Facebook, Facebook, everywhere

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, in dem Thread wurde jeder Standpunkt oft genug dargelegt, das Thema war eigentlich schon abgeschlossen und die Killerspielthematik hat nichts mehr mit ursprünglichem Thema zu tun.

Deshalb schließe ich das Ding jetzt präventiv, bevor hier noch zwecks Themenmangel Emotionen aufkommen, die vielleicht zu anderen Maßnahmen führen.

Gruß, Kuchenmann

(kurze Info für Gerrie am Rande: Google mal nach Studien über die Sache. Nach den meisten Studien haben Computerspiele keinen schädlichen Einfluss auf den Spieler. Wie schon gesagt wurde: die Spiele an sich und die Internetsucht sind zwei unterschiedliche Dinge und allein durch ein Killerspiel wird man sicherlich nicht zum Amokläufer.

Und zu deinen ständigen Beschwerden über Beleidigung: Wer austeilt, indem er ständig fragwürdige undifferenzierte Allgemeinplätze drischt, in denen er indirekt einen Großteil der User angreift, muss auch einstecken können ;-) Bitte komm nicht auf die Idee mir deshalb jetzt eine PN zu schreiben - ich werde nicht darüber diskutieren - sondern lies Dir den Thread nochmal in Ruhe durch, dann merkst Dus selbst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.