Keine Zeit für mich ... schnelle Hilfe bitte !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich bin 16 und in einer Beziehung mit einer 15 jährigen seit 3 Monaten. Es ist alles perfekt, wir haben die selben Interessen, verstehen uns richtig gut und ich liebe sie überalles, jedoch hat sie so gut wie nie zeit für mich.

Es war schon vor der LTR klar dass sie nicht sehr viel Zeit hat, aber wir haben beschlossen, dass wir uns einmal in der Woche auf jedenfall sehen. Das wurde aber in den letzten Wochen so vernachlässigt, dass ich mit ihr redetet und dabei kam heraus, dass ihr das Training wichtiger sei.

jetzt steh ich vor der Entscheidung: freeze oder weiter? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also ich bin 16 und in einer Beziehung mit einer 15 jährigen seit 3 Monaten. Es ist alles perfekt, wir haben die selben Interessen, verstehen uns richtig gut und ich liebe sie überalles, jedoch hat sie so gut wie nie zeit für mich.

Es war schon vor der LTR klar dass sie nicht sehr viel Zeit hat, aber wir haben beschlossen, dass wir uns einmal in der Woche auf jedenfall sehen. Das wurde aber in den letzten Wochen so vernachlässigt, dass ich mit ihr redetet und dabei kam heraus, dass ihr das Training wichtiger sei.

Das Problem ist nicht, dass sie zu wenig Zeit hat...das Problem ist das du zu viel Zeit hast. Mach dir darüber mal Gedanken. Such dir Hobbys, unternimm öfter was mit deinen Kumpels, fang einen Nebenjob an. Geh raus und lebe dein Leben.

Ich würde nicht freezen. Aus welchem Grund auch? Halte den Kontakt und fange währenddessen an deine Zeit sinnvoll, interessant und spaßig zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund deines jungen Alters, empfehle ich dir dieses Forum zu vergessen. Du bist zu jung für Pick Up und es wichtig, dass du deine eigenen Erfahrungen sammelst und selber auf die Schnauze fällst. Schaue doch einfach mal in 2 bis 3 Jahren hier vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Grund deines jungen Alters, empfehle ich dir dieses Forum zu vergessen. Du bist zu jung für Pick Up und es wichtig, dass du deine eigenen Erfahrungen sammelst und selber auf die Schnauze fällst. Schaue doch einfach mal in 2 bis 3 Jahren hier vorbei.

Word!!!

Wenn du einmal richtig auf die Schnauze gefallen bist wird dir PickUp um einiges schneller helfen (Erfahrungsbasiert) als wenn du von Anfang an damit anfängst.

Denn wenn bei dir alles zu 100% in jungen Jahren super laufen sollte und du nach 3-4 Jahren mal einen auf den Deckel bekommst wird es dich in ein sehr tiefes Loch ziehen.

Wer an einer kleinen Steilwand anfängt zu klettern und hinunterfällt wird aus seinen Fehlern lernen, wer jedoch direkt an einer sehr hohen Steilwand anfängt und oben abstürzt wird wohl keine Chance haben aus seinen Fehlern zu lernen. (Natürlich ohne Sicherung ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smint hat recht. DU hast ZUVIEL ZEIT für SIE! Gleichzeitig ist dieses forum vll etwas zu fortgeschritten sodass dir viel zauber entgehen könnte. Akzeptiere es, dass du noch jung bist und halt noch mehr fehler machen darfst und muss als in 4 jahren.

Das wurde aber in den letzten Wochen so vernachlässigt, dass ich mit ihr redetet und dabei kam heraus, dass ihr das Training wichtiger sei.

Ich werde dir jetzt ein paar grundlegen tipps geben die einfach sitzen müssen damit ein kerl egal wie alt er ist glücklich in der beziehung wird.

1. Hör auf der jenige zu sein der rumheult. Bei dir bedeutet es, SEI EIN KERL! lass frauen zweitrangig werden und such dir hobbies und andere lebenswichtige ziele die wichtiger sind (sag deiner freundin aber nie, dass dir dein hobby wichtiger ist als sie, es reicht zu sagen, dass es dir wichtig ist).

GRUND: mädels/frauen begehren dinge die nicht einfach zu kriegen sind (du doch auch oder? dadurch dass sie wenig zeit hast, willst du sie doch mehr, umgekehrt wird es GENAUSO funktionieren!). Bei frauen kommt allerdings noch etwa hinzu. sie lieben einen kerl mehr wenn er sie nicht braucht sondern sie eher als begleitung auf seinem lebenweg sieht - sprich: "er hat noch 2 oder 3 wichtigere dinge zu tun und dann komm ich".

2. Wenn ihr beide eine gleiche sache wollt (BSP: mehr zeit, telefonieren, knutschen, sex usw..) musst du meistens immer weniger interesse daran zeigen als SIE! Für dich bedeutet das, melde dich weniger bei ihr, als sie sich bei dir. Es reicht wenn du dich 2 mal die woche als erster meldest. Wenn sie sich nicht zurückmeldet, dann lass sie, sie wird es tun - sie testet nur wie anhängig du bist.

GRUND: das ist wie auf dem marktplatz. wenn du zuviel interesse an einem produkt zeigst, dann wird es schwerer zu haben. zeige also immer interesse an mehreren produkten*** oder wenig interesse an einem bestimmten produkt.

*** Du telefonierst gerne mit ihr aber genausogut könntest du dich gleich mit kumpels treffen und mit denen was machen oder ein spannendes buch lesen.

3. Überlass ihr nicht die wahl alle entscheidungen zu treffen. Also verwende selten solche sätze:"entscheide dich endlich" oder "ich weiß nicht, entscheide du".

GRUND: frauen wissen nicht immer was sie wollen und brauchen eine stütze. geeignet ist hier IMMER ihr freund. auch wenn es dir manchmal schwer fallen wird das ruder zu übernehmen, sie wird dich bereits minuten später dafür lieben.

4. Nimm nicht alle beschwerden wörtlich.

a) sie beschwert sich über dich und/oder eure beziehung = verdammt, ich krieg ihn nicht unter MEINE kontrolle und ich habe angst ihn zu verlieren wenn ich das nicht schaffe!

Lösung: stimm ihr zu und frag sie wie sie das problem lösen will. darauf antwortest du, dass du dir das überlegen wisrt. in wirklichkeit, machste jedoch alles so weiter wie du es gemacht hast. sie wird dich noch mehr lieben, weil sie merkt dass sie dir vertrauen kann.

GRUND: wir vertrauen leute die sich nicht leicht verbiegen lassen

b) sie macht dich eifersüchtig = sie will sehen ob du von ihr abhängig bist

Lösung: lerne selbst andere mädels kennen und erzähle ab und zu (nicht übertreiben!) von ihnen. geh ihr jedoch nicht fremd. Genieße es das deine freundin dich so geil findet, dass sie versucht ihren eigenen wert hochzuschrauen in dem sie erzählt, dass auch andere sie wollen.

GRUND: Dinge die begehrt sind, haben hohen wert. Ist wie aldi-pizza im vergleich zu Dr. Oetker pizza ;-)

5. Lass sie niemals respektlos davonkommen! BSP: sie beleidigt dich oder hält eine vereinbarung zum zweiten oder dritten mal nicht ein? dann weise sie daruf hin dass sie es nicht wiederholen soll. damit wären wir bei

6. Wie bestrafst du sie am besten? Du entziehst ihr aufmerksamkeit. Also freezen bis sie sich gebessert hat oder entschuldigt. Wichtig ist dass du hierbei nicht beleidigt wirkst sondern eher wie ein vater der zwar zeit hatte für seine tochter, jetzt jedoch wichtigeres zu tun hat als mit der ungezogenen tochter rumzuhängen. bleib also freundlich sobald du deinen freeze beginnst (wenn du also ausrasten willst, tu es vor dem freeze!).

BSP für freezes (von leicht bis schwer sortiert)

a) dich in ihrer anwesenheit um andere dinge (fernsehen, playstation) oder menschen beschäftigen

b) beschließen zu gehen und später zurückkommen

c) beschließen zu gehen, jedoch offen sein wenn sie sich meldet

d) beschließen zu gehen und dich erst dann melden wenn sie sich mehrmals (2- 3 mal) gemeldet hat

e) beschließen zu gehen und dich erst nach 3-5 tage melden (egal ob sie sich gemeldet hat oder nicht!)

Meistens wirst du punkt e niemals brauchen - es sei denn deine freundin war richtig ungezogen.

Wer an einer kleinen Steilwand anfängt zu klettern und hinunterfällt wird aus seinen Fehlern lernen, wer jedoch direkt an einer sehr hohen Steilwand anfängt und oben abstürzt wird wohl keine Chance haben aus seinen Fehlern zu lernen. (Natürlich ohne Sicherung ;) ).

Adrenaline hat recht. Verliere aber nicht den mut. Mut macht uns Kerle aus. Hab also mut kleine fehler zu machen. Du lernst daraus und es macht dich stark. Komm also nicht auf die idee wenn du unsicher bist nichts zu tun. Tu irgendwas und akzeptiere später, dass DU verantwortung übernommen hattest. DU BIST EIN MANN!

Weiter natürlich. Jedoch mit deinem neuen wissen. Solltest du dich als letzter gemeldet haben. dann warte bis sie sich meldet.

Du machst das schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden