HB aus dem Club

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein kleines Problem, war gestern in einem Club, mit 2 Kumpels, wir hatten Spaß, haben getanzt, getrunken und geflirtet. Allerdings nichts ernstes, also nurmal Augenkontakt oder ein lächeln, kam aber zu keinem Gespräch.

Mir viel von Anfang an ein Mädel auf, sie sah echt sexy aus, kurze Hotpant und knappes Oberteil und lange Haare. Ich habs nicht überwunden sie anzusprechen, hab sie nur immermal beobachtet und wir hatten eben Augenkontakt. Mehr war aber nicht. Hab auf eine gute Situation an der Bar gehofft, aber auch da hats nicht geklappt. Ich weiß es sind Ausreden, ich hätte sie ansprechen müssen. Wusste aber einfach nicht WIE.

Nun hab ich sie relativ schnell bei Facebook gefunden, weil ich die Kerle kannte mit denen Sie dort war, (aber auch nur weitläufig) nun weiss ich eben nicht, soll ich sie anschreiben? Ich hab ja nichts zu verlieren. Ich kann nur nicht sagen ob Sie mich erkennt und was soll ich schreiben..?

"Hey, warst du gestern nicht im XXX? War dir nicht kalt? :)"

Irgendwas, was eben locker rüber kommt, ist glaub besser als eine schmierige Anmache oder?

danke und gruß

mod: einlesen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.