Urlaub in Berlin - Wing gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kurz zu mir:

Ich bin 'DatKid', bin 22 Jahre alt und komme aus Zürich. Nebst PU beschäftige ich mich mit Kampfsport (Thai Boxen und MMA) und arbeite als Informatiker.

Mit PU beschäftige ich mich schon länger, bin aber erst seit ungefähr einem Monat aktiv am sargen (so 2 - 3 mal pro Woche). Ich würde mich jedoch immer noch als Anfänger bezeichnen, da ich irgendwie nix hinkriege (aber Spass machts trotzdem und kleine Fortschritte sind auch schon ersichtlich :cray:) . Also die AA ist schon nicht mehr so extrem da (kann mittlerweile die meisten Sets öffnen). Mein momentaner Sticking Point ist, dass ich im Gespräch vom Opener nicht auf die persönliche Stufe wechseln kann und praktisch beim Opener hängen bleibe und dann ejecte (aber das ist ein anderes Problem^^).

Im Clubgame habe ich noch keine/wenige Erfahrungen gemacht, da ... (die Limiting Beliefs wollt ihr jetzt nicht hören :-D)

Wie im Titel beschrieben, bin ich vom 13. Oktober bis zum 17. Oktober in Berlin. Ich will dort die Stadt kennen lernen, aber auch einige Frauen und evtl. auch noch ein paar andere PUAs :-D

Nun würde ich mich freuen ein paar PUAs aus Berlin kennen zu lernen. Egal ob Street- oder Clubgame, ich möchte einfach ein paar coole Leute treffen und mein Game verbessern. Idealerweise habt ihr schon ein wenig mehr Erfahrung wie ich und kennt ein paar schöne Spots zum Sargen in der Stadt.

Natürlich würde ich mich für eure Zeit mit einem Cafe/Drink (je nach Tages-/Nachtzeit) erkenntlich zeigen.

Falls ihr Interesse habt ein wenig Zeit mit mir zu verbringen, könnt ihr hier Antworten oder eine PM schreiben.

Ich freue mich schon auf den Urlaub und (evtl) bis bald :wacko:

Grüsse,

DatKid

EDIT: Bin erst am 13. Oktober in Berlin, nicht bereits am 12. Oktober

bearbeitet von DatKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Danke für all eure PMs :help:

Ich freue mich schon auf die Treffen und genügend Motivation mein Game zu pushen ist natürlich auch vorhand.

Bis bald,

DatKid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden