Freunde oder Freundin ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal ... mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen also : Wenn ich Alpha in der Gruppe bin komischer weise nur wenn ich was getrunken habe, :D

mögen mich meine Freunde nicht dafür die Weiber muss das so sein ? Ich meine ich höre auf niemanden wenn er sagt ja jetzt halt mal dein Maul,

weil ich mir bestimmt nicht das Reden verbieten lasse ... damit gehe ich manchen halt auf den Sack aber das ist mir dann wayne nur meine Freunde

wollen dann nichts mehr mit mir zu tun haben aber die weiber stehen dann auf mich k.a was ich jetzt machen könnte ...

Ich beleidige auch niemanden oder versuche ein fertig zu machen, mehr im gegenteil ich erzähle nur geschichten und mache eigentlich gute Laune

Ist das nur neid weil die weiber nur auf mich stehen oder wie ?

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder so ein Fall von Jemandem, der das Alphakonzept wörtlich übernommen hat, ohne es auf sich anzupassen.

Außerdem ist es derbe schwierig dich zu verstehen, weil den Schreibstil irritierend ist.

bearbeitet von Leïto111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Freund von mir legt ein ähnliches Verhalten an den Tag und ich kann dir sagen (von meiner Sicht aus gesehen) ist es nicht Neid.

Er selbst ist nüchtern ein ziemlich netter Kerl und ein guter Freund, aber bei steigendem Alkoholpegel legt er ein seiner meinung nach immer stärkeres Alpha verhalten an den Tag. Jedoch wird hier Alpha mit machohaftes/proliges und zu sehr ich bezogenes Verhalten verwechselt.

Sein Umfeld sieht das dann öfters als eher nervig und unnötig da er es eigentlich nicht nötig hätte sich zu beweisen (denke es ist in dem Fall ein Art "Napoleon Effekt" aufgrund der Körpergröße und diesem gezwungenen Alphaverhalten).

Diese Geschichten von denen du da redest sind auch im Spiel, ich als Außenstehender empfinde diese hald einfach dann als zu angeberisch und ebenfalls unangebracht (teils auch weil sie zu sehr übertrieben sind), wir alle wissen das er nüchtern wieder komplett anders ist und gehen ihm dann in solchen Fällen einfach gezielt aus dem Weg.

Aber ob es in deinem Fall Neid deiner Freunde ist oder irgendwas anderes kann ich dir pauschal nicht sagen aber vielleicht versuchst du eine Mitte zu finden aber lass dich nicht verändern und ziehe natürlich weiterhin dein Ding durch, es liegt schlussendlich an dir ob du an der Situation etwas verändern willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur im angetrunkenen Zustand dich als Alpha fühlst, dann läuft was schief.

Das merken deine Freunde auch. Die wissen das du im normalen Zustand halt anders bist.

Ich glaube nicht das deine Freunde dich damit beleidigen wollen, eher denke ich wollen sie dich wieder auf den "Boden" bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht die Mädchen die dort dabei wahren kannten mich garnicht daher dachten sie vieleicht das ich immer Alpha bin,

meine Freunde wissen halt das ich es normalerweise nicht bin daher diese ablenung okey.... aber

heute ruffe ich meine kumpels an und sie sagen : Wir wollen dich nicht ruff nicht mehr an bla bla ...

Wie kann ich denn Alpha beim meinen Freunden werden die ich schon 10 Jahre kenne ? und auch dauerhaft Alpha sein.

Kennt jemand ein guten Post ? oder hat selber Erfahung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter alpha sein verstehe ich das die Aufmerksamkeit der Gruppe haubtsächlich auf ihn gerichtet ist und wenn er was zu sagen hat

hören ihm alle zu, und naja wenn ich mal alpha bin fühle ich mich am wohlsten in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du willst nach 10 jahren freundschaft auf einmal der chef in der gruppe werden? glaub du stellst dir das bisschen falsch vor...

reist mir den arsch auf fals ich hier blödsinn laber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden