Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet okay, also ich denk dank der wirklich SEHR guten Tipps hier, werd ich das Kind schon schaukeln:-)Ich denk dank diesem Thread hab ich jetzt einen Sticking Point geschafft, weil ich jetzt ein Modell hab, wie ich dates vernünftig aufbau. Ich werd berichten, wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet kurzes Update: Also das HB hat mir auf Fb ne Nachricht geschickt. War zu der Zeit nicht "on". Hab sie dann angerufen(ohne unterdrückter Nummer), aber sie ist net hingegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Also hab sie heut getroffen, waren zuerst Kaffee trinken, haben uns gut unterhalten. KINO war schwer aufzubauen, hat sie nicht so richtig zugelassen. Dann waren wir Salsa tanzen. Sie hatte 2 ihrer Freundinnen mitgenommen. Da gings vom KINO her(durchs Tanzen ziemlich gut). Wir hatten auch öfters intensiven Augenkontakt und haben eindeutig miteinander gefilrtet. Nachm Salsa sind wir zu 4. noch was trinken gegangen. Wir haben uns alle gut unterhalten. Nix besonderes passiert. Dann sind die Freundinnen nach Hause gefahren und wir sind noch kurz zusammen gelaufen. Dann hab ich vorgeschlagen, ob sie noch zu mir kommen will, um was zu futtern, aber sie hatte noch was mit ihrer Freundin ausgemacht und ist da hin gegangen. Dann hab ich sie gefragt, ob sie morgen des "Film Schauen" nachholen will. Darauf meinte sie: "Wir können schon nen Film anschauen, als Freunde aber" und ich dann in eindeutig ironischem Tonfall: "Ja klar, natüüürlich". Dann hat sie gesagt, ja "Samstag will sie vielleicht was anderes machen, aber Sonntag würd gehen. Aber wir telefonieren noch". Ich hab dann gesagt, "ne kommst halt um 8 uhr zu mir. Da brauch ma ja nimmer telefonieren".Leute, es geht mir so aufn SACK!! Ich bin fast 100 pro sicher, dass sie mir paar Stunden davor ne Flake Sms schreibt und was soll diese blöde scheiße mit wir sind nur Freunde?? Wenn ich net wüsste, dass es mit den restlichen Frauen genauso stressig wär, hätt ich schon lang gesagt, du leck mich doch am Arsch, ich geh einfach zur nächsten, aber mit der hat man ja den selben Stress. Immer nur Shit-Tests und irwelche Spielchen. Ich habs so unheimlich satt, mir jedesmal diese Scheiße zu geben.Es is ja eindeutig Attraction da, des zeigen die Sms und ihr Verhalten, aber diese blöden Spielchen. Wieso machen Frauen sowas bitte? Damit tun die sich doch keinen Gefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Also hab sie heut getroffen, waren zuerst Kaffee trinken, haben uns gut unterhalten. KINO war schwer aufzubauen, hat sie nicht so richtig zugelassen. Dann waren wir Salsa tanzen. Sie hatte 2 ihrer Freundinnen mitgenommen. Da gings vom KINO her(durchs Tanzen ziemlich gut). Wir hatten auch öfters intensiven Augenkontakt und haben eindeutig miteinander gefilrtet. Nachm Salsa sind wir zu 4. noch was trinken gegangen. Wir haben uns alle gut unterhalten. Nix besonderes passiert. Dann sind die Freundinnen nach Hause gefahren und wir sind noch kurz zusammen gelaufen. Dann hab ich vorgeschlagen, ob sie noch zu mir kommen will, um was zu futtern, aber sie hatte noch was mit ihrer Freundin ausgemacht und ist da hin gegangen. Dann hab ich sie gefragt, ob sie morgen des "Film Schauen" nachholen will. Darauf meinte sie: "Wir können schon nen Film anschauen, als Freunde aber" und ich dann in eindeutig ironischem Tonfall: "Ja klar, natüüürlich". Dann hat sie gesagt, ja "Samstag will sie vielleicht was anderes machen, aber Sonntag würd gehen. Aber wir telefonieren noch". Ich hab dann gesagt, "ne kommst halt um 8 uhr zu mir. Da brauch ma ja nimmer telefonieren".Leute, es geht mir so aufn SACK!! Ich bin fast 100 pro sicher, dass sie mir paar Stunden davor ne Flake Sms schreibt und was soll diese blöde scheiße mit wir sind nur Freunde?? Wenn ich net wüsste, dass es mit den restlichen Frauen genauso stressig wär, hätt ich schon lang gesagt, du leck mich doch am Arsch, ich geh einfach zur nächsten, aber mit der hat man ja den selben Stress. Immer nur Shit-Tests und irwelche Spielchen. Ich habs so unheimlich satt, mir jedesmal diese Scheiße zu geben.Es is ja eindeutig Attraction da, des zeigen die Sms und ihr Verhalten, aber diese blöden Spielchen. Wieso machen Frauen sowas bitte? Damit tun die sich doch keinen Gefallen oh junge!!!!! Wieso hast du sofort wieder n date ausgemacht! Mehr needy geht nicht. Du hättest einfach den abend ausklingen lassen sollen und sie wäre dir in den nächsten tagen hinterhergerannt.bist durch den shittest mit ihren Freundinnen durchgefallen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet ich hab die freundinnen schon so als shit test erkannt, aber ich hatte gedacht, ich hätte den gemeistert, indem ich meine Attention eher den Freundinnen zuwende und nicht ihr.Hast du ne Idee, wie ich des wieder hinbiegen kann? Ihr selber absagen? Glaubst sie würd so zum "Filmschauen" zu mir kommen?Also an manchen Tagen denk ich mir einfach nur noch: Lass die scheiße einfach mit Pick Up und leg 400€(wenn ich mal mehr verdiene mehr) jeden Monat im Puff an, da musst dich mit niemandem mehr rumärgern, du kriegst des was du willst und es gibt keine Shit-Tests mehr oder ähnliches.Ich weiß auch nicht, wie ich diese "natürliche needyness" loskrieg? Kp that´s the way I am. Wenn ich jemand sehen will, dann frag ich ihn halt nach nem Treffen. Des geht mir net in Schädel rein, dass ich des net machen darf.Am Verzweifeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Hey masokocue! Was ist denn bitte ein Shittest wenn sie Freundinnen mitbringt? Da blick ich nicht durch, bitte um Aufklärung!@rudeboi:Du pullst zu stark. Deine Fantasie von dem Ablauf ist: Ich lade sie ein, ich hole sie zu mir, sie kommt, wir haben ne schöne Zeit, sie lässt Kino zu, und FC.So geht das aber nicht. Die Frau muss Wert in dir sehen. Wenn die Frau keinen Wert in dir sieht, dann wirst du bis an dein Lebensende geflaked. Denn du musst auch mal neutral sein. Du musst ja nicht gleich pushen anstatt pullen, denn für nen push muss value da sein, der bei dir, ich weiß nicht, vielleicht nch nicht so da ist.Versuche mal lieber ne gutew Zeit mit ihr zu haben, und dich ganz non needy zu verdrücken. Ganz nebenbei, und das vergiss nicht, musst du value aufbauen. Dann kannst du irgendwann auch pullen. Ohne geflaked zu werden. Du verbringst viel zu viel Zeit damit, die Dame "zu dir zu ziehen". Repräsentier mal Wert für sie, und sei neutral. Wenn deine Attraction hoch genug ist, wird sie positiv auf nen pull reagieren, dann baust du mehr attraction auf, und pushst, wenn sie wieder ankommt, mach nen pull, den sie sich verdient hat, mach ih stärker. Wann du dann eskalierst ist deine Sache. Du kannst das push und pull game so lange treiben wie du willst, schaukle deinen Value dabei hoch eskaliere wann du Bock hast. Nur dafür muss ssie attracted sein.Im Moment pullst du nur. Das ist total monoton und langweilig für sie. Lass das, du musst das lassen, sonst geht das in die Hose. Überleg dir wie du ihr dezent value vermitteln kannst, ohne es ihr auf die Nase zu binden, und warte. Beobachte dann irgendwann mal wieder IOIs. Wenn sie scharf ist mach push and pull. Baue dazwischen sooft und solange value auf wie du willst. Dann eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) @ jungeausberlinHey masokocue! Was ist denn bitte ein Shittest wenn sie Freundinnen mitbringt? Da blick ich nicht durch, bitte um Aufklärung!Shittest = wie reagiert ein kerl auf gewisse situation. Dabei ist egal ob die Hb eibe solche situation mit absicht hervoruft oder nicht. Es kann sogar von aussen eine situation entstehen, z.b. seine ex taucht plötzlich auf oder er gerät in eine streit mit kumpels.. Wichtig ist was sie über den kerl erfahren kann dabei. meistens kann sie herausfiltern welchen status sich der kerl beimisst.. das tut sie in dem sie schlußfolgerungen aus seinem verhalten zieht.. und das können frauen sehr sehr gut..Rudeboi macht treffen mit dem HB aus. Überaschenderweise taucht sie mit freundinnen auf (=dann bin ich nicht so leicht rumzukriegen). Je nachdem wie Rudeboi damit umgeht steigt seine attraction oder fällt.Übrigens jungeausberlin. vielen dank für diese worte:Du pullst zu stark. Deine Fantasie von dem Ablauf ist: Ich lade sie ein, ich hole sie zu mir, sie kommt, wir haben ne schöne Zeit, sie lässt Kino zu, und FC.So geht das aber nicht. Die Frau muss Wert in dir sehen. Wenn die Frau keinen Wert in dir sieht, dann wirst du bis an dein Lebensende geflaked.Du hast es auf einen punkt gebracht.@ Rudeboi, du schriebst mir:[...] Es gibt so viele Ausnahmen und irwie läufts nie einfach "linear". Wenn ich Mädels allerdings nicht will, weil sie mir nicht hübsch genug sind oder vom charakter nicht taugen, dann läufts. Ich treff mich einfach mit denen und bin halt scheinbar so komplett unneedy und irwie schaff ich dann den Spagat zwischen unneedy sein und Initiative zeigen.Ich glaube da misst du dir meistens so einen hohen wert zu, dasses es dann läuft. ausserdem sehen die mädels da sie ev glauben sie seinen nicht so hübsch sofort mehr wert in dir..So! Ich will trotz nicht so optimal gelaufenem date darauf hinweisen, dass du hervoragende arbeit geleistet hast, ausser das manko am ende. Damit will ich dir versichern dass du gut kallibrierst, weil du die befürchtung hattest hier nicht durchzublicken.. Um es kurz zu fassen die highlights:KINO war schwer aufzubauen, hat sie nicht so richtig zugelassen.Trotzdem. du hast es geschafft ein paar mal durchzubrechen, sonst würdest schreiben "hat sie GAR NICHT zugelassen".. es geht beim kino nicht um die MASSE sondern um die FORTSCHRITTE die du dir bei jedem schritt eröffnest. Beweis, dass du fortschritte gemacht hast, hier:Wir hatten auch öfters intensiven Augenkontakt und haben eindeutig miteinander gefilrtet.Weitere erfolge:Nachm Salsa sind wir zu 4. noch was trinken gegangen. Wir haben uns alle gut unterhalten.Du hast hier den alpha rausgehauen. nur alphas können sich mit sovielen mädels gut unterhalten, obwohl sie was von einer wollen! 10 von 10 punkte!!!Nix besonderes passiertGlaubst DU! Natürlich ist was besonderes passiert:Dann sind die Freundinnen nach Hause gefahren und wir sind noch kurz zusammen gelaufen. Sie hat ihre freundinnen gehen lassen bzw ihre freundinnen waren überzeugt sie in guten händen zu wissen! Weißt du was passiert wäre wenn du verschißen hättest (beta verhalten oder needdyness)? Sie wären mit ihr zusammen nach hause gelaufen.Dann hab ich vorgeschlagen, ob sie noch zu mir kommen will, um was zu futtern, aber sie hatte noch was mit ihrer Freundin ausgemacht und ist da hin gegangen.Sehr gut dein isolationsversuch gestartet und auch gut den korb angenommen. Attraction ist sicherlich gestiegen.Dann hab ich sie gefragt, ob sie morgen des "Film Schauen" nachholen will.1. = wollen wir unseren verpassten sex nachholen?2. Wieso fragste ob sie will? Benutze sätze die nicht nach ihrem willen fragen sondern DEINE FÜHRUNG betonen oder sugerieren dass ihr beide es wollt. BSP:"Ich schlage meld mich die tage bei dir und ev können wir unseren filmabend nachholen" oder "wir wollten doch nen film gucken, lass uns mal quatschen vll können wir das mit nem snack kombinieren oder so" - Wie du erkennst zeigste dass auch DU dir die wahl offen lassen willst was mit ihr zu machen. Das ist psychologie, dadurch das du einen dominanten frame standhaft rüberbringst glaubt die person mit der du sprichst DICH für das zu gewinnen, was ihr beide wollt oder sogar nur DU willst. Das ist auch push and pull: pull = ich will dass wir was zusammen machen (=du bist es wert mit mir was zusammen zu machen), push = es ist von meiner seite aus offen OB und WANN es überhaupt klappt.Damit erhöht mann seinen wert. Ich hoffe ich brauche niemanden darauf hinzuweisen,dass mann als MANN trozdem verbal klare entscheidungen zu treffen hat, wenn die lage schwankt. Sie ist sich in einer sache xy unsicher (also KEINE absage oder so) UND die zeit rennt, dann muss DU als kerl die führung eiskalt übernehmen! Achtung, wenn die zeit nicht rennt, immer easy (geduld ist sexy, siehe oben!..).3. Es war zeit sie zu pushen. Also zu akzeptieren, dass du ihr nen schönen abend gemacht hast und sie für das nächste treffen wieder einwenig investen musst. Du hättest also kein erneutes date machen sollen um sie im unklaren zu lassen wie es weiterläuft.. Das hätte sie in die offensive gezwungen.So jetzt den fehler:1.Darauf meinte sie: "Wir können schon nen Film anschauen, als Freunde aber" [...]War ein shittest mein freund. Glaubste sie hätte dann folgendes gesagt:"Wir können schon nen Film anschauen, aber nur mit sex, ok?" - Das war doch eure ausgangssituation:Dann hab ich mit ihr Nummern ausgetauscht und wir haben ausgemacht, dass sie heut zu mir kommt zum "Filmschauen". Wir habens echt fest ausgemacht und alles.Wahrscheinlich hattet ihr sogar den sex mindestens halbwegs fest ausgemacht .. Sie musste sich also jetzt irgendwie aus der hurenecke retten. Da sollte man sowas spielerisch nehmen. Aber du:2.[...]und ich dann in eindeutig ironischem Tonfall: "Ja klar, natüüürlich".Die enttäuschung hat sie dir komplett herausgelesen.. Shittest durgefallen. Und weiter:Dann hat sie gesagt, ja "Samstag will sie vielleicht was anderes machen, aber Sonntag würd gehen. Aber wir telefonieren noch".Ich hab dann gesagt, "ne kommst halt um 8 uhr zu mir. Da brauch ma ja nimmer telefonieren".Die ungeduld und frust in einem lässt grüßen..Merke: solange eine frau nicht respektlos ist, sollteste dich NIEMALS aus der ruhe bringen lassen. Gelassenheit hilft dir selbst deine eigenen regeln zu erstellen, nach denen sie dann sogar freiwillig tanzt.. Kennst du das nicht aus der schule, dass immer die kinder gehänselt wurden die am meisten aufstand gemacht haben wenn sie gehänselt wurden, während die schlagfertigen und/oder lässigen irgendwann in ruhe gelassen wurden, weil es sich bei denen nicht lohnte.. Frauen lieben es männer ins schwanken zu bringen und diese emotional aufgeladen zu erleben.. Läuft meistens unbewusst ab, wenn aber die schwäche klar ist wird sie meistens genutzt um etwas action zu erleben. In zukunft gib ihr cocky und funny action und nimm sie nicht ernst, das erzeugt sexuelle spannung, die DU dann nutzen kannst - DU hast auf jedenfall die erfahrung dafür, also lass dich nicht von einer mit der du nicht zusammen bist so verunsichern.Viel spaß Oktober 9, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) also erstmal vielen vielen Dank für eure Ratschläge mein Game verbessert sich grad schlagartig, seit paar Wochen.Eine Frage hab ich noch: Wie hätt ich denn da C&F drauf reagieren können, dass wir nur "Freunde" sind?Update: Gestern war sie bei mir. Sie hat NICHT geflaked. War pünktlich da und alles. Haben uns dann zuerst ne Stunde unterhalten, ich war ziemlich locker drauf. Immer wieder mit bisschen KINO gemixt. Sie hat auch gut darauf reagiert. Soweit so gut. Es war "On". Dann sind wir zu mir ins Zimmer und habens uns dort in meinem Bett gemütlich gemacht(wir lagen Arm in Arm) und haben den Film angeschaut. KINO immer weiter ausgebaut, bei jeder Filmunterbrechung. Dann nach ca. einer halben Stunde ein kurzer K-Close und dann wieder weitergeschaut. Halbe Stunde später wieder K-Close bissl länger und mit Zunge. Ich hab jedesmal gesagt: Okay schauen wir den Film weiter. Des ganze nochmal und dann hab ich zum finalen Schlag angesetzt. Film war kurz vorm Ende und dann haben wir heftig miteinander rumgeknutscht und ich hab sie schon ausgezogen. Sie hat mich auch ausgezogen. Bis dahin würd ich sagen: perfektes Game. Konnte die ganze Theorie umsetzen und war super unneedy.Dann allerdings gings dahin:-( Als ich ihr das T-Shirt ganz ausziehen wollte(war schon so weit oben, dass man den Bh gesehen hat, kam dann bissl Widerstand. Hier mein Fehler: Ich hätte sofort freezen sollen, aber ich hab mir gedacht, solang sie nicht ausdrücklich stop sagt oder aufhört, mach ich einfach weiter. Bin dann wieder 2 Schritte zurück und habs dann später nochmal versucht mit der Hose/T-Shirt, aber war nix zu machen. Dann hab ich so nen "mini-Freeze Out" gemacht. Hab ihr vorgeschlagen wir können ja noch ne Folge Scrubs anschauen. Haben wir dann angeschaut, hab sie dann massiert und hab dann versucht noch weiter zu eskalieren, aber sie meinte dann: Ich muss morgen früh aufstehen und geh jetzt. Bis dahin war mein Game nur noch mittelmäßig ab jetzt wirds furchtbar schrecklich. Bin in alle alten Fehler hineingefallen, die man sich wohl vorstellen kann xDHab sie dann gefragt, ob sie hier übernachten will(is näher zur Uni). Sie wollte, aber lieber nach Hause. Dann zum Schluss hab ich sie nochmal gefragt, was sie morgen oder übermorgen macht, ob sie vorbeikommen will oder so.(Hätt ich mir den Thread in dem Moment->insbesondere den Beitrag von JungeausBerlin nochmal angeschaut, dann hätt ich das bestimmt net gemacht), aber ich war irwie so "im Game" drin, dass ich total sämtliche Theorie über den Haufen geschmissen hab und nur noch gepulled habe xDAber was positiv ist: Ich hab wenigstens den halben Abend durchgehalten unneedy zu sein + Ich seh jetzt wenigstens, was ich falsch mache.2 Fragen: hab ich jetzt noch:-Wann genau sollt ich mich melden?(von meiner Intuition hätt ich jetzt gesagt allerhöchstens Freitags(ob sie zum Salsa mitkommt)-Wie macht man Dates aus, ohne needy zu wirken?? Da ist glaub ein großer needyfaktor von mir: Soll ich des noch am selben Abend ausmachen(hat den Vorteil das Telefonspielchen zu umgehen) oder einfach warten bis sie anruft(wenn genug Attraction da ist, dann melden sich Frauen eigentlich immer)So das war mein Abend. Cool wars, aber schade, dass ich meine unneedyness nicht den ganzen Abend über halten konnte. Oktober 10, 2011 bearbeitet von Rudeboi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Aber was positiv ist: Ich hab wenigstens den halben Abend durchgehalten unneedy zu sein + Ich seh jetzt wenigstens, was ich falsch mache.Sehr schön . Die angst vor der angst biste jetzt damit los.Wie hätt ich denn da C&F drauf reagieren können, dass wir nur "Freunde" sind?Echotaktik und zustimmend:"Ja, das hört sich gut an blabla..". Aber es ist jetzt egal, du hattest sowas von attraction aufgebaut, dass du dich nicht hinter vokabeln verstecken brauchtest wie wir jetzt gesehen haben.. Übrigens als sie meinte ihr solltet nur als freunde film gucken wollte sie deine etwas direkte art sex zu initieren abschwächen - War also nicht böse gemeint, sondern höchstwahrscheinlich das was sie hätte hören müssen um sich wohl zu fühlen bei der sache.. Du weißt ja wenn es um sex geht brauchen frauen ausreden, manchmal machen sie sogar welche. vertraue also immer auf deine eskalationskunst statt angst zu haben, dass eine frau dir durch worte oder irgendwasauchimmer das game schwerer machen könnte. Das ist in den meisten fällen nicht so..-Wann genau sollt ich mich melden?(von meiner Intuition hätt ich jetzt gesagt allerhöchstens Freitags(ob sie zum Salsa mitkommt)Sie wird sich melden, schließlich hast du bei deinem gestrigen date gute arbeit geleistet. Hast ohne needy zu werden oder rote lichter aufleuchten zu lassen eskaliert. Hab bis mittwoch geduld, wenn sie sich nicht meldet, melde dich einfach mal so um herauszufinden wie es ihr geht. Es ist nicht wichtig was abgemacht wird sondern immer was du dabei ereichen kannst und was es ausdrückt (besonders über dich)..Wie macht man Dates aus, ohne needy zu wirken?? Da ist glaub ein großer needyfaktor von mir: Soll ich des noch am selben Abend ausmachen(hat den Vorteil das Telefonspielchen zu umgehen) oder einfach warten bis sie anruft(wenn genug Attraction da ist, dann melden sich Frauen eigentlich immer)Du hast alles richtig gemacht. Dein problem ist, dass du den frauen keine gelegenheit gibst DIR hinterherzurennen oder was kleines für DICH zu tun. Manchmal musst du egal was dein innerer schweinehund sagt erkennen, dass du bereits viel** getan hast und auch mal dinge zurückfordern oder dich einfach zurück lehnen und warten, dass DU umkämpft wirst.. Frauen lieben es einem kerl hinterherzurennen sobald er sich als alpha erwiesen hat.** 1. Du hast eier gehabt sie auszufragen und bist eskaliert = männlichkeit, daraus folgt2. Du hast für jede frau einen hohen wert (egal was die shittests in dem moment andeuten wollen!)MÄNNLICHKEIT. Mehr wollen frauen nicht!3. Die aufmerksamkeit eines Mannes der männlichkeit bestitzt ist für eine frau das größte geschenk, dann kommt lange gar nikks und dann erst materielles.. Das bedeutet, dass DU ihr quasi was wertvolles umsonst gegeben hast. Was erstmal nicht schlimm ist, jedoch je länger es kostenlos bleibt desto weniger wird es geschätzt und das bedeutet für dich desto mehr wirst du dich anstrengen müssen und das obwohl du es viel viel einfacher haben könntest.In zukunft: Sobald eine frau etwas interesse zeigt, lass sie kleinigkeiten für dich tun. Du wirst staunen wieviel schneller sie bereit ist mit dir ins bett zu springen, weil sie in ihrem hinterkopf den eindruck hat, dass SIE dich mehr will als du sie. Ich sags immer wieder:"mann/frau schätzt nur das wofür selbst gearbeitet wurde.."Übrigens:Dann allerdings gings dahin:-( Als ich ihr das T-Shirt ganz ausziehen wollte(war schon so weit oben, dass man den Bh gesehen hat, kam dann bissl Widerstand. Hier mein Fehler: Ich hätte sofort freezen sollen, aber ich hab mir gedacht, solang sie nicht ausdrücklich stop sagt oder aufhört, mach ich einfach weiter.Das war kein fehler. Genau richtig, das ist dominanz. Sobald sie aber ausdrücklich weigert, sollte mann stoppen. Kleiner freeze wäre aber auch nicht verkehrt gewesen. Hier kann ich nur sagen, dass mann selbst entscheiden muss, wann mann den ersten kleinen rückzieher macht. Spannung baut so ein kleiner rückzieher auf jedefall auf, diese erhöht die sexuelle spannung. Ist wie werbepause, in geringer und guter dosis eingesetzt führt es dazu, dass mann es kaum erwarten kann den film weiterzugucken..So das war mein Abend. Cool wars, aber schade, dass ich meine unneedyness nicht den ganzen Abend über halten konnte.Nicht schlimm. Du hast gelernt.. Übrigens diese needyness ist die, die IHR die sicherheit gibt, dass sie dich flaken kann. Du fragst ja immer ziemlich schnell wann ihr euch ein nächstes mal seht unso. In ihrem kopf landet dann gleichzeitig die nachricht:"er mag mich so sehr und sichert sich schon meine zeit im voraus (und ich muss nichts tun), dann haben wir ja noch zeit und keine eile uns ihm hinzugeben".. Genieße es also in zukunft die mädels gelegentlich im unklaren zu lassen, wo sie bei dir stehen. Dadurch fangen sie an dates mit DIR auszumachen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Okay, aber wenn ich ihr dann zustimme, dass wir nur Freunde sind, bin ich dann nicht in IHREM Frame?? Also des mit der "Ausrede" verstehe ich schon, aber den Frame "Wir sind nur Freunde, will ich irwie nicht annehmen"Hast du vielleicht nen anderen Frame-vorschlag, der eine Ausrede für sie wäre, aber trotzdem besser ist als "Freunde" sein.Heut abend nächstes Date(vom Aufbau her, genauso wie gestern), diesmal mach ichs besser mit dem Freeze Out, bzw. der unneedyness, dann sollte es gut laufen:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 11, 2011 geantwortet Okay, aber wenn ich ihr dann zustimme, dass wir nur Freunde sind, bin ich dann nicht in IHREM Frame?? Also des mit der "Ausrede" verstehe ich schon, aber den Frame "Wir sind nur Freunde, will ich irwie nicht annehmen"Nein, du bist nicht in ihrem frame weil du weißt, dass sie die ausrede braucht und weil du weißt, dass du dass zeug hast sie zu verführen! TATEN SIND WICHTIG, worte zweitrangig, die können schließlich gedreht werden, taten nicht. Ein frame sollte immer das sein was du für DICH tust. Und wenn jemand nicht rein will (sie will nur so als freunde, du aber nicht), dann lass sie. Wenn es um sex geht ist dir jedoch bewusst, dass du einen frame aufbauen musst der auch ihr passt, dazu gehört auch die richtigen worte zu wählen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet okay, ja dann läufts ja eigentlich ganz gut mit dem HBeine andere Frage: Was gibt es, denn für gute Excuses um eine Frau zu mir nach Hause einladen?? Also mir fällt halt ein: -zusammen essen-film schauen(wobei, das sehr nach Sex riecht)-Bilder in meiner Wohnung zeigen(mich interessiert, welches dir besser gefällt)-Hunger(schnell was essen)aber wenn diese Excuses ausgereizt sind, weiß ich net, was ich dann sagen soll, um sie nach dem Sex/Rummachen wieder in meine Wohung zu kriegen? Kann man nachdem man Sex hatte, dann offener sein, z.B. offen sagen, ob sie zu mir kommen will ohne Excuse. Ich glaub da ist dann die Flakegefahr doch eher groß, aber mir fällt keine vernünftige Begründung sonst ein, außer den obrigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet Erstes Date niemals bei dir zu Hause machen. Klappt fast nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erstes Date niemals bei dir zu Hause machen. Klappt fast nie.also ich hab da ne ziemlich gute quote. also ich würd sagen des hat zu 80-90% bei mir geklappt, normalerweise gibts da keinen flake(aber ich begründe es auch immer gut->z.B. Kino ist so teuer etc. und führ sie dann so hin, dass sie des selber wollen, obwohl es eig. meine ide ist), aber man muss ja net immer gleich vollgas geben^^(aber des waren keine Cold Approaches) Stimmt, ja hast recht, da wär es deutlich schwieriger Oktober 12, 2011 bearbeitet von Rudeboi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet okay, ja dann läufts ja eigentlich ganz gut mit dem HBGut erkannt eine andere Frage: Was gibt es, denn für gute Excuses um eine Frau zu mir nach Hause einladen?? Also mir fällt halt ein: -zusammen essen-film schauen(wobei, das sehr nach Sex riecht)-Bilder in meiner Wohnung zeigen(mich interessiert, welches dir besser gefällt)-Hunger(schnell was essen)ALLES was dir einfällt. Im grunde genommen wissen die hbs, dass die chance gelayed zu werden enorm hoch ist. Sie sollte aber ihren freundinnen das ganze etwas "katholischer" verticken können.Also allgemein, sind das meine 2 regeln:1ste regel: etwas wo wir bei mir oder wo auch immer was machen, also aktiv - klingt nicht nach sex2te regel: etwas wo wir rumhocken (z.b. dvd abend oder kino) - klingt nach körperkontakt oder sehr wahrscheinlich nach sexBei den ersten dates/treffen führe ich die 1ste regel. Da aber in der zwischenzeit auch rapport aufgebaut wird, schadet es nicht dann irgendwann beim 3ten treffen oder so die 2te regel zu verwenden.. Übrigens, das gilt nicht nur für das kennenlernen. Auch für beziehungen! Wer in einer beziehung nur noch rumhocketreffen macht, darf sich nicht wundern wenn es mal keinen sex gibt, oder wenn nicht so hohes interesse am treffen besteht (=flake). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blamann 22 Beitrag melden Oktober 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1ste regel: etwas wo wir bei mir oder wo auch immer was machen, also aktiv - klingt nicht nach sex2te regel: etwas wo wir rumhocken (z.b. dvd abend oder kino) - klingt nach körperkontakt oder sehr wahrscheinlich nach sexSeh ich genauso...erstes Date zuhause: Kein Problem. Kochen ist immer gut.Erstes Date zuhause, Aktivität Film gucken:a) Unkreativb) Sehr, sehr, sehr durchschaubar. Wenn man sich mit jemandem darüber unterhält, dass man sich mit einer Frau zum Film schauen verabredet hat, dann macht man meistens diese Luftgänsefüsschen mit den Händen dabei. Jeder weiß seit Einführung von VHS, dass Film schauen=Ficken heißt. Es ist quasi das gleiche, wie wenn du einer Frau vorschlagen würdest: "Komm doch bei mir vorbei und wir ficken". Nur dass bei dieser Ansage Punkt a) wegfällt, und du zumindest als Ehrlich und Selbstbewusst wahrgenommen wirst :). Auf jeden Fall wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre ASD triggern, wie man hier so schön sagt... Oktober 13, 2011 bearbeitet von blamann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) also die unendliche Geschichte geht weiter:-) nachdem wir uns das letzte Mal getroffen haben letzten Sonntag, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet+heut war wieder der salsatanzkurs, wo wir letztes mal zusammen mit den 2 freundinnen waren, aber sie war nicht da.Das Problem ist glaub, dass ich needy beim letzten Mal ein Treffen ausmachen wollte, was meine Attraction gekillt hat. Was kann ich da tun?? Weiter freezen, bis sie investiert?oder ne coole Sms, weil ich glaub net, dass sie ans handy hingeht und wenn sie net hingeht, dann wirds richtig schwierig.Hat da an so ne Sms in der Art gedacht:Hi Salsa Queen,schade, dass du gestern nicht dabei warst, war echt super:-) Was hälst von ner Überraschung?Gute Idee oder zu viel Pull?? Oktober 14, 2011 bearbeitet von Rudeboi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 15, 2011 geantwortet also die unendliche Geschichte geht weiter:-) nachdem wir uns das letzte Mal getroffen haben letzten Sonntag, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet+heut war wieder der salsatanzkurs, wo wir letztes mal zusammen mit den 2 freundinnen waren, aber sie war nicht da.Das Problem ist glaub, dass ich needy beim letzten Mal ein Treffen ausmachen wollte, was meine Attraction gekillt hat. Was kann ich da tun?? Weiter freezen, bis sie investiert?oder ne coole Sms, weil ich glaub net, dass sie ans handy hingeht und wenn sie net hingeht, dann wirds richtig schwierig.Hat da an so ne Sms in der Art gedacht:Hi Salsa Queen,schade, dass du gestern nicht dabei warst, war echt super:-) Was hälst von ner Überraschung?Gute Idee oder zu viel Pull??eindeutig zuviel pull! es ist ne Art shittest.es ist Wochenende. meld dich nicht ..vor mittwoch jedenfalls nicht. sie nuss deb Eindruck bekommen dasste nicht an sie denkst, denn du hast sie mit zuviel pull zuviel verwöhnt ..also kümmer dich un andere Dinge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) okay also ich meld mich quasi nächsten Mittwoch und da ruf ich dann an(mit unterdrückter nummer oder normal)? und quatsch mit ihr ne runde? Ich mache kein Treffen aus hab ich recht?(Ich glaub langsam hab ich deine "unneedy-Struktur" einigermaßen verstanden.)Was ich mich noch frage: kann man diesen Prozess irwie abkürzen?? z.B. durch gleich am Anfang sich ne Woche nicht melden und unneedy sein oder so(dass man sie quasi gleich am Anfang drauf konditioniert sich melden zu müssen), weil es dauert ja ewig(über 4-6Wochen bis du eine Frau dazu gebracht hast) nach deinen Regeln zu spielen und regelmäßig Sex mit ihr zu haben?Weil wenn des nur über diesen "langen" Weg geht, dann vögel ich jetzt gleich alle Mädels beim 1.Date und "spar" mir das Rumgeplänkel mit 2-3 dates davor xD, wenn ich danach eh 2-3Wochen freezen muss oder so Oktober 16, 2011 bearbeitet von Rudeboi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) okay also ich meld mich quasi nächsten Mittwoch und da ruf ich dann an(mit unterdrückter nummer oder normal)?Antwort gab es schonmal:Wenn du anrufst, dann MIT nummer. Du hast schließlich KEINE angst vor ihr. Und wenn sie nicht dran geht, ihr verlust.Was ich mich noch frage: kann man diesen Prozess irwie abkürzen?? z.B. durch gleich am Anfang sich ne Woche nicht melden und unneedy sein oder so(dass man sie quasi gleich am Anfang drauf konditioniert sich melden zu müssen), weil es dauert ja ewig(über 4-6Wochen bis du eine Frau dazu gebracht hast) nach deinen Regeln zu spielen und regelmäßig Sex mit ihr zu haben?Das ist unterschiedlich. Manche mädels haben einfach noch nicht genug erfahrung oder sind so konditioniert, dass sie sich es schwer machen sofort oder zu schnell gelayed zu werden.. Je besser der rapport hier sitzt desto schneller kommste an den sex.Deine fehler waren, dass du sehr eindeutig alles in richtung sex gelenkt hast (dvd-abend) und ihr keine chance gegeben hast selbst was für deine aufmerksamkeit zu tun** (zuviel pull!), sonst hättest du sie sofort in der ersten woche gelayed. Damit hat ihr logisches denken stärker angeshlagen. Hätteste alles so gespielt, dass sex verbal kein thema ist (deshalb ist kino so wichtig), dann wäre sie mehr damit beschäftigt gewesen sich an die schönen dinge die ihr zusammen macht zu denken und da ihr ja dann durch DEINE eskalation ja körperlich gewesen wäret, hätte ihr verstand dir ein vertrauenszeugnis ausgestellt, weil es ihrem körper die ganze zeit gut ging. Zusätzliches bzw. schnelleres vertrauen (rapport) wird dadurch aufgebaut, wenn eine frau selbst was invested und als kerl tust du gut daran solche situationen zu erzeugen.. Es ist reine psychologie: Ich bin mir sicher du hängst auch lieber mit den kumpels rum, denen du gelegentlich zeigen kannst was du so drauf hast.. Und die kumpels die andauernd was geben oder im mittelpunkt stehen wollen (aufopfernd zu sein ist übrigens meistens ein zeichen, dass man aufmerksamkeit will!), gehen irgendwann auf den sack oder werden nicht so ernst genommen.. Und besonders in der kennenlernphase ist ein gutes gleichgewicht zwischen geben und nehmen einzuhalten, egal ob bei den neuen kumpels oder neue miezekatze..**Also hab sie heut getroffen, waren zuerst Kaffee trinken, haben uns gut unterhalten. KINO war schwer aufzubauen, hat sie nicht so richtig zugelassen. Dann waren wir Salsa tanzen. Sie hatte 2 ihrer Freundinnen mitgenommen.Weißte noch:hmm hast du da ein konkretes Beispiel was sie da "für mich tun könnte".a) Falls du zwei paar schuhe hast:"Hey, lass uns um soundsovieluhr treffen, ich hab zwei paar schuhe und bräuchte deine meinung welche ich anziehen soll".b) Statt mit ihr sofort kaffe zu trinken:"Hey, meine kleine kusine hat geburtstag und ich bräuchte ne idee, was ich ihr schenken soll. Würd mich freuen, wenn wir vor dem salsa kurz ein zusammen ein paar geschäfte abklappern, ne zweite weibliche meinung kann mir nicht schaden "Ich persönlich würde b) nehmen, bzw. die "ein familienmitglied oder so hat ein besonderes ereignis oder ich bräuchte was für mich und DU scheinst die richtige zu sein, die mich beraten kann"-nummer hat bei mir bis jetzt immer gefunzt. Ich würds aber per telefonat bringen und nicht per text!Wenn du danach dann die kaffeerechnung bezahlst, wird sie das instinktiv als eine belohnung für ihre hilfestellung empfinden und nicht als ein "ich will mir deine gunst erkaufen" interpretieren.. Ich baue diese standard-dates immer so als ein nebenbei in meine treffen ein. Das heißt frau trifft sich mit mir um etwas zu unternehmen und wärend dieser unternehmung machen wir ne pause und lenren uns beim kaffeetrinken oder eisessen etwas genauer kennen. Danach gehts dann weiter mit unternehmungen oder unser treffen wird beendet, weil ich noch was zu tun hab oder ähnliches.Also merken: Frauen lieben1. Dominanz (Du hast ihre shittest bestanden, du WIRST weiterhin lässig bleiben und die führung übernehmen!)2. Es gebraucht zu werden (NICHT missbraucht oder verbraucht!!) = Etwas für einen attraktiven kerl tun (du bist es bereits, also häng dich nicht daran auf noch attraktiver zu werden und geh jetzt deine früchte ernten!)3. Es wert geschätzt zu werden (Belohne sie für gutes verhalten (der kaffee) und mit eskalation)4. SEX! Sobald 1-3 erfüllt sind, wird erwartet dass du schritt 4 einleitest (übernimm hier die verantwortung und zwar so dass ihr gewissen oder ASD ihr nicht in die quere kommt. Lass es "einfach so" geschehen. jedenfalls sollte sie es mit ruhigem gewissen so ihren freundinnen erzählen können. Ja, sie sollte es sogar DIR so erzählen können, ohne dass sie dran zweifelt!)Halte diese 4 regeln im kopf und lass dich nicht beirren.Du bist mit ihr sofort kaffeetrinken gegangen, statt vorher etwas zu machen, wo sie etwas für DICH tun kann.. Du kannst jetzt die ausrede bringen, sie wäre mit ihren freundinnen da gewesen. Na und? Dann hätten 3 mädels was für dich getan (=3x social proof!). Oder vll sagste jetzt, dass sie den kaffee bezahlt hat, oder wenigstens ihren. Das ist hier eher als höflichkeit abzustempeln und weniger als invest an deiner person, es sei denn du hast es von ihr gefordert...Falls sich jemand jetzt fragt wie das dann laufen soll mit dem melden und nicht melden, rapport aufbauen oder mehr c n f. Es ist pull n push. Du meldest dich z.b. und dann entziehst du ihr deine person um dich attraktiver zu machen ohne dabei was tun zu müssen, schließlich denkt sie du seist beschäftigt = selbständig = unneedyness = attractiv.. Bzw du redest mit ihr, lässt aber gelegentlich den bösen jungen (z.b. mit c n f) raus. Mann muss also bereit sein, der hb aufmerksamkeit zu entziehen, bevor sie es tut.. Oder den bösen jungen zu bringen, bevor es langweilig wird.. Wer also meint die ganze zeit zu pullen und erst wenn von ihr nichts kommt z.b zu freezen (=push), der landet nunmal in diesem wochenlangen katz und maus spiel.. Und wann sollte mann jetzt am besten als erster den push oder bösen buben bringen? "Man soll aufhören wenn es am besten ist/läuft", altes sprichwort, was jedoch in sachen verführung wirklich zutrifft. Oktober 17, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet ja ich hab mich irwie unwohl gefühlt bei dem gedanken sie zu belügen, wegen geburtstagsgeschenk für kusine kaufen oder soes ist aber ziemlich schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, wenn die Kommunikation am höchsten ist. Hab z.B. heut ein HB gegamed in der Cafeteria, am Anfang hat sich die kommunikation kontinuierlich gesteigert, bis zu nem Gipfel, von wo aus es nurnoch bergab ging, aber ich hab dann die kurve noch shcnell gekriegt und hab nen Close gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja ich hab mich irwie unwohl gefühlt bei dem gedanken sie zu belügen, wegen geburtstagsgeschenk für kusine kaufen oder soIst ja nicht schlimm. aber etwas fantasie musste mitbringen, sonst wirste halt nicht alles rausholen können. Z.B. dass sonst jemand geburtstag hat, egal ob es erst in 3 minaten ist. Als ausrede nutzte, dass dir das einfach mal so eingefallen ist weil du letztens mit dem besagten verwandten kontakt hattest.am Anfang hat sich die kommunikation kontinuierlich gesteigert, bis zu nem Gipfel, von wo aus es nurnoch bergab ging, aber ich hab dann die kurve noch shcnell gekriegt und hab nen Close gemacht.ein grund sich an :"Man soll aufhören wenn es am besten ist/läuft" zu halten, besonders am anfang, dann bleibt nämlich zusätzlich der gute eindruck am stärksten bei ihr hängen Oktober 17, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Erstes Date niemals bei dir zu Hause machen. Klappt fast nie.Dem widerspreche ich energisch aus eigener Erfahrung in meiner "wilden" FTOW Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeboi 27 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Update zu der unendlichen Geschichte: Eigentlich wollt ich ja anrufen, aber ich war mir sicher, dass sie net hingehen würde und des hätte des Game entweder beendet oder rausgezögert, deshalb hab ich ihr ne Sms geschrieben:Rudeboi:Hey HB so hab meinen 1. Unitag gut überstanden:-) bin ich heut an dir vorbeigefahren?HB: xD ja bist gleich 3 mal an mir vorbeigefahren. Du hattest voll früh aus. Mein 1. Tag ist jetzt erst vorbei, aber mir gefällts da:-)Darauf hab ich angerufen und wir haben uns 20 Minuten unterhalten. Ich hab KEIN date ausgemacht, aber es kamen kleine Andeutungen von ihr: Hey da ist doch ne Party am Do und ähnliches.Ich schätze nach meinem jetztigen Erfahrungsstand: Ich sollte nächsten Dienstag ungefähr nochmal anrufen und dann "unneedy" ein Date ausmachen, hab ich recht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Oktober 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Darauf hab ich angerufen und wir haben uns 20 Minuten unterhalten. Ich hab KEIN date ausgemacht, aber es kamen kleine Andeutungen von ihr: Hey da ist doch ne Party am Do und ähnliches.Klar, weil sie im gedächtnis noch den stempel hat dass DU sie mehr willst als sie dich.. Das hat aber für dein weiteres game nicht viel zu heißen, also lass dich nicht dadurch stressen. Den spieß um zu drehen hast du mit deinem kein date ausmachen bereits gestartet. ausserdem ist es normal, dass mädels sich schwer tun - kerle mit denen sie intim sind UND die nicht aus dem gleichen social circle kommen - auf parties mitzunehmen geschweige einzuladen. Das ist aus taktischen gründen wichtig (sie müsste ev erklärungen liefern bzw sie weiß nicht ob du dich daneben benehmen würdest, und das wäre kacke, vor allem nachdem sie ihre besten freundinnen verkauft hat wie sehr sie auf dich abfährt). Wenn du aus dem gleichen social circle kommst, kann sie dein verhalten eher einschätzen und da das risiko eingehen, dich dabei zu haben. Das ist für dich ein gutes zeichen. Sie geht taktisch vor = du bist IM game!Ich schätze nach meinem jetztigen Erfahrungsstand: Ich sollte nächsten Dienstag ungefähr nochmal anrufen und dann "unneedy" ein Date ausmachen, hab ich recht?Richtig. Ich gehe davon aus, dass sie sich jedoch vll vorher melden wird, hab also geduld bis dienstag spätnachmittag. Oktober 20, 2011 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen