Weiter vorgehensweise, warten oder agieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Ich war gestern Abend in einem Club weg, war nüchtern und Fahrer. Wollte halt mal schauen was sich so machen lässt Frauenmäßig. Naja ich bemerkte wie mich eine HB 8 bemerkte :) Unsere Blicke erwiderten sich immer wieder, also dachte ich mir "die Teste ich jetzt mal" also ging auf die Treppen nähe der Treppen, kaufte mir ein Wasser, weil ich sah das sie auch keinen Alk trank. Also stand ich dort an der Treppe die 4 Stufen hat, eine freundin von ihr tanzte eine Stufe weiter unten aber bisschen seitlich versetzt, auf ein mal stand sie genau vor mir, eine Stufe niedriger, sie wollte wohl das ich sie von hinten antanze. Ich zögerte etwas, weil sie mir einfach sehr gefiel! Ich stupste sie an, wir kamen sehr gut ins gespräch, etwas kino, aber nicht zu wild, wir haben viel gelacht. Hab dann mal gesagt: "wow unglaublich wieviel wir lachen.. und das obwohl wir beide nüchtern sind" da lachte sie wieder und wir kamen dann zufällig drauf das wir beide zufällig kommende Woche auf das Oktoberfest gehen und ich schlug ihr vor ob wir uns nicht dort trefen könnten, sie mit ihren Mädls und ich mit meinen Jungs! Sie willigte ein, 20 min später musste ich fahren und eig hatten wir ausgemacht das sie mir ihre Nummer aufschreibt... aber dann hab ich meine nummer aufgeschrieben und ihr gegeben und gesagt das ich jetzt los muss! Naja sie hat sich immernoch nicht gemeldet, iwie find ich das richtig toll! Endlich mal ne Lady dich nicht langweilig ist, aber iwie schieb ich langsam leichte Panik, weil ich das nicht kenne. Naja ich hab ihre Sis bei mir in der Freundesliste in Facebook, was soll ich machen? Noch warten bis sie schreibt oder soll ich ihre sis anschreiben und so die Nummer rauskriegen bzw nachfragen was los ist?! Hab ich iwas falsch gemacht? Langsam überleg ich ob ich ihr die richtige Nummer aufgeschrieben hab oder sie den Zettel verloren hat und und und... :) Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du denn ihre Nummer nicht genommen, sondern deine raus gegeben.

Viele Mitglieder der Community sind so fit in der Theorie, können quasi ganze jetzt mit Abkürzungen schreiben HB, LMS, KINO usw, vergessen aber eine grundlegende Regel: Sie wird dich nicht anrufen!

Natürlich gibt es, wie es immer der Fall ist, Ausnahmen, doch wieso lässt Du es überhaupt da drauf ankommen, wenn Du sie so toll findest?

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, sondern nur wissen vor welchen Gedankengängen ich mich selber blocken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib halt die Schwester an,machs dir doch nicht so kompliziert,warum solltest du needy rüberkommen wenn du sie nett an euer Treffen erinnerst und ihr sagst dass sie das wieder gut machen muss (wegen dem nichtmelden) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Mist ich hab schon mit vielen drüber geredet und die meisten haben auch gesagt wieso ich mir die nummer nicht geben lassen habe. Aber das Gespräch lief eig sehr positiv, etwas Kino beiderseits und davor IOI.. Ich warte bis heute Abend und wenn dann nichts kommt schreib ich ihre sis an. Wisst ihr nen frechen Spruch denn ich ihrer sis schreiben könnte? Der von Magic! war schon ganz gut :)

Nur worauf ich garkeinen bock habe ist das ich zu needy rüberkomme, weil ich schau gut aus und brauch das nicht, aber die Frau gefällt mir einfach übelst und ich hab mir schon immer gewünscht mit der was machen zu können...! Man wieso hab ich nicht ihre Nummer genommen ich Idiot!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm Mist ich hab schon mit vielen drüber geredet und die meisten haben auch gesagt wieso ich mir die nummer nicht geben lassen habe. Aber das Gespräch lief eig sehr positiv, etwas Kino beiderseits und davor IOI.. Ich warte bis heute Abend und wenn dann nichts kommt schreib ich ihre sis an. Wisst ihr nen frechen Spruch denn ich ihrer sis schreiben könnte? Der von Magic! war schon ganz gut :)

Nur worauf ich garkeinen bock habe ist das ich zu needy rüberkomme, weil ich schau gut aus und brauch das nicht, aber die Frau gefällt mir einfach übelst und ich hab mir schon immer gewünscht mit der was machen zu können...! Man wieso hab ich nicht ihre Nummer genommen ich Idiot!!!!!

Im Nachhinein drüber aufregen bringt nichts,du weisst was du falsch gemacht hast und das wird dir nun nicht mehr passieren,jeder macht Fehler am Anfang ;-) .

Und nochmal,warum solltest du needy rüberkommen ?

Willst du ihre Schwester gamen oder sie,frag die Schwester nett und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte doch mal ab. Sie will doch auch nicht needy wirken, deshalb meldet sie sich auch nicht sofort.

Du hast zwar den Fehler begangen, dass du nicht ihre Nummer geholt hast, aber das ist in diesem Fall nicht tragisch.

Wenn sie sich nicht meldet, wirst du sie ja am Samstag sehen und kannst sie dann wieder ansprechen. Ansonsten kannst du es immer noch über ihre Schwester lösen, aber noch nicht jetzt.

Sie gehört zwar nicht zu deinem Freundeskreis, aber ihr habt bestimmt noch andere gemeinsame Freunde ausser der Schwester?

In solchen Situationen bin ich meistens sehr sehr gut gefahren, wenn ich nach dem ersten Treffpunkt nicht mal ihre Nummer geholt habe. Wir trafen uns dann meistens ein paar Wochen später sowieso wieder und dann war es ein leichtes Spiel.

Die Frauen lieben es, wenn der Mann zwar die Führung übernimmt, aber in jeder Sekunde signalisieren kann, dass er überhaupt nicht angewiesen ist auf dich.

Das wird schon. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja das wir so quasi "ausgemacht" hatten das wir zusammen auf die wiesn gehen könnten, sie mit ihren mädls und ich mit meinen Jungs! Ja ich glaub schon das dass etwas needy rüberkommt, aber die meisten frauen mit denen ich drüber geredet hab, haben gesagt das ihr das eher gefallen würde wenn ich so nachtun würde. Außer ihrer sis hab ich keine Kontaktmöglichkeit, weil ich mit ihrem Freundeskreis nix zutun hab.

Ich warte ab bis heute Abend ca. 19Uhr und dann schreib ich ihrer sis! Hat jemand einen frechen spruch auf den Lippen den ich bringen könnte? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

--> Fehler vergessen --> Das daraus gelernte verinnerlichen

Und jetzt folgendes:

Ich versteh dein Problem das du dir unsicher bist was du schreiben sollst, aber.....

STOP THINKING, START ACTING!!!!

Ich erzähl dir was du ihr (der sis) am besten schreibst:

"Hi, (hier erklärst du deine Situation nochmal, aber ohne das du direkt oder indirekt i-wie erwähnst das du ihr sis meeeega toll findest)!"

Is doch ned so schwer, oder?

Und dann???

Lass laufen....

Wie gesagt: "Stop thinking, Start acting!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich glaub schon das dass etwas needy rüberkommt, aber die meisten frauen mit denen ich drüber geredet hab, haben gesagt das ihr das eher gefallen würde wenn ich so nachtun würde.

In wie weit kann man das denn überhaupt für voll nehmen was Frauen bewusst sagen. Natürlich zählt es irgendwie zum Idealbild, dass der Mann sich abmüht und um sie kämpft, jedoch turn dieses Verhalten in Wahrheit (oder zumindest das was PUAs dafür halten) die Frauen ab.

Ich meine, eine Frau würde niemals offen zugeben dass sie es interessanter findest wenn du ihre Problemchen nicht für voll nimmst, dabei würde genau das häufig zu einer betaisierung führen.

War jetzt vll bisschen off topic aber, gerade für mich als Neuling doch wichtig.

On Topic: Wieso versteifst Du dich denn so auf das Oktoberfest? Es ist tenenziell weder die einzige, noch die beste möglichkeit sie zu klären. Gerade wenn sie alleine dort hin muss zeigt es ihr doch, dass du sie nicht brauchst. Noch besser wäre es bestimmt wenn sie dich sogar da, zufällig und bei flirten trifft... nur... what are the odds?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich warte ab bis heute Abend ca. 19Uhr und dann schreib ich ihrer sis! Hat jemand einen frechen spruch auf den Lippen den ich bringen könnte? :)

Mach das bitte nicht. Es wird deine Chancen erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum Oktoberfest, weil wir beide zufällig auf den Wiesn sind.. und sie war seit 2 Monaten das erste mal wieder im club, wer weiß wann ich die wieder treffe..

Aber wisst ihr was, ich glaub ich werde mich nicht melden. Ich mach dann halt mit meinen Jungs einen drauf und ich glaub gerade auf den Wiesn gibts genug Damen! Und wer weiß, vllt führt uns das Schicksal zusammen und wir treffen uns zufällig :)

Falls sie es möchte, wird sie mir schon schreiben und wenn nicht.. hmm naja dann nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.