tooby 089 0 Beitrag melden September 25, 2011 erstellt Servus Jungs,ich bin mehr oder weniger ein neuling aber beschäftige mich schon länger mit pick up und körpersprache etc. und deshalb stelle ich diese frage an euch:ich bin zurzeit an einem hb 9 dran welche eine gute freundin von mir ist...jedoch hat sie sich von ihrem freund getrennt und seit dem funkt es gewaltig zwischen uns jedoch komme ich nicht zum kuss...warum auch immer!Sie zeigt eindeutige IOIs...wir treffen häufig zu zweit...stellt mir dann sehr persönliche fragen wie"ob ich gerne küsse"..."ob ich schon affären hatte"...mit wem ich "schon alles geschlafen habe" und und...fragt ob ich "mich schnell verlieben würde" alles dinge die sich im ersten augenblick oberflächlig anhören aber, wie sie sie stellt kommen sie halt anders und sehr intim rüber.sie fährt desweiteren auch gerne kino mit mir...aber sobald sie ich versuche ein wenig zu eskalieren...blockt sie mehr oder weniger ab!und meinte sogar vor kurzem"ich hätte bestimmt den perfecten verfürher gelesen"...ich mein was will sie damit bezwecken mir sowas zu unterstellen bzw zu sagen....hat das irgend ein grund?!Nun kommt es zum höhepunkt...als ich beim vorletztem date sie daheim gebracht habe....haben wir uns lange und innig umarmt...plötzlich jedoch merkte ich wie ihr unterbewusst sein mich küssen wollte...also sie führte ihr kopf zu mir...jedoch machte sie in der letzten sekunde einen rückzieher.Dann beim letzten treffen fing sie sofort mich an zu fragen wie ich zum küssen stehe"ob ich gerne küsse viel etc...und es wäre ja eine vorstufe vor dem sex"...also schon eindeutiges verhalten dass sie es beschäftig hat...aber danach versuchte ich zu eskalieren aufgrund diesem eindeutigem verhalten und wieder ließ sie keine wirkliche nähe zu!Sie meinte nur so zu mir"dass sie es mag,wenn der mann mehr oder weniger den ersten schritt macht!Sie möchte halt jagen....mag es jedoch aber auch wenn man ihr den Hof macht!"Naja heute treffen wir uns wieder...und ich weiß wirklich nicht...wie ich mich verhalten soll ob ich sie ein wenig freezen soll oder ob ich es wieder versuchen soll zu eskalieren???wäre für jede rat sehr dankbar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Du bist zu needy,eskalierst nicht und fällst durch Shittests durch,muss ich mehr schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Klingt ein wenig so, als würde sie mit Dir spielen.Vielleicht solltest Du sie mal etwas in Konkurrenz setzen.Dann merkt sie, dass Du schnell weg bist, wenn sie nicht zugreift. Sonst geht das ja noch ewig so.Im Moment wirft sie dir Häppchen zu, und sobald Du danach gierst, zieht sie sich zurück.Dreh es um. Du machst sie heiß, und wenn sie anbeisst, gehst Du einen Schritt zurück. Das verunsichert sie. Push & Pull. Natürlich nicht übertreiben, sondern wenn sie es absolut nicht mehr aushält, schlägst Du zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet Threadstarter, bitte erkläre kurz, wie man den riesigen Disclaimer der Mods oben überlesen kann und außerdem, wie Du auf einen Ekalationsblock reagiert hast. Folgte lehrbuchmässig das Freeze Out? Was hat sie unternommen, damit der Freeze Out endete? Du hast Dich eingelesen in die Basics? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen