Wie Gefallen abweisen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

habe vor kurzem ein nettes Mädel in einer Bar kennen gelernt. Zwei Tage später über Facebook die Nummer geklärt und auch schon telefoniert, über Gott und die Welt. Wie immer ;-) , sogar einmal funny über Autos, weil sie einen Unfall gebaut hat etc. etc.....

Jetzt hat sie bei fb geschrieben das, wenn ich langeweile hätte ihr den lackschaden beheben könnte. Selbstverständlich werde ich jetzt nicht einfach schreiben: "ja klar kein problem ich tu alles für dich blablabla"

Aber habt ihr ne Idee wie ich diese bitte charmant ablehnen kann bzw. ihr einen kleinen dämpfer geben kann ? Ich habe dazu gerade echt keine Idee.

Ich freue mich wenn es paar gute antworten gibt.

-

Tomo

PS: Ich kenne mich mit autos aus, habe auch das talent lackschäden zu reparieren, aber ich will es trotzdem nicht tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat sie bei fb geschrieben das, wenn ich langeweile hätte ihr den lackschaden beheben könnte. Selbstverständlich werde ich jetzt nicht einfach schreiben: "ja klar kein problem ich tu alles für dich blablabla"

;-) Hahaha! DU VOLLIDIOT! Glaub mir, frauen können sich sehr gut selbst helfen und bevor sie nen fremden einfach an ihre karre läßt, macht sie es selbst. DAS WAR EINE EINLADUNG ZUM DATE!!! nimm frauen nicht ernst mit dem was sie sagen sondern deute es zu deinen gunsten MIT IHR!

Also deine antwort:

"Wenn es in deiner nähe ne gute eisdiele gibt in die du mich einladen kannst, dafür, dass ich mir den schaden anschaue, bin ich dabei ;-)"

Kurz und schmerzlos, viel spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Da du ja offentsichtlich echt begabt in diese Richtung bist, hat ihr Anliegen ja einen Sinn und ist kein Ausnutzen deiner Needyess.

Koppel das Ganze doch einfach mit einem Anschlussdate. Das bringt dich auch bei ihr weiter.

Dafür bezahlt sie die dann Cocktails/das Eis/ die Pizza die ihr anschließend zusammen verzehrt. Alternativ kann sie dir auch einen blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leude,

habe vor kurzem ein nettes Mädel in einer Bar kennen gelernt. Zwei Tage später über Facebook die Nummer geklärt und auch schon telefoniert, über Gott und die Welt. Wie immer ;-) , sogar einmal funny über Autos, weil sie einen Unfall gebaut hat etc. etc.....

Aber habt ihr ne Idee wie ich diese bitte charmant ablehnen kann bzw. ihr einen kleinen dämpfer geben kann ? Ich habe dazu gerade echt keine Idee.

Ich freue mich wenn es paar gute antworten gibt.

-

Tomo

PS: Ich kenne mich mit autos aus, habe auch das talent lackschäden zu reparieren, aber ich will es trotzdem nicht tun :D

Sag ihr du reparierst nur Dachschäden und frag ob sie auch einen hat.

Okay nicht der Burner aber ist das was mir spontan einfällt.

Edit: Ach vergiss es is ne bekloppte Antwort, ich gebs ja zu

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

aaach, nen scheiß bekommt sie repariert. fang endlich mal an da was draus zu machen statt stundenlang zu telefonieren. wenn sie brav ist überlegst du es dir. und nicht mehr ansprechen. und mach endlich mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Hahaha! DU VOLLIDIOT! Glaub mir, frauen können sich sehr gut selbst helfen und bevor sie nen fremden einfach an ihre karre läßt, macht sie es selbst. DAS WAR EINE EINLADUNG ZUM DATE!!! nimm frauen nicht ernst mit dem was sie sagen sondern deute es zu deinen gunsten MIT IHR!

Also deine antwort:

"Wenn es in deiner nähe ne gute eisdiele gibt in die du mich einladen kannst, dafür, dass ich mir den schaden anschaue, bin ich dabei ;-)"

Kurz und schmerzlos, viel spaß ;-)

Ja stimmt irrgendwie. Verdammt ! :D

Sag ihr du reparierst nur Dachschäden und frag ob sie auch einen hat.

Okay nicht der Burner aber ist das was mir spontan einfällt.

Edit: Ach vergiss es is ne bekloppte Antwort, ich gebs ja zu

Haha, die Antwort ist echt Witzig, aber ja, bekloppt ;P

aaach, nen scheiß bekommt sie repariert. fang endlich mal an da was draus zu machen statt stundenlang zu telefonieren. wenn sie brav ist überlegst du es dir. und nicht mehr ansprechen. und mach endlich mal was.

Ja du hast schon recht, obwohl ich auch vergessen habe zu schreiben das wir uns demnächst schon treffen werden.

---

Danke für die bisherigen Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast schon recht, obwohl ich auch vergessen habe zu schreiben das wir uns demnächst schon treffen werden.

Dann akzeptiere, dass sie euer treffen indirekt beschleunigen wollte.. Übrigens wäre das ein indirektes date und da haben die HBs selten ihre schutzschilder mit. Du könntest eskalieren und bevor sie es schnallt macht sie schon selbst mit und dann isses eh egal :-D.

Mein tipp, schau dir ihre karre an und lass dich danach zu einem cafe oder eis einladen. Nimm dir für die gesammte aktion nicht mehr als 2 stunden zeit es sei denn du erkennst fortschritte in der eskalation.

Also nochmal, wenn die stimmung gut ist und du dir die karre bei ihr zuhause anschaust, dann lass dir von ihr nen cafe machen (frauen lieben es für männer dinge zu tun und hassen es sogar wenn ein kerl ein größere sache erledigt ohne gegenleistung - die dann denken du hattest KEINE eier was zu fordern und wolltest ihre pussy erkaufen.. das gegenteil ist der fall, solange sie dinge für dich tut, wird sie mehr intimität im gegenzug verlangen = leichter auf deine eskalation anspringen, weil sie es dann schätzt. weibliche logik halt..). Das mit dem eis machste wenn die reparatur oder anschauen schneller geht als gedacht und du deshalb kaum eskalationsmöglichkeiten bei ihr zuhause hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat sie bei fb geschrieben das, wenn ich langeweile hätte ihr den lackschaden beheben könnte.

"Klar - falls du gut kochst ;-) Mit einem leckeren Abendessen bei dir, damit ich wieder zu Kräften komme nach der harten Abend, wäre das sofort machbar. Dienstag oder Mittwoch würde mir passen. Zum Nachspülen wäre Rotwein nett :-)"

Mit dieser Antwort zeigst du

- dass du kein kostenlos-lieber Weichei-Helfer bist, der sich in Hoffnung auf Sex die Finger schmutzig macht, sondern einen ordentlichen Ausgleich für deine Arbeit willst.

- dass du Lust hast, mit ihr alleine zu sein und an näherem Kontakt interessiert bist.

Wenn sie keine ordentliche Gegenleistung bietet: absagen.

Wenn sie dich bewirtet, ihr euch aber nicht näher kommt, hast du immerhin was (hoffenlich) Leckeres zu essen gekriegt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden