2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ich hab mich nach langem ringen mal entschlossen mich hier anzumelden. Was hat mich davon abgehalten? Um ehrlich zu sein: Ich bin zufrieden mit meinem Leben :-D und hab nicht vor der Über-PUA zu werden oder mein Social-Life zu opfern (gerade gute Freunde) nur um ein Bootcamp duchzuziehen oder jeden Morgen neben einem anderen HB aufzuwachen. Was mach ich dann hier? Gute Frage! Bin gerade dabei mich mit dem Fast Seduction Guide ein wenig in das Thema einzulesen. Hab auch schon einige Zeit hier im Forum verbracht und mich in den Post umgeschaut...

Was mir fehlt ist der Schubs in die richtige Richtung (ja ich kenne die Anfänger-Missionen, wie gehe in die Stadt und sage 50 Leuten hallo - habs bisher aber noch nicht ausprobiert) und klar wünscht sich jeder ein wenig mehr (bzw überhaupt) Erfolg bei Frauen. Ich find es eigentlich sinnlos mich durch 10 Bücher zu fressen oder mir stundenlang Youtube-Videos anzuschauen. Klar hab ich auch The Game gelesen und bin darüber an das Thema gekommen - wie oben erwähnt geht es mir aber nicht darum DER PUA zu werden.

Vllt hier mal der Gedankengang der in mir abläuft wenn ich ein hübsches Mädchen (oder ein Interessantes - was kann ich von dir lernen?) anspreche. Mit dem Ansprechen ansich hab ich gerade, wenn man sich schon gesehen hat oder so weniger Probleme (jeißt meistens aber auch das ich dann schon in der Nice Guy - LJBF-Zone bin). Bzw. lasst es mich anders beschreiben: Ich könnte mir vorstellen sie anzusprechen nur dann blockiere ich nach dem Motto was fragst du sie dann, wie sollst du das Gespräch weiter führen, worüber kannst du mit ihr reden (zumal ich was Klatsch und Tratsch angeht überhaupt nicht auf dem Laufenden bin - und das alles innerhalb von 3 Sekunden^^). Denn bei aller Routine die man im Kopf hat (Trancewörter finden, sie spiegeln (verbal / physisch), sich zu dem Mann für sie entwickeln etc) muss man das Gespräch ja irgendwie in die Richtung bewegen.

Wie macht ihr das?

Was erzählt ihr einer Frau, wenn ihr rausgefunden habt, dass sie beispielsweise Katzen liebt - erfindet ihr Geschichten und erzählt ihr, dass ihr mal eine gerettet habt?)

Woran schätzt ihr das Alter von Frauen ein - ich liege meistens weit daneben, ist blöd wenn man mit 20 Jahren eine 25 jährige anspricht oder schlimmer eine 14 jährige (Beispiele sind extrem gewählt um meinen Punkt deutlich zu machen)

Cheers,

StudyObject

Nochwas:

In dem Fast-Seduction Guide wird immer auf ein Buch mit dem Namen Sweep Women of their feets hingewiesen - wo finde ich das?

bearbeitet von StudyObject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen. Mir geht es auch nicht darum der Ober-PUA zu werden, der jeden Tag eine andere HB aufreißt. Für mich ist der Vorteil eher (vor allem nach der Lektüre von "Lob des Sexismus") mit der richtigen Einstellung an Frauen heranzugehen - und das nicht nur zum Aufreißen, sondern generell in allen möglichen Lebenssituationen.

Über Jahrzehnte hinweg haben Frauen die Männer zu Weicheiern verzogen. Bei der Verführung läuft es aber immer noch nach den alten Mustern, da muss man selbstbewusst auftreten weil Nice Guys keine Schnitte haben. Also ist wichtig, dass man die richtige innere Einstellung wiederfindet und nicht zu scheu an die Frauen rangeht.

Dazu Handwerkszeug wie Alphaverhalten, C&F, P&P, all diese Techniken, und "tun, was man möchte" anstatt immer den Kompromiss zu suchen aus Sorge, man würde wegen einer abweichenden Meinung abgelehnt oder aus dem Spiel gekickt.

Ich halte es für "typisch AFC" wenn man meint, sich interessante Themen ausdenken zu müssen. Gewöhne dir das ab! Im Idealfall steigst du schon mit einer Geschichte ein, aus der sich weitere Themen und Aufhänger ableiten lassen.

Einer meiner Standards ist z. B. die HB's als "Agentin" hinzustellen (Agentin des guten Geschmacks, Agentin der Aufsteckfrisuren, irgendein offensichtlicher Scheiß, den man von ihr weiß oder den man gerade wahrnimmt) und daraus kann ich immer wieder irgendetwas ableiten. Kommt nicht die Antwort, die mir gefällt, drohe ich an sie "aus dem Dienste ihrer Majestät zu entfernen wenn sie nicht spurt". Das muss natürlich immer auf der witzigen Schiene bleiben, ist aber ein ganz einfacher Weg sie immer wieder C&F-mäßig anzuquatschen. Das ist zwar nicht immer die Super-Duper-Idee, aber funktioniert meistens.

Ich würde dir nun raten nicht allzu verbissen irgendwelche Theorien zu pauken. Wichtiger ist Praxis! Denn das beste Theoriewissen bringt absolut nix wenn du Dinge praktisch nicht umsetzen kann. Man ist nicht für alles ein Typ. Streetgame ist z. B. einfach nicht mein Fall, also warum sollte ich mich krampfhaft überwinden und das trainieren? Oder Übungen machen, die darauf vorbereiten?

Versuche einfach mal nicht nur Theorien aufzusaugen, sondern beispielsweise anhand von LdS die richtige innere Einstellung zu haben. Dann entsteht auch nicht immer wieder das Problem, sich irgendwelche Themen aus den Fingern saugen zu müssen, sondern du hast die richtige Einstellung um mit Frauen zu reden und kannst dann "im Gefecht" irgendetwas Naheliegendes hernehmen und selbstbewusst vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden