Flake in allerletzter Sekunde wie damit umgehen??(Nachträgliche Reue)

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.22

2.26

3.kein echtes Date, aber einige Zeit miteinander auf Party/Heimweg verbracht

4.Sexuelle Berührungen

5.Hi Leute, war gestern auf ner Einweihungsparty von ner WG und hab dort ein HB8 kennengelernt. Ich war in bester Pickup-Stimmung und hab mich immer mal wieder mit dem HB8 auf der Party unterhalten. Als ich sie gefragt hab: Was sie für nen Eindruck von mir hat, meinte sie: "Du erinnerst mich an meine erste große Liebe und du wirkst total sympathisch und interessant.

Soweit so gut. Am Ende des Abends hab ich sie noch ein Stück nach Hause begleitet(selber Weg), dann beim Verabschieden, haben wir uns geküsst und dann ca. eineinhalb Stunden auf der Straße rumgemacht und uns total gut unterhalten. Wirklich ein super HB. Sie ist voll witzig und alles. Dann hab ich mit ihr Nummern ausgetauscht und wir haben ausgemacht, dass sie heut zu mir kommt zum "Filmschauen". Wir habens echt fest ausgemacht und alles. 5 Minuten vor verabredetem Zeitpunkt folgende Sms: Hallo, also wenn des mit dem Filmschauen erst gemeint war, muss ich dich leider enttäuschen. Leide unter Schlafmangel und will heut nix mehr machen, außer Schlafen:-)

Ich denk, ich bin wohl zu weit gestern Abend gegangen und hätt es lieber bei einem einfachen Kuss belassen sollen, aber ich konnt mich net beherrschen und musste ihr an die Titten und den Arsch fassen-> jetzt nachträgliche Reue(siehe Mystery Methode) Boa ich könnt mich grad so in Arsch beißen.

6. Wie reagier ich jetzt?? Also des war schon ein ziemlich unverschämter Flake. 5 Minuten davor abzusagen, is schon ne Frechheit. Ich hätt jetzt gesagt, Freeze Out, bis sie sich meldet und dann auch nur nochmal treffen, wenn sie eine ordentliche Entschuldigung/Wiedergutmachung bringt oder habt ihr ne alternative Idee??

Ich geh jetzt erstmal ins Fitness, mich beruhigen und meine Wut/Frust über a) den unverschämten Flake und b) über meine eigene Blödheit wegtrainieren.

Bin gespannt auf eure Antworten und vielen Dank

Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooooo servus erstmal

Also ich würd erstmal ungefähr ne woche warte und gucken ob sie sich von alleine meldet. wenn du sie unbedingt wieder sehen willst, dann kannst du dich ja noch einmal melden bei ihr.

Am Telefon versuchst du dann hauptsächlich rapport aufzubauen und dann nach 15-20 min etwas ausmachen. So würde ich vorgehen.

Wenn sie dann wieder flaked, dann weißt du ja was du zutun hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk, ich bin wohl zu weit gestern Abend gegangen und hätt es lieber bei einem einfachen Kuss belassen sollen, aber ich konnt mich net beherrschen und musste ihr an die Titten und den Arsch fassen-> jetzt nachträgliche Reue(siehe Mystery Methode) Boa ich könnt mich grad so in Arsch beißen.

Kann sein das da zu Needy rübergekommen ist - kann aber auch nicht sein. Aber das ist ein anders Thema und sollte keinen Einfluss auf deine Reaktion bezüglich ihres Verhaltens haben.

Also des war schon ein ziemlich unverschämter Flake. 5 Minuten davor abzusagen, is schon ne Frechheit. Ich hätt jetzt gesagt, Freeze Out, bis sie sich meldet und dann auch nur nochmal treffen, wenn sie eine ordentliche Entschuldigung/Wiedergutmachung bringt oder habt ihr ne alternative Idee??

Du bist empört über ihr respektloses Verhalten und hast zu Recht keine Lust dich bei ihr zu melden. Du bist sogar noch zu Gnädig und sagst wenn sie sich Mühe gibt und sich entschuldigt, erhält sie eine zweite Chance. Wozu brauchst du hier eine Alternative?

Um mal LDS zu zitieren - "beschäftige dich mit anderen Frauen und schau was passiert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal lol rudeboi und gameboi in einem Thread xD

hmm ja dieses Flakespiel hab ich bis jetzt noch nie ordentlich über die Bühne gebracht. Mein erster Gedanke war erstmal ein Freeze Out, wie deiner ja auch, aber nach der ersten Abregung über den Flake, könnte ich auch morgen früh ne Sms schreiben á la:

"Ja ja ich versteh schon, im Alter braucht man halt viel Schlaf.

//ich hab sie in unseren Gesprächen immer wieder damit geneckt, dass sie doch viel zu alt für mich ist//

Da lob ich mir doch die Jugend, die nachm Partyabend noch zum Beachen und ins Fitness gehen kann. {Sag mal glaubst du, dass man heut eine schläfrige Seniorin mit nem Kaffee aus dem Haus locken kann?}

Bei dem Teil in geschweiften Klammern bin ich mir net sicher, weil sie ja dann garnet in mich investiert trotz Flake, aber ich denk nen Kaffee würd sie net flaken, weil sie sich da "sicher" in der Öffentlichkeit fühlt und net Angst vor "Sex/Bedrängung" haben muss. Wenn sie dann kommen würde, wär der Flake quasi wie nie geschehen und ich würd sie nachm kaffeetrinken wahrscheinlich halt mit zu mir nehmen und dann den heutigen Abend wieder reinholen)

Mit der Sms würd ich meinen funny und playful-Stil vom Vorabend beibehalten und hätte den Flake einfach komplett ignoriert.

Was sagt ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal lol rudeboi und gameboi in einem Thread xD

hmm ja dieses Flakespiel hab ich bis jetzt noch nie ordentlich über die Bühne gebracht. Mein erster Gedanke war erstmal ein Freeze Out, wie deiner ja auch, aber nach der ersten Abregung über den Flake, könnte ich auch morgen früh ne Sms schreiben á la:

//ich hab sie in unseren Gesprächen immer wieder damit geneckt, dass sie doch viel zu alt für mich ist//

Da lob ich mir doch die Jugend, die nachm Partyabend noch zum Beachen und ins Fitness gehen kann. {Sag mal glaubst du, dass man heut eine schläfrige Seniorin mit nem Kaffee aus dem Haus locken kann?}

Bei dem Teil in geschweiften Klammern bin ich mir net sicher, weil sie ja dann garnet in mich investiert trotz Flake, aber ich denk nen Kaffee würd sie net flaken, weil sie sich da "sicher" in der Öffentlichkeit fühlt und net Angst vor "Sex/Bedrängung" haben muss. Wenn sie dann kommen würde, wär der Flake quasi wie nie geschehen und ich würd sie nachm kaffeetrinken wahrscheinlich halt mit zu mir nehmen und dann den heutigen Abend wieder reinholen)

Mit der Sms würd ich meinen funny und playful-Stil vom Vorabend beibehalten und hätte den Flake einfach komplett ignoriert.

Was sagt ihr dazu??

Geh in die Schatztruhe und such dir das Thema von fjun raus, in dem er beschreibt, was ein Freezeout ist und warum man ihn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out,so lange durchziehen bis sie wieder investiert,find ich schon ziemlich dreist und respektlos was die abzieht! Lass sie das spüren und die soll sich ne verdammt gute Idee einfallen lassen um das gut zu machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so eine Scheiße hättet ihr das nicht paar Stunden früher schreiben können xD

boa ich halt so nen Freeze Out einfach so schlecht aus. Hab um 13 uhr, als keiner was gepostet hat folgende Sms geschrieben: "Ja ja ich versteh schon, als seniorin braucht man halt viel schlaf. Hast lust mich heut am nachmittag in die stadt zu begleiten?"

Auf die Sms bis jetzt keine Antwort. Ich glaub ich hab jetzt schon 10 Lays wegen dieser scheiße vergeigt:-)

Ich denk ich kann die Frau ad acta legen und das Spiel mal wieder von neuem beginnen bei ner anderen Frau, es sei denn es käm wirklich viel von ihr zurück, aber das würde mich stark wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach so eine Scheiße hättet ihr das nicht paar Stunden früher schreiben können xD

boa ich halt so nen Freeze Out einfach so schlecht aus. Hab um 13 uhr, als keiner was gepostet hat folgende Sms geschrieben: "Ja ja ich versteh schon, als seniorin braucht man halt viel schlaf. Hast lust mich heut am nachmittag in die stadt zu begleiten?"

Auf die Sms bis jetzt keine Antwort. Ich glaub ich hab jetzt schon 10 Lays wegen dieser scheiße vergeigt:-)

Ich denk ich kann die Frau ad acta legen und das Spiel mal wieder von neuem beginnen bei ner anderen Frau, es sei denn es käm wirklich viel von ihr zurück, aber das würde mich stark wundern.

Autsch,FAIL.

Freeze Out nun durchziehen,so große Chancen dass sie sich meldet wirst du eh nicht haben.

Aus Fehlern lernt man,nun geh raus und vergess sie,lern neue tolle Frauen kennen und hab Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Wie reagier ich jetzt?? Also des war schon ein ziemlich unverschämter Flake. 5 Minuten davor abzusagen, is schon ne Frechheit. Ich hätt jetzt gesagt, Freeze Out, bis sie sich meldet und dann auch nur nochmal treffen, wenn sie eine ordentliche Entschuldigung/Wiedergutmachung bringt oder habt ihr ne alternative Idee??

Rudeboi. Da ihr richtig spaß hattet und alles und du sie so beschreibst als sei sie lustig usw. brauchste sie NICHT freezen! Und nein ne frechheit ist es nicht, sondern weibliche psychologie. gewöhn dich daran :-D. Das problem hasste selbst erkannt:

Wir habens echt fest ausgemacht [...]

Das ausmachen war nicht das problem und auch nicht das feste ausmachen! sondern, dass DU geglaubt hast dass du damit durchkommst. Während du noch am nächsten tag in der euphorie geschwebt bist, hat sie gemerkt, dass sie sich ZU SCHNELL fallen gelassen hat. Deshalb die absage. Aber das sie dir absagt spricht für guten charakter, es gibt mädels die erscheinen einfach nicht.

In zukunft. alles so machen wie diesmal. Nur belass es beim kuss wie du selbst erkannt hast - es sei denn du kannst sie sofort nach dem kuss innerhalb von 30 min layen!

Um danach ein treffen aus zu machen, meldeste dich dann einfach ein paar tage später.

Merk dir: Du musst eine frau immer von neuem verführen, sobald eine längere pause zwischenkommt. Da ist es egal was für tolle gefühle DU ihr bereitet hast!

Wie in zukunft handeln? so:

aber nach der ersten Abregung über den Flake, könnte ich auch morgen früh ne Sms schreiben á la:

Hier hast du selbst was wichtiges erkannt:

[...] aber ich denk nen Kaffee würd sie net flaken, weil sie sich da "sicher" in der Öffentlichkeit fühlt und net Angst vor "Sex/Bedrängung" haben muss.

Ich habe in diesem post beschrieben wie mann seine dates ohne komplikation durchziehen kann. lies ab der stelle wo ich von zwei geteilten dates schreibe (fängt FETTGEDRUCKT an).

Wenn sie dann kommen würde, wär der Flake quasi wie nie geschehen [...]

Sehr schön. Du hast ne gute einstellung.

[...] und ich würd sie nachm kaffeetrinken wahrscheinlich halt mit zu mir nehmen und dann den heutigen Abend wieder reinholen)

Ja, genau davon sprech ich ;-)

Was sagt ihr dazu??

Wäre perfekt gewesen!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte auch sowas wie "jo kein problem" geschrieben und erstmal nicht gefreezed.

dein erneuter vorschlag kam aber viel zu früh. da hättest du durchaus ein paar tage abwarten können, ob sie nicht selber etwas neues vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab um 13 uhr, als keiner was gepostet hat folgende Sms geschrieben: "Ja ja ich versteh schon, als seniorin braucht man halt viel schlaf. Hast lust mich heut am nachmittag in die stadt zu begleiten?"

Ja. jetzt musste freezen. Sollte sie sich melden, dann sprich die sache nicht mehr an und quatsch über andere dinge. Ich rate dir an bei eurem nächsten kontakt KEIN date auszumachen, erst bei dem kontakt danach kannste das tun.

Denk daran:

Du musst eine frau immer von neuem verführen, sobald eine längere pause zwischenkommt. Da ist es egal was für tolle gefühle DU ihr bereitet hast!

kurz: fang wieder klein an und booste dich hoch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir habens echt fest ausgemacht und alles. 5 Minuten vor verabredetem Zeitpunkt folgende Sms: Hallo, also wenn des mit dem Filmschauen erst gemeint war, muss ich dich leider enttäuschen. Leide unter Schlafmangel und will heut nix mehr machen, außer Schlafen:-)

Das ist eine Aktion, die nach einem sofortigen Freeze SCHREIT. Frame- und Needynesscheck deluxe. Jede Antwort ist da ein gnadenloser Fail. Außer:

"Schade, dann muss ich mir Im Garten der Brüste halt mit Franziska, Elfriede, Hildegard, Jessica, Claudia, Nicole, Martina oder Cornelia anschauen."

Am besten gibt man sich die Antwort selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt für die Vorposter - ich bin anderer Meinung. Für mich schreit das danach: Attraction war hoch, aber es wurde null auf Rapport geachtet. Das im Club basierte alles auf einem hohen Attractionlevel, der Nummerntausch inklusive. Zum Rapport lesen wir nichts. Wenn dann noch das allzu offensichtlich nach 'Ficken?!' aussehende Verabreden zum 'Filmabend' (jaja...) dazukommt, dann ist doch völlig klar, dass eine Frau sich da wenigstens seltsam fühlt. Wenn der Verführer es versäumt, durch ausreichend Rapport dafür zu sorgen, dass die Frau die hohe Anziehung zu dem Mann auch gerechtfertigt fühlt, dann gibt es eben einen Flake. Das sind doch Basics.

Die Eskalation war klasse. Der fehlende Rapport ist das Problem. Jetzt durch needy Hinterhergeschreibsel machst Du auch nichts mehr gut. Du hättest sie nach der Absage anrufen sollen, sie in gute Stimmung bringen und den Rapport-Anteil hochfahren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei allem Respekt für die Vorposter - ich bin anderer Meinung. Für mich schreit das danach: Attraction war hoch, aber es wurde null auf Rapport geachtet. Das im Club basierte alles auf einem hohen Attractionlevel, der Nummerntausch inklusive. Zum Rapport lesen wir nichts. Wenn dann noch das allzu offensichtlich nach 'Ficken?!' aussehende Verabreden zum 'Filmabend' (jaja...) dazukommt, dann ist doch völlig klar, dass eine Frau sich da wenigstens seltsam fühlt. Wenn der Verführer es versäumt, durch ausreichend Rapport dafür zu sorgen, dass die Frau die hohe Anziehung zu dem Mann auch gerechtfertigt fühlt, dann gibt es eben einen Flake. Das sind doch Basics.

Die Eskalation war klasse. Der fehlende Rapport ist das Problem. Jetzt durch needy Hinterhergeschreibsel machst Du auch nichts mehr gut. Du hättest sie nach der Absage anrufen sollen, sie in gute Stimmung bringen und den Rapport-Anteil hochfahren müssen.

Hmm also es war nicht in einem Club, sondern auf einer privaten Party.

Vom Rapport her, hätt ich gesagt, ich hatte schon einiges an Vertrauen aufgebaut, aber scheinbar nicht genug, um das "Fick-Date" klarzumachen. Ja des mit dem Anrufen ist halt auch so ne Sache. Des hab ich früher nach Flakes gemacht, aber da gehen die HB´s dann meist nicht ans Handy ran.

Was macht man bei sowas dann Fastlane?? Da kannst eig. nur nexten oder abwarten. Und beides taugt mir net so wirklich.

Was ich net versteh(da denk ich wohl zu männlich), wie kann eine Frau, den sie am einen Tag für total hammer findet am nächsten einfach überhaupt nimmer haben wollen?? Des macht doch keinen Sinn oder?? Normalerweise hätt ich halt gedacht, dass sie auf die Sms hundert prozentig antwortet, weil ja auch ein witziger Neg drin war und alles, aber da kam keine Antwort?? Das wundert mich jetzt doch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudeboi. Da ihr richtig spaß hattet und alles und du sie so beschreibst als sei sie lustig usw. brauchste sie NICHT freezen! Und nein ne frechheit ist es nicht, sondern weibliche psychologie. gewöhn dich daran :-D. Das problem hasste selbst erkannt:

Wir habens echt fest ausgemacht [...]

Das ausmachen war nicht das problem und auch nicht das feste ausmachen! sondern, dass DU geglaubt hast dass du damit durchkommst. Während du noch am nächsten tag in der euphorie geschwebt bist, hat sie gemerkt, dass sie sich ZU SCHNELL fallen gelassen hat. Deshalb die absage. Aber das sie dir absagt spricht für guten charakter, es gibt mädels die erscheinen einfach nicht.

Was zur Hölle ist denn jetzt los??? Bei allem Respekt für euch Beide (und vor allen Dingen gegenüber FL ist das nicht nur so dahin gesagt) , aber das ist ja genau das gegenteil von dem was Ihr sonst sagt ?!

Ich meine ich verstehe das abgeebbte Attraction und mangelnder Rapport dazu führen das sie sich unwohl fühlt bei dem Gedanken an das DVD schaun. Das ist weibliche Psychologie und rechtfertigt die Absage an sich - soweit geh ich mit.

Aber die ART der Absage nicht. Per SMS 5 Minuten vorher ist so finde ich einfach nicht ok weil der andere dann ggf einfach den Abend dumm rumsitzt oder sich stressen muss noch was zu organisieren. Das Zeugt von wenig Wertschätzung der zeit der Person und somit von wenig Respekt. Sonst heißt es doch immer - lass keine Respektlosigkeiten durchgehen, überleg dir ob du das verhalten von Freunden akzeptieren würdest und stelle keine geringeren Anfroderungen an ein HB als an andere Leute.

Und nun heißt es auf einmal das sei eben so, das sei weibliche Psychologie und Verhalten für das ich Freunde von mir verbal zusammengestaucht hätte wird der Frau noch positiv angerechnet. "Aber das sie dir absagt spricht für guten charakter, es gibt mädels die erscheinen einfach nicht."

Was ist da los?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine ich verstehe das abgeebbte Attraction und mangelnder Rapport dazu führen das sie sich unwohl fühlt bei dem Gedanken an das DVD schaun. Das ist weibliche Psychologie und rechtfertigt die Absage an sich - soweit geh ich mit.

Aber die ART der Absage nicht. Per SMS 5 Minuten vorher ist so finde ich einfach nicht ok weil der andere dann ggf einfach den Abend dumm rumsitzt oder sich stressen muss noch was zu organisieren. Das Zeugt von wenig Wertschätzung der zeit der Person und somit von wenig Respekt. Sonst heißt es doch immer - lass keine Respektlosigkeiten durchgehen, überleg dir ob du das verhalten von Freunden akzeptieren würdest und stelle keine geringeren Anfroderungen an ein HB als an andere Leute.

Und nun heißt es auf einmal das sei eben so, das sei weibliche Psychologie und Verhalten für das ich Freunde von mir verbal zusammengestaucht hätte wird der Frau noch positiv angerechnet. "Aber das sie dir absagt spricht für guten charakter, es gibt mädels die erscheinen einfach nicht."

Was ist da los?

Budi mein freund. Ich gebe dir vollkommen recht, dass respektlosigkeiten nicht akzeptabel sind. Jedoch im großen kontext gesehen, hätten über 90% der unerfahrenen mädels da draußen GENAUSO reagiert, also kurz vorher absagen oder gar nicht erscheinen. Sich darüber aufzuregen und zu ignorieren, das er in seinem game einen kritischen fehler gemacht hatte wäre aber auch falsch.

Das mädel hat als sie rationalisierte was passiert war scheiße reagiert, und vermutlich wollte sie sogar nicht erscheinen ohne abzusagen, hat sich aber in letzter minute noch dazu hingerissen zu schreiben. Vielleicht, hatte sie sogar schiß, dass ER nicht erscheint und traute sich nicht vorher nachzuhaken wie es bei ihm aussieht. Das war es einfacher, den spieß erstmal umzudrehen.

Ich bin auch mal zu afc zeiten als ich ein mädel dann doch nicht daten wollte einfach nicht erschienen - ohne absage, was natürlich sehr arm war.. ich hatte einfach schiß damit umzugehen jemandem n korb zu geben. bei unerfahrenen mädels die gut gegamed werden und dann plötzlich aufwachen und ASD starten kann es wahrscheinlich genauso sein.

Diese respektlosigkeit hätte Rudeboi auch damit betrafen sollen in dem er ihr erstmal etwas aufmerksamkeit entzogen hätte.. seine impulse sind aber da mit ihm durchgegangen und er hat sich sofort wieder aus dem fenster gelehnt. Jetzt sind schadenbegrenzung und reframen angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masokocue: also das mädel ist 25, also kein kind mehr. Ich bin mir sicher, dass die auch schonmal gut gegamed wurde:-) und dass ich net erscheine, is auch ziemlich ausgeschlossen, weil wir uns ja bei mir zu HAUSE treffen wollten.

ja schadensbegrenzung?? wie soll ich des machen, wenn sie net mal auf ne lächerliche Sms antwortet?? da is wohl nix mehr zu machen.

Was ich mich außerdem frage: Wie kommen überhaupt so viele Pärchen zusammen?? Also mir kommt ein 2. oder 3. Date, wie eine überwindbare Hürde vor. Ich weiß net, worans liegt, aber meistens endets bei mir immer mit nem Lay und dann schaff ich es meistens nicht mehr die Frau wieder zu sehen(und nein es liegt sicher net dran, dass ich sie net gut genug durchgevögelt hab xD) Die ham dann plötzlich keine Zeit mehr oder flaken oder machen sonstige Scheiße. Kennt ihr das auch, dass euch das "Game" manchmal einfach zu schwer vorkommt?? Ich hab zwar viele gutaussehende Mädels, aber halten kann ich nur ganz ganz wenige davon, des is echt frustrierend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@masokocue: also das mädel ist 25, also kein kind mehr.

Akzeptiert. Das wird jedoch nicht davor schützen dass sie mal unsicher wird. Freunde dich mit diesem gedanken an:

Vielleicht, hatte sie sogar schiß, dass ER nicht erscheint und traute sich nicht vorher nachzuhaken wie es bei ihm aussieht. Das war es einfacher, den spieß erstmal umzudrehen.
Wie kommen überhaupt so viele Pärchen zusammen?? Also mir kommt ein 2. oder 3. Date, wie eine überwindbare Hürde vor. Ich weiß net, worans liegt, aber meistens endets bei mir immer mit nem Lay und dann schaff ich es meistens nicht mehr die Frau wieder zu sehen(und nein es liegt sicher net dran, dass ich sie net gut genug durchgevögelt hab xD) Die ham dann plötzlich keine Zeit mehr oder flaken oder machen sonstige Scheiße.

Kannst du mal genauer werden, WOFÜR die keine zeit haben? "DVD-abend?" oder "Du willst unbedingt zu ihr?"** Ich könnte mir vorstellen, dass deine nachfolge-dates immer sofort nach sex riechen. Das wäre zumindest etwas was einige afcs gut hinkriegen: dates die nicht sofort nach sex riechen, jedoch spaßig

sind :-)

** siehe dein post: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=1048342

Jetzt schlag ihr halt nen Abend vor, an dem zu ihr kommst, zum Filmschauen oder whatever. Sie will sich offensichtlich bei ihr mit dir treffen(wahrscheinlich fühlt sie sich da wohler
ja schadensbegrenzung?? wie soll ich des machen, wenn sie net mal auf ne lächerliche Sms antwortet?? da is wohl nix mehr zu machen.

Genau! nichts mehr machen = schadensbegrenzung. und wenn du dann nach einigen wochen wieder kontakt aufnimmst oder sie mit dir, dann sei etwas weniger aufdringlich. wie du DHV per facebook und co rüberbringen kannst um deine chancen zu steigern, dass sie sich meldet, habe ich in diesen beiden posts geschrieben:

post 1

post 2

Was du auf deiner facebookwand posten sollst hab ich dir per pm geschickt.

Viel erfolg.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@masokocue: also das mädel ist 25, also kein kind mehr.

Akzeptiert. Das wird jedoch nicht davor schützen dass sie mal unsicher wird. Freunde dich mit diesem gedanken an:

Vielleicht, hatte sie sogar schiß, dass ER nicht erscheint und traute sich nicht vorher nachzuhaken wie es bei ihm aussieht. Das war es einfacher, den spieß erstmal umzudrehen.
Wie kommen überhaupt so viele Pärchen zusammen?? Also mir kommt ein 2. oder 3. Date, wie eine überwindbare Hürde vor. Ich weiß net, worans liegt, aber meistens endets bei mir immer mit nem Lay und dann schaff ich es meistens nicht mehr die Frau wieder zu sehen(und nein es liegt sicher net dran, dass ich sie net gut genug durchgevögelt hab xD) Die ham dann plötzlich keine Zeit mehr oder flaken oder machen sonstige Scheiße.

Kannst du mal genauer werden, WOFÜR die keine zeit haben? "DVD-abend?" oder "Du willst unbedingt zu ihr?"** Ich könnte mir vorstellen, dass deine nachfolge-dates immer sofort nach sex riechen. Das wäre zumindest etwas was einige afcs gut hinkriegen: dates die nicht sofort nach sex riechen, jedoch spaßig

sind :-)

** siehe dein post: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...t&p=1048342

Jetzt schlag ihr halt nen Abend vor, an dem zu ihr kommst, zum Filmschauen oder whatever. Sie will sich offensichtlich bei ihr mit dir treffen(wahrscheinlich fühlt sie sich da wohler

Genau! nichts mehr machen = schadensbegrenzung. und wenn du dann nach einigen wochen wieder kontakt aufnimmst oder sie mit dir, dann sei etwas weniger aufdringlich. wie du DHV per facebook und co rüberbringen kannst um deine chancen zu steigern, dass sie sich meldet, habe ich in diesen beiden posts geschrieben:

post 1

post 2

Was du auf deiner facebookwand posten sollst hab ich dir per pm geschickt.

Viel erfolg.

okay ja ich hab sie nicht bei Facebook, deshalb klappt das mit dem DHV nicht. Ja des stimmt schon, dass meine Dates wohl nach Sex riechen, wenn ichs mir so überlege. Hab ich mir schon vor paar Wochen überlegt, dass ich ab jetzt erst "lockere" Dates mache, die dann "zufällig" bei mir enden. Eigentlich weiß ichs ja, aber unterm "gamen" vergiss ich des halt. Eigentlich weiß ich ja, dass "Buyers Remorse" auftritt, wenn man über den normalen Kuss hinausgeht, aber ich hab schlicht nicht dran gedacht, weil ich mir gedacht hab, okay es läuft so gut ich kann mich quasi "normal" verhalten und muss keine coolen Pu-Maschen mehr aufziehen, aber des klappt halt nur selten.

Ich denk hätt ich gestern nicht so heftig eskaliert oder hätte ein "kaffeetrinken" date ausgemacht, wäre alles in Butter gewesen und ich hätt sie halt dann flachlegen können. Lieber safe spielen, als alles sofort wollen, aber ich bin schon immer ein ungeduldiger Mensch gewesen.

Jetzt beim Überdenken meiner Dates, hab ich wohl 80% aller Flakes bei "Sex-dates" kassiert.

Was mich noch stark interessiert ist, wie halte ich ein HB nachdem wir Sex hatten, weil mir in letzter Zeit 5 HB´s nach dem Sex abgesprungen sind?? Ich hab zurzeit viele ONS, obwohl ich das überhaupt nicht will, mir wäre eine normale Beziehung viel lieber, weil gefühlloser Sex nicht so toll ist, wie ich leider feststellen musste. Aber ich kann HB´s schlecht halten?? Hast du da einen Tipp für mich?? Du scheinst ziemlich viel Ahnung vom Game zu haben und an dem Punkt häng ich gerade fest.

Mein theoretischer Dating Plan würde so aussehen:

1.)Kennenlernen irwie: Nummer holen

2.)Date mit kaffeetrinken(ohne K-Close)

3.)Date z.B. im Kino oder ähnlich mit(leichtem K-Close + abbrechen von mir: "Wir sollten uns beherrschen" etc.

4.)Nochmal ein "unschuldiges Date, dass dann "zufällig" bei mir endet.

Gut so der Plan? Hab ich allerdings noch nie so durchgezogen, irwas kam immer dazwischen

bearbeitet von Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das aus eigener Erfahrung so:

Entweder Du stopfst sie am selben Abend aus, oder Du gehst es langsam an.

So hast Du den Elferball schön hingelegt und sie fühlt sich wie der luxemburgische Torwart beim Anlauf von Maradonna.

Wäre sie zu Dir gekommen, wäre Sex vorprogrammiert gewesen.

Ziemlich spannungslos. Wärst mal lieber gleich dabei geblieben, sie nicht sofort zu Dir einzuladen.

Entweder bei ihr, da fühlt sie sich sicher-oder erstmal auf neutralem Boden wie der Highlander ohne Schwert.

Nach Hause kann man immmer noch.

Und Du TE bist einfach needy (Needboi) :-)

mir wäre eine normale Beziehung viel lieber, weil gefühlloser Sex nicht so toll ist, wie ich leider feststellen musste.

Langsam, laß Dir Zeit. Gib ihr ne Möglichkeit Dich zu wollen.

Du gehst erst eine Beziehung ein, wenn sie sich darum bemüht!

Davor sei verführerisch, kalibriert undurchsichtig, geheimnnisvoll und nicht leicht zu haben.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich noch stark interessiert ist, wie halte ich ein HB nachdem wir Sex hatten, weil mir in letzter Zeit 5 HB´s nach dem Sex abgesprungen sind?? Ich hab zurzeit viele ONS, obwohl ich das überhaupt nicht will, mir wäre eine normale Beziehung viel lieber,

Die antwort haste dir selbst schon gegeben:

aber ich bin schon immer ein ungeduldiger Mensch gewesen.

HBs riechen das aus deinen verhalten haargenau heraus. Ich schlage vor, mache ALLES genauso wie bisher, nur wenn es um das folgespiel nach dem sex geht, ahb geduld. renne ihr nicht sofort mit nem date hinterher. ruf sie einfach mal so an, zum quatschen und werdet einander auch außerhalb des bettes vertraut. dann schlage irgendwann beim nächsten gespräch ein erneutes treffen, diesmal so nach dieser art:

"lockere" Dates mache, die dann "zufällig" bei mir enden.

Merke dir folgende dinge:

a) sobald DU eine hb genagelt hast, gehört sie dir! du brauchst ihr nicht auf teufel komm raus hinterzurennen. lass ihr die zeit die sie braucht um ihren motor dazuzukriegen DIR hinterherzurennen. sprich: kümmer DU dich geduldig um die "zufälligen" sextreffen und bau nebenbei vertrauen auf. Frauen wissen geschickt beziehungen aufzubauen ohne dass ein kerl es merkt. Also überlass den beziehungskram ihr. Deine arbeit sex initieren und dafür zu sorgen, dass sie nie ein schlechtes gewissen hat nachdem ihr sex hattet.. es ist einfach so passiert - zumindest in den ersten wochen.

b) du wirst anfangs meistens den ersten schritt machen müssen wenn es um dates geht. das heißt: verhalte dich geschickt um nicht geflaked zu werden!

c) du wirst sie IMMER, egal ob anfangs oder in der LTR von neuem verführen müssen wenn die sexlage in trockenen tüchen sein soll

Mit anderen worten:

3.)Date z.B. im Kino oder ähnlich mit(leichtem K-Close + abbrechen von mir: "Wir sollten uns beherrschen" etc.

Scheiß auf diesen plan. du hast mit deiner eskalationspower bisher immer eier/männlichkeit gezeigt und darauf stehen frauen! wenns aber um mehr geht muss alphaness her. alphas sind geschickt und geduldig! Bei dir liegt kein taktisches problem vor, sondern ein geduldsmangel das von innen nach außen projiziert wird.

Trotz aller geduld solltest du deine zeit nicht mit den HBs verschwenden. es reicht wenn ihr anfangs 2 mal die woche kontakt habt und euch 1 mal trefft. ab der 3ten woche kann das treffen mehr werden.. Und eile ihr in nichts vorraus: also schlag nicht als erster ne beziehung vor (lass sie das machen auch wenn es 4 monate dauert!). sag auch nicht als erster ich liebe dich um sie nicht einzuengen. du darfst gerne sagen dass du sie magst ger nhast etc, aber nur wenn sie dich gut behandelt hat und gut investiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das aus eigener Erfahrung so:

Entweder Du stopfst sie am selben Abend aus, oder Du gehst es langsam an.

So hast Du den Elferball schön hingelegt und sie fühlt sich wie der luxemburgische Torwart beim Anlauf von Maradonna.

Wäre sie zu Dir gekommen, wäre Sex vorprogrammiert gewesen.

Ziemlich spannungslos. Wärst mal lieber gleich dabei geblieben, sie nicht sofort zu Dir einzuladen.

Entweder bei ihr, da fühlt sie sich sicher-oder erstmal auf neutralem Boden wie der Highlander ohne Schwert.

Nach Hause kann man immmer noch.

Und Du TE bist einfach needy (Needboi) :-D

mir wäre eine normale Beziehung viel lieber, weil gefühlloser Sex nicht so toll ist, wie ich leider feststellen musste.

Langsam, laß Dir Zeit. Gib ihr ne Möglichkeit Dich zu wollen.

Du gehst erst eine Beziehung ein, wenn sie sich darum bemüht!

Davor sei verführerisch, kalibriert undurchsichtig, geheimnnisvoll und nicht leicht zu haben.

F.

Es mag schon sein, dass ich needy bin. Entweder das, oder die meisten Menschen sind einfach gefühllos ziemlich "tot". Also ich kenn Kumpels, die vögeln sich lieber durch die Welt, als dass sie "sich verlieben" könnten. Oh mein Gott, wie schrecklich, ich werd verletzlich. Hilfe, nein lieber leb ich gefühllos und kalt mein Leben weiter. Gute Einstellung.

Ich kanns vergleichen, was Sex mit Liebe und was Sex ohne Liebe bedeutet, weil ich beides schon hatte und Sex ohne Liebe ist nicht annähernd so gut, wie wenn man jemand liebt. Aber ich schätz mal durch den Satz "Du stopfst sie am selben Abend aus", dass du noch nie wirklich Sex aus Liebe heraus hattest und Frauen eigentlich nur als Trophäen siehst. Right?? Also ich finds net schlimm, hat auch seine Berechtigung, hab ich jetzt auch ne zeitlang gemacht, aber befriedigend fand ichs net.Kannst dir ja mal durchn Kopf gehen lassen

Aber zurück zu dem Date: Was ich vergessen hab zu schreiben ist: Ich wollte sie eigentlich gleich an dem Abend vögeln, aber auf die Frage, "ob sie mit zu mir kommen will", hat sie gesagt ne ich geh lieber zu mir nach Hause, ich muss morgen noch arbeiten.

bearbeitet von Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich noch stark interessiert ist, wie halte ich ein HB nachdem wir Sex hatten, weil mir in letzter Zeit 5 HB´s nach dem Sex abgesprungen sind?? Ich hab zurzeit viele ONS, obwohl ich das überhaupt nicht will, mir wäre eine normale Beziehung viel lieber,

Die antwort haste dir selbst schon gegeben:

aber ich bin schon immer ein ungeduldiger Mensch gewesen.

HBs riechen das aus deinen verhalten haargenau heraus. Ich schlage vor, mache ALLES genauso wie bisher, nur wenn es um das folgespiel nach dem sex geht, ahb geduld. renne ihr nicht sofort mit nem date hinterher. ruf sie einfach mal so an, zum quatschen und werdet einander auch außerhalb des bettes vertraut. dann schlage irgendwann beim nächsten gespräch ein erneutes treffen, diesmal so nach dieser art:

"lockere" Dates mache, die dann "zufällig" bei mir enden.

Merke dir folgende dinge:

a) sobald DU eine hb genagelt hast, gehört sie dir! du brauchst ihr nicht auf teufel komm raus hinterzurennen. lass ihr die zeit die sie braucht um ihren motor dazuzukriegen DIR hinterherzurennen. sprich: kümmer DU dich geduldig um die "zufälligen" sextreffen und bau nebenbei vertrauen auf. Frauen wissen geschickt beziehungen aufzubauen ohne dass ein kerl es merkt. Also überlass den beziehungskram ihr. Deine arbeit sex initieren und dafür zu sorgen, dass sie nie ein schlechtes gewissen hat nachdem ihr sex hattet.. es ist einfach so passiert - zumindest in den ersten wochen.

b) du wirst anfangs meistens den ersten schritt machen müssen wenn es um dates geht. das heißt: verhalte dich geschickt um nicht geflaked zu werden!

c) du wirst sie IMMER, egal ob anfangs oder in der LTR von neuem verführen müssen wenn die sexlage in trockenen tüchen sein soll

Mit anderen worten:

Scheiß auf diesen plan. du hast mit deiner eskalationspower bisher immer eier/männlichkeit gezeigt und darauf stehen frauen! wenns aber um mehr geht muss alphaness her. alphas sind geschickt und geduldig! Bei dir liegt kein taktisches problem vor, sondern ein geduldsmangel das von innen nach außen projiziert wird.

Trotz aller geduld solltest du deine zeit nicht mit den HBs verschwenden. es reicht wenn ihr anfangs 2 mal die woche kontakt habt und euch 1 mal trefft. ab der 3ten woche kann das treffen mehr werden.. Und eile ihr in nichts vorraus: also schlag nicht als erster ne beziehung vor (lass sie das machen auch wenn es 4 monate dauert!). sag auch nicht als erster ich liebe dich um sie nicht einzuengen. du darfst gerne sagen dass du sie magst ger nhast etc, aber nur wenn sie dich gut behandelt hat und gut investiert hat.

okay, das klingt gut, was du da schreibst, ich hoffe ich kann es beim nächsten Mal beherzigen!!

Was ich allerdings nicht ganz unterschreiben kann, ist das ne HB nachm Sex dir gehört. Hab vor paar Monaten ein HB entjungfert!!! und hab mich dann nach paar Tagen per Sms gemeldet. Weder zurück geschrieben noch sonstwas?? Daran rätsel ich immer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich schätz mal durch den Satz "Du stopfst sie am selben Abend aus", dass du noch nie wirklich Sex aus Liebe heraus hattest und Frauen eigentlich nur als Trophäen siehst. Right?? Also ich finds net schlimm, hat auch seine Berechtigung, hab ich jetzt auch ne zeitlang gemacht, aber befriedigend fand ichs net.Kannst dir ja mal durchn Kopf gehen lassen

Klar und danach köpf ich sie und häng mir den Skalp an die Wand :spiteful:

Ich kann eine Frau auch nur für eine Nacht lieben, ohne Projektionen und Besitzdenken.

Einfach im Jetzt. Bewusstes Wahrnehmen Deiner Umgebung und Sinne ohne Sicherheitsleinen,

Rettungsschirme und "was wird morgen sein".

Wenn das im freien Übereinkommen von selbst mehr wird, weil uns beiden gefällt, was wir miteinander erleben-

mündet es eben ganau dahin, was manche durch das Verdeutlichen "wir sind zusammen" untermauern müssen.

Dabei zielst Du nicht auf etwas ab, das Dir scheinbar fehlt. Geborgenheit, Vertrautheit, Innigkeit.

Du bist bereits vertraut, innig und geborgen. Du kannst das mit jemandem teilen. Jedoch kannst Du es nicht durch ihn erzeugen.

Tust Du das, belügst Du Dich selbst und begibst Dich aufs Glatteis. Du wirst abhängig.

"Sex mit Liebe ist besser als ohne..." -> woher hast Du das?

Du bist Dir dessen bewusst, daß das ein Glaubenssatz ist?

Du bist Dir auch dessen bewusst, daß das zu einem limiting belief wird und Dir "schlechten Sex" bescheren wird-jedesmal wenn Du Deiner Meinung nach "unvertraut" mit jemandem schläfst?

"Liebe" nach westlicher Deutung ist ein Konstrukt.

Ich würde mich niemals dagegen wehren, ganz im Gegenteil.

Oh mein Gott, wie schrecklich, ich werd verletzlich. Hilfe, nein lieber leb ich gefühllos und kalt mein Leben weiter.

Liebe Dich selbst, dann mußt Du nicht zwanghaft Deine Liebe auf andere richten, um Dich vollständig zu fühlen.

Eine Beziehung schliesst sich dadurch nicht im Geringsten aus, wiederum-ganz im Gegenteil.

Erst dadurch wirst Du die Lockerheit bekommen, Dich jederzeit vollständig fallenlassen zu können.

->Du bist nicht outcomeabhängig

->Du bist nicht needy

->Du erkennst Dein Gegenüber vorurteilsfrei und vor allem, ohne jemandem etwas andichten zu müssen (Podest, etc.)

Wenn eine Richtige kommt, entsteht "die Beziehung" von ganz allein.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden