msperl 5 Beitrag melden September 26, 2011 erstellt Hallo,ich 25 Sie 19.Status. Kennen uns schon länger. Immer wieder mal KC, Intimes (kein sexuelles Kino)Letztes Ereignis:Letzten Dienstag kam mir das ich letzten Freitag zum Essen gehen wollte. Ich dachte an Sie und schrieb mir, ob sie mich begleiten will. Es kam dann von ihr das sie es jetzt noch nicht wüsste, weil erst Dienstag is, aber morgen könne sie dazu mehr sagen. Zusätzlich der Smilie ;). Ich lenkte ein und sagte das sie sich bis 20:00 melden solltedamit ich noch einen Tisch reservieren kann. (natürlich auch um mich noch um eine andere Begleitung umzusehen :))Es kam so, dass sie sich nicht meldete erst einen tag später kam eine SMS. Hey du sry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin krank geworden, ich glaub wir müssen das verschieben.ich wünschte ihr gute Besserung und sagte ihr das der Termin gestern war und ich mich Andrea begleitet. Das alles war sehr freundlich von mir gehalten. Es kam dann noch was von ihr zurück.Das sie mir für heute noch einen schönen tag wünscht und für morgen also Freitag viel Spaß und ich soll es mir schmecken lassen. Auch wieder mit dem Smilie.So Freitag war Funkstille.Am Samstagnachmittag war ich wieder auf einem Vereinsspiel weg. Währenddessen schrieb mir ein Kumpel, dass er heute in den Club A geht. ich willigte ein und schrieb ihr ob sie mitgeht und bot um Rückmeldung bis 19:00 Uhr. Sie hatte also 4 Std. zeit zum überlegen. Sie meldete sich aus und sagtedas sie zuerst rumfragen will ob noch wer drausen ist. Gegen 19:00 uhr kam dann die SMS das sie mitgeht.Im Club war anfangs nichts los wir standen dann an der Theke und wir hatten anfangs Smalltalk ich spielte ein bisschen mit ihr und ließ sich auch berühren. Es kam dann ihre Freundin, die aber im anderen Eck des Clubs war. Sie zeigte mir ihre Freundin und ich sagte sie soll doch rüber gehen zu ihr und sie begrüßen.Sie sagte nein erst später. Halbe Std. später ging Sie rüber. Ich drehte zwei Runden im Club. Sie schaute mich währenddessen ich an ihr vorbei ging an. Ich ging danach raus auf die Terasse. Es dauerte keine 10 min war sie auch drausen zuerst stand sie kurz bei anderen Leuten. Sie kam aber dann zu mir, obwohl sie schon frierte.Ich greifte an ihren Gürtel und zog sie zu mir her, nahm sie in dem Arm, schaute ihr in die Augen und versuchte sie zu küssen. Sie kam mir entgegen. Danach ging sie wieder leicht auf Abstand (zwei dreimal). Mir war das egal ich wollte einfach ihre Tüten spüren ;). Danach legte sie das erste mal die Hände um mich.Wir gingen rein, meine Freunde waren da, mit denen ich mit unterhielt, sie ging immer wieder weg kam aber wieder und ließ sich immer mehr anfassen.Arsch Bauch, schaute mich dazu immer wieder an. Mein Fuß stand in ihrem Schritt und umgedreht. Wir gingen früh nach Hause. Bevor wir ins Auto einstiegen zog ich sie wieder her und wir küssten uns.Ich suchte dann einen nahe gelegten Parkplatz auf. Wir knutschten stark. Dann kam von ihr, dass sie mich nicht anstecken will (sie war wirklich krank). Hier kam von mir keine gute Antwort, und zwar dass ich nicht so schnell krank werde. Wir küssten uns zwar noch, aber sie wollte danach nach Hause, gut sie sah echt ein bisschen fertig aus.Ich glaube am Ende war ich nicht mehr gut im Spiel. Ich habe das LMR nicht erkannt, wenn ich hier besser reagiert hätte. Sprich, irgendwie Stimmt, das hast recht wir müssen jetzt sofort aufhören und sie einfach immer dabei küssen etc.Wie seht ihr die ganze Sache. ich glaub soweit habe ich es gut gemacht.Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht mit einem Abschiedskuss und das wars dann auch.Am nächsten Tag schrieb ich sie in Facebook schnell an, da sie on war. Dauerte dann 5 min, sie sagte das sie zum essen gehen müsste und verabschiedete sich.Es kam bis heute noch nichts mehr von ihr.Denke die spielt jetzt ködern und warten mit mir.Werde jetzt mal abwarten und mich um eine andere kümmern.Wie seht ihr den Fall? Ich denke sie steht echt auf mich. Jedoch hätte ich die LMR erkennen müssen und es einfach wegwischen müssen. Vorallem mir kommt gerade sie hat zweimal danach erwähnt, das sie sich jetzt auf ihr warmes Zimmer und ihr Bett freut.:/Denke sie spielt nun K+W oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Sie merkt, dass du sie nur abschleppen willst. Nennt sich ASD. Such mal danach hier im Forum.Was sollte den von ihr jetzt kommen? Also mal anders herum gefragt was erwartest du jetzt? Ich will eine Antwort bis spätenstens vierzehnhundert am 26. Tag im September!PS: Der letzte Satz war eine Anspielung Hr. General.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msperl 5 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet KA ich weis nicht ob was von ihr kommen soll. Ich denke nur das sie jetzt ködern und warten spielt. Samstag positive Signale. Sonntag hätte ich versucht mich bei ihr zu melden. Sie musste ja zum essen, desweng kam kein Gespräch zu stande. Sie hätte sich ja auch melden können danach, da ich ja den Kontakt zu ihr dort gesucht habe.oder wie seht ihr das ganze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Vielleicht denkt sie gerade "Er hätte sich ja auch mal melden können aber der will mich bestimmt nur abschleppen, ich lag mit meiner Vermutung richtig..."Schau mal ins Pick Up Cats Forum vielleicht gibts da einen Beitrag "Fragen zur letzten Woche mit ihm"Wäre lustig Also zerbreche dir doch nicht den Kopf über sie. Melde dich in paar Tagen mal wieder mach etwas aus, triff sie und mach weiter. Das ihr jungen Hüpfer immer so ungeduldig seit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Wie seht ihr die ganze Sache. ich glaub soweit habe ich es gut gemacht.Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht mit einem Abschiedskuss und das wars dann auch.Am nächsten Tag schrieb ich sie in Facebook schnell an, da sie on war. Dauerte dann 5 min, sie sagte das sie zum essen gehen müsste und verabschiedete sich.Es kam bis heute noch nichts mehr von ihr.Denke die spielt jetzt ködern und warten mit mir.Sehr gut erkannt. Gleichzeitig ist der ASD an. sie ist also in der zwickmühle. Viele kerle machen hier den fehler und fangen an ihr zu fot hinterher zu rennen ohne, das SIE reagiert.Mein tipp. SChreib auf deiner wand auf facebook, was du tolles erlebt hast heute. Zeige, dass es dich nicht juckt, dass sie sich nicht meldet.. Sie wird dann aufgeben und sich bei DIR melden, weil sie erkennt, dass du immun gegen ihren freeze bist. Melde dich jedoch nicht sofort zurück:a) sie schreibt dich auf facebook an, nimm dir zeit und schreib auch zurück kurz bevor du dich abmeldest. damit konterst du ihre:Dauerte dann 5 min, sie sagte das sie zum essen gehen müsste und verabschiedete sich.b) sie schreibt sms, nimm dir wieder etwas zeit mit dem zurückschreibenc) sie ruft an, lass sie 2 mal anrufen oder ne sms hinterherschicken.. tut sie es nicht, melde dich n paar stunden später bei ihr.Wichtig: wirke auf keinen fall beleidigt und tu so als ob dir nicht aufgefallen wäre, dass sie sich nicht gemeldet hatte, auch wenn es dich juckt deinen unmut zu äußern - ES WAR EIN SHITTEST. du hast ihn sobald sie sich meldet bestanden. PUNKT!!!Es ist alles im grünen bereich, also bloß nicht needy werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Jetzt gibt es schon virtuelles Storytelling, langsam fühle ich mich alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen