Vorgehensweise beim Clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich bin bisher absolut kein Clubgänger, bisher lockte mich nichts dort hin, aber ich merke durch das lesen hier im Forum das es Zeit wird! War letztes WE schon unterwegs :) Am Mittwoch kommen 2 Kollegen aus Berlin zu mir, Abends soll es auf eine Uniparty in einem Club in Göttingen gehen. Es wird verdammt voll sein.

Nun weiss ich überhaupt nicht wie ich dort vorgehen soll, was ist für den Einstieg ins Clubgame zu empfehlen? Natürlich gehe ich erstmal nicht mit dem Gedanken dort hin Frauen anzusprechen, sondern einfach um etwas Spaß zu haben mit meinen Kumpels die ich selten sehe, also ein Bier trinken, plaudern..

Wenn der Moment dann aber passt, warum nicht ein HB ansprechen, soll ich eine Routine nutzen? Sowas wie "wer lügt mehr" oder was benutz ihr so im Club um ins Gespräch zu kommen?

"hi" ist zwar gut, aber da gucken die meisten wahrscheinlich nur und gehen weiter, es muss also ein Gespräch raus entstehen. Ich hab da manchmal einfach eine blockade und weiss nicht was ich zu aktuellen Situation sagen könnte. Daher ist eine Routine wohl besser oder? Mich würden eure Vorgehensweisen interessieren.

Was kann ich z.b. sagen wenn ich gerade was zu trinken an der bar hole und ein HB neben mir steht oder was sage ich wenn eine Gruppe HBs neben uns steht irgendwo im

Club?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Alpenmax ist schon super - die Frauen sind teilweise extrem betrunken, ist also nicht so schwer.

Natürlich gehe ich erstmal nicht mit dem Gedanken dort hin Frauen anzusprechen, sondern einfach um etwas Spaß zu haben mit meinen Kumpels die ich selten sehe, also ein Bier trinken, plaudern..

Erstmal solltest du deine Einstellung ändern. Mit so ner Einstellung wirst du zu 70% nicht approachen.

"hi" ist zwar gut,

nein - dann lieber etwas kreativer.

Du könntest tanzen und dann approachen.

Sowas wie "wer lügt mehr" oder was benutz ihr so im Club um ins Gespräch zu kommen?

Kommt immer drauf an. Als erstes solltest du ec aufbauen und dann deinen Spruch bringen. Es gibt genug Hilfestellungen und FR's die du dir durchlesen könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden