Flake in allerletzter Sekunde wie damit umgehen??(Nachträgliche Reue)

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay ja des mit dem Social Circle versteh ich, aber ich war mit dem HB ja schon a) auf ner Party zusammen b) hat sie mich ihren 2 Freundinnen vorgestellt, also ich sollte schon wissen, dass ich mich net komplett daneben benehme in gesellschaft:-)

Ich denk auch, dass sie sich vorher melden wird, wahrscheinlich ist sie heut beim Salsa dabei. Aber ansonsten wart ich einfach bis Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay ja des mit dem Social Circle versteh ich, aber ich war mit dem HB ja schon a) auf ner Party zusammen b) hat sie mich ihren 2 Freundinnen vorgestellt, also ich sollte schon wissen, dass ich mich net komplett daneben benehme in gesellschaft:-)

Ja, so ziemlich bevor ihr intimer wurdet. Wenn sie jetzt schon wieder mit dir auftaucht glauben vlll einige es wäre schon was festeres - kann gut sein, dass sie ihren spaß haben will ohne anhängsel. ausserdem riskiert sie weniger angegraben zu werden, wenn sie mit nem typen da ist mit dem sie was hatte. Das ihr was hattet beeinflusst euch beide während dem feiern.. Jedenfalls, nimms nicht ernst, du bist ein selbstsständiger kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern abend das HB angerufen(ohne unterdrückte Nummer). Ist nicht hingegangen. Keine Attraction mehr vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab gestern abend das HB angerufen(ohne unterdrückte Nummer). Ist nicht hingegangen. Keine Attraction mehr vorhanden?

Kein ahnung. Freezen für min 2 wochen. Wenne immer noch bock auf sie hast, dann melden, ansonsten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das HB hat sich gestern(ein Tag nachdem ich sie angerufen hab per Facebook gemeldet):

HB:Hi sorry dass ich dich nicht zurück gerufen hab. Kam voll spät von der fh heim und hatte dann keinen bock mehr :)

Heut war so n harter Tag! Aber gottseidank . . .

Wie gehts dir?

RB: Ich komm grad vom Salsa, also ich bin topfit und motiviert:-) aber morgen wird echt ein heftiger tag. von 8:15-20:45 bis auf eine freistunde durchgehend *kopfschuss* xD

HB:Oh wir armen studenten hams echt net leicht ;)

RB:ja eine runde *mitleid* für uns xD also ich liebe studentsein.

hast lust mich am FR nachm Salsa abzuholen, ich hätte ne Überraschung ^_^

HB:Oh überraschungen sind toll! Aber ich bin auf nem Geburtstag! Was für ne Überraschung??

Ja ich liebe es auch und bins erst seit ner Woche Aber es is grad immer no n weng verpeilt hoff des wird no

RB:ja des wird noch:-) is immer so im 1.semester. Ja, wenn ichs dir jetzt sagen würde, wärs ja keine überraschung, aber ich kann dir verraten dir wirds gefallen und du wirst überrascht sein xD

Was machst am Wochenende so?

HB:Na dann bin ich ja gespannt!

also Freitag Geburtstag und Samstag kommt ne freundin mich besuchen!

RB:okay dann mach ma des mit dem Salsa abholen halt am Sonntag xD treff ma uns um 20:15 vor der City Galerie?

HB:Kann ich net sicher sagen aber wenn ich in Würzburg bin dann gerne

RB:jo schaust halt mal. gehst nach München partymachen oder wohin gehts?

HB:Party mit meiner Schwester oder Oma besuchen kommt auf

aber ich sag dir bescheid

RB:ok

boa ich bin schon auf dein gesicht gespannt^^ ich will ja die spannung nicht hochtreiben, aber es wird legendär xD

HB:Oh man jetzt hab ich Angst . . .

RB:nein es wird nicht der Naked Man xD

ne is ganz harmlos, aber wird dir gut gefallen

so ich geh jetzt pennen gute nacht

HB:schlaf gut

So das war unser Chatverlauf. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll?? Soll ich jetzt abwarten oder soll ich ihr vorher selbst absagen? Glaubst du, sie kommt zu dem Date? War ich needy bei dem Chat oder hätt ich irwas anders machen sollen? Mich wunderts, dass sie so reagiert hat, weil des war ja eindeutig nur ne Bullshitgenerator Antwort mit der Oma oder dem Bruder anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ofen ist ziemlich aus.

Game ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui das klingt so derbste needy, vielleicht hättest Du ihr noch den so,Mo,Di,Mi vorschlagen sollen um sie zu erkaufen, mit deiner achso tollen Überraschung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja voll dämlich. könnt mich dafür grad ohrfeigen xD

ich hoff ja masokocue kann mir noch nen guten ratschlag bringen, sonst würd ich versuchen des durch ne absage sms zu retten, aber ich hoffe ernsthaft auf hilfe von masokocue:-) ohne seine ratschläge bin ich aufgeschmissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu viel push?? meinst du das Ernst? Ich hätt jetzt genau das Gegenteil gesagt?

Alles im grünen. Du hast richtig reagiert.

So das war unser Chatverlauf. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll?? Soll ich jetzt abwarten oder soll ich ihr vorher selbst absagen?

Wozu? Absagen weil du angst hast dass sie zuerst absagt? Wo sind deine eier? Eine absage haut dich nicht um, sondern führt einfach dazu dass sie um noch eine chance zu bekommen etwas mehr energie bringen muss. Biete ihr - sollte sie absagen - keine treffmöglichkeit mehr, jedenfalls nicht von dir aus. Du tust auch gut daran sie zu freezen (2 wochen). Am besten so, dass sie den eindruck hast du seist beschäftigt. Was soviel heißt du wirst dann für 2 wochen nicht auf facebook available sein, jedenfalls nicht für sie. Wenn sie also ersnt meint, wird dein handy klingeln..

Glaubst du, sie kommt zu dem Date?

AFC-frage. Als PUA gibt es keine frage ob sie kommt, sondern ab wann du ihr nochmal die möglichkeit zum date bietest (siehe oben)

War ich needy bei dem Chat oder hätt ich irwas anders machen sollen?

Alles richtig gemacht.

Mich wunderts, dass sie so reagiert hat, weil des war ja eindeutig nur ne Bullshitgenerator Antwort mit der Oma oder dem Bruder anrufen.

Sie wollte sich erstens nicht festlegen und zweitens dich auf eine positive antwort warten lassen (erzeugt spannung und steigert ihren wert!). Frauen wissen sich interessant zu machen/halten. Lerne von ihr. In zukunft lässt du dir gelegentlich auch dinge einfallen, die sie auf eine antwort/entscheidung warten lassen.

Wie weiterverfahren? so:

1. ihr nicht mehr schreiben um sie dafür zu strafen, dass sie nicht zeitgemäß zurückgeschrieben hat. Aufmerksamkeitsentzug in gleicher sache ist die beste strafe (= sie antwortet nicht schnell genug, du hörst für längere zeit auf den ersten kontaktschritt zu machen)

2. Meldet sie sich, dann erkundige dich nach ihrer entscheidung

3. Meldet sie sich nicht, dann meldest du dich auch NICHT. egal wie deine eier jucken! NEIN! Damit entwertest du sie. Sie wird gefordert sein in zukunft mehr darauf zu achten dir rechtzeitig entgegenzukommen.

4. Merke: WENN FRAUEN ANDAUERND KÖDERN UND WARTEN SPIELEN BRAUCHEN SIE JEMAND DER ES NOCH BESSER SPIELEN KANN, VOR ALLEM DAS WARTEN.. KÖDERN KÖNNEN ALLE!

Viel erfolg ;-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay heftig, also die Antwort, dass ich alles richtig gemacht hab, hätt ich jetzt nicht erwartet.

war es nicht ein wenig zu viel pull, dass ich 2 Termine vorgeschlagen hab bzw. war des mit der Überraschung needy? also die überraschung wär sicherlich ein roofblaster, wenn ich sie am SO treffen würde, dann denk ich sollt ein F-Close drin sein. Jetzt heißts nur abwarten und Tee trinken.

Wie gestaltet man ein Geheimnis oder eine Überraschung so, dass das HB unbedingt wissen will, was es ist? Woher kam die Reaktion mit "jetzt hab ich aber angst" von dem HB im Chatverlauf?

Ich hab mir bei der Überraschung nur gedacht, dass wenn mir jemand sagen würde, er hätte ne Überraschung für mich, ich könnt mich garnet zamreißen, net zu dem date zu gehen. Da wär ich vollends gespannt, aber ich bin auch extrem neugierig.

Was mich auch verwundert, dass die anderen Beiträge sagen, dass das HB verbrannte Erde ist, wobei du sagst, dass es gut läuft.

Das HB spielt mit ganz schön harten Bandagen. Wie man in dem Thread erkennt, war ich ja schon des öfteren dabei das Handtuch zu werfen und zu sagen: okay keinen bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war es nicht ein wenig zu viel pull, dass ich 2 Termine vorgeschlagen hab bzw. war des mit der Überraschung needy?

Invest deinerseits.

Jetzt heißts nur abwarten und Tee trinken.

sehr gut.

Wie gestaltet man ein Geheimnis oder eine Überraschung so, dass das HB unbedingt wissen will, was es ist?

Genauso wie du es getan hast. KURZ und BEILÄUFIG erwähnen. Mehr nicht. Wenn du zu sehr darauf rumreitest, bekommt es den anschein du wollest sie kaufen und bräuchtest einen grund, dass sie zustimmt.

Woher kam die Reaktion mit "jetzt hab ich aber angst" von dem HB im Chatverlauf?

Du nimmst sie zu ernst. Das kann alles sein. HBs haben auch mal humor und hauen sprüche.

Was mich auch verwundert, dass die anderen Beiträge sagen, dass das HB verbrannte Erde ist, wobei du sagst, dass es gut läuft.

Klar es läuft gut. Sie hat auf jeden deiner texte geantwortet ohne dass du sie mehrmals antippen musstest.

Das HB spielt mit ganz schön harten Bandagen. Wie man in dem Thread erkennt, war ich ja schon des öfteren dabei das Handtuch zu werfen und zu sagen: okay keinen bock mehr.

Spiel das warten spiel diesmal besser. Dein köder mit der überraschung und noch wichtiger, dein köder zeit zum chatten zu haben, haben gesessen. Wenn du blöd bist, kontaktierst du sie jetzt bevor sie es tut und entwertest dadurch deinen jetzigen invest. Wenn du schlau bist, wartest du einfach noch länger als sie es erwartet auf eine antwort.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des mit der Angst wär eine super Gelegenheit einen C&F-Spruch rauszuhauen. Verdammt xD. Ich liebe C&F:-)

Okay also ich warte/leb mein Leben einfach weiter, bis sie sich meldet. Nach deinen Kommentaren, glaub ich eh, dass das HB Zeit haben wird und sich mit dem Kommentar bloß interessanter machen wollte, dass sie mit ihrem Bruder partymachen geht/Oma besuchen. Jetzt find ich es eig. ziemlich witzig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD xD das HB hat mir grad ne Sms geschrieben, dass sie beim Salsa ist{eigentlich war ja heut ne Hausparty von ihrem Kumpel xD} und ob ich heut garnet da bin?(Bin normalerweise immer FR beim Salsa) So jetzt hat sie auch mal invested! jetzt hab ich die Chance die Invest-Situation auszugleichen. Bin bloß grad am Überlegen, wie ich des jetzt anstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope heut auf gar keinen fall^^ hihi ich freu mich, wie ein schneemann, dass sie sich jetzt auch mal so fühlt und auf ne Sms ist wartet, so wie ich sonst immer:-) dafür gibts ein fettes LIKE

ich denk ich warte Masokocue´s Ratschlag ab, aber Nachmittag find ich au bissl spät, des is mir dann zuuuu offensichtlich Spielchen spielen. aber mal schauen, was der Meister mir rät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, stell Dir vor, Du würdest Freitagnacht nicht im Forum rumhängen (hehe nichts für ungut, bin ja auch hier), sondern wärst auf einer heftigen Party.

Dann würdest Du vielleicht gegen 6 nach Hause gehen, bis 12 oder 13 Uhr schlafen. Dann was essen etc. und dann erst würdest Du auf die Idee kommen, irgendwelche Nachrichten zu beantworten, oder?

Aber mach's einfach nach Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Right. Ja ich denk so 15 Uhr sollt passen:-) ja ich bin ja am Lernen und nicht im Forum "rumhängen" xD. Partyoptionen wären genug da, aber Uni ist mir halt auch wichtig^^

bearbeitet von Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nlp_communication hat n sehr guten und plausiblen frame vorgestellt: -). 15h ist gut.schreibt nbißchen und mach kein date aus.dann meldest du dich morgen abend bei ihr und machst n date aus. Sag ihr du bräuchtest ne beraterin in sachen jacken undd dasste dienstag o donnerstag deshalb mit ihr inne stadt wolltest.

Viel spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja ich find den vorschlag auch gut von nlp_communication.

morgen abend sollte sie mich ja eig. abholen wegen der "Überraschung"? Sie wollte sich davor bei mir melden, ob des klappt. Wie soll ich da drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xD xD das HB hat mir grad ne Sms geschrieben, dass sie beim Salsa ist{eigentlich war ja heut ne Hausparty von ihrem Kumpel xD} und ob ich heut garnet da bin?(Bin normalerweise immer FR beim Salsa) So jetzt hat sie auch mal invested! jetzt hab ich die Chance die Invest-Situation auszugleichen. Bin bloß grad am Überlegen, wie ich des jetzt anstelle?

Wieso erwartet man so wenig von Frauen?

So ne SMS schick ich gleichzeitig an 10 Frauen und habe keien 10 Sekuden investiert.

Invest ist wenn sie mit ner Flasche 50 Euro Whisky vorbei kommt und für dich kocht.

Stell das mal in Relation. Du willst sie mit einer Überraschung überraschen. Und ne SMS

soll ein "Invest" sein?

Aber warten wir mal ab! Wenn es noch zum Date kommt wünsch ich dir alles Gute !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay ja ich find den vorschlag auch gut von nlp_communication.

morgen abend sollte sie mich ja eig. abholen wegen der "Überraschung"? Sie wollte sich davor bei mir melden, ob des klappt. Wie soll ich da drauf eingehen?

In diesem fall gehste nachdem ihr 2 oder 3 sms geschrieben habt drauf ein.keine angst es ist nicht needy.sollte sie nicht drauf eingehen oder zurückantworten dann hat sie das warten gestartet ..was für dich bedeutet noch besser warten zu können und dein datevorschlag für nächste woche zu vertagen ..

Geht sie drauf ein sagt aber ab,bringste moin abend dein datevorschlag wie geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Ein Roofblast sollte eingesetzt werden, um dein HB für ihr gutes Verhalten und das Investieren in dich/euch zu belohnen. Momentan bist aber du der jenige, der investiert und sie hält dich auf Sparflamme. Jetzt einen Roofblast einzusetzen ist meiner Meinung nach kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden