Weider Pure Creatin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat einer mit dem Produkt Weider Pure Creatin schon mal Erfahrungen gemacht? wenn ja, wie sollte ich es am besten Einnehmen und kann man damit wirklich gute Erfolge erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat einer mit dem Produkt Weider Pure Creatin schon mal Erfahrungen gemacht? wenn ja, wie sollte ich es am besten Einnehmen und kann man damit wirklich gute Erfolge erzielen?

Creatin ist Creatin, bei Weider bezahlst Du halt den Namen mit. Gibts auch für die Hälfte des Preises. Funktionieren tut's natürlich, es sein denn Du bist Non-Responder.

Zur Einnahme: Ladephase 20g für 5-6 Tage, danach 2-3g am Tag. So mach ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin ist schon geschichte. (PS. Ladephasen sind nicht notwendig)

Bezahl lieber ein wenig mehr und kauf dir "Krea Alkalyn" oder noch besser "Krea Genic".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezahl lieber ein wenig mehr und kauf dir "Krea Alkalyn" oder noch besser "Krea Genic".

Hat in Studien KEINE besseren Effekte erzielt.

Kreatin bleibt Kreatin, im Marketing ists vielleicht Geschichte, die Realität sieht anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreatin bleibt Kreatin, im Marketing ists vielleicht Geschichte, die Realität sieht anders aus ;)

Da bin ich aber anderer meinung. Habe schon Kreatin gehabt und Krea Alkalyn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Placeboeffekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen können wir alle haben, für mich zählen replizierbare Fakten, Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht Wahrheitsrecht. Die zeigen auf, dass die meisten Kreatinformen gleichermaßen gut sind.

Da geht man aber davon aus, dass wir direkt von hochwertigem Monohydrat sprechen. Und da gibt es nur chinesische Produkte oder Creapure von Evonik (AlzChem, 100%ige Tochter von Evonik, ehemals Tochter von Degussa) hier in Deutschland.

Replizierbar ist nur, dass man Ladephasen nicht braucht, sie anfangs aber die Geschwindigkeit der Pegelerreichung verbessern.

Gleichermaßen sind die Leistungssteigerungen bei 1-2% bis maximal 5% bei Veganern/Vegetariern angesiedelt.

Ansonsten unterscheidet sich Kreatin nur in einem : Dem Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen können wir alle haben, für mich zählen replizierbare Fakten, Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht Wahrheitsrecht. Die zeigen auf, dass die meisten Kreatinformen gleichermaßen gut sind.

Da geht man aber davon aus, dass wir direkt von hochwertigem Monohydrat sprechen. Und da gibt es nur chinesische Produkte oder Creapure von Evonik (AlzChem, 100%ige Tochter von Evonik, ehemals Tochter von Degussa) hier in Deutschland.

Wie sieht es eigentlich mit Komplikationen beim Kreatin Monohydrat? ICh hatte früher oft Blähungen und Durchfall. Das spricht für mich gegen Monohydrat.

Replizierbar ist nur, dass man Ladephasen nicht braucht, sie anfangs aber die Geschwindigkeit der Pegelerreichung verbessern.

Gleichermaßen sind die Leistungssteigerungen bei 1-2% bis maximal 5% bei Veganern/Vegetariern angesiedelt.

Ansonsten unterscheidet sich Kreatin nur in einem : Dem Preis.

Ok habe lange gegoogelt und gelesen. Wenig brauchbare Infos bzgl. Alkalyn, Genic gefunden.

Hier nur eine Studie die besagt das Alkalyn Schwindel ist. Enthält nur Monohydrat + Carbonat(backpulver)

Studie

Genauso krea genic 94% Monohydrat und 6% Carbonat

Aber ist Kreatin Monohydrat=Creatin Monohydrat ?

bearbeitet von PulSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte schon mal von efx kre-alkalyn und ich muss sagen, dass das wirklich fast gar nichts gebracht hat. Vielleicht konnte ich dadurch mal bei ein oder zwei übungen 5kg mehr machen, aber ansonsten rein gar nichts also ziemlich enttäuschend und daher nehme ich jetzt auch mal das creatin von weider, denn damit hat ein Kumpel von mir wirklich richtige super Ergebnisse hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn damit hat ein Kumpel von mir wirklich richtige super Ergebnisse hinbekommen!

Und zwar welche? Die Wirkung von Creatin wird scheinbar stark überschätzt, wenn Shao's Zahlen stimmen und es nur 1-2% Kraftzuwachs bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Wird Kreatin Monohydrat naemlich vom deutschen in den englischen Sprachraum exportiert, dann wandelt es sich in creatine monohydrate, ohne chemische Veraenderungen zu erfahren. Beim Rueckimport wird aufgrund von Nachlaessigkeit oft Creatin Monohydrat draus. Da das ganze bei Markennamen schwierig ist, wird in Deutschland bereits Creapure produziert und nicht Kreapure. Klar?

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er hatte eine 6-7 wochen kur gemacht und in der zeit hat er ca. 8kg zugenommen durch das creatin, weil creatin ja wasser speichert, als er dann ca. 4 wochen später wieder trocken war, konnte er 4-5kg masse halten und er konnte bei allen übungen sich um 10kg verbessern und das finde ich schon sehr gut. d.h. natürlich nicht das es dann auch bei mir so klappt, aber probieren kann ich es, da ich das creatin eh umsonst bekommen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Wird Kreatin Monohydrat naemlich vom deutschen in den englischen Sprachraum exportiert, dann wandelt es sich in creatine monohydrate, ohne chemische Veraenderungen zu erfahren. Beim Rueckimport wird aufgrund von Nachlaessigkeit oft Creatin Monohydrat draus. Da das ganze bei Markennamen schwierig ist, wird in Deutschland bereits Creapure produziert und nicht Kreapure. Klar?

Ich habe versehntlich Kreatin einmal mit "C" und einmal mit "K" geschrieben. Also ich meinte nicht das Wort sondern die Substanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden