Fremdes HB geküsst...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich belastet zurzeit ein saudumme Aktion von letzten Freitag. Zuerst mal die Rahmeninfos: Hab ne LTR, schon seit einiger Zeit. Die Beziehung ist super, ohne da aus Sicht der rosaroten Brille zu reden, es passt zurzeit einfach. Nun ist sie für zwei Wochen im Ausland, ein Seminar besuchen.

Besagten Freitag war ich dann eben mit Kollegen unterwegs, in einer Disco, wo ich normalerweise nicht hingehe, aber egal. Angefangen hat der Abend schonmal super, ich hab 70€ im Bankomat stecken lassen :/ Fünf Minuten später war das Geld natürlich weg. Ich hab mir dort dann keinen zu großen Kopf darüber gemacht, es ist eben passiert. Dann sind wir weiter zur Disco und haben dort gefeiert. Es war wirklich super, viele Bekannte getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Ansprechende HBs sind in diesem Schuppen sowieso Mangelware, deswegen hab ich auch keinen Gedanken an irgendwelche Flitereien verschwendet und mich aufs Trinken konzentriert.

Irgendwann tanzt mich dann so ein HB5 an und ich sag ihr, sie soll ma erst die Sonnenbrille abnehmen, es scheint doch weit und breit keine Sonne. Sie macht das sofort. Danach ein wenig Smalltalk und das wars dann auch schon wieder, vorerst. Ich hab mich dann wieder meinen Kollegen gewidmet, weil die nächste Flasche schon gewartet hat.

Später seh ich sie dann nochmal auf einem Barhocker sitzen, geh zu ihr hin und schrei ihr ins Ohr, wie denn ihr Name sei. Sie sagt ihn mir, greift sich meinen Kopf und wir küssen uns. Ich hab mich nicht explizit gewehrt, aber auch nicht sonderlich viel Emotion eingebracht. Nach zehn Sekunden wars dann vorbei, ich schau sie an und verschwinde wieder zu meinen Freunden. Da fing mich dann das schlechte Gewissen an zu packen. Bevor wir nachhause aufbrachen, bin ich nochmal zu ihr und hab ihr gesagt, dass das für mich beendet is jetzt. Denkste.

Beim Warten aufs Taxi seh ich sie dann, wie sie mit ihrer Schwester und nem Typen nachhause fährt. Der Typ hat sich offensichtlich die Schwester der HB geschnappt. Der erste Schock war, dass dieser besagte Typ ein Bekannter meiner Freundin ist. Super hinbekommen schonmal.

Am nächsten Tag zuhause surf ich durch Facebook, und seh, dass das HB von voriger Nacht im selben Ort wohnt, wie meine Freundin. Schock Nummer 2. Und das dritte Problem is, dass das HB ziemlich viel mit weiteren Bekannten meiner LTR unterwegs ist, die ihreszeichens komplette Idioten sind und schon öfters meine LTR mit blöden Sprüchen angemault haben. Sie lässt das kalt, weil die Typen es einfach nicht besser wissen.

So, jetzt zur Konkretisierung meines Problems: Falls das HB die Geschichte diesen Typen erzählt, kann es sein, dass die es meiner LTR erzählen, nächsten Samstag, wo das Ortsoktoberfest stattfindet. Da werden die sich nämlich sehen.

Oder das HB sieht mich dort mit meiner LTR und spricht mich darauf an.

Oder Möglichkeit drei, der Typ von ihrer Schwester, der die Knutscherei selbst gesehen haben dürfte, erzählts seiner Klassenkameradin, die wiederum die Cousine und beste Freundin meiner LTR ist.

Ich hab jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil auf einmal schon sein kann, dass da irgendwer blöd redet, die Sache aufbauscht, ich es aber nicht explizit abstreiten kann.

Was meint ihr denn, wär die beste Option:

1) Meiner LTR die Sache so erzählen. Folgen: Sicher keine guten, weil sie ziemlich verletzt sein wird.

2) HB von dem Abend anschreiben und ihr sagen, sie soll doch bitte kein Wort darüber publik machen. Folgen: Entweder sie schweigt oder machts erst recht öffentlich, ich kann sie leider nicht einschätzen.

3) Nichts tun. Folgen: Schlechtes Gewissen, das sich negativ auf meine Arbeitsmotivation und so weiter auswirkt.

Ich will nicht durch so einen Blödsinn meine tolle Beziehung ruinieren. Nur manchmal denk ich halt nix mit, siehe Bankomat- Beispiel...

Danke schonmal :)

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie Shaggy...

http://www.youtube.com/watch?v=1-Ck_VCgFwk

Bring die Ganzen Klassiker die lustigerweise immer funktionieren: "Die steht schon immer auf mich" "Die wollen uns auseinander bringen" "Kennst dass doch mit den Neidern" usw.

Dafür muss man halt ein bisschen abgewichst sein. Und nein, ich bin kein Moralloser Wichser der seiner Freundin ständig fremdgeht. Aber was du da schreibst passiert eben und solange es bei einem 10 sekündigem Kuss bleibt gibt es keinen Grund dieses Drama zu starten und damit eine eigentlich intakte Beziehung zu gefährden. Solange du das bereust und nicht vor hast nochmal zu tun würde ich einfach meine Klappe halten.

Und meistens kommt so ein Kram garnicht raus, denn die Frau die du geküsst hast will auch nicht als Bitch dastehen und hält sowas deshalb meistens eher für sich...und wenn nicht, siehe oben.

Das schlechte Gewissen geht weg, nur denk beim nächsten mal lieber vorher.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgewichst ist das Stichwort, genau. So wie du das beschrieben hast, hab ich mir das auch vorgestellt. Nur sowas von jemandem anderen zu hören, hilft mir weiter. Dankeschön :)

Es ist so, dass ich ziemlich überrascht war, wie einfach der KC gewesen wäre, hätt ichs darauf abgesehen. Ich bin in einer Beziehung und da verschwende ich selten Gedanken an PickUp. Weil ich in LDS gelesen und zwischenzeitlich auch schon selbst gemerkt habe, dass das Führen einer tollen, funktionierenden Beziehung grundlegende Element des PU beinhaltet ich damit eigentlich jeden Tag übe, was in einer schlechten, zum Fremdgehen motivierenden, Beziehung fehlt.

Und so hat mans dann nicht nötig, die Beziehung zu gefährden, um ja nicht den "Anschluss" zu verlieren und nach dem Beziehungsende allein dazustehn. Das ist die Theorie, so will ichs machen, nur manchmal hab ich halt so Aussetzer ;)

Aber es tut gut, zu hören, dass ich damit nicht allein bin auf der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast doch nicht mit ihr geschlafen...ich seh da jetzt keinen grund ihr das zu sagen?

ein kuss...ist nur ein kuss, halb so schlimm find ich...würd ich ihr keinesfalls sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein kuss...ist nur ein kuss, halb so schlimm find ich...würd ich ihr keinesfalls sagen!
Bin ich eh schon davon abgekommen. Und wenn ich nach einer fremden Meinung dazu drüber nachdenke, ist es eh nicht mehr dramatisch. Ich war halt anfangs schockiert von den ganzen blöden Umständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so hat mans dann nicht nötig, die Beziehung zu gefährden, um ja nicht den "Anschluss" zu verlieren und nach dem Beziehungsende allein dazustehn. Das ist die Theorie, so will ichs machen, nur manchmal hab ich halt so Aussetzer ;)

Daran solltest du Arbeiten.

du hast doch nicht mit ihr geschlafen...ich seh da jetzt keinen grund ihr das zu sagen?

Was ist das für ein Quatsch? Er hat sie betrogen. Kommt die Sache hinten rum raus wirds übelst verletzend für sie. Pack dir an die Eier und erzähle ihr die Story genau so wie du sie uns erzählt hast. Der Kuss war wohl mehr oder weniger ein Reflex, es waren keine Gefühle oder großartige Emotionen im Spiel. Bringst du die Sache ehrlich und sicher rüber wirst du das Ding viell. mit nem anschließenden FC wieder auf die Reihe bekommen. Erfährt sie von der Story hinter deinem Rücken, und dann auch das das Mädel und/oder deren Freunde deine HB hassen, wirst du das mit einem FC garantiert nicht wieder gut machen können. Und das sogar zurecht.

Lass den Scheiss in Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Reflexkuss würde ich nicht beichten und damit die Beziehung aufs Spiel setzen.

Vorallem

Mich belastet zurzeit ein saudumme Aktion von letzten Freitag.

da ist die Einsicht dass das Mist war ja schon da und gäbs keine Zeugen wäre der Thread wahrscheinlich auch gar nicht entstanden.

Nur wenn das öfter passiert würde ich mir dann vielleicht doch Gedanken machen und mich selbst mal insgesamt ehrlich durchleuchten ob monogame Beziehung das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Da eine große Gefahr besteht das sie es über Umwege erfährt würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen. Ist doch halb so wild.

Erzähl es ihr ruhig und selbstbewusst und sag ihr das sie sich keine Sorgen machen muss. Dann Versöhnungssex. Funktioniert. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angefangen hat der Abend schonmal super, ich hab 70€ im Bankomat stecken lassen :/ Fünf Minuten später war das Geld natürlich weg.

Bitte ruf bei der Bank an, bei dessen Geldautomaten du abgehoben hast, und schildere den Vorfall. Und zwar so genau wie möglich, folgende Daten solltest du parat haben:

- Genauer Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit)

- Standort des Geldautomaten

- Betroffene Konto Nr. (also die Kontonummer der EC-Karte mit der du abgehoben hast)

- Bankleitzahl des betroffenen Kontos (also die BLZ der Bank, die die EC-Karte ausgegeben hat)

Die können dann anhand des Journals des betroffenen Geldautomaten feststellen, ob das Geld vom Geldautomaten wieder eingezogen worden ist. Das passiert nämlich automatisch, wenn es nicht binnen einer bestimmten Zeitspanne entnommen wurde. Das Geld wird deinem Girokonto dann wieder gutgeschrieben.

Nur in dem Fall, dass einer hinter dir sehr schnell reagiert und sich das Geld geschnappt hat, wäre das Geld in der Tat weg.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bankomat zieht das Geld nach (30 Sekunden??) wieder ein.

2. Nichts erzählen. Wenn sie es erzählt bekommt und Drama macht, erzähl ihr halt kurz, dass sie Dich geküsst hat, Du keinen Bock drauf hattest und das war's. Schultern zucken. Thema wechseln. Passiert andauernd. Manche sind halt besoffen und stecken einem die Zuge in den Hals. Fertig. Nicht groß rumlabern, nicht groß entschuldigen, etc. Alltag.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Nichts erzählen. Wenn sie es erzählt bekommt und Drama macht, erzähl ihr halt kurz, dass sie Dich geküsst hat, Du keinen Bock drauf hattest und das war's. Schultern zucken. Thema wechseln. Passiert andauernd. Manche sind halt besoffen und stecken einem die Zuge in den Hals. Fertig. Nicht groß rumlabern, nicht groß entschuldigen, etc. Alltag.

Stimme ich absolut überein. Vorallem entspricht das ja auch (fast) der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ich absolut überein. Vorallem entspricht das ja auch (fast) der Wahrheit.

Dann haben wohl viele die Reaktion einer Schnecke. Mir steckt kein Weib einfach so ohne das ich es merke die Zunge in den Hals. Der TE muss wohl mega breit gewesen sein. Wenn ich das nicht will dann passiert das auch nicht. So ein Schwachsinn was hier erzählt wird.

@ TE Erzähl es deiner Freundin genauso wie du es hier getan hast. Dann kannst du dir ja was zur wiedergutmachung überlegen. Etwas besonders was auf sie zugeschnitten ist. Etwas schönes um ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist. Zum Abschluss kannst du dann den FC landen.

Wie einfallslos und unromantisch doch alle sind und als wiedergutmachung nur den Versöhnungssex vorziehen.

Traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wohl viele die Reaktion einer Schnecke. Mir steckt kein Weib einfach so ohne das ich es merke die Zunge in den Hals. Der TE muss wohl mega breit gewesen sein. Wenn ich das nicht will dann passiert das auch nicht. So ein Schwachsinn was hier erzählt wird.

@ TE Erzähl es deiner Freundin genauso wie du es hier getan hast. Dann kannst du dir ja was zur wiedergutmachung überlegen. Etwas besonders was auf sie zugeschnitten ist. Etwas schönes um ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist. Zum Abschluss kannst du dann den FC landen.

Wie einfallslos und unromantisch doch alle sind und als wiedergutmachung nur den Versöhnungssex vorziehen.

Traurig...

Ganz ehrlich, ich würde es nicht wissen wollen wenn meine LTR so nen Pseudokuss abbekommt.

Was soll beim Geständnis rauskommen? Für jeden Fremdkuss gibts ne Schachtel Pralinen und beim Fremdfick nen DVD Player?

Wenn er dem Ganzen selbst keine Bedeutung zuweist wird sie dass wahrscheinlich auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden