Flake in allerletzter Sekunde wie damit umgehen??(Nachträgliche Reue)

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay, das klingt gut, was du da schreibst, ich hoffe ich kann es beim nächsten Mal beherzigen!!

Zu hoffen gibts da nikks. du hast es bisher auch geschafft. upgrade dich jetzt und du wirst schon bald so fahren wie DU willst.

Was ich allerdings nicht ganz unterschreiben kann, ist das ne HB nachm Sex dir gehört.

Bei mir war es bis jetzt immer so. Vll haben die hbs die "dir nicht gehört haben" einen freund gehabt und daraus folgt schlechtes gewissen. Oder sie waren sowas von betrunken, dass sie alles verdrängen wollen.. Es wird aber auch sicherlich ausnahmen geben.

Ausserdem. was haste den geschrieben?

Ansonsten. Lass die vergangenheit sein. Du modifizierst jetzt dein game und es wird laufen.

Übrigens:

aber auf die Frage, "ob sie mit zu mir kommen will", hat sie gesagt ne ich geh lieber zu mir nach Hause, ich muss morgen noch arbeiten.

Wenn sie dich kaum kennt ist doch klar, dass sie verneint. Hier hätteste ne ausrede bringen müssen:"Ich will bei mir noch vorbeischauen und etwas wasser trinken, komm mit, dann bring ich danach zur bahn (o.ä)" - du nimmst hier einfach schonmal führend ihre hand.. 1. hier darfste keine frage stellen sondern vorschlagen - entweder sie schluckt die ausrede** oder nicht. 2. du darfs es nicht so darstellen als ob das eure endstation ist.

** Viele mädels sind sich klar, dass es da auf sex hinausläuft, sie können sich aber nicht mit dem gedanken anfreunden, dass SIE direkt zugestimmt hätten. Deshalb ist eine ausrede mit dir in führung wichtig!

Viel erfolg.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder sie schluckt.... oder nicht.

:spiteful:

"Ich will bei mir noch vorbeischauen und etwas wasser trinken, komm mit, dann bring ich danach zur bahn (o.ä)"

;-)

o.ä.:

-Schnaps trinken

-Fruchtzwerge essen

-den Knarienvogel melken

Sorry ich konnte nicht anders :-D

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder sie schluckt.... oder nicht.

:spiteful:

"Ich will bei mir noch vorbeischauen und etwas wasser trinken, komm mit, dann bring ich danach zur bahn (o.ä)"

;-)

o.ä.:

-Schnaps trinken

-Fruchtzwerge essen

-den Knarienvogel melken

Sorry ich konnte nicht anders :-D

F.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist ja schon viel geschrieben worden und ich muss gestehen, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. Allerdings ist das ein Standardproblem, daher von mir ein eher einsilbiger Ratschlag.

Wie Du schon richtig erkannt hast, bist Du für längerfristiges Game zu weit gegangen. Man macht nicht heiss und fickt dann nicht. Also entweder hätteste es am selben Abend eintüten müssen, oder einen Gang runterschalten und statt Grabschen etwas Rapport fahren und dann NC oder direkt verabreden.

Flakes bedeuten Rapport- oder Attractionmangel - an letzterem hat es Dir offenbar nicht gefehlt.

Was Du tun sollst? Ein Mädel wegen Deines Fehlers freezen ist Unsinn. Man freezt, wenn sie einen Fehler macht. Du hast nur die Möglichkeit, sie anzurufen und nicht zum Filmegucken verabreden, sondern zu ner Party ... also 3-4 Gänge zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die vergangenheit sein. Du modifizierst jetzt dein game und es wird laufen.

WORD!! Werds genau so durchziehen und dann davon berichten.

Woher ich das habe, dass Sex mit Liebe besser, als ohne ist. Aus Erfahrung. Klar ich finds schon geil, ein HB ordentlich durchzuknallen, aber als ich mit meiner Ex zusammen war, fand ichs noch ein stückchen besser, obwohl die deutlich schlechter aussah/vögelte, als die HB´s, die ich jetzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kannst eig. nur nexten oder abwarten. Und beides taugt mir net so wirklich.

Inwiefern nicht? Frauenmangel? Oneitis?

wie kann eine Frau, den sie am einen Tag für total hammer findet am nächsten einfach überhaupt nimmer haben wollen?? Des macht doch keinen Sinn oder??

Nö. Aber es gehört ja auch zu den ersten Lektionen, die ein junger Verführer lernen muss, dass sich eine Verführung eben nicht rational und logisch vollzieht. Mit etwas Basics weiss man um das fehlende emotionale Gedächtnis einer Frau und ihrer Fähigkeit, Entscheidungen nach der momentanen, aktuellen Gefühlslage zu treffen.

Was zur Hölle ist denn jetzt los??? Bei allem Respekt für euch Beide (und vor allen Dingen gegenüber FL ist das nicht nur so dahin gesagt) , aber das ist ja genau das gegenteil von dem was Ihr sonst sagt ?!

Ich meine ich verstehe das abgeebbte Attraction und mangelnder Rapport dazu führen das sie sich unwohl fühlt bei dem Gedanken an das DVD schaun. Das ist weibliche Psychologie und rechtfertigt die Absage an sich - soweit geh ich mit.

Aber die ART der Absage nicht. Per SMS 5 Minuten vorher ist so finde ich einfach nicht ok weil der andere dann ggf einfach den Abend dumm rumsitzt oder sich stressen muss noch was zu organisieren. Das Zeugt von wenig Wertschätzung der zeit der Person und somit von wenig Respekt. Sonst heißt es doch immer - lass keine Respektlosigkeiten durchgehen, überleg dir ob du das verhalten von Freunden akzeptieren würdest und stelle keine geringeren Anfroderungen an ein HB als an andere Leute.

Und nun heißt es auf einmal das sei eben so, das sei weibliche Psychologie und Verhalten für das ich Freunde von mir verbal zusammengestaucht hätte wird der Frau noch positiv angerechnet. "Aber das sie dir absagt spricht für guten charakter, es gibt mädels die erscheinen einfach nicht."

Was ist da los?

Vereinfacht gesagt: auf PU-Regeln kann nur derjenige bauen und sie anwenden, der sich selbst an sie hält! Wer -entgegen der Regel- keinen Rapport erzeugt, kann nicht plötzlich wieder beim Freeze Out das Spiel nach PU-Regeln spielen wollen. Dann muss man halt sagen: Fehler gemacht, ich fang von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern nicht? Frauenmangel? Oneitis?

des check ich net, was du damit meinst?? Wie könnte ich denn weiter vorgehen?? In einer Woche nochmal anrufen?? Ne Oneitis ist des auf gar keinen Fall, hab mir halt gedacht, dass ich mich halt zur nächsten Frau "weitergehe" und sie "ad acta" lege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei fastlane haste gleich ne oneitis sobald du einmal an eine frau denkst, während sie nicht da ist^^

aber er möchte einfach damit sagen, dass dich solche dinge nicht mehr jucken sollen, also dass es dir wirklich sooo mega am arsch vorbei geht, weil du direkt danach nadine anrufst und sie dir genauso einen blasen kann wie jede andere frau das auch könnte (und das völlig unproblematisch). du bist der preis, wenn die frau nicht mitspielt, hat eben SIE pech gehabt!

du hattest an dem abend nur lust sie zu sehen, weil sie cool drauf ist, wenn sie absagt, dann widmest du dich neuen spannenden tätigkeiten, ohne reue. du wartest auch nicht mehr darauf, dass sie dich irgendwann anruft und bist ihr kein bisschen böse, weil ihr was entgangen ist. dafür solltest du eher etwas mitleid aufbringen und dich ein wenig über sie lustig machen. Und mal echt, irgendwie ist es doch schon ein bisschen süß, dass sie fünf minuten vorher muffensausen bekommt und mit der situation so stark überfordert ist, dass sie dir absagt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Respekt vor einem 05'er-Seniormitglied gebietet eine Antwort: Fastlane fragt nur, warum Abwarten beim Threadstarter nicht "taugt" - so er selbst wörtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Respekt vor einem 05'er-Seniormitglied gebietet eine Antwort: Fastlane fragt nur, warum Abwarten beim Threadstarter nicht "taugt" - so er selbst wörtlich.

Aso ja, da denk ich mir dann in 1 oder 2 wochen, wenn ichs nochmal mit telefonieren probieren könnte, denk ich garnimmer an das HB, weil schon 2,3 andere HB´s in der Zwischenzeit mir die Zeit versüßt haben und ich ehrlich gesagt nach dem Flake und dem dass sie net mal auf ne Sms antwortet, nicht mehr so groß bock auf sie hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes update: also es war so. Sie hat mir ne Sms geschrieben, ob ich zu ner Party mitkomm. Ich war sowieso schon aufm Weg dorthin. Hab sie dann dort getroffen und hab mich mit ihr unterhalten und so. So ziemlich im selben C&f-Stil, wie sonst auch immer. Irwann meinte sie dann, ja sie könnte des net. Sie hatte schon mal nen jüngeren Freund gehabt und des ging net gut. Blabla, also sie scheints halt voll zu stören, dass ich paar Jahre jünger bin. Hab dann so geantwortet: Wieso sie ihr Leben so total durchplant und nix spontan und dem Zufall entscheidet, weil sie halt meinte ja beziehung will sie nicht mit nem Jüngeren mehr und Affäre kommt für sie auch nicht in Frage(ich hab da nicht zum Thema hingeführt, des hat sie so ziemlich von sich aus gesagt). Nachdem sich das KINO wieder gesteigert hat, haben wir uns kurz geküsst, aber dann hat sie abgeblockt und gesagt, hmm wenn du doch bloß älter wärst. Hab mich davon net beirren lassen, hab halt dann weiter mit ihr geredet und sie a bissl geneggt wegen ihrem "Greisenalter". Irwann sind dann paar Kumpels aufgetaucht und ich bin dann später gegangen.

Wie könnt ich jetzt weiter vorgehen?? Also ich würd jetzt eig. nix mehr investieren, d.h. allerhöchstens in 2 wochen nochmal anrufen und vielleicht noch mal ein "unschuldiges Kaffeetrinken"-Date vereinbaren des dann mit nem F-Close bei mir enden sollte, aber bis dahin brauch ich eig. nix machen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sie ihr Leben so total durchplant und nix spontan und dem Zufall entscheidet, weil sie halt meinte ja beziehung will sie nicht mit nem Jüngeren mehr und Affäre kommt für sie auch nicht in Frage(ich hab da nicht zum Thema hingeführt, des hat sie so ziemlich von sich aus gesagt)

blablablablablabla... du lässt dich von sonem Kram viel zu sehr einlullen. Gib auf sowas nichts! Sie schreibt ne SMS ob du kommst, du kommst und KC. Das ist das was zählt! Warte jetzt ab und schau was passiert, attraction ist doch da, versau es nicht durch Planung "Kaffee, dann FC".. das kommt oder kommt nicht. Punkt.

Und ob das kommt oder nicht das liegt primär an dir, sei locker, date andere Frauen, zeig ihr "ich kann auch jüngere knallen".. und fertig.

Meine aktuelle LTR macht es wahnsinnig wenn andere Frauen mir SMS schreiben und ich kriege durch meine 3-monatige "AFC-PUlight" Zeit noch MASSIG SMS alle paar Tage wegen Treffen usw... ich genieße es und muss SUPER WENIG dafür tun, dass mich eine Frau so mag wie ich bin.. also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja attraction ist schon da, aber ich weiß net, was ich machen könnte. Hab grad die Date/Roofblaster-Sammlung durchgeschaut, aber was richtig geiles fällt mir nicht ein:-( also unser letztes treffen in der disko ist 4 tage her. Hmm hat da jemand ne gute Idee?? Ich brauch irne Überraschung, die sie unbedingt herausfinden will, ansonsten glaub ich schaff ich es nicht sie zu einem "date" zu kriegen?? Glaubt ihr ich kann heut oder morgen anrufen oder soll ich lieber warten, bis sie anruft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also konnt mich nimmer länger beherrschen xD

hab sie jetzt angerufen(mit unterdrückter nummer xD) damit sie auch hingeht. Hab mit ihr ne halbe Stunde voll gut geredet. Sie hat sich voll gefreut, dass ich angerufen hab. hätt ich net gedacht, nachdem des in der disko eher strange gewesen ist. hab jetzt ein neues date mit ihr ausgemacht. ich nehm sie zum salsa tanzen mit, is auch fest ausgemacht. Ich denk diesmal sollte sie net flaken. Is ja ein "ungefährliches Date"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit machste alles richtig. Ich bitte dich jedoch auf deine einstellung zu achten:

1.

Ich brauch irne Überraschung, die sie unbedingt herausfinden will, ansonsten glaub ich schaff ich es nicht sie zu einem "date" zu kriegen??

Frauenlieben es wenn sie etwas für nen kerl tun können. Dann kommen sie sich wertgeschätzt vor. Versuch also nicht deine attraction durch materielles oder überraschungen auszugleichen oder zu pushen! Wenn du selbstbewusst rübergekommen bist bist jetzt (und das bist du, sie hat andauernd den altersunterschiedshittest gebracht und du hast ihn immer bestanden usw..), dann ist DEINE ANWESENHEIT oder AUFMERKSAMKTEIT das größte geschenk. Viele brauchen jahre um das zu schnallen. Halt das im hinterkopf nur falls du mir im moment noch nicht glaubst. Beweise gibst aber schon hier:

also konnt mich nimmer länger beherrschen xD

hab sie jetzt angerufen(mit unterdrückter nummer xD) damit sie auch hingeht. Hab mit ihr ne halbe Stunde voll gut geredet. Sie hat sich voll gefreut, dass ich angerufen hab. hätt ich net gedacht, nachdem des in der disko eher strange gewesen ist

DEINE AUFMERKSAMKEIT war ein roofblaster. Deshalb heißt es auch mann geht damit sparsam um oder nur wenn mann gut behandelt wird!

2.

Hab mit ihr ne halbe Stunde voll gut geredet.

Versuche in zukunft ein element einzubauen in dem die frau etwas kleines für dich tut beim date/treffen. Dann brauchst du sie auch nicht gut reden, weil ihr helferinstinkt + deine attaction eine absage erschweren. BSP: "ich könnt ne gute tanzpartnerin gebrauchen um etwas zu glänzen" = wertschätzung + hilfestellung in einem. Oder: "ich bräuchte rat beim klamotten aussuchen, ich glaube du hast ahnung von mode und köntest es unter beweis stellen"..

Die psychologie die dahinter steckt, ist das wir alle gerne irgendwo gebraucht werden möchten und meistens nur dinge wofür wir etwas tun schätzen oder besonderem wert beimessen.

Ich denk diesmal sollte sie net flaken. Is ja ein "ungefährliches Date"

Und wenn sie flaked. Easy bleiben. Dann etwas aufmerksamkeit entziehen und mit oben genannten tipps ein neues treffen klarmachen.

Und weiterhin nicht vom altersunterschied beirren lassen. Deine attraction steigt damit enorm, also versenk diese elfmeter weiterhin. Mach weiterhin c n f und konter sogar mal:"Ich kann nikks für dass du 20 jahre älter bist. Bist aber ne hübsche omi muss ich sagen :-p", dabei kino steigern (sie boxen, stoßen, streicheln, backenkuss etc..).

Viel spaß :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie nach dem 5 minuten absage Dings abgeschossen. Nach Investment ihrerseits auch nicht wieder rangelassen.

Vollkommen egal, welches Psychozeugs oder Frauenkram dahintersteckt, sowas ist, und da muss es nichtmal um eine Sache zwischen Frau und Mann gehen, generell zwischenmenschlich unter aller Kanone. Respektlos, herabwürdigend, asozial. Die Frau ist 26, mir braucht hier keiner erzählen sie sei in ihrer jungen Unerfahrenheit derart unsicher und überrumpelt gewesen, das selbst die Grundpfeiler sozialen Miteinanders ausgehebelt gewesen sind.

Von mir gäb es dafür ignore auf Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jungeausberlin: klar war ich au wütend nach dem Flake, aber ich muss ja sagen des war meine eigene Schuld. Also am Vortag übelst mit ihr rummachen und dann zu erwarten, dass sie dann auftaucht war schon ziemlich vermessen. Des war einfach KEIN solides Game

@masokocue: Deine Beiträge sind echt sehr gut. Danke.

hmm hast du da ein konkretes Beispiel was sie da "für mich tun könnte". Also ich stell mir den Freitag ungefähr so vor: erst gehen wir kurz kaffee trinken, dann gehts zum Salsa für ne Stunde(dann isses ungefähr 20:15) dann würd ich vorschlagen, zu mir zu gehen, weil ich Hunger hab und wir könnten den film ja vom letzten mal anschauen(als excuse, damit sie in meine wohnung mitkommt) und von da an, sollte die Sache seinen gewohnten Gang laufen. Was hälst davon??

Wie soll ich es von der Eskalation halten?? Soll ich sie gleich zu Beginn küssen oder was ich favorisieren würde, um die Chance sie zu mir in die Wohnung zu kriegen erst mit küssen beginnen, wenn sie bei mir ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jungeausberlin: klar war ich au wütend nach dem Flake, aber ich muss ja sagen des war meine eigene Schuld. Also am Vortag übelst mit ihr rummachen und dann zu erwarten, dass sie dann auftaucht war schon ziemlich vermessen. Des war einfach KEIN solides Game

Darum gehts mir nicht. Egal was vermessen war oder nicht, normale soziale Umgangsformen siond wohl einzuhalten.

Es geht hier nicht um den Falke an sich, sondern um seine extrem asoziale Form.

Baue mindestens einen Freeze ein, der sich gewaschen hat, und erst endet, wenn sie investiert.

Boah sowas geht doch gar nicht. Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich ja. Hab mich ja ne Woche nicht mehr gemeldet, danach hat sie ja wieder investiert, ansonsten hätte ich "vielleicht" nach 2 Wochen angerufen, aber wahrscheinlich hätt ich sie da schon vergessen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

dann würd ich vorschlagen, zu mir zu gehen, weil ich Hunger hab[...]

Sehr schön. Kaufe vorher nudeln und nudelsoße ein. Und erzähle ihr wie sie dir beim zubereiten des essens dann hilft. Das mit dem film würd ich auf keinen fall erwähnen bevor ihr bei dir zuhause seid und du dort weiter eskalierst. "Film bei mir" riecht für halbwegs erfahrene frauen nach IMMER nach sex!!! du willst bevor du sie isoliert hast auf keinen fall deine verführung zum sex in eine führung zum sex ausarten lassen..

2.

Wie soll ich es von der Eskalation halten?? Soll ich sie gleich zu Beginn küssen oder was ich favorisieren würde, um die Chance sie zu mir in die Wohnung zu kriegen erst mit küssen beginnen, wenn sie bei mir ist??

Du bist ganz schön vergesslich mein freund:

Merk dir: Du musst eine frau immer von neuem verführen, sobald eine längere pause zwischenkommt. Da ist es egal was für tolle gefühle DU ihr bereitet hast!

Falls du keine ahnung hast wo du bei der eskalation anfangen sollst. Lies dazu mein eskalationsthread: Klick HIER.

Wenn du sie am anfang sofort kiss closen willst, nimmste ungeheuer viel und wichtige spannung raus. DU gehörst dann sofort ihr, sie muss sich also gar nicht mehr UM DICH bemühen.. Die frau gehört dir erst wenn du sie gebumst hat und du ihr wenn du sie voreilig küssen willst/musst. Bevor ihr nicht regelmäßig sex mit einander habt, wirst du sie IMMER von 0 verführen müssen.. Das schöne es wird immer schneller gehen ;-)

hmm hast du da ein konkretes Beispiel was sie da "für mich tun könnte".

a) Falls du zwei paar schuhe hast:"Hey, lass uns um soundsovieluhr treffen, ich hab zwei paar schuhe und bräuchte deine meinung welche ich anziehen soll".

b) Statt mit ihr sofort kaffe zu trinken:"Hey, meine kleine kusine hat geburtstag und ich bräuchte ne idee, was ich ihr schenken soll. Würd mich freuen, wenn wir vor dem salsa kurz ein zusammen ein paar geschäfte abklappern, ne zweite weibliche meinung kann mir nicht schaden :-D"

Ich persönlich würde b) nehmen, bzw. die "ein familienmitglied oder so hat ein besonderes ereignis oder ich bräuchte was für mich und DU scheinst die richtige zu sein, die mich beraten kann"-nummer hat bei mir bis jetzt immer gefunzt. Ich würds aber per telefonat bringen und nicht per text!

Wenn du danach dann die kaffeerechnung bezahlst, wird sie das instinktiv als eine belohnung für ihre hilfestellung empfinden und nicht als ein "ich will mir deine gunst erkaufen" interpretieren.. Ich baue diese standard-dates immer so als ein nebenbei in meine treffen ein. Das heißt frau trifft sich mit mir um etwas zu unternehmen und wärend dieser unternehmung machen wir ne pause und lenren uns beim kaffeetrinken oder eisessen etwas genauer kennen. Danach gehts dann weiter mit unternehmungen oder unser treffen wird beendet, weil ich noch was zu tun hab oder ähnliches.

Also merken:

Frauen lieben

1. Dominanz (Du hast ihre shittest bestanden, du WIRST weiterhin lässig bleiben und die führung übernehmen!)

2. Es gebraucht zu werden (NICHT missbraucht oder verbraucht!!) = Etwas für einen attraktiven kerl tun (du bist es bereits, also häng dich nicht daran auf noch attraktiver zu werden und geh jetzt deine früchte ernten!)

3. Es wert geschätzt zu werden (Belohne sie für gutes verhalten (der kaffee) und mit eskalation)

4. SEX! Sobald 1-3 erfüllt sind, wird erwartet dass du schritt 4 einleitest (übernimm hier die verantwortung und zwar so dass ihr gewissen oder ASD ihr nicht in die quere kommt. Lass es "einfach so" geschehen. jedenfalls sollte sie es mit ruhigem gewissen so ihren freundinnen erzählen können. Ja, sie sollte es sogar DIR so erzählen können, ohne dass sie dran zweifelt!)

Halte diese 4 regeln im kopf und lass dich nicht beirren.

Du machst das schon

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, also des mit dem Film erwähn ich net. hast volkommen recht:-) aber wenn sie bei mir ist kann ich des vorschlagen oder?? Weil Filmschauen + Eskalieren, darin hab ich totale Routine, des klappt bei mir fast immer?

Du bist ganz schön vergesslich mein freund:
xD ne vergesslich net, aber den Satz "du musst eine Frau jedesmal aufs Neue verführen" hab ich bis jetzt nie verstanden, was damit gemeint ist. aber jetzt machts Sinn für mich.

Soll ich vor dem Date nochmal anrufen/ Sms schreiben oder einfach gleich so kommen, weil wir haben ja ne Stunde davor Zeit, um noch ein Geschenk für meine "Nichte auszusuchen". Wenn ich ehrlich bin, favorisier ich einfach zum Date zu gehen, aus Angst es kurz davor noch zu "versauen" xD Für Telefongame brauch ich irwie immer nen "guten Tag", weil da schnell peinliche Pausen entstehen.

Ich bin ja dafür dich zum "Advanced Member" zu machen:-)

bearbeitet von Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn sie bei mir ist kann ich des vorschlagen oder??

Solange die nudeln bereits kochen. warum nicht. Ich hoffe dass du bis dahin ein KC gestartet hast un dschon an ihrem hintern warst (wenigstens drauf gehauen = dominazgeste!). kurz: Sobald du sie isoliert hast und du fortschritte in der eskalation bemerkst (also sie macht mit!), dann spricht nichts gegen.

aber den Satz "du musst eine Frau jedesmal aufs Neue verführen" hab ich bis jetzt nie verstanden, was damit gemeint ist. aber jetzt machts Sinn für mich.

Jetzt weißte es :-). Ihren körper erstmal warmlaufen lassen bevor du benzin fürs feuer hinterherkippst.

Soll ich vor dem Date nochmal anrufen

Klar. quatsch auch über andere dinge mit ihr (das gibt ihr ein gutes gefühl bzw. baut rapport auf). Dann pflanz dein anliegen ein, quatsch noch einwenig, dann bye bye..

Wenn ich ehrlich bin, favorisier ich einfach zum Date zu gehen, aus Angst es kurz davor noch zu "versauen"

Sorry. Meine tips funzen zu über 90%, bringen leider den nachteil mit dass DU als kerl innerlich einige schweinehunde umlegen musst. Angst zu versauen ist normal, aber du willst ein kerl sein der mit frauen über alles reden kann und sich bei ihnen wohlfühlt. Tip: du kannst mit ihr über alles reden (außer über sex, weil du genau das von ihr willst und übrigens sie es auch von dir!). Rede über menschen und das was uns am herzen liegt. Darüber wo sie in der vergangenheit gewohnt hat, ihre erste große liebe und damit auch deine große liebe (bringe bitte die positiven dinge zum vorschein und nicht soviel negatives). Über eure kindheit. Über eure hobbies. Über eure beziehung zu euren familien (sehr gut geeingnet um LSE von HSE zu filtern. HSEs haben überwiedgend ein gutes verhältnis zu engen familienmitgliedern!). Übrigens, angst zu versauen kommt nur weil du zu sehr auf ihre bestätigung angewiesen bist. Fang an gelegentlich IOI zu ignorieren und lege dir die mentalität zu, dass sie mit dir rumhängt, weil sie jemand braucht der keine angst vor ihr hat. nicht wie die luschen, die sich in ihrem orbit befinden. Und wie zeigt mann dass man keine angst vor frau hat. Mann wartet nicht auf ihre bestätigung. Das tust du doch auch nicht während du eskalierst, also lass es auch beim talken..

Für Telefongame brauch ich irwie immer nen "guten Tag", weil da schnell peinliche Pausen entstehen.

Lässt sich einfach beheben: Mach dein fernseher an während du telefonierst. Und rede über eines der oben genannten themen. Das fernsehen führt dazu dass du ihr instinktiv einen nicht so hohen wert beimisst (weil deine aufmerksamkeit geteilt ist!) und deshalb auch weniger scheu bist mist zu erzählen, darausfolgt: kaum/keine pausen. Und wenn welche entstehen, tu so als ob du gerade von der couch aufgestanden bist und deine sandalen oder so suchst (nein? du hast keine sandalen? erfinde welche oder schaff dir welche an!)

Viel spaß :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay so weit so gut. Wann sollt ich dann anrufen und mit unterdrückter Nummer oder ohne? am Fr abend wollt ma uns treffen.

Zum K-Close. Sollte ich den einleiten, während sie in meiner Wohnung ist, also z.B. während dem Kochen der Nudeln? Davor sicher noch nicht oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinetwegen mach halb lang. Da euer date ja schon ausgemacht ist, kannst ihr das auch ruhig per sms schreiben.. Solange du aber noch kein date abgemacht hast, vermeide es dich auf getexte zu verlassen. Wenn du anrufst, dann MIT nummer. Du hast schließlich KEINE angst vor ihr. Und wenn sie nicht dran geht, ihr verlust.

Zum K-Close. Sollte ich den einleiten, während sie in meiner Wohnung ist, also z.B. während dem Kochen der Nudeln? Davor sicher noch nicht oder??

Du solltest dein game nicht verändern sondern nur modifiziern. Du hast den KC bis jetzt auch immer zum rechten zeitpunkt bringen können.. Verlass dich hier auf DICH! Wenn du vor der isolation ein KC hinbekommst. Super! Hauptsache du hast ihn nicht erzwungen und das du die ganze zeit eskalationfortschritte machst! Sei halt der erste der mitm KC aufhört um die spannung auf ihrer seite nicht verpuffen zu lassen. Wenn du erst während der isolation den KC bringst, zeigt das, dass du nicht in eile bist (geduld* ist sehr attraktiv, vor allem wenn es klar ist worauf das ganze hinauslaufen könnte!).

* Nicht mit angst verwechseln. Angst ist es wenn du beim eskalieren alles abgearbeitet hast und dich vor einem einzigen schritt scheust. kurz: um den heißen brei herumtanzen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:

Der Fehler im Eingangspost liegt eindeutig darin, dass Du die Abmachung als fest angesehen hast. So dass sie selber die Entscheidung treffen muss, zu dem Date zu gehen - und das sogar unter der Gefahr, dass DU es nicht ernst genommen hast und sie dann vor Deiner Tür steht o.ä. Das ist natürlich für eine Frau keine akzeptable Situation. Zudem dann auch noch zu einem Fick-Date.

Ich hätte sie an dem Tag noch einmal angerufen, sie in Stimmung gebracht, Rapport gefahren, zum Lachen gebracht und dann je nach Einschätzung das Date erneuert oder vielleicht zu einem weniger eindeutigem Date umgeswitcht - irgendetwas zusammen unternehmen und neu gamen. Gleich bei Arsch und Titten weitermachen, klappt i.d.R. nicht.

Man kann wahlweise auch noch eine kleine Unternehmung dazwischen schieben: Irgendetwas zusammen besorgen bevor man dann "Film-gucken" will. Muss man dann spontan entscheiden, je nachdem, wie sie sich anfühlt.

Gleiches gilt übrigens analog auch für Situationen wo man ein (1.!) Date bei einer Woche voraus vereinbart. Immer nochmal anrufen, lustig sein, Spannung rausnehmen etc. Minimiert die Flake-Rate ungemein.

Das nochmal dazu.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden