2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 22

3. 2

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Hey Leute,

hab mich jetzt 2 mal mit einer HSE Frau getroffen. Ihrem Habitus entsprechend würde ich Sie als HD einschätzen.

Das erste Date lief gut...Sie meinte Sie will früh nachhause sind dann aber doch bis 4:30 Uhr um die Häuser gezogen.

Viel C&F dann Rapport. Kino wurde zugelassen aber nicht erwidert. War dann ne Woche im Urlaub. Haben verabredet das wir uns danach treffen. ALs ich wieder da war hat Sie vorgegeben keine Zeit zu haben. Hab den Shittest verkackt und war

leider zu needy. SMS obwohl Sie meinte das Sie keine Zeit hat usw. Habe Sie zu mir eingeladen Sie wollte aber neutralen Boden.

Nach 2 maligem flaken hab ich Sie erst mal eine Woche gefreezt. Heute habe ich Sie angerufen und Sie hat von sich aus eine Date vorgeschlagen.

Habe Ihre Entschuldigung mit einem Treffen belohnt. Sind in einen Park auf ne Wiese. Bin gleich wieder mit C&F eingestiegen und hab ein paar Geschichten für ein bisschen social proof zum besten gegeben. Ich glaube Sie hat sich wohl gefühlt aber Kino wurde wieder nicht erwidert aber zugelassen. Hab vorgeschlagen mal zusammen eine Wandertour mit zelten und so zu machen. Fand Sie gut.

Dann hat ne Freundin angerufen und Sie meinte es sei ein Notfall und sie müsse sich mit ihr in einer Stunde treffen. Klang ein bisschen unglaubwürdig, so als stände das Date schon vor dem Anruf (von wegen kleiner zwischenslot für mich?!)...

Sie hat vorgeschlagen das ich mitkommen könne. Ich dachte OK gute Gelegenheit für ein bisschen Double Play. Auf dem Weg hat Sie dann doch angefangen das es Ihrer Freundin nicht recht sein könnte...Küsschen Küsschen das wars. Jetzt ist Sie erst mal drei Wochen im Urlaub.

Wie weiter forcieren bzw. nexten (würde mir echt schwerfallen da echt ein SHB)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Drei Wochen keinen Kontakt zu ihr suchen und in der Zeit Alternativen beschaffen.

Nach dem Urlaub kannst du nochmal angreifen- und anstatt auf IOI`s zu warten, nimmst du die Sache dann mal in die Hand und fängst an zu eskalieren.

Sollte sie dich aber nach Ihrem Urlaub hinhalten und Spielchen spielen nexte sie, woanders kommst du leichter zum Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden