Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet so ich hab ihr um 15 uhr sms geschrieben. nix kommt zurück xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) so ich hab ihr um 15 uhr sms geschrieben. nix kommt zurück xDDu hast sie ja auch warten lassen. Sie wird jetzt wahrscheinlich erstmal den spieß umdrehen. Also alles easy und normal. Ohne ködern und warten kommt man manchmal nicht aus .Wenn sie schreibt, dann schreib ihr mit ner verzögerung(= push) von 10 min zurück. Sollte sie nochmal schreiben, dann schreib ganz normal sofort(= pull) zurück.Sollte sie nicht schreiben, dann freezen wie vereinbart. Oktober 29, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet okay wird gemacht:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet meine überraschung/roofblast, wär dann eine "hot-stone"-massage. Da sind wir letztes Mal drauf zu sprechen gekommen, als wir uns gegenseitig massiert haben, dass sie das gerne mal hätte(hat sie aber nur beiläufig erwähnt). Würdest du sagen, dass das zu viel Pull ist? Ich hätt halt gedacht, dass damit ein guter Grundstein für einen F-Close gelegt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet meine überraschung/roofblast, wär dann eine "hot-stone"-massage. Da sind wir letztes Mal drauf zu sprechen gekommen, als wir uns gegenseitig massiert haben, dass sie das gerne mal hätte(hat sie aber nur beiläufig erwähnt). Würdest du sagen, dass das zu viel Pull ist? Ich hätt halt gedacht, dass damit ein guter Grundstein für einen F-Close gelegt ist.Also ich glaube dein roofblast ist für dieses stadium eurer beziehung unpassend. Wie Pimp Joe schon erwähnte, ist es besser roofblasts als belohnung einzusetzen. Ich dachte du hattest was kleineres vor. Denk immer daran dass eine frau auch gerne was tut. Zurzeit setzt du zu sehr dein focus darauf, dass sie dich mögen soll wenn ihr zusammen was macht. Das größte geschenk ist jedoch deine aufmerksamkeit und anwesenheit. Sobald sie mit dir rumhängt signalisiert sie dass sie dich mag. Und mehr mag als das was du in dem dann moment hast brauchst du nicht für um mit ihr zu schlafen.Solange du nicht in einer LTR oder FB mit ihr bist, tust du gut daran die dinge langsam angehen zu lassen. Sonst verballerst du zu schnell deine munition.Übrigens solltest du deinen roofblast trotzdem durchführen wollen, denk an das:Du musst eine frau immer von neuem verführen, sobald eine längere pause zwischenkommt. Da ist es egal was für tolle gefühle DU ihr bereitet hast!Denn das hier:Da sind wir letztes Mal drauf zu sprechen gekommen, als wir uns gegenseitig massiert haben, dass sie das gerne mal hätte(hat sie aber nur beiläufig erwähnt).ist die gleiche story wie am anfang des threads. Du setzt schon wieder auf etwas was ihr vor ewigkeiten bequatscht hattet. Emotionale gedächtnis einer frau ist sehr kurz. Egal wie sehr sie das mag. Du wirst sie erst wieder in eine entsprechende stimmung bringen müssen, damit sie bereit ist das mit dir zu machen. Also steig anfangs nicht sofort in deinen roofblast.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet ja ich hatte mir des so gedacht, erst bissl mit ihr irwas anschauen-> kino steigern -> k-close und dann kurz bevor ich weiter gehe sagen: so jetzt kommt meine überraschung, dann steine holen, dann massage und dann wieder k-close und dann halt bis zum sex durcheskalieren, soweit mein "plan".übrigens ich hab die steine schon zu hause des weiß sie auch(hab ihr gesagt, dass ich des schonmal gemacht hab), also ich hab sie nicht extra dafür besorgt.hmm also wenn du sagst, dass des zu viel ist, dann lass ich es. Hast ne Idee für ne andere "kleine überraschung", weil irwas müsst ich ja dann machen?? aber ihr habt schon recht, dass ich sie net grad für ihr "tolles Verhalten" belohnen sollte. Ich mach sowas halt gerne, weil ich mich dran freue, wenn ich anderen Leuten was Gutes tun kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet ja ich hatte mir des so gedacht, erst bissl mit ihr irwas anschauen-> kino steigern -> k-close und dann kurz bevor ich weiter gehe sagen: so jetzt kommt meine überraschung, dann steine holen, dann massage und dann wieder k-close und dann halt bis zum sex durcheskalieren, soweit mein "plan".übrigens ich hab die steine schon zu hause des weiß sie auch(hab ihr gesagt, dass ich des schonmal gemacht hab), also ich hab sie nicht extra dafür besorgt.hmm also wenn du sagst, dass des zu viel ist, dann lass ich es. Hast ne Idee für ne andere "kleine überraschung", weil irwas müsst ich ja dann machen?? aber ihr habt schon recht, dass ich sie net grad für ihr "tolles Verhalten" belohnen sollte. Ich mach sowas halt gerne, weil ich mich dran freue, wenn ich anderen Leuten was Gutes tun kann.Also eine Hot Stone Massage is bei mir schon Vorspiel. So etwas macht man mit Frauen bei denen man sich ziemlich sicher ist, sie schon zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet ja soviel zu meinem plan xDsie hat halt nichtmal zurückgeschrieben. War es falsch zu warten, bis ich ihr geschrieben hab?, weil jetzt zieht sich des ganze noch weiter in die Länge. Jetzt muss ich ja wieder freezen etc. also kann man da wieder 2 Wochen ohne Sex mit dem HB einplanen? Leute ich versteh das HB(die Frauen) einfach nicht. Was will sie damit bezwecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja soviel zu meinem plan xDsie hat halt nichtmal zurückgeschrieben. War es falsch zu warten, bis ich ihr geschrieben hab?, weil jetzt zieht sich des ganze noch weiter in die Länge. Jetzt muss ich ja wieder freezen etc. also kann man da wieder 2 Wochen ohne Sex mit dem HB einplanen? Leute ich versteh das HB(die Frauen) einfach nicht. Was will sie damit bezwecken?Junge die Chance is hoch dass du sie nie bügelst. Oktober 30, 2011 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet hmm ja mag wohl sein, aber ich versteh nicht so recht, wo mein fehler war, bis auf ein paar mal zu needy seinupdate: hab mich seitdem sie mir das letzte mal auf die sms nicht geantwortet hat, mich nicht mehr bei ihr gemeldet.Gestern hat sie mir ne Sms geschrieben, dass ein gemeinsamer Kumpel sie eingeladen hat zum Film schauen. Der Kumpel hat mich auch angeschrieben. Hab dann mit beiden kurz telefoniert.Mit dem HB am Telefon immer wieder kleine Negs und C&F eingestreut(aber eher unabsichtlich)dann waren wir Film schauen. hab KINO gestartet mit dem HB(sehr langsam angefangen, weil die Körpersprache von ihr net sooo berauschend war) Ich lag in der mitte zwischen ihr und meinem Kumpel, d.h. ich hab immer wieder abwechselnd meine Attention ihr und meinem Kumpel zugewendet(jedes Mal wenn sie nicht so zugänglich war für mein KINO, hab ich mich meinem Kumpel gewidmet). Mit der Zeit hat sie immer mehr KINO zugelassen, bis wir komplett aneinander gekuschelt waren. So lagen wir dann ca. 10 Minuten, bis sie sagte: so jetzt kuschel dich mal wieder an jemand andersAutsch xDhab dann halt mit meinem kumpel geredet und mich von ihr weggedreht. nach paar minuten das KINO wieder von beginn der eskalationsleiter begonnen, aber der film war schon zu Ende-> bin nicht mehr sehr weit gekommen mit KINO.Bin dann noch ein Stück mit ihr nach Hause gelaufen(hat den selben Weg, wie ich) und haben uns dann per Umarmung verabschiedet(hat ein bisschen länger gedauert, als normalerweise Umarmungen dauern, aber es war definitely kein K-Close drin oder so. Mir scheint, dass die Attraction volkommen weg ist? Aber ich versteh nicht wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet Mir scheint, dass die Attraction volkommen weg ist? Aber ich versteh nicht wieso?Bullshit. Alles bestens im moment.sie hat halt nichtmal zurückgeschrieben. War es falsch zu warten, bis ich ihr geschrieben hab?nein. darum:Gestern hat sie mir ne Sms geschrieben[...]weil jetzt zieht sich des ganze noch weiter in die Länge.Ist normal bei ködern und warten. Wer am besten warten kann, gewinnt. Hast du doch, also beschwer dich nicht Mit der Zeit hat sie immer mehr KINO zugelassen, bis wir komplett aneinander gekuschelt waren. So lagen wir dann ca. 10 Minuten, bis sie sagte: so jetzt kuschel dich mal wieder an jemand andersAutsch xDNix autsch, du hast vergessen sie zuerst loszulassen und von alleine ihr kurz aufmerksamkeit zu entziehen. Gerechte strafe.. Das ist needyness!! HeheheIch schrieb dir:Mann muss also bereit sein, der hb aufmerksamkeit zu entziehen, bevor sie es tut.. Oder den bösen jungen zu bringen, bevor es langweilig wird..und haben uns dann per Umarmung verabschiedet(hat ein bisschen länger gedauert, als normalerweise Umarmungen dauern[..]Attraction ist auf jedenfall da.aber es war definitely kein K-Close drin oder soIch hoffe du hast ihr wenigstens backenküsschen gegeben. Und hast du dran gedacht ihr mal DEINE backe hinzuhalten für nen kuss. Hätte sie es gemacht, wäre es ein invest gewesen.. Es ist alles ein spiel. Lass dich also nicht vor frust verunsichern. Sie ist selbst unsicher und sie braucht jemand der das ganze trotz hin und her gelassen nimmt aber standfest ist.Mir scheint, dass die Attraction volkommen weg ist? Aber ich versteh nicht wieso?Die attraction war nicht weg, sondern die spannung war weg. Du warst wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt, dass du nicht genügend kino gemacht hattest im kino und hast verplant locker zu bleiben auf eurem heimweg.Wie weiter vorgehen? Ich hab dir jetzt oft geschrieben, dass du ein date bracuhst bei der sie etwas für dich tut (ich hoffe du hast sie wenigstens ab und zu die popcorntüte halten lassen..). Bis jetzt seh ich davon noch nichts in diesem thread. Setzte es um! Triff dich mit ihr in der öffentlichkeit und macht was.Um das hinzu bekommen, köderst du sie am dienstag mit ner sms oder anruf. Und sei bereit das es wieder mit ködern und warten losgeht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Hmm eigentlich war ich schon locker auf dem Heimweg.hehe ja ich wollte sie von alleine loslassen, aber "mein arm war so unter ihr vergraben", dass es schwer war, den da wegzukriegen xD ja ich weiß ne Ausrede^^ja ich weiß nicht bei bussi auf die backe fühl ich mich irwie unwohl, des muss ich noch lernen, dass ich des bei allen meinen freundinnen einführe.ja des mit den invests, hab ich bei anderen frauen schon ein bisschen umgesetzt, am Dienstag setz ich es bei ihr um.(lass sie mich beim klamotten shoppen beraten).durch deinen Thread ist mir klar geworden, dass ich bei Frauen glaub immer zu schnell aufgegeben hab, als es ans ködern und warten gegangen ist. Also ich hätt jetzt eindeutig gesagt, dass das nix mehr wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hmm eigentlich war ich schon locker auf dem Heimweg.Sehr schön. Dann nimm sie nicht ernst wenn sie nicht so locker ist.hehe ja ich wollte sie von alleine loslassen, aber "mein arm war so unter ihr vergraben", dass es schwer war, den da wegzukriegen xD ja ich weiß ne Ausrede^^Ja ausrede . Aber scheißdrauf. Mann soll auch mal schöne momente genießen können. Wenn du jedoch merkst mehrmals needy gewesen zu sein, dann immer als erster ganz relaxed aufhören.ja ich weiß nicht bei bussi auf die backe fühl ich mich irwie unwohl, des muss ich noch lernen, dass ich des bei allen meinen freundinnen einführe.Zu lernen gibts da nichts. Frauen schätzen das! Ist schließlich ein backenkuss und der wird zumindest erwartet sobald du auch nur ein schritt eskaliert bist beim ganzen treffen.ja des mit den invests, hab ich bei anderen frauen schon ein bisschen umgesetzt, am Dienstag setz ich es bei ihr um.(lass sie mich beim klamotten shoppen beraten).Freut mich. Das ist der einfachste weg comfort aufzubauen der gleichzeitig deine bettgeschichten sichert.durch deinen Thread ist mir klar geworden, dass ich bei Frauen glaub immer zu schnell aufgegeben hab, als es ans ködern und warten gegangen ist. Also ich hätt jetzt eindeutig gesagt, dass das nix mehr wird.Auch ich lerne wöchentlich dazu. Du machst das schon.hier noch ein tipp in sachen needyness damit du kein schiß vorm investen oder pushen hast:1. Du bist erst needy wenn du von dir aus mehr als 2 mal** etwas gibst, es jedoch immer noch nicht in irgendeiner weise erwidert wird und du einen dritten versuch startest. KURZ: Wenn du beim ködern und warten spiel nicht warten kannst und aus ungeduld schon wieder pullen musst.2. Du bist needy wenn du nicht auch mal als erster mit einer sache aufhören kannst.**Je mehr geduld du nach dem ersten versuch hast bevor du einen 2ten versuch startest, desto höher wird dein wert steigen. Also nicht zu schnell zweimal hintereinander investen.Gutes gelingen November 6, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet okay, also auf 2 mal pullen folgt einmal push(sollte sie nicht genügend dafür invested haben). Wenn sie invested, dann ohne push einfach weiter pullen, seh ich das richtig? und so geht der kreislauf weiter, bis sie irwann nicht invested und ich pushe? bzw. ab und zu auch einen push einstreuen, wenns grad richtig gut läuft, um spannung aufzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet also hab ihr folgende sms geschrieben:Hey HB, du hast voll was verpasst am Sa. Wir waren alle zam im partywerk. Tobi(der Kumpel, der uns beide eingeladen hat) hat so ne geile aktion gebracht. Wie war dein WE noch?wollt dann halt kurz mit ihr hin und her schreiben und dann das mit der Einkaufsberatung einfädeln, aber sie schreibt nicht zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Hi rudeboialso ich verfolge den Thread auch schon länger und irgendwie denke ich das Mr. Jack recht haben könnte...Junge die Chance is hoch dass du sie nie bügelst........durch deinen Thread ist mir klar geworden, dass ich bei Frauen glaub immer zu schnell aufgegeben hab, als es ans ködern und warten gegangen ist. Also ich hätt jetzt eindeutig gesagt, dass das nix mehr wird.Also mein persönlicher Eindruck in dem Thread ist ,das du jedesmal wenn du sie getroffen hast, auf irgendeine weise versucht hast zu eskalieren. habe gerade einen Betrag von Paolo gelesen der es meiner Meinung sehr gut auf den Punkt bringt was zutun bzw was zu lassen ist.Man Junge, Du weisst doch selber was das Problem ist: Das falsche Verhältnis von Invest und Abhängigkeit.Sie mus nichts investieren um Dich wieder am Pimmelring durch die Manege zu schleifen, weil Du JEDESMAL sofort auf sie eingehst. Sie tanz Dich an - Du schiebst Dein Date weg/ Sie tanzt mit jemand anderem - Du läufst hin/ Du machst auf uninteressiert, sie erzählt was von ficken - Du versuchst wieder zu eskalieren. Soll heißen, sie muss niemals mit Dir ficken um Dich zu kontrollieren, weil Du bei jedem hingeworfenen Lolli, sofort wieder Männchen machst.Ab sofort weg schicken, wenn sie Dich bei einem Date stört, beachte sie nicht, geh nicht auf ihr Gelaber ein, schieb sie beim Tanzen weg, guck über sie hinweg. Sei freudig überrascht wenn Du sie siehst und dann behandelst Du sie wie einen Kumpel. Nimm sie garnicht als sexuell wahr. Rede mit ihr über Dein heißes Date was Du heute noch so richtig durchziehen willst, dann kloppfst Du ihr kumpelmäßig auf auf die Schulter/ oder high-fivest sie und greifst woanders an. Wenn sie wieder mit dem Thema ficken anfängt, reframest Du dahin, dass DU nicht mit IHR ficken willst, wegen Eurer Vorgeschichte - oder dass das wenigstens Euer gemeinsamer Konsens war. Dann machst Du noch ein paar Scherze darüber, dass Du ja eh schon die hübschere Schwester hattest und auch mal andere Genpools beehren musst, etc.Wird. ihr. nicht. gefallen.Mach sie sauer, schieb sie ab, gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr - dann muss sie mal aus der Hüfte kommen, wenn sie Dich noch weiter spielen will.So die Richtung. Gruß,PPgruss J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich hätt eigentlich auch gesagt, dass das game hier ziemlich am Ende ist, aber masokocue meinte, dass es eig. noch Ködern und Warten ist. Vor allem jetzt schreibt sie halt wieder nicht zurück.(aber hat Masokocue ja auch so beschrieben).Aber was ich mir neuerdings gedacht habe. Wenn ein HB nicht zurück schreibt, muss eig. noch attraction vorhanden sein, weil sonst würde das HB einfach eine kurze(gelangweilte Nachricht hinpfeffern). Seh ich das richtig??Außerdem mein Gott mir ist es ziemlich egal, ich hab noch andere Optionen, aber ich möchte wissen, was ich falsch gemacht hab.Es kann ja nicht nur an der Needyness liegen. Ich kenn andere kerle, die sind 10mal so needy und irwie kriegen die trotzdem ne gute Frau ab?? Das kann doch nicht Glück oder Zufall sein. Ich suche nach dem roten Faden, der falsch ist in meinem Game. Ob ich die eine Tusse ficke oder nicht, ist mir ziemlich egal, hauptsache mein Game verbessert sich.@jaques: woran glaubst du hat es gehappert? November 10, 2011 bearbeitet von Rudeboi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet update: gestern hab ich das HB in der Disko getroffen(wirklich zufällig). Hab kurz mit ihr gesprochen und bin dann weiter gezogen(ich denk schon, dass attraction vorhanden ist, weil das HB hat mich deutlich länger, als normal umarmt und hat auch in das Gespräch investiert, also ich denk masokocue hat schon recht.Am Ende des Abends(es war ein hammer abend: fast F-Close plus 2 NC) hab ich noch so ungefähr vor ihren Augen einen NC+sehr enges Tanzen mit nem HB8-9 hingelegt. Außerdem hat das HB versucht ihre Gruppe in meine Richtung zu manövrieren, was ich so ausm Augenwinkel mitbekommen hab, während ich mit dem HB8-9 geflirtet hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Du denkst zuviel. Das ist mein Rat an dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Du denkst zuviel. Das ist mein Rat an dich.Stimmt.Sei freudig überrascht wenn Du sie siehst und dann behandelst Du sie wie einen Kumpel. Nimm sie garnicht als sexuell wahr. Rede mit ihr über Dein heißes Date was Du heute noch so richtig durchziehen willst, dann kloppfst Du ihr kumpelmäßig auf auf die Schulter/ oder high-fivest sie und greifst woanders an. Wenn sie wieder mit dem Thema ficken anfängt, reframest Du dahin, dass DU nicht mit IHR ficken willst, wegen Eurer Vorgeschichte - oder dass das wenigstens Euer gemeinsamer Konsens war. Dann machst Du noch ein paar Scherze darüber, dass Du ja eh schon die hübschere Schwester hattest und auch mal andere Genpools beehren musst, etc.Wird. ihr. nicht. gefallen.Mach sie sauer, schieb sie ab, gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr - dann muss sie mal aus der Hüfte kommen, wenn sie Dich noch weiter spielen will.So ähnlich hast du das ja gemacht. Hier ist sehr viel push drin in dem beitrag, wichtig ist die pulls geschickt reinzubringen.**. Du musst ihr, solange du interesse an sie hast immer ne kleine lücke lassen, also wenn sie pullt, ebenfalls irgendeinen pull bringen, damit sie sich weiter traut.BSP:Außerdem hat das HB versucht ihre Gruppe in meine Richtung zu manövrieren, was ich so ausm Augenwinkel mitbekommen hab, während ich mit dem HB8-9 geflirtet hab.Dann ihr zulächeln (pull) und später mal alleine rumstehen und gucken ob sie irgendwie zu dir rüberkommt oder sich von der gruppe abkapselt, so dass du sie kurz gamen kannst.wollt dann halt kurz mit ihr hin und her schreiben und dann das mit der Einkaufsberatung einfädeln, aber sie schreibt nicht zurückSolltest du ihr in deiner letzten sms eine frage gestellt haben, würde ich sie nicht mehr anschreiben. Hier kannste nur noch auf noch ein zufälliges treffen im club hoffen wo du sie live gamen kannst. Sollte deine letzte sms offen gewesen sein, dann meld dich wieder am dienstag. Wenn nichts kommt, dann gib sie auf. Du hast doch jetzt andere, du verschwendest zuviel energie diese eine zu bekommen und verschlechterst dein innergame wahrscheinlich, weil du glaubst nicht richtig zu gamen. Du bist ein guter gamer, nutze das gelernte in diesem thread (frauen dinge tun lassen, frauen haben kurzes emotionalles gedächtnis, beim ködern und warten das warten besser spielen zu können, keine angst zu haben als erster etw zu investen - jedoch auch als erster die bremse ziehen zu können).Schönes we**dann kloppfst Du ihr kumpelmäßig auf auf die Schulter/ oder high-fivest sie und greifst woanders anGutes beispiel von push n pull oder doublebind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet okay ja ich versteh, was du meinst, aber was mir speziell grad im Moment passiert ist, dass ich ca. 7-8 Nummern hab, die alle auf verschiedenen Stadien sind, aber alle lassen mich gerade warten oder schreiben mir nicht zurück oder gehen nicht ans Telefon, deshalb zweifel ich dann schon ein bisschen an meinem Game.@grins.Fuchs: Ja ich weiß, dass ich zuviel nachdenke. Einerseits ist das gut, weil ich situationen gut analysieren kann und wenn ich etwas mal verstanden hab, dann weiß ich au WIESO ich erfolg hab, andererseits behindert mich des auch beim Gamen.Hast da nen Tipp, wie ich es schaffe, weniger zu denken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trey-Songz 4 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Hast da nen Tipp, wie ich es schaffe, weniger zu denken?Glaub das ist das Problem vieler "Hobby"-PUAs.Mache mir auch oft nen Kopf über viele - auch unwichtige - Dinge. Der beste Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass man manche Sachen einfach so hinnehmen muss, wie sie sind. Klingt banal, aber hat mir bisher gut geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) okay ja ich versteh, was du meinst, aber was mir speziell grad im Moment passiert ist, dass ich ca. 7-8 Nummern hab, die alle auf verschiedenen Stadien sind, aber alle lassen mich gerade warten oder schreiben mir nicht zurück oder gehen nicht ans Telefon, deshalb zweifel ich dann schon ein bisschen an meinem Game.@grins.Fuchs: Ja ich weiß, dass ich zuviel nachdenke. Einerseits ist das gut, weil ich situationen gut analysieren kann und wenn ich etwas mal verstanden hab, dann weiß ich au WIESO ich erfolg hab, andererseits behindert mich des auch beim Gamen.Hast da nen Tipp, wie ich es schaffe, weniger zu denken?Ich glaube einfach das man Sachen nicht immer analysieren muss, es hat hier nicht geklappt, okay Pech gehabt, aber mag das jetzt daran liegen ob du ne SMS zuviel geschrieben hast? Oder ob du zu wenig Push zu wenig Pull gebracht hast? Drauf geschissen, ganz ehrlich, du musst kein 100% Game haben um ne Frau zu layen, das wirkt auf mich alles nicht sehr authentisch und vielleicht merkt das auch die Frau? Du solltest prinzipiell einfach Spaß daran entwickeln, dich an die groben Züge halten, die hier propagiert werden und danach solltest du, du selbst sein. Das klappt natürlich nur, wenn du in deiner Entwicklung schon so weit bist, dass du schon nen cooler Typ bist Verstehste du was ich meine? Das ist hier keine größere Wissenschaft, du musst deinen eigenen Weg für Dich finden. Und für mich ist der Weg, möglichst ich selbst zu sein, spaß mit meinen Dates zu haben, ohne jetzt irgendne kranke Show abziehen zu müssen und danach mit nen Stift und Papier dazusitzen und mich zu fragen ob frage xyz nun needy war... Sie zum beispiel wurde schon von 10 anderen Typen gevögelt, die keine PUAs waren, aber da hats gepasst, bei dir nicht, so ist das nunmal. Darum würde ich auch sagen, lass sie los, denn auch sie schmeckt nur salzig in der spalte nachm Sport getrieben hat. November 13, 2011 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet hmm ja ich weiß eben nicht inwieweit das Game von Außenfaktoren bestimmt ist. Wenn es wirklcih möglich ist, fast jede Frau mit "Game" rumzukriegen, dann find ich sollte man schon soweit wie möglich analysieren, was man falsch gemacht hat. Mir stellt sich da aber die Frage, inwieweit der Zufall mitbestimmt, ob man eine gewisse Frau abkriegt oder nicht und wie weit man sein Game hochschrauben kann, bzw. wie weit ich mein Game schon hochgeschraubt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Rudeboi mein freund.Lassen wir die in diesem thread besagte hb mal für ne woche links liegen, es sei denn sie meldet sich.Ich finds gut dass du auch positives im vielen denken siehst :). Solange du in der lage bist dich mit anderen aktivitäten zu beschäftigen und dich somit abzulenken ist das denken sicherlich ok,wenn du mehrmals hintereinander aufm schlauch stehst gönn dir n paar tage aus von pu..Zu den neuen hbs: verstehe ich das richtig dass du denen alle am nächsten tag ne sms geschickt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen