Kondom übergezogen => Er wird schlaff

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Ayo

Dein Problem ist zu 99 % psychischer Natur:

Das erste Mal - Da issma nervös, will alles richtig machen, hat sich im Vorfeld scho informiert und arbeitet etz vermeintliche "Regeln" ab :rolleyes:

Da kann mir kanner erzähln, dasser zu 100 pro entspannt war. :-D

Durch den Stress passierts dann schoma, dass dei Johnny ka Lust mehr hat. (Stichwort Erfolgsdruck)

Versuch dich des nächste Mal zu entspannen, frei von positiven sowie negativen Gedanken zu sein.

Tauch in den Moment ein; benutz dass Vorspiel nicht um noch geiler zu werden, sondern um dich zu 100 pro zu entspannen. Irgendwann, wenn der Moment da is, greifst du / sie automatisch zum Kondom und glaub mir , dann wirder im Anzug stehn wie ne 1 :-D...

So long

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich find den Geruch von Kondomen, dieser Geruch von Latex, immer ziemlich wiederlich und abturnend. Versuch im Moment des überstülpens mal nichts davon einzuatmen. Hat mir geholfen. Schreib mir bitte ob es dir auch geholfen hat.

CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist eine klare Gewöhnungssache.

Man muss da einfach einige Male durch, bis sich der Anker zwischen "Kondom" und "Sex" einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eine latex allergie! Wenn das dingen drauf ist merk ich nichts und kann stundenlang! VLlt hast du ja eine latex allergie und deshalb geht das dingen runter!

Dein Pimmel wird also rot, juckt, kriegt einen Ausschlag?

Nein?

Dann hast du auch keine Latex-Allergie...

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Problem des innerGames

am besten 2, 3 mal mit Kondom wichsen. :rolleyes:

hört sich komisch an, ist aber so

edit:

Für das nächste Mal haben wir ausgemacht das Kondom wegzulassen, da sie schließlich die Pille nimmt.

Dazu fällt mir eine kleine Anekdote ein:

Während meines Zivildienstes habe ich einen 26 jährigen kennen gelernt, bei dem schon seit längerem AIDS ausgebrochen ist und ich noch die letzten beiden Monate seines Lebens beobachten konnte. Er hat sich mit 17 bei seiner ersten Sexualpartnerin infiziert und später hat sich herausgestellt, dass ein ehemaliger Freund von ihr bisexuell ist und es mit Kondomen nicht allzu ernst genommen hat. Ähnliches habe ich dort noch zwei weitere Male mitbekommen und ich war nicht mal in einer Großstadtklinik.

ahhh, solche Geschichten machen impotent , es macht Spass mit Kondom, Spass, Spass, Spass....und wichtig sind se auch :-D

edit 2

Ich stelle mir aber folgende Fragen:

- lag es wirklich am Kondom?

- Wieso schwindet meine Errektion nicht, wenn ich mir zu Hause mal ein Kondom überstreife?

- Muss ich davon ausgehen, dass ER das nächste Mal eventuell auch ohne Kondom kurz vor dem Eindringen schlaff wird?

Hilfe, ich habe das Vertrauen in meinen Schwanz verloren!

eher unwahrscheinlich

vielleicht weil du da nicht unter Leistungsdruck stehst?

ja

ABER: das kannst du gut nutzen, um deine Freundin in das Spiel mit einzubeziehen: ihr spielt das SPiel: wer ist am schnellsten (im KOndom überziehen), kauf dir mal 20er Pack, jeder bekommt 10 und dann immer abwechselnd machst du und sie ein Kondom rauf (das andere vorher abziehen) , stoppt die Zeit und dazwischen immer wieder schön hochstellen, sonbst geht ja das SPiel nicht, da dürfen beide helfen...

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, habt ihr das auch, dass ER wieder (oder zumindest kurz) wieder schlaff wird, nachdem ihr das Kondom übergezogen habt? Hab das öfters mit Kondom, und es nervt

Tipps? Danke!

Was ist, wenn du das Kondom drüber ziehst und sofort eindringst? Wird ER dann auch schlaff? Oder wird er nur draußen schlaff, auf dem Weg zum Ziel?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Der wird schon vorher schlaff, dann kann man gar nicht mehr eindringen. Ich hatte das auch mal, das ist, wenn man noch ziemlich unerfahren ist; man fühlt sich dann unwohl dabei, befürchtet, dass der gleich wieder schlaff wird dadurch etc und dann is es auch so.

Das löst sich mit der Zeit. Einfach sich selbst bewusst machen "Naja, wenn der nicht mehr hart is, mach ich ihn halt hart." bzw sie soll mit der Hand dran rumspielen. Is doch nix dabei. Dauert kurz einige Sekunden und die Lanze ist wieder in Angriffsposition ;)

Man kann sich das Ding auch mal alleine in Ruhe überziehen und es sich selbst machen, dann gewöhnt man sich auch dran. Ist alles nur anfangs so, das wird. Erfahrungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja ein leidiges Thema, ich erinner mich dran, als mal meine 2. Freundin ein Kondom nur ausgepackt hat, da meinte er schon: "Omg nee, das tu ich mir nicht an, bye bye!"

Pissdinger, aber was willste machen. Einfach so wie schon genannt damit onanieren oder nur so mal überziehen und es ein wenig "wirken" lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.