Long Game als Plan B?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bis dato bin ich beim Streeten immer so vorgangen, das die von mir angesprochene Frau entweder zum Instant Date mitgekommen ist oder nicht – und in letzterem Falle habe ich dann auch keine Kontaktdaten von ihr aufgenommen und die Frau einfach vergessen.

Habe dann von einigen englischen PUAs (Krauser u. a.) gehört, die sogenanntes Long Game betreiben, also: Plan A -> die Frau geht zum Instant Date mit und von daher nimmt dann alles seinen gewohnten Lauf mit Day2 usw. Plan B -> Frau geht nicht mit, da „only mildly attracted“, dann Facebookclose, dann über einen gewissen Zeitraum hin chatten und die Frau „aufwärmen“, dann Day2, Lay usw. Scheint bei denen zu funktionieren. Das machen die speziell mit 8er und 9er Frauen, weil sich ja sonst der Aufwand nicht lohnt.

Bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht, wegen des Aufwands. Habe aber heute auf der Straße ein Set gemacht, wo die Frau nicht mit mir mitgekommen ist und mir stattdessen Facebook angeboten hat, um in Kontakt zu bleiben. Normalerweise gehe ich auf so etwas nicht ein, aber diese Frau wäre mir schon ein ordentliches Investment wert.

Kennt sich hier wer mit Long Game (Street Approach -> Facebook Close -> Chatten -> Day2 usw. -> Lay) aus, so dass wir ein bißchen darüber diskutieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du da für ein spezielles Game machen?

Du hast Ihre Kontaktdaten, egal ob Handy oder Facebook. Bleib mit ihr in Kontakt und mach ein Date aus. Das Game unterscheidet sich nicht von nem normalen Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, warum das jetzt ein Mod vom Online Unterforum in die FR Sektion verschoben hat.

Wo es doch nicht um die Diskussion eines konkreten Falls geht sondern um eine generelle Gesamtstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden