Definierter Körper like a Model

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte in der nächsten Zeit mit dem Fitness anfangen und es knallhart durchziehen. Motivation habe ich ohne ende :)

Ich bin kein Schlägertyp und habe mich im Leben sehr selten geschlagen. Also will ich nicht auf Masse trainieren. Ich will am besten ein Defnierten Körper haben wo man auch sieht, dass Muskeln vorhanden sind (durch einem V ausschnitt).

Ich habe zu hause 4 Monate lang Sit ups gemacht 3x15 (jeden 2 Tag).

Und das Ergebnis sah so aus: bx9gxotzh59clyg61.jpg

wie ihr seht habe ich keine definierte brust. das würde ich gerne ändern und natürlich auch ein bisschen auf masse bauen, damit man überhaupt was sieht :)

Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Körperfettanteil von geschätzte 15-17%.

Ich merke schon, wenn ich paar mal die Hanteln hebe, dass sich was verändert, was früher nicht der fall war.

Das Bild habe ich mit 17 gemacht. Ein 2pac ist geblieben, aber das postive ist, wenn ich 3-4 die SitUps übung mache, dann habe ich wieder ein Sixpack (mit ordentlich Körperfett drüber :) )

Ich spiele nebenbei Fußball.

Was für ein Trainingsplan würdet ihr mir empfehlen und wie schnell hätte eine defnierte brust? :D

LG

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann los ich hol schon mal Popcorn!! popcorn.gif;-)

Und damit mein Post nicht ganz sinnlos ist bitte hier nachlesen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Damit du auch deine "Ziele" erreichst kannst du dir das mal ansehen http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry530923

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich möchte in der nächsten Zeit mit dem Fitness anfangen und es knallhart durchziehen. Motivation habe ich ohne ende :)

Ich bin kein Schlägertyp und habe mich im Leben sehr selten geschlagen. Also will ich nicht auf Masse trainieren. Ich will am besten ein Defnierten Körper haben wo man auch sieht, dass Muskeln vorhanden sind (durch einem V ausschnitt).

Da bin ich ausgestiegen. Am besten du liest dich erst mal ein wie von MP vorgeschlagen.

Zusätzlich empfehle ich Deutsch für Dummies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte zieh nicht "Sly" Sylvester Stallone runter ;-

Spaß beiseite... Stickies Lesen (die Beiträge oben im Forum angepinnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Da bin ich ausgestiegen. Am besten du liest dich erst mal ein wie von MP vorgeschlagen.

Zusätzlich empfehle ich Deutsch für Dummies.

Solche Sprüche brauche ich mir gar nicht anhören!

Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland und kann die Sprache fließend sprechen. Mach du das mal bitte nach bevor du hier über jemanden urteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ziehst du einen der Pläne durch die in den Bodybuildingzeitschriften stehen. Nen Plan von Ronny Coleman oder Jay Cutler zum Beispiel. Die sind ausführlich beschrieben und bringen ne Menge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Am besten ziehst du einen der Pläne durch die in den Bodybuildingzeitschriften stehen. Nen Plan von Ronny Coleman oder Jay Cutler zum Beispiel. Die sind ausführlich beschrieben und bringen ne Menge!

Sag ich doch!

Ich denke, auch der Plan von Lee Priest ist nicht verkeht, Hauptsache er verbringt viel Zeit im Studio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden