Alte Bekannte: wie bekomme ich sie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal zur Situation: War abends mit ein paar Freunden raus, eine Freundin hat dann noch ein HB (mein Target) mitgebracht. Ich kannte das HB schon vorher, an dem Abend zeigte ich aber, dass ich sie offensichtlich falsch eingeschätzt hatte. Es war ein wirklich lustiger Abend, wir hatten viel Spaß. Habe mich viel mit HB unterhalten, über ihren Freund, den sie eigentlich gar nicht mehr liebt, und über vieles Anderes auch. KINO war kein Problem, hab ich den ganzen Abend immer mehr gesteigert.

Ihr Freund war zu Hause, hat natürlich zwischendurch immer wieder angerufen und geschrieben, wobei das schon deutlich über normale Nachfragen hinausgeht. Fakt ist: sie will ihn nicht mehr, aber offensichtlich hat sie Angst vor der Trennung und vor ihm.

Ich habe mich natürlich am nächsten Tag bei ihr erkundigt wie es ihr geht und ob alles in Ordnung ist. Sie hat auch ziemlich schnell geantwortet, es stellte sich heraus, dass wir so einen Abend noch mal wiederholen wollen, weil es ihr auch sehr viel Spaß gemacht hat, allerdings ohne nebenbei immer wieder von ihrem Freund terrorisiert zu werden.

Was will ich eigentlich? Naja, ich würde sie gern noch besser kennenlernen, und dann einfach mal schauen, was so geht. Sie wäre schon eine potentielle Kandidatin für ne LTR, aber das gilt es rauszufinden. Die Frage ist nur, wie ich vorgehen soll. Das erste Problem ist ihr tierisch eifersüchtiger Freund. In wie weit er ihr Handy kontrolliert, weiß ich nicht. Im Moment beschränke ich mich auf Kontaktaufnahmen, während der arbeitet.

Die zweite Frage ist, wie ich generell vorgehen soll. Ziel ist natürlich erstmal ein Date zu zweit, sie scheint nicht oft rauszukommen, daher dürfte das nicht all zu schwierig werden - es sei denn, sie hat zu viel Angst, dass ihr Freund etwas mitbekommt.

Also Leute, wie sind Eure Ratschläge? Was tun?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

deadcantdance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach solltest du nicht allzu viel mit ihr texten oder wie auch immer du den Kontakt aufnimmst ;) Mach lieber möglichst schnell ein Date aus und dann gamen ;) wenn ihr euch wirklich so gut versteht, sie ihren Freund nicht mehr will, sollte es ja kein großes Problem sein, zumindest KC oder absichtlichen Körperkontakt hinzukriegen. Falsch finde ich jedoch, dass du dich vor dem Freund "versteckst". Ist ja sein Problem, nicht deins, dass er so eifersüchtig ist. Wenn du sie datest und gamest, sie sich auch bei dir wohlfühlt und noch wichtiger, attracted ist, wird sie wohl von ganz alleine auf die Idee kommen, mit ihrem Freund Schluss zu machen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich Doch morgen einfach mal versuchen ein Date klar zu machen.

Ich selbst will mich nicht verstecken, ich weiß nur nicht ganz, wie der Typ so tickt, möchte nur vermeiden, dass er sie vor lauter Wut schlägt. Die Beziehung ist eh kaputt, von daher bin ich daran sicher nicht Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.