6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin hab nur ich den Bug?

Ich klick auf "neue beiträge" ->

Fehlermeldung:

Eine Abfrage der Datenbank verlief ergebnislos (keine Übereinstimmungen). Gegebenfalls erweiterst Du Deine Suchkriterien.

Falls Du neue Beiträge angezeigt bekommen haben wolltest, kann es sein, dass es diese seit Deinem letzten Besuch nicht gegeben hat.

Benutz firefox 2

Passiert nicht immer, dass ist ja das merkwürdige. Kann auch nicht eingrenzen wann es genau immer passiert, scheint mir zufällig zu sein.

Mfg Hagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Moin hab nur ich den Bug?

Ich klick auf "neue beiträge" ->

Fehlermeldung:

Eine Abfrage der Datenbank verlief ergebnislos (keine Übereinstimmungen). Gegebenfalls erweiterst Du Deine Suchkriterien.

Falls Du neue Beiträge angezeigt bekommen haben wolltest, kann es sein, dass es diese seit Deinem letzten Besuch nicht gegeben hat.

Benutz firefox 2

Passiert nicht immer, dass ist ja das merkwürdige. Kann auch nicht eingrenzen wann es genau immer passiert, scheint mir zufällig zu sein.

Mfg Hagen

Passiert dan wenn es für dich keine "neuen Beiträge" gibt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit den Beiträgen ist folgendermaßen:

Wenn Du Dich einloggst nach langer Abwesenheit, kommen die letzten Beiträge, seit dem Du weg warst, bzw. von heute.

Wenn Du nicht mehr eingeloggt bist, kommt diese Fehlermeldung, da kann Dir nix angezeigt werden. Log Dich wieder ein und Du erfährst was hier so geschrieben wurde.

Die Cookies hier sind halt keine Langzeitcookies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das mit den Beiträgen ist folgendermaßen:

Wenn Du Dich einloggst nach langer Abwesenheit, kommen die letzten Beiträge, seit dem Du weg warst, bzw. von heute.

Wenn Du nicht mehr eingeloggt bist, kommt diese Fehlermeldung, da kann Dir nix angezeigt werden. Log Dich wieder ein und Du erfährst was hier so geschrieben wurde.

Die Cookies hier sind halt keine Langzeitcookies

Das Problem trat schon häufiger bei mir auf, unregelmässig. Das letzte Mal am 25.4 obwohl ich am 24.4 eingeloggt war und obwohl neue Beiträge verfasst worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden