Kreator 42 Beitrag melden September 25, 2011 erstellt Abend zusammen,ich ziehe in zwei Wochen zwecks Studium nach Coburg, und wollte mal fragen ob es da PUAs gibt (oder solche die es werden wollen), welche einen Wingman suchen.Ich selbst bin in Sachen Verführungskunst eher noch Anfänger und Theoriejunkie, aber das will ich nun ändern.Wer lust auf Gedankenaustausch oder gemeinsames Sargen hat, kann sich gern melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sarem 0 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Hi,schade dass du erst jetzt nach Coburg kommst, wo ich wegziehe.Einen richtigen Lair haben wir hier nicht. Gibt eine handvoll Leute,die PickUp kennen, aber eher unmotiviert betreiben.Schreib mir einfach PN, dann können wir uns mal treffen.Gruß, Sarem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loku 0 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Hallo, ich komme auch aus Coburg, bin derzeit noch ziemlich am Anfang was PU betrifft. Melde dich doch bei Gelegenheit mal per PN.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen