Durch Cannabis & Alkohol Alpha State

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen das wenn ich Cannabis (+Alkohol) konsumiere ich irgenwie in Alpha State bin.

Ich reagiere unterbewusst immer auf alles richtig wenn mich ein Mädel interessiert.

So habe ich bis jetzt auch in diesen State meine erste Freundin und paar andere Mädels kennengelernt.

Ich kann Gespräche in die richtige Richtung lenken. Die Leute in meiner Umgebung passen sich mir an unsw...

Die Wirkung aber nicht der Rausch ist sogar noch am nächsten Tag spürbar.

Der nachteil ist das ich die ganze Zeit ein sehr negatives Gefühl von Handlungsbedarf habe.

Dieses Gefühl ist kaum auszuhalten. Wenn ich alleine und zu viel Grass konsumiere kriege ich Psychosen.

Kennt ihr das auch das Cannabis einen so verändert ?

Womit kann das zusammenhängen das Cannabis einen so verändert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

mir ist aufgefallen das wenn ich Cannabis (+Alkohol) konsumiere ich irgenwie in Alpha State bin.

Ich reagiere unterbewusst immer auf alles richtig wenn mich ein Mädel interessiert.

So habe ich bis jetzt auch in diesen State meine erste Freundin und paar andere Mädels kennengelernt.

Ich kann Gespräche in die richtige Richtung lenken. Die Leute in meiner Umgebung passen sich mir an unsw...

Die Wirkung aber nicht der Rausch ist sogar noch am nächsten Tag spürbar.

Der nachteil ist das ich die ganze Zeit ein sehr negatives Gefühl von Handlungsbedarf habe.

Dieses Gefühl ist kaum auszuhalten. Wenn ich alleine und zu viel Grass konsumiere kriege ich Psychosen.

Kennt ihr das auch das Cannabis einen so verändert ?

Cannabis und Alpha ;-) Kehr mal zurück in die Realität. Damit wirkst Du höchstens bei Junkiebräuten alpha. Aber sonst nirgends, außer vllt. noch in Deinem vollgedröhnten Kopf,der Dir die Sicht auf die Realität versperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drogen verändern die Konsumenten. Das ist bekannt.

Ich halte nichts von Drogen. Ich finde ein PUA muss es ohne solche auflockernden Mittel schaffen! Klar trinke ich gerne mal ein Bier oder so, aber man sollte stets kontrolliert sein.

Durch die Drogen wirst du halt lockerer und das merken die HB´s.

Gut gemeinter Rat: Hör auf mit der scheiße! Spar dir das Geld.

bearbeitet von ClubRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiffen macht gleichgültig - mir doch egal ;-).

Du denkst halt weniger darüber nach, was andere denken. Das ist der Grund.

Langfristig geht das aber nicht gut. Nutze die Zeit lieber um natürlich "Alpha" zu werden. Mit Drogen wirst du evtl. ein paar Jahre dieses Gefühl genießen, bevor deine Psyche dran kaputt geht und du zum ewigen Beta wirst, woraus es sehr schwer wird sich zu befreien. Wenn du an dir selber (ohne Drogen) arbeitest, ist das deutlich nachhaltiger. Du hast Jahrzehnte lang was davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein einziger Rat:

Rede dir nicht ein ,dass es das Gras und der Alk sind ,der dich attraktiv bei den Frauen macht. Dieser Zusammenhang ist falsch. DU bist es .

Willst du jetzt das Gras udn den Alk "anbeten" und immer mehr haben ,weil du dann megaattraktiv wirst?

Stell dir einen Junkie vor,stell dir vor du wärst dieser Junkie der nicht mehr weg kam vom (ausgearteten) Konsum. Er pfeift sich einige rein am Tag,mittlerweile nicht mehr in geselliger Runde ,sondern alleine daheim. Meinst du er wirkt attraktiv auf Frauen ,wenn diese in so beobachten wuerden?

Denkst du er wäre glücklich ?

Du siehst also es ist in dir ,dass du "ALpha" jetzt in dem Moment sein kannst,wenn du einfach deien Gedanken ausblendest.

Das erreichst du wenn du sie bewusst beobachtest udn du wirst erkennen das du nicht deine Gedanken bist,sie keine Macht über dich haben müssen ,wenn du nicht willst.

Achja:Meinetwegen kannst du kiffen, aber nicht um attraktiv zu werden,sondern höchstens als Genussmittel. Dann wirst du es automatisch maßvoll "genießen".

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag dir den Gedanken auf jeden Fall aus dem Kopf, sonst glaubst du irgendwann wirklich dran und wirst dich ohne Weed nur noch scheiße fühlen.

Wenn du zuviel und über einen längeren Zeitpunkt zu viel kiffst, wird das in dir sehr viel schlimmere Psychosen hervorrufen, was in Verfolgungswahn, sich ständig beobachtet fühlen usw. ausartet.

Wenn man erwachsen ist und es kontrollieren kann (nicht umgekehrt) kann man es schon mal machen, will das Weed nicht komplett verdammen, aber du solltest auf keinen Fall öfter als 2-3 mal im Monat konsumieren.

Da du geschrieben hast, dass das Mädl deine erste Freundin ist, nehme ich an dass du noch jünger bist, von daher würd ichs komplett sein lassen, mach erstmal andere, aufregendere Dinge als bekifft mit ein paar Kumpel in deiner Wohnung runzuhängen (früher oder später wirst du nix anderes mehr machen, wenn du übertreibst).

Mein Rat: Lass am besten die Finger von dem Scheiß, da du durch das kiffen nur träge, faul und die oben erwähnte "alles egal" Einstellung bekommst. Weiß nicht wie dein Freundeskreis aussieht, aber wenn du mal in ner Wohnung von nem richtigem Kiffer bist, wirst du sehn wo das hinführen kann.

Kannst ja hier mal nachlesen wies ein paar Leuten geht nach zu starken und langem Konsum http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7308

Also wie gesagt, lass es am besten und kauf dir von der Kohle besser neue Klamotten, ne Playstation oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 22 hatte bis jetzt auch nur eine feste Freundin.

Das was du beschreibst Noob4321 kenne ich. Habe in der Teenagerzeit

viel Gekifft. Mit 16 bekamm ich dann eine Ganze weile Paranoide- Zustände.

Mit der Zeit hat sich das einwenig gelegt. Kiffe höchstens 1-2x im Jahr.

Die meisten meiner Freunde sind immernoch dabei oder sind auf Coca umgestiegen.

Im moment versuche ich wieder durchzustarten, den das habe ich eine ganze Zeit auf die Bank gelegt.

Mir ist das mit den Kiffen wieder erst vor kurzen aufgefallen und habe darüber nachgedacht

wie ich nüchtern dieses Alpha Feeling wiederbekomme.

Halte einglich selber nix von den ganzen Scheiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alpha Feeling bekommst du durch Erfolge und Selbstbewusstsein, und wie man das erreicht, weiß jeder für sich selbst.

Denk nicht über dein Verhalten oder dergleichen nach, was du bekifft oder besoffen anders machst, denn der Unterschied ist nur, dass du bekifft Selbstvertrauen hast und nüchtern kein Selbstvertrauen hast.

Dass es 1000mal schwieriger ist nüchtern mit sich selbst komplett im Reinen zu sein ist klar, das ist auch der Grund warum sich sehr viele Jugendliche in Alkohol und Drogen flüchten. Sie kriegen nix auf die Reihe und es wird vielen bewusst wenn sie nüchtern sind, von daher ist es bequem sich den nächsten Ofen anzuqualmen oder noch 4-5 Bier zu süffeln und in die wunderbare problemfreie Welt des benebelten Hirns zu flüchten.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, verdiene dir deinen Respekt vor deinen Mitmenschen und vor allem vor dir selbst.

Vergiss die Hirnfickerei über das Alpha werden, sondern leb dein Leben, sei happy, der Rest kommt von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 1-2x im jahr klingt ja sehr vernünftig. sobald du aber merkst, dass du es BRAUCHST zb zum einschlafen

, oder schlecht gelaunt bist wenn du es nicht hast, solltest du komplett damit aufhören. genauso ist es mit

den "psychosen "die du schilderst, das sind alles zeichen komplett aufzuhören, glaub mir is besser.

auch wenn sich das mal zwischenzeitlich gelegt hat, das kommt wieder bei verstärktem konsum.

ich versteh auch nicht den zusammenhang zwischen weed und "alpha". ich wollte nach dem rauchen einfach

nur chillen und sicher nicht aktiv werden in irgendwelche richtung.

dass du als kiffer junkie bräute anziehst ist allerdings etwas an den haaren herbeigezogen. :-D

bearbeitet von twiz thrizzy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast dann keinen Bock mehr, ständig drüber nachzudenken, was andere Leute über dich denken. Aber womit kann das zusammenhängen, dass du immer erst was rauchen musst, um in diesen Zustand zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du sonst eher n bischen aufgewühlter bist und das du dadurch, dass du einen rauchst vielleicht relaxter bist? Wenn ich einen rauche (was auch höchstens 2-3 ma im jahr vorkommt) erfreue ich mich immer an der Natur. Aufs Wasser rausschauen und dabei breit sein is einfach ne andere Welt. Jedoch muss einem dabei bewusst sein, dass es wirklich ne andere Welt ist. Man achtet in dem zustand im normalfall nurnoch auf sich und das was man empfindet. Dadurch werden einem andere wege gezeigt an Dinge heran zu gehen. Versuch dich ma dran zu errinnern, was du im breiten Schädel bei dir im Kopf abgegangen ist, was sonst nicht der Fall ist und versuche diesen Zustand, der dich deiner Meinung nach weiter bringt im "normalen" Leben anzuwenden und zu kontrollieren. Ich denke nämlich, dass die Antwort, die du habe möchtest viel zu einfach ist, sodass du sie einfach übersiehst. Es scheint mir nämlich so, als ob du deinen Kopf einfach ausschaltest und instinktiv handelst. Nach allen Leitsätzen, die du dir eingeprägt hast und die in deinem Unterbewusstsein eingeschleust wurden. Versuch einfach mal, wenn du mit ner Frau redest an nichts zu denken. Vergiss all die geilen Techniken, nach dem Motto jetzt isses so weit, jetzt n neck und danach wieder belohnen und dann... Versuch es einfach ma nen Abend oder am Tag, je nachdem, wann du lieber unterwegs bist und schalte deine Kopf aus. Lass es fließen. Genieß den Flow. Rede einfach. Nicht nachtdenken nur reden. Und dann analysier, was du an dem Abend/Tag erreicht hast. Das wird dir garantiert weiterhelfen. Genau das ist nämlich der Punkt den LEIDER die meisten Theortiker aus diesem Forum noch nicht sehen. Wie viele Typen hab ich kennen gelernt, die sich wie Hölle ins Forum eingelesen haben und danach bei allem verkackt haben und dann gesagt haben: scheiß auf PU. Das is doch eh nur schwindel und die danach Erfolge hatten. Das liegt daran, weil sie verinnerlicht haben, worauf es ankommt, es aber nicht umsetzen konnten. Erst, als sie sich nicht mehr um die Techniken kümmerten waren sie erfolgreich. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Also deine Aufgaben sind es:

1. SOFORT zu trainieren, wie du deinen Kopf aus und ganz wichtig auch wieder ein schaltest und

2. Allerspätestens bis Sonntagmorgen einen Testlauf gestartet zu haben, der mindestens 2 Stunden dauert. (Nach JEDEM Approch ne kurze Zusammenfassung auf nen Zettel kritzeln und zum Schluss alles auswerten)

Freu mich dann auf deine Auswertung

LG Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das Gefühl denn nicht irgendwie ankern?

Kenne mich nicht so gut mit NLP aus, aber ich denke dass das möglich sei und diesen State ausserhalb des Rausches zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss die Hirnfickerei über das Alpha werden, sondern leb dein Leben, sei happy, der Rest kommt von ganz allein.

Jo damit hast du wohl recht ! Sonst verstellt mann sich nur und rennt völlig am Ziel vorbei.

1. SOFORT zu trainieren, wie du deinen Kopf aus und ganz wichtig auch wieder ein schaltest und

2. Allerspätestens bis Sonntagmorgen einen Testlauf gestartet zu haben, der mindestens 2 Stunden dauert. (Nach JEDEM Approch ne kurze Zusammenfassung auf nen Zettel kritzeln und zum Schluss alles auswerten)

Werde ich machen. Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

bearbeitet von hive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir zwei Eier wachsen.

sehr produktiver und helfender Einwand. Wenn nur alle solch eine Glanzleistung an Hilfsbereitschaft an den Tag legen würden wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen ersten Post hätte ich genauso verfassen können,wenn auch vom Konsumverhalten her krasser...

Bis vor 5 Monaten habe ich am WE gesoffen wie ein Loch und habe damit super Erfolge gehabt, sodass ich teilweise am nächsten Tag garnicht fassen konnte wie ich das geschafft habe.

Nun bin ich seit 5 Monaten absolut "trocken" und ich arbeite seitdem stark an meiner Persönlichkeit, gehe möglichst oft (nüchtern) feiern, stelle mich bewusst unangenehmen Situationen etc. weil ich den Erfolg den ich betrunken im Umgang mit Frauen hatte fest in mein echtes Leben übertragen, und dort verankern will.

Jeden einzelnen Erfolg den ich habe kann ich nun mir selbst zuschreiben und nicht irgendeiner Rauschwirkung!

Es ist ein viel geileres,ehrlicheres und intensiveres Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden