Johnny_Banana 0 Beitrag melden September 25, 2011 erstellt 1. Ich 242. Sie 203. Einmal Essen gewesen4. leichte Berührungen (Umarmung; mit Hand aufm Rücken geführt)Liebe Community,ich hab aktuell ein Problem. Nette junge Dame kennengelernt, mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe, dass wir relativ rasch ein Date abgemacht haben.IOIs waren eindeutig gegeben, sie war halt in der verbalen und non-verbalen Kommunikation an mir und meinen Hobbys/Erzählungen interessiert, sehr offen, hat sich ehrlich über mein Interesse an ihr gefreut usw.Lief auch alles ganz wunderbar, keine Fettnäpfchen, schon locker ein weiteres Date abgemacht. War so vom Setting her eher ein nicht PUA-mäßiges Date, war aber auch der Meinung, dass es super lief (war eher auf LTR gebürstet, weswegen ich da eher vorsichtig gamen wollte).Ende der Woche angerufen, um ein weiteres Treffen zu konkretisieren, sie war kurz angebunden (war schon sehr spät), schickt mir aber wenige Minuten nach dem Anruf noch ne SMS, dass sie seit dem Vortag nen Freund hätte und jetzt mich LJBFen wollte.Meine Planung wäre jetzt eigentlich, natürlich mit gebührender Wahrung der eigenen Interessen, mich auf die Schiene einzulassen und dann eventuell parat zu stehen, oder eventuell so n paar ihrer heißen Freundinnen abgreifen zu können, und so eventuell noch Attraction generieren zu können.Oder wie würdet ihr die Situation handeln, um eventuell die Kohlen ausm Feuer zu holen? Wahrung der eigenen Interessen würde bei mir bedeuten, weiterhin offen für alles andere zu sein, aber weil ich (gottverdammtescheißenochmal) schon fast ein wenig Richtung Oneitis bei ihr tendiere und das für mich schon ne harte Situation war, ich aber mittlerweile drüber stehe und mir unterm Strich auch ein Benefit von ner "Freundschaft" erhoffen würde.Jegliche Aussagen wie "ja hättest du mal härter eskaliert" nützen mir grad auch nix, das denk ich mir auch so...mehr C&F, weniger Niceguy-AFC und es hätte eventuell anders ausgehen könenn, aber Erfahrungen muss man nun mal auch für sich selbst machen, wenn mans sonst nicht einsehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Jegliche Aussagen wie "ja hättest du mal härter eskaliert" nützen mir grad auch nix, das denk ich mir auch so...mehr C&F, weniger Niceguy-AFC und es hätte eventuell anders ausgehen könenn, aber Erfahrungen muss man nun mal auch für sich selbst machen, wenn mans sonst nicht einsehen will.Gut dass du es selbst gesehen hast. Jetzt weisst du woran du arbeiten musst.Das HB musst du auf jeden Fall nexten, wenn du s nicht ganz verkacken willst. Aus der Friendzone kommst du so leicht nicht. Sag ihr einfach, dass du nicht interessiert bist den Freund zu spielen. Ansonsten musst du einfach weiter machen und andere Hb's gamen. Sich die Freundinnen von ihr zu krallen kann ich dir nicht empfehlen. Ausser dir ist es egal ob du sie noch rumkriegst, wenn sie dann wieder single ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny_Banana 0 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Naja, dass die Karre jetzt im Dreck steckt lässt sich erstmal nicht von der Hand weisen. Aber warum sie zu nexten wäre und der Kontakt komplett abzubrechen wäre, erschließt sich mir nicht.Entweder ich bin, wenn ich gut weiter mache, reboundfähig oder ich bin in der Lage, einige HBs aus ihren Kreisen abzugreifen, auf jeden Fall besser, als einfach kampflos die Segel zu streichen und gar nix mehr von der Bekanntschaft zu haben. Oder wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Naja, dass die Karre jetzt im Dreck steckt lässt sich erstmal nicht von der Hand weisen. Aber warum sie zu nexten wäre und der Kontakt komplett abzubrechen wäre, erschließt sich mir nicht.Entweder ich bin, wenn ich gut weiter mache, reboundfähig oder ich bin in der Lage, einige HBs aus ihren Kreisen abzugreifen, auf jeden Fall besser, als einfach kampflos die Segel zu streichen und gar nix mehr von der Bekanntschaft zu haben. Oder wie seht ihr das?problem ist, dass das sehr creepy ist. du kannst natürlich das ljbf-gelaber ignorieren und weiter sexuell sein und durcheskalieren (2 schritte vor, 1 schritt zurück).das eigentliche problem ist aber dein frame und der fehler liegt viel früher:ein weiteres Date abgemacht. War so vom Setting her eher ein nicht PUA-mäßiges Date, war aber auch der Meinung, dass es super lief (war eher auf LTR gebürstet, weswegen ich da eher vorsichtig gamen wollte).WIESO solltest du eine frau die du längerfristig zu deiner partnerin machen willst anders behandeln? Wenn du ein natürliches alphamännchen bist, musst du dich nicht verstellen (weder für die potentielle ltr noch für ein 0815 HB). Du BIST natürlich und triffst frauen und wenn es eine schafft dich zu begeistern und von sich zu überzeugen, darf sie längerfristig an deinem leben teilhaben.In dem du deine eier vor einer potentiellen LTR versteckst, verkackst du und machst dich unattraktiv, klar sucht sie sich dann jemanden der seine eier benutzt.Beste Grüße und viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen