Zeit heilt schließlich keine Wunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab genau die gleiche Situation hinter mir. Wirklich genau die gleiche :D

Natürlich kannst du nicht wissen, ob es bei diesem neuen Mädchen nicht genauso abläuft wie bei deiner Ex. Genauso gut könnte es aber ne gute FB oder die Liebe fürs Leben werden, das kann man nie vorhersehen. Lern sie doch erst mal ein paar Monate kennen und lass dich am Anfang nicht auf ne "Beziehung" festnageln. Geh dem obligatorischen "Was ist das jetzt zwischen uns eigentlich" aus dem Weg und lass es erstmal locker laufen. Find ich hier nicht verkehrt =)

Dass man sich wieder nach seiner Ex sehnt, auch wenn man gefickt hat, geht vielen so. Liegt aber meist daran, dass unter den neuen Mädels keine so richtig war, die einen umgehauen hat. Du brauchst auch mehr Zeit. Ich hab 6 Wochen nach der Trennung noch extrem viel an sie gedacht, mein Durchbruch kam erst so 2,5-3 Monate, wo ich gemerkt habe, dass das Kapitel jetzt abgeschlossen ist und das Leben weitergeht. Der Gedanke wir auch bei dir kommen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab genau die gleiche Situation hinter mir. Wirklich genau die gleiche :D

Natürlich kannst du nicht wissen, ob es bei diesem neuen Mädchen nicht genauso abläuft wie bei deiner Ex. Genauso gut könnte es aber ne gute FB oder die Liebe fürs Leben werden, das kann man nie vorhersehen. Lern sie doch erst mal ein paar Monate kennen und lass dich am Anfang nicht auf ne "Beziehung" festnageln. Geh dem obligatorischen "Was ist das jetzt zwischen uns eigentlich" aus dem Weg und lass es erstmal locker laufen. Find ich hier nicht verkehrt =)

Dass man sich wieder nach seiner Ex sehnt, auch wenn man gefickt hat, geht vielen so. Liegt aber meist daran, dass unter den neuen Mädels keine so richtig war, die einen umgehauen hat. Du brauchst auch mehr Zeit. Ich hab 6 Wochen nach der Trennung noch extrem viel an sie gedacht, mein Durchbruch kam erst so 2,5-3 Monate, wo ich gemerkt habe, dass das Kapitel jetzt abgeschlossen ist und das Leben weitergeht. Der Gedanke wir auch bei dir kommen.

;-)

So schauts aus Bro :)

Beim Sex musste ich auch kurz an meine Ex denken, aber nicht im negativen Sinne. Sondern dass es einfach nur gut ist!

Ich finde man sollte nicht zuviel erwarten beim Sex mit einer anderen und alles einfach langsam und chillig angehen. Und das wichtigste, Spaß haben!

Für mich ist definitiv Schluss mit meiner Ex auch wenn sie mich zurückwill. Diese Erfahrung muss sie einfach machen, dass man mit Lügen nicht weit kommt im Leben!

In solchen Situationen denk ich einfach, dass das Leben ein spannendes Computer Spiel ist. Wie du gesagt hast, jetzt kommt ein neues Kapitel!

1up.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich aus sicheren Quellen, dass sie mich zurückwill..

Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung, aber irgendwie denk ich mir, das wär ein Schritt zurück, mit ihr wieder zusammenkommen..

Ich hab jetzt in der Zeit bestimmt 20 Frauen kennengelernt, und jede hatte etwas besonderes, war anders.

Ganz ehrlich, warum sollte ich wieder zu ihr zurückgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt weiß ich aus sicheren Quellen, dass sie mich zurückwill..

Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung, aber irgendwie denk ich mir, das wär ein Schritt zurück, mit ihr wieder zusammenkommen..

Ich hab jetzt in der Zeit bestimmt 20 Frauen kennengelernt, und jede hatte etwas besonderes, war anders.

Ganz ehrlich, warum sollte ich wieder zu ihr zurückgehen?

Warum solltest du sie denn zurücknehmen, wenn sie dich betrogen hat. Nach solchen Aktionen ist bei mir der Ofen aus, womit hätte sie es denn noch verdient?

Abgesehen davon ist sowas oft nicht von Erfolg gekrönt, weil alles weiterläuft wie gehabt und das nach kürzester Zeit. Du wirst dein Game nicht hinterfragen, dich nicht verbessern. Damit ist die Gefahr, dass es sogar auf die selbe Weise schief läuft ziemlich groß und daran hast dann nur du Schuld.

Ich sehe also nur Nachteile.

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe auch nur Nachteile darin ... es dauert nich lange und alles wird wie gewohnt (schlecht) weiterlaufen.

Und glaub mir, du würdest es bitter bereuen wenn sie dich dann einfach hängen lässt, dass du selber nicht die Eier hattest zu sagen "das ist mein Leben, ich habe nur das Beste verdient und ich entscheide über mein Leben und nicht sie oder irgendjemand anders".

Nutz die Zeit, verschwende dein Leben nicht an jemanden, der nur eine Sekunde daran gezweifelt hat, ob er dich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutz die Zeit, verschwende dein Leben nicht an jemanden, der nur eine Sekunde daran gezweifelt hat, ob er dich will!

Dieser satz hat sich in mein Gehirn gebrannt.

Ich bin heute mit meinen Jungs auf einem Fest. Sollte ich sie da sehen, werd ich ihr genau das sagen :)

Danke fürs Augen öffnen, ihr seid echt Bros!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Dieser satz hat sich in mein Gehirn gebrannt.

Ich bin heute mit meinen Jungs auf einem Fest. Sollte ich sie da sehen, werd ich ihr genau das sagen :)

Danke fürs Augen öffnen, ihr seid echt Bros!!

Und was soll das bringen? Taffe sprüche damit man der Ex eines auswischen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden