Arbeite an deinem Lifestyle! - viel zu überschätzt!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

man liest immer wieder "Arbeite an deinem Leben, habe ein spannendes Leben, habe spannende Hobbies und Ziele, kümmere dich um deine Karriere - UND FRAUEN KOMMEN VON ALLEINE!"

Das ist meiner persönlichen Meinung nach der größte Schwachsinn, der in der Pick-Up Scene verzapft wird!!!

Zum einen gibt es einfach super viele Männer, die genau so einen Lifestyle haben und trotzdem Pussys sind und keine Frauen abkriegen.. Zum anderen gibt es Männer, die in ihrem Leben nichts gebacken bekommen, vielleicht sogar fast pleite sind und trotzdem eine Frau nach der anderen abschleppen! Diese Männer sind aus welchem Grund auch immer zehn mal selbstbewusster und selbstsicherer als andere..

Meiner Meinung nach wird also dieser Faktor viel zu überschätzt! Mag sein, dass das oben genannte dein Selbstbewusstsein pusht und deshalb wird auch geraten daran zu arbeiten.. Was ist, wenn es mal nicht so gut läuft? Dann hat man ein Problem. Von daher sollte man meiner Meinung nach ein fundamentales, starkes und männliches Selbstbewusstsein haben, das unabhängig davon ist, wieviele Freunde man hat, ob man Erfolg hat und ob man ein spannendes Leben hat.

So, das war meine Meinung!

Freue mich über eure Ansichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt genau. Allerdings macht das Leben auch ein wenig mehr Spaß wenn man beruflich erfolgreich ist, genug Geld und etwas Interessantes zu tun hat. Daher ist Integrität für mich das A und O bei einem Mann. Ich schaue übrigens so gut wie gar nicht mehr in die üblichen Foren rein, weil dort zu 90% Leute schreiben die sich erfolgreich eine Fassade aufbauen wollen um Frauen zu ficken. Das wird dann als Persönlichkeitsentwicklung getarnt. Für jemanden der gar nicht vor hat sich durch die Welt zu vögeln ist da mMn selten was rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dem überhaupt nicht zu. Riesen-Unsinn.

Wenn du einen Top-Lifestyle hast (kennst massig Promis, kannst 50 Leute zu einem Gastmahl in deiner Villa in Spitzenlage einladen, hast eine Yacht im Starnberger See usw.), dann läuft's!

Ich kenne so einen Fall: 1,74 klein, wirklich unattraktives Gesicht usw. Der hatte noch nie etwas mit einer unter 8,5.

Oder schau dir Gunter Sachs an, er möge in Frieden ruhen. Oder Serge Gainsbourg. Oder diesen Porfirio ... aus der DomRep. Oder den Sohn von Ghaddafi, der was mit Vanessa Hessler hatte, der schönsten Frau der Welt. Oder Berlusconi.

Die ficken allein durch ihren Lifestyle den Bereich HB 9-10. Über PUA-Methoden, mit denen wir ab und zu mal eine HB 7 kriegen (die im entsprechenden FR natürlich als 9 ausgegeben wird), würden die sich schief lachen.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genau das selbe wie der Kerl, der ohne Freunde, eigenes Leben etc. loszieht. In seiner ersten Zeit wie ein verrückter 200 Sets macht aber trotzdem nichts dabei Rauskommt. Der andere hat einen tollen Lifestyle, lehnt sich zurück und wartet. Beim Zweiten wird ihn irgendwann eine HB finden. Für den Ersten wird es vermutlich nie was werden, ohne unzählige Sets zu machen und auch etwas am "Lifestyle" zu verändern.

Das ganze kannst du auf den: "Wie viel zählt das Aussehen" Thread umlegen. Lifestyle/Aussehen ist ein Faktor, welcher einem das ganze sehr viel einfacher macht. Der jedoch schon als ein einzelner ausreichen kann um unregelmäßig Hb´s zu bekommen. Wenn du deinen Erfolg maximieren willst oder erst am Anfang bist geht es darum an allen Baustellen zu Arbeiten.

Guter Style, Aussehen, Game etc. als einzelne Faktoren reichen meist nicht aus um an die "besten" HB´s zu bekommen.

Es muss nicht gleich das Ferienhaus am Starnberger See sein, glaub mir eins. Sowas verlagert nur die Problemchen. Dadurch steigen nur die Ansprüche die du dir selbst stellst genauso diejenigen welche an dich selbst gestellt werden. Leichter als der nächste Hilfsarbeiter wirst du es damit natürlich immer haben.

Es müssen nicht solche Ausnahmen wie Berlussoni oder Gainsbourg sein.

Es reichen dabei schon vielmehr die Kleinigkeiten aus. Ich sehe das ganze perfekt am Beispiel von einem Freund. Unter dem Jahr bekommt er sehr selten etwas bei den HB´s an seiner Uni auf die Reihe. Wenn es nach seinen Lebenseinstellungen geht, würden ihn viele hier im Forum einen AFC nennen.

Was ihm aber jedesmal wieder das "Leben" rettet ist sein Hobby. Er ist Sänger in einer Band, sie haben im Jahr zwar gerade einmal eine Handvoll Auftritte, dafür bekommt er bei fast jedem auch eine neue HB.

Das beste was ein jeder Anfänger machen kann ist, sich ein bisschen in der Schatztruhe einzulesen und dann gleich Sargen zu gehen und sich gleich auch noch den Sport und Style Bereich hier im Forum durchzulesen.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiger Aufreisser braucht keinen "Lifestyle"

Gutes Aussehen, viel Geld, toller Job, tolle Kleidung, haufenweise Bekannte, Beziehungen... alles nur Kompensation für einen schwachen Charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen, viel Geld, toller Job, tolle Kleidung, haufenweise Bekannte, Beziehungen... alles nur Kompensation für einen schwachen Charakter

Wenn du nur die nächste HB 6 im Club für eine Nacht haben willst, mit Glück mal was besseres für eine kurze Zeit, dann gebe ich dir Recht.

Schwache Charaktäre haben aus meiner Sicht keinen Erfolg im Leben, keinen tollen Job, Bekannte und was du noch so alles Aufzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist fuer dich ein schwacher Charakter? Ein schwacher Charakter ist folgendes:

Arbeitslos, bei Mutti lebend oder eine Hartz4 Bude mit obligatorischem Hartz4-Wohnzimmer-Kachel-Tisch, Spielsuechtig, Alkoholsuechtig, Isoliert sich von der aussenwelt, Drogen

Was du aufzaehlst gilt eher fuer starke Charaktere:

Gutes Aussehen, viel Geld, toller Job, tolle Kleidung, haufenweise Bekannte, Beziehungen

Natuerlich gibt es auch die Nerd-Millionaere die durch Reichtum HB's bekommen oder sich durch Geld tolle Frauen leisten koennen, aber das ist wieder ein anderes Thema; Neid.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen, viel Geld, toller Job, tolle Kleidung, haufenweise Bekannte, Beziehungen

Was hat das mit einem starken Charakter - nehmen wir das Wort mal beim Namen - zu tun? Überhaupt nichts. Kann genauso gut sein dass Papa dem Söhnchen ne gute Stellung verschafft hat. Haufenweise Bekannte, aber wenig Freunde. Viel Geld wird mit Lebensfreude verwechselt. Und dass es hier wieder primär nur darum geht wieviele Frauen man mit diesem Lifestyle ficken kann bestätigt mir meine Aussagen im ersten Teil. Das ist armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Äußere ist eben der Spiegel der Seele. Es ist einfacher ein starkes Selbstbewusstsein aufrecht zu erhalten wenn auch die externe Welt positiv ist.

Es gibt keinen Grund KEINEN für sich aufregenden Lifestyle zu haben. Wenn man das nicht möchte, dann fühlt man sich eben wohl in der eigenen Comfort Zone und hat noch kein Blut geleckt. Das ist wie ein Auto. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann will man nicht mehr ohne sein. Man kann auch sein ganzes Leben lang dem Luxus eines Autos aus dem Weg gehen um es nicht vermissen zu müssen aber dazu sind wir doch nicht hier. Wir wollen doch was aus unserem Leben machen und nicht nur WOW zocken und uns damit trösten dass Leute die alles haben vielleicht doch nicht glücklich sind.

Und bei Frauen hilft es auch. Kein Zweifel. =Gegenteil von Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit einem starken Charakter - nehmen wir das Wort mal beim Namen - zu tun? Überhaupt nichts. Kann genauso gut sein dass Papa dem Söhnchen ne gute Stellung verschafft hat. Haufenweise Bekannte, aber wenig Freunde. Viel Geld wird mit Lebensfreude verwechselt. Und dass es hier wieder primär nur darum geht wieviele Frauen man mit diesem Lifestyle ficken kann bestätigt mir meine Aussagen im ersten Teil. Das ist armselig.

Ich erkenne darin viel über die Einstellungen eines Menschen. Einem Kerl im Dönerstand ohne Hauptschulabschluss, der nur am Jammern ist kannst du nicht sonderlich viel zutrauen. Er hätte jede Möglichkeit eine Abendschule zu machen und etwas an seinem Leben zu ändern. Sowas kannst du nicht einfach auf irgendein Umfeld abschieben, zumindest die Chance und Möglichkeit auf eine kleine Verbesserung hat jeder. Genau so verhält es sich für mich auch bei den meisten Menschen mit Übergewicht, wer wirklich etwas dagegen tun will, der schafft es auch. Es kommt auf den Willen an und der ist mit einem starken Charackter verbunden. Abgesehen von anderen Eigenschaften die sich damit verbinden lassen.

Wir sind in einem Pu Forum, natürlich geht es ums Ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
man liest immer wieder "Arbeite an deinem Leben, habe ein spannendes Leben, habe spannende Hobbies und Ziele, kümmere dich um deine Karriere - UND FRAUEN KOMMEN VON ALLEINE!"

Das ist meiner persönlichen Meinung nach der größte Schwachsinn, der in der Pick-Up Scene verzapft wird!!!

[...] Meiner Meinung nach wird also dieser Faktor viel zu überschätzt!

Es ist schön, dass Du Deine Menung zu diesem Thema hast. Aber es ist so, wie bei Schere ,Stein, Papier: Erfahrung schlägt Meinung. Und meine Erfahrung sagt, dass Du mit Deiner Meinung falsch liegst.

Zum einen gibt es einfach super viele Männer, die genau so einen Lifestyle haben und trotzdem Pussys sind und keine Frauen abkriegen.. Zum anderen gibt es Männer, die in ihrem Leben nichts gebacken bekommen, vielleicht sogar fast pleite sind und trotzdem eine Frau nach der anderen abschleppen! Diese Männer sind aus welchem Grund auch immer zehn mal selbstbewusster und selbstsicherer als andere..

Denk mal nach, was der Begriff "Ausnahme" bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein HB nur für eine Nacht haben will, muss man keinen aufregenden Lifestyle besitzen. Da reicht ein bißchen Attraction und solides Game aus.

Wenn man jedoch eine Frau längerfristig an sich binden will, dann it auch ein gewisser Lifestyle vonnöten. Hier muss es sicher nicht ein Lifestyle sein, der mit viel Geld verbunden ist, es sei denn, man steht auf Golddigger. Jedoch sollte man seine Freizeit mit einigermaßen spannenden Aktivitäten füllen, die auch das entsprechende HB interessieren dürften. Sei es, ob man viele Ausflüge unternimmt, Sport treibt oder einfach sonstwie aktiv ist. Wenn man auf Dauer nur daheim sitzt und die einzige Aktivität darin besteht, in Bars irgendwelche Mädels abzuschleppen, hält man keine Frau länger an seiner Seite. Dies lässt sich auf LTR und MLTR übertragen und vielleicht in etwas eingeschränkter Weise auch auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch bullshit was hier schon wieder verzapft wird.

definiert doch einfach mal lifestyle:

lifestyle muss nicht heißen, dass man anwalt ist oder stararchitekt 2 villen in südfrankreich hat, nen porsche fährt und in hermes gekleidet ist.

lifestyle heißt, dass man sein leben gestaltet und freude daran findet.

wie du @mr.lonely richtig schreibst, kann auch der scheinbar (!!!) nichts gebacken bekommt und chronisch pleite ist frauen abschleppen. aber genau das ist doch der punkt, wieso hat denn so ein überlebenskünstler und lebensminimalist keinen lifestyle?

ein workerholic der 14h/tag in der argentur verbringt hat also lifestyle?

mit nichten, fakt ist, dass spannende leben frauen anziehen, fakt ist auch, dass es keine rolle spielt, ob es ein jetset leben mit lebenserhaltungskosten von 20.000€/monat ist oder das eines gitarre spielenden langhaarigen zeckenfängers, der mit jesuslatschen durch den schnee watschelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wohl darauf an wie du zu diesem Lifestyle gekommen bist. Es gibt Leute die arbeiten sehr sehr hart für ihr Geld, haben Erfolg, ihr Selbstvertrauen/bewusstsein steigt. Diese Leute sind stolz, (die meisten glücklich) und wissen was sie erreicht haben. Wenn so ein Mensch dann einiges erreicht hat und das Leben nicht nur aus Stress besteht siehst du ihnen ihren Erfolg und auch ihr glückliches Leben an.

Ich kenne einige Menschen die sich von grundauf eine Firma selbst aufgebaut haben. Am Anfang waren es nur Menschen wie du und ich in einem Verrein. Jedoch als der Erfolg kam veränderten sie sich (zum Glück positiv) und sie wurden ganz anderst von allen Mitgliedern wargenommen. Man respektiert sie und Respekt ist etwas sehr mächtiges.

Dann gibt es die sparte von reichen Papakindchen, die arrogant, schüchtern oder auch einfach nur durch ihren Vater eingeschüchtert sind. Das ist eine ganz andere Sparte die natürlich nicht mit Erfolgreichen Unternehmern gleichzusetzen ist.

Und die die nichts haben (glücklich damit sind), außer dem Erfolg bei Frauen, die haben nichts zu verlieren, sind locker, entspannt und Frauen lieben wohl das Gefühl des fallen lassens. Sie wollen einmal keine Sorgen haben, das Leben auf einfachste Art und weiße genießen. Jedoch kommen diese Art von Männern nicht als potenzielle Lebenspartner in Frage, denn sie bieten keine Sicherheit.

Natürlich gibt es überall ausreißer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage ist in gewisser Weise SO dermaßen unüberlegt, unschlüssig und völlig waschig..

Ich würde sagen, dass i.d.r viel gutes Aussehen (im Sinne von das Beste aus sich gemacht) Geld, toller, Job, tolle Kleidung, haufenweise Bekannte und Beziehungen das Resultat eines starken und tollen Charakters sind, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage ist in gewisser Weise SO dermaßen unüberlegt, unschlüssig und völlig waschig..

Ich würde sagen, dass i.d.r viel gutes Aussehen (im Sinne von das Beste aus sich gemacht) Geld, toller, Job, tolle Kleidung, haufenweise Bekannte und Beziehungen das Resultat eines starken und tollen Charakters sind, oder?

Nicht zwangsläufig. Man kann nicht von dem einen auf das andere schließen.

Es gibt durchaus Menschen, auf die diese Beschreibung zutrifft und einen starken Charakter haben und es gibt jene, die damit etwas kompensieren wollen.

Ein "toller Lifestyle" ist kein Kriterium für einen gesunden, starken Charakter, im Gegenzug aber auch keines für einen schwachen, mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Klar gibt es eine Tendenz.

Mich erinnert das ein wenig an Hollywood. Dort scheint es Naturgesetz zu sein, dass Leute die dämlich, affig, fett, hässlich oder sonst wie benachteiligt sind automatisch einen besseren Charakter haben als die „Perfekten“. Zum Beispiel in diesem Film in dem der Kerl in den 300 kg-Frauen nur ihren tollen Charakter sieht. Hat für mich nie einen Sinn ergeben. Wenn jemand seinen Körper misshandelt, dann hat derjenige ein Problem und nicht automatisch einen guten Charakter.

Und so auch mit Leuten die tausende Stunden WOW auf dem Konto haben, Leute ohne Hobby, Leute die nur Junkfood essen, Leute die sich nicht bewegen, Leute die auf ihre Kleidung scheißen... kann ja jeder seine Schwächen rationalisieren wie er will. Trotzdem ist das lahm, unattraktiv und lässt auf den Charakter schließen und wär ich ne Frau würd ich die Beine in die Hand nehmen ohne mir die Mühe zu machen irgendwelche guten Seiten auszugraben die es vielleicht gibt, vielleicht aber auch nicht. In meinem Denken schließt sich ein schlechter Lifestyle und ein starker Charakter aus. Das macht einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne der größte Schwachsinn istr, daß Lute denken, sie könnten fett sein, ein beschissenen Beruf haben, ein langweiliges Leben, und nmur durch irgendwelche Spielöertriocks, daß sie dann "game" nennen Frauen im großen Maße abschleppen. Wer das denkt, hat nicht verstanden,. was ein attraktiver Mann ist. Das sind die gleichen., die meine, eine Frau nach der anderen anzusprechen sei etwas besonderes, und alle anderen seien Pussies-

Je,amd der in dem Bereich nichts vorzuweisen hat. wird nicht bei Frauen landen. Der Schluß, weil es ein paar Leute gibt, die wegen schlechten Games, trotz ihres Lifestyles nicht landen. Aber die versauen es eben durch andere Dinge, was aber mikt der Wichtigkeit eines spannenden Lebens nichts zu tun hat.

ODer anbders gesagt, das ist eben der Unterschied zwischen einem attraktiven Mann und einem Puler, der sargen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem verwechselt der Threadersteller das Arbeiten an einem Lifestyle damit, dass dieser immer und ausschließlich damit einhergeht

-einen gutbezahlten Job zu haben,

-auf wirtschaftlichen Erfolg auszuseien,

-als Tom Cruise / Leonardo Di Caprio Verschnitt im Anzug rumzulaufen,

-ein tolles Auto zu fahren,

-mittelpunktssüchtige LSE-Persönlichkeiten aka. "Promis" zu kennen

etc.

"Lifestyle" bekommt durch den medialen Einfluss also schon eine eingeschränkte Interpretationsbandbreite.

Dabei kommt es beim Arbeiten an einem "Lifestyle" ausschließlich darauf an, sein Handeln und Tuen, kongruent, durchweg, beginnend von und bei den ureigensten Überzeugungen und Glaubenssätzen aus durchzugestalten.

Das hat auch was damit zu tun, den Archetyp seiner eigenen Stärken, Neigungen und Talente zu ergründen, kennenzulernen und sich schließlich zu einem Leben zu entschließen, das mit diesen im Einklang ist.

Nebenbei bemerkt ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ökologisch anbauende Biobauer im Odenwald mit seinem eigenen Bauernhof, seiner Frau und seinen 5 Kindern und seiner Leidenschaft für selbstgeschnitzte Kunstwerke, seiner Traktorsammlung aber 0 Euro auf dem Konto dieses "Ziel" erreicht höher, als dass es der

überarbeitete, zu viel Kaffee, Koks, Alkohol und Schlaftabletten -konsumierende, nahe vor dem Burnout stehende, Headfond-Manager mit Yacht in St. Tropez und Model im Arm auf Pradas Modenschau erreicht.

Was Frauen riechen, Mitmenschen bemerken und dem eigenen Wohlbefinden nicht gut tut, ist denke ich ausschließlich eine Disharmonie zwischen dem was du sozusagen aktuell meistens tust, was du bist und so weiter und dem, von dem du träumst was du eigentlich immer sein wolltest, immer tun wolltest und eigentlich für richtig zu tun hältst.

Dabei geht es vorrangig beim Frauen klarmachen wie wir in "Thank you for smoking" gelernt haben nie um die Wahrheit, sondern nur um die besseren Argumente. ;)

Wenn du einer Frau also verbal sowie nonverbal 100% kongruent verklickerst, warum das was du tust das richtige und voll und ganz mit deinen Glaubenssätzen übereinstimmt, dann ist es egal ob du Hollywoodschauspieler, Straßenschausteller, Sexshopbesitzer, Bankangestellter, Zuhälter, Drogenkurier oder Obdachloser bist.

Natürlich ist es möglich, all die hinter den verschiedenen Lebensweisen stehenden Glaubenssätze mithilfe von moralischen Maximen, gesamtgesellschaftlichen Ökonomiekonzepten, Philsophie, Religion oder anderem auf ihren "Wahrheitsgehalt", ihre Nachhaltigkeit, ihre Richtigkeit und so weiter und so fort zu untersuchen - ... in diesem Forum geht es aber ums Frauen klarmachen ;).

Als Grundsatz sollte also gelten:

1. Finde heraus was dein Talent ist, wo deine Stärken liegen, und was deine Neigungen sind -> also das was du vom Leben willst

2. Untersuche dein Leben daraufhin darauf, wo du damit im Einklang lebst und wo nicht (letzteres wird dir wahrschienlich auch subjektiv nicht das Gefühl geben dich irgendwo zu bereichern, dich weiter zu bringen, dir Spass zu machen usw.)

3. Arbeite konstant daran 1 und 2 auf einen Nenner zu bringen. Dabei ist egal ob es schon übereinstimmt oder ob es nur auf dem Weg dahin bist.

------------------

So können zwei nahezu identische Lebensläufe völlig unterschiedlich attraktiv auf Frauen wirken. Einfach weil jede der beiden Personen mit einer unglaublich anderen Art und Weise über das erlebte sprechen werden und dabei eine Ausstrahlung so unterschiedlich wie Feuer und Wasser haben werden:

Peter hat mit 17 kein Bock auf gut in der Schule sein, macht Parties, feiert sein Leben, genießt Bier, Zigaretten, Gras, Musik; macht ein Abi von 3,5, will sein Hobby zum Beruf machen, nimmt nach der Schule einen Kredit auf und scheitert dann mit seiner eigenen Bar. Im Laufe der Zeit kommt ihm die Idee Arzt zu werden; er nimmt motiviert und voller Elan 3 Nebenjobs an um seine Schulden abzubezahlen und fängt die Ausbildung zum Krankenpfleger an um danach zu studieren.

Paul will Arzt werden und weiß, dass er dazu ein gutes Abi braucht; er spielt aber zuviel PC, ist deprimiert weil er weiß, dass er eigentlich mehr lernen müsste. Die Depression treibt ihn dazu immer öfter mit Bier, Zigaretten, Gras und zu lauter Musik auf Parties zu versinken. Er macht gerade so ein Abi von 3,5 und wird noch depressiver weil er neidisch auf all seine Mitschüler guckt, die jetzt studieren. Er denkt daran, dass sie bald alle angesehen sind und viel verdienen werden. Um auch an das schnelle Geld zu kommen nimmt er einen Kredit auf und macht eine Bar auf, mit der er scheitert. Völlig am Boden zerstört und nur auf Druck seiner Eltern hin nimmt er 3 Nebenjobs an damit er seine Schulden bezahlen kann. Missmutig fängt er auch eine Ausbildung zum Krankenpfleger an damit er danach Medizin studieren kann. Er ist jeden Tag schlecht gelaunt, seine Mitlehrlinge meiden ihn, er sorgt für schlechtes Klima und selten froh oder glücklich.

...

Ist ja unschwer zu erkennen, wer seit er 17 ist nebenbei mehr Chicks wegballert, oder?

Es ist scheißegal was du bist und was du machst. Aber JAMMER nicht im Nachhinein rum oder beschwer dich, wenn du selbst Schuld bist, dass es nicht so gelaufen ist wie du wolltest. Du hattest immer die Wahl und du hast immer die Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man am eigenen Style arbeitet, sollte man das für sich tun. Nicht um damit HBs zu beeindrucken.

Für mich zB ist es essentiell, dass ich mein Lifestyle überarbeite, weil ich sonst erst gar nicht PU anfangen brauche. Ich habe zB ein durchgefurztes Sofa bei mir im Wohnzimmer stehen. Wenn ich das sehe denke ich mir "Verdammt, wenn Du ein HB mit nach Hause nimmst ist das Sofa ein echter Abtörner". Von außen betrachtet mag das gar nicht so wichtig sein, wer sein HB richtig verführt kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass das Sofa in diesem Augenblick sowieso nicht wahrgenommen wird. Aber ich nehme es wahr. Mich stört es. Und das wiederrum stört meine Einstellung.

Wenn ich einer Frau glaubwürdig rüber bringen will, dass ich ein zufriedenes Leben führe, dann ist der entsprechende Lifestyle einfach unverzichtbar. Ansonsten müsste ich eine Maske aufziehen und dem HB etwas vorgaukeln wovon ich selber eigentlich gar nicht überzeugt bin. In dem Falle ist das Sofa vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber für Hobbys trifft es dann zu. Wenn ich zuviel zuhause rumsitze kann ich mir nicht durch NLP vorlügen, dass ich ein toller Hecht wäre. Das geht einfach nicht, ich kann mich nicht selber verarschen. Also muss ich zwangsläufig an meine Lifestyle arbeiten, mir ein Hobby beschaffen damit ich auch selber davon überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte, dass man sich einen guten Umgang mit Frauen auch aneignen kann, ohne gleich zu einem Lifestyle-Monster zu werden.

Das klassische Mindset einen Don Juans. Jemand der Frauen kennt, versteht und selbstbewusst mit ihnen umgeht. Jemand der mit Frauen schläft weil er sie liebt.

Ich bewerte Menschen nicht nur an ihren Leistungen. Das ist manchmal schwierig, denn dazu muss man die Menschen wirklich kennenlernen.

Ich unterscheide:

Der Verführer: Geld, Macht, Style, man denkt: Aja, is ja klar, schau ihn dir an, er kriegt fast jede, er ist halt ein verdammt cooler Typ.

Der Aufreisser: Charisma, Wissen, Erfahrung, man denkt: Was? Der Typ? Wie macht der das nur?

Aber jeder wie er will, Hauptsache man macht sein Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok rationalisieren wir einen guten Lifestyle auf folgendes.

Du bist nett, freundlich und kuemmerst dich um Freunde. Du stehst mit beiden Beinen im Berufsleben und musst nicht jeden Cent zweimal umdrehen. Du machst nach der Arbeit Sportliche Aktivitaeten und siehst somit auch trainiert aus. Neben den Sportlichen Aktivitaeten befasst du dich auch gerne mit anderen interessanten Hobbys. Fast ueberall wo du hingehst kennst du jemanden, du bist ein gern gesehener Gast auf Parties sowie in Gespraechsrunden aber auch auf Maennerpokerabenden. Du hast einen eigenen attraktiven Kleidungsstil und versuchst dich nicht mit allen Mitteln ins Rampenlicht zu stellen. Frauen sind fuer dich keine Objekte oder du gibst nicht das Arschloch sondern du bist ein charmanter Verfuehrer der meistens mit eingehakter Frau nach Hause.

Das waere mein Bild eines perfekten Lifestyles. Einfach ausgeglichen, selbstbewusst und einfach interessant. Persoehnlichkeit haben, nachhaltig eindruck hinterlassen ebend durch Persoehnlichkeit und nicht durch Objekte, Taten oder sonst etwas.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden