ÜBELSTER VERTRAUENSBRUCH?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich habe da ein riesen Problem!!! Ich bin mit meiner jetztigen Freundin das 2te mal zusammen nachdem ich sie re-gamed habe. Es lief alles super bis mein Geruchssinn die selbe Fährte schlug, wie schon in der ersten Beziehung. Damals habe ich herausgefunden, dass sie mich übelst verarscht hat. Nun hat eine Freundin von ihr mir ihren Nachrichten- austausch mit meiner Freundin gezeigt, weil sie meinte, dass ich das wissen sollte.

Ich bitte einfach nur mal um eure Meinungen und Sichtweisen...

Vielen Dank im Voraus!

Mit dem Typen mit dem Sie mich verarscht hat, ist nie was Körperliches gelaufen ....

Vorab nochmal... SIE = meine Freundin SV = Ihre Freundin ER = der Typ

18. September SIE

SV halt mal die Luft an! Es war nur eine Frage, weil ich heute Morgen nach Hause gekommen bin und sein Auto da schon wieder früh Morgens stand. Ich dachte einfach, dass du da vielleicht was wissen könntest und WENN es so wäre, dann würde ich mich für ihn FREUEN. Nur zur Info, ich habe ER abgeschrieben, ich liebe TS82ix und wir haben gestern darüber gesprochen zusammenzuziehen. Aber ja, du hast Recht. ich würde TS82ix sofort stehenlassen für jemanden, der mich nicht mal ansatzweise verdient hat und zu schätzen weiß.

18. September SV

so war das doch gar nicht gemeint...

18. September SIE

kam aber verdammt so rüber! Hat mich enttäuscht, dass du mich so wenig einschätzen kannst. Es war wirklich nur eine Frage. Einfach, damit ich Bescheid weiß. Du willst doch auch über Olli Bescheid wissen und sprichst über seine Alte usw. Ich war nie mit ER zusammen , schon klar. Aber trotzdem habe ich ihn geliebt und mich interessiert eben, was bei ihm so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht. Was meinst du denn mit verarscht? Das ist hier alles total aus dem Kontext gerissen. Kein Plan worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich frage, aber was willst du jetzt von uns? Wie können wir dir weiterhelfen ? Was ist die Intention dieses Threads? Wolltest du es dir einfach von der Seele reden?

Selbst wenn ich sowas bekommen würde, würde es mich nicht interessieren.

Und wie hat sie dich verarscht, wenn nie was körperliches gelaufen ist? Bitte erklär mir das.

Desto mehr ich schreibe und darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich worüber wir hier reden.

Ich male mir das so aus:

Du hast sie gegamed und bekommen. Gratulation. Sie hat dich verarscht ohne etwas körperliches zu machen. Aha. Du hast sie regamed und hast sie wieder bekommen und jetzt machst du dir wg soetwas Sorgen.

Auch wenn ich daraus nicht schlau werde klingt das für mich wieder nach so ner klassischen Schmusehase Expedition.

Zur Erklärung...du hast möglicherweise / wahrscheinlich einen sozial höheren Status, bietest ihr Sicherheit, hast deine Eier nach dem ersten Lay direkt in ihrer Schmuckschatulle vergessen. Du bist eben ihr Schmusehase, ihr Sicherheitsanker. Aber eigentlich will sie sich lieber von dem tätowierten Asi von gegenüber ficken lassen, der in jedem 2ten Satz das Wort "tun" verwendet.

Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Wie läuft der Sex, ist da alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich mal von der sogenannten "Freundin" verabschieden. Egal ob Dirs in diesem Fall hilft aber es sagt schon viel darüber aus wenn jmd. vertrauliche Nachrichten an den Freund (!) weitergibt.

Wie lange wars denn bis zum ReGame? Ich habe das Gefühl ihr BEIDE habt die Sache mit dem Kerl noch nicht verknuspert. Wahrscheinlich habt ihr vor dem ReGame nicht sauber aufgeräumt.

Vertrauensbruch seh ich da jetzt aber keinen. Höchstens eine ziemliche Tendenz an Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, tut mir leid ich war etwas in Rage und dementsprechend überstürzt.

Es geht darum, als ich das erste mal mit ihr Zs warlief alles bestens, bis Sie eine alte Liebe wieder für sich entdeckt hat. Sie hat mir natürlich nichts davon gesagt, sondern einfach nur komisch verhalten... Ich hab das Anfangs ignoriert und mich um meine Angelegenheiten gekümmert. Nach einer Weile habe musste ich dann aber von anderer Seite hören wie es wirklich ausschaut. Sie hat sich anscheinend unsterblich in den Verliebt, konnte sich aber wohl nicht entscheiden wen Sie jetzt wollte, da er Sie sehr hat zappeln lassen und anscheinend auch nicht wirklich an sich ran lassen wollte....

Sie hat mir andauernt erzählt dass das nichts ist und Sie nur mit Ihm befreundet sein will... auch auf mehrmaliges direktes Ansprechen hin hat Sie mir erzählt das Sie nur mich liebt etc. Hinter den Kulissen ging es natürlich ganz anders zu .... Sie hat Ihm Briefe geschrieben Ihn fast schon gestalked.

Nach dem mir das dann zu massiv mit Ihr wurde, haben wir das dann beendet. Wir sind getrennte Wege gegangen und haben dann nen halbes Jahr nichts mehr von einander gehört. Dann haben wir uns auf einer Party von einer gemeinsamen Freundin getroffen und laut eigener Aussage habe ich Sie wohl komplett umgehauen, als Sie mich gesehen hat.

Re-Game.

Sie hat mir dann fest versichert, das Sie das Thema mit dem Typen abgeschlossen hat und ich mir keine Gedanken machen soll. Dann lief bis vor kurzem alles ansich super. Bis auf eins! Sie lässt mich im Punkt Sex zappeln.... Nachdem ich dann nach einiger Zeit mehr als nur das übliche Vorspiel wollte, meint Sie, dass ich Ihr zu aufdringlich bin und Sie mehr zeit will.... Wohlbemerkt, wir waren in unserer ersten beziehung gut 5 Monate zs und jetzt 4. Ich denke mal das ist wohl genug Zeit...

Auf der anderen Seite ist Sie eine begeisterte Geschichtenschreiberin, in denen Sie, wie ich mittlerweile feststellen durfte, Ihre Fantasien mit anderen auslebt. Also Angst vor Körperlicher nähe hat Sie wohl nicht :-D

Naja nur soviel zum Thema Sex.

So, worauf ich nun mit meinem Oben genannten Beitrag hinaus wollte. Wie ich erst kürzlich rausgefunden habe, ist Sie nur nicht mit dem Typen zs gekommen, weil er Sie zu lang hat warten lassen/nicht wollte.

In letzter Zeit ist Sie dann wieder relativ komisch geworden und siehe da, die Alarmglocken schlagen wieder an ;)

Dann kam die Freundin von Ihr und hat mir diesen Nachrichtenverlauf unter die Nase gerieben und da ich momentan leider viel zu viel fehlinterpretiere und Stressbedingt zu Überstürzten Schlüssen neige, wollte ich mir eine kurze Meinung von euch einholen.

Ich dachte mir, dass ich mich mit der Zeit von Ihr abgewöhne, meine Dinge mache, um nicht gleich in diesen Oneitis-sumpf abzurutschen, andere kennenlerne und sie letzendlich dann abzuschießen?! Ich meine... ich will mich nicht wieder verarschen lassen. Das erste mal hats mich schon hart mitgenommen und genau das wird mir nicht noch einmal passieren.

Hoffe das hilft euch ein wenig weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, offensichtlich ist dass dich deine Bitch warmhält und sofort weg wäre wenn der andere Typ nur schnipsen würde.

Ich persönlich würde mit ihren eigenen Waffen zurückschlagen und sowas in der Art schreiben:

"hey meine süße, xxx hat mir gerade deine SMS gezeigt in denen du meintest dass du mich für TypXY sofort stehen lassen würdest. Bin ehrlichgesagt erleichtert das zu lesen ... Ich habe nämlich auch ein Auge auf jemanden geworfen, und bin froh dass wir uns eine wunderschöne Zeit machen können bis jemand von uns ernsthaft jemand anderen kennengelernt. Ich schätze die zeit mit dir sehr, und der Sex ist einfach der Hammer! Schlaf schön, kuss :-*"

haha, das wird sie rasend machen weil ihre dreckigen Pussy-Machtspielchen dadurch völlig ausm Ruder laufen :-D Die Alte Schlampe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, offensichtlich ist dass dich deine Bitch warmhält und sofort weg wäre wenn der andere Typ nur schnipsen würde.

Ich persönlich würde mit ihren eigenen Waffen zurückschlagen und sowas in der Art schreiben:

"hey meine süße, xxx hat mir gerade deine SMS gezeigt in denen du meintest dass du mich für TypXY sofort stehen lassen würdest. Bin ehrlichgesagt erleichtert das zu lesen ... Ich habe nämlich auch ein Auge auf jemanden geworfen, und bin froh dass wir uns eine wunderschöne Zeit machen können bis jemand von uns ernsthaft jemand anderen kennengelernt. Ich schätze die zeit mit dir sehr, und der Sex ist einfach der Hammer! Schlaf schön, kuss :-*"

haha, das wird sie rasend machen weil ihre dreckigen Pussy-Machtspielchen dadurch völlig ausm Ruder laufen ;-) Die Alte Schlampe!

Großes Kino ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, das wird sie rasend machen weil ihre dreckigen Pussy-Machtspielchen dadurch völlig ausm Ruder laufen ;-) Die Alte Schlampe!

Absoluter Schwachsinn. Was sollen denn solche Kindergartenspielchen?

@TS Du bist für sie nur ein Orbiter. Hast du doch nicht nötig. Machs wie der unglaubliche Hulk, zieh weiter und lege alles flach was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS Du bist für sie nur ein Orbiter. Hast du doch nicht nötig. Machs wie der unglaubliche Hulk, zieh weiter und lege alles flach was dir gefällt.

Jackpot!!!

Heißt das man sollte sie sofort in den Wind schießen, oder einfach den Hulk raushängen und alles seinen Gang gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackpot!!!

Heißt das man sollte sie sofort in den Wind schießen, oder einfach den Hulk raushängen und alles seinen Gang gehen lassen?

Ach man, es gibt so viele schöne bzw attraktive Mädels auf dieser Erde. Warum sich lang mit jemandem abgeben, die meine Göttlichkeit nicht zu schätzen weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt keinen Sex? Alter, die hat dir die Eier nicht nur abgenommen sondern sie auch noch durch den Schredder gejagt. Lass die Alte ziehen, endgültig. There is no other way.

Glaub mir das ist besser für dich und für sie.

Und bitte tu mir den Gefallen ihr nichts von dem Nachrichtenverlauf zu erzählen. Beende es einfach, kurz und schmerzlos und geh deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man,die hält dich warm,hattet nichtmal Sex?? Verdammt nochmal wo sind deine Eier ?!?

Next !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Junge aus Flandern,

er liebte das wandern - und das wichsen,

seine Alte triebs nur mit andern,

bald hätts ihm den Sack zerrissen.

Fast wär sie zu ihm gesiedelt,

wär da nicht der Nachbarsknecht,

der hat sie so gut gefiedelt,

was soll der Scheiss TE jetzt echt? :-D

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würd ich deine Eier aus ihrer Schatulle holen und sie direkt drauf ansprechen und ihr sagen, dass du dir sowas nicht gefallen lässt und sie danach bitten ihre Sachen zu packen und aus deinem Leben zu verschwinden. Danach losziehen und was für deine inzwischen gigantischen Eier suchen. :-D

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden