Problem mit Proleten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in letzter Zeit hab ich folgendes Problem:

In geilen Clubs mit geiler Musik und geilen HBs sind auch dementsprechend viele andere Männer vom Typ Proleten-Diskogänger vorhanden. Aufgepumpt wie sonst was, einschüchternde Ausstrahlung, dominant und selbstbewusst. Ihr wisst sicher was ich meine. Früher hatte ich das Problem dass ich mich "schlechter" als diese Typen gefühlt hab, das ist mittlerweile nicht mehr der Fall. Was aber immer noch ein Problem ist, ist dass ich gegen die keine Attraction aufbauen kann. Aufm Dancefloor, wo ich in "normalen" Clubs einiges an IoIs kriege, ist hier tote Hose.

Ich gehe da einfach in der Masse unter, anstatt aufzufallen und warm approachen zu können.

Sollte man da einfach cold approachen oder wie kann man sich bei solchen Typen durchsetzen?

Wenn ich in nem Set bin und so ein besoffener Jerk stört mich währenddessen, fällt es mir auch schwer darauf zu reagieren, was macht man dann um den dominanten Frame ned zu verlieren?

Zusätzlich passieren dann manchmal noch krassere Aktionen.

Letztens standen ich und mein Wing an nem Tisch in so nem Club wie oben beschrieben. Dann kommt einer und geht einfach an unseren Tisch während wir dranstehen, drückt uns weg und sagt "Sauvoll hier" zu meinem Wing. Da war ich total perplex, da ich sowas noch nie erlebt hab, wie reagiert man auf sowas am Besten?

Nach so Sachen, oder wenn man dumm angemacht wird auf dem Weg zum Club, sinkt mein State immer ziemlich in den Keller. Ich hab es satt, sowas einfach über mich ergehen zu lassen nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach", denn der Klügere verliert dann auch... Was kann ich da tun?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, in geile Clubs mit geiler Musik kommen solche Typen normalerweise garnicht erst rein. Meinst du vielleicht eher billige Clubs mit billiger Musik und billigen HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich denke mal , Auffallen ist eine Sache , probier doch mal dich aus dieser Maße selber , bzw. aktiv hervorzuheben

Flashige Moves , Ausstrahlung (vom Gesicht her) , geh rüber und schnapp dir die chics selbst ,

DENN , wir wissen dass diese Art von typen oft , mit ihrem affigen-macho-cool getue , die mädels nicht ansprechen sondern oft besoffen in ihrer gruppe tanzen oder nur cool da stehen und glotzen

Alternativ , kannst du ja auch einfach mal grellere Farben tragen , ausgefallene Shirts , etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

in letzter Zeit hab ich folgendes Problem:

In geilen Clubs mit geiler Musik und geilen HBs sind auch dementsprechend viele andere Männer vom Typ Proleten-Diskogänger vorhanden. Aufgepumpt wie sonst was, einschüchternde Ausstrahlung, dominant und selbstbewusst. Ihr wisst sicher was ich meine. Früher hatte ich das Problem dass ich mich "schlechter" als diese Typen gefühlt hab, das ist mittlerweile nicht mehr der Fall. Was aber immer noch ein Problem ist, ist dass ich gegen die keine Attraction aufbauen kann. Aufm Dancefloor, wo ich in "normalen" Clubs einiges an IoIs kriege, ist hier tote Hose.

Ich gehe da einfach in der Masse unter, anstatt aufzufallen und warm approachen zu können.

Sollte man da einfach cold approachen oder wie kann man sich bei solchen Typen durchsetzen?

Wenn ich in nem Set bin und so ein besoffener Jerk stört mich währenddessen, fällt es mir auch schwer darauf zu reagieren, was macht man dann um den dominanten Frame ned zu verlieren?

Zusätzlich passieren dann manchmal noch krassere Aktionen.

Letztens standen ich und mein Wing an nem Tisch in so nem Club wie oben beschrieben. Dann kommt einer und geht einfach an unseren Tisch während wir dranstehen, drückt uns weg und sagt "Sauvoll hier" zu meinem Wing. Da war ich total perplex, da ich sowas noch nie erlebt hab, wie reagiert man auf sowas am Besten?

Nach so Sachen, oder wenn man dumm angemacht wird auf dem Weg zum Club, sinkt mein State immer ziemlich in den Keller. Ich hab es satt, sowas einfach über mich ergehen zu lassen nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach", denn der Klügere verliert dann auch... Was kann ich da tun?

Grüße

Du gehst in der Masse unter? Denkst das die anderen alle Besser sind?

Du scheinst wirklich inner Game Probleme zu haben.

Ich Lese aus deinem Text zig Limiting Beliefs heraus.

Arbeite daran, guck in die Schatztruhe zum Thema innerGame gibt es hier ziemlich hilfreiche Texte.

Der klügere gibt nach gibt es nicht! Wenn so ein Typ dich nervt, und sich einfach an Euren Tisch setzt, dann muss man manchmal auch einfach auf den Putz Hauen, d.h. in Ruhigem aber bestimmenden Ton sagen: Hey Kollege, ich glaub du hast dich an den Falschen Tisch gesetzt.

Klar fält dir das leichter wenn du wie ich 1,91 groß bist und 96 Kg auf die Waage bringst. Aber ein Mann muss eben tun was er tun muss.

Dumm angemacht auf dem Weg zum Club? Einfach nicht ernts nehmen, diese Leute sind armselig und wollen sich nur profilieren weil sie sonst nichts haben was ihr selbstbewusstsein stärkt. Diese beachte einfach gar nicht.

Du musst lernen dich durchzusetzten! Arbeite daran, denn das ist ein wichtiger besatndteil deines Lebens, nicht nur bei Frauen, sondern erst recht im Job in deinem Freundeskreis ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch, in geile Clubs mit geiler Musik kommen solche Typen normalerweise garnicht erst rein. Meinst du vielleicht eher billige Clubs mit billiger Musik und billigen HBs?

Kenne solche Leute auch eher aus den billigeren Schuppen mit jungem Publikum. Ansonsten gilt es, selbstbewusst auf zu treten. Wenn der Typ sich an euren Tisch stellt, sorgt dafür, dass ihr ausreichend Platz habt und befriended ihn für kurze Zeit. Besser als Pseudoalpha mäßig auf den Stehtisch im club zu bestehen, man ist schließlich da um Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen. Grinsen im Gesicht und Situationsbezogen ein wenig rumscherzen. Wenn ihr sofort eingeschüchtert guckt, seit ihr automatisch in der Opferrolle. Evtl. ist er mit netten Mädels da. Ansonsten lasst ihr ihn 5 Minuten später einfach stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Cubs, wo echtes, ich sag mal, mentales Prektoriat sich die Klinke die in die Hand gibt, meide ich wie der Papst Kondom-Shops.

Zum einen sind da die HBs idR kongenial und die Stimmung ist da im günstigsten Fall leicht angespannt, manchmal potentiell bis offen aggressiv. Kaum die Orte um sich wirklich wohl zu füheln.

Tja und wenn da jemand auf Stierhormonen meint dich pöbeln zu müssen, was willst du da ernsthaft machen? Du verlierst in jedem Fall:

-er pöbelt, du ignoriest, musst vielleicht den Platz wechseln (Gefühl von Ohnmacht/Ungerechtigkeit bleibt)

-er pöbelt, du weisst ihn verbal in die Schranken und fängst dir was (das wars dann State und guter Laune endgültig)

-er pöbelt, ihr prügelt euch, du gewinnst sogar (du durftest wahrscheinlich trotzdem auch was wegstecken und selbst wenn nicht, gute Laune auch hier ade)

In guten Clubs aber, mit professionellen Türstehern werden diese Leute zum Glück ziemlich zielsicher ausselektiert.

Also entweder bist du in den falschen Clubs, dann ist der Rat ganz simpel: meide den rigoros.

Oder deine Einschätzung ist schlichtweg fehl, weil es dir einfacher erscheint deine "Gegner" abzuqualifizieren, als dich mit deinen Schwächen auseinander zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Cubs, wo echtes, ich sag mal, mentales Prektoriat sich die Klinke die...

;-)

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-er pöbelt, du weisst ihn verbal in die Schranken und fängst dir was (das wars dann State und guter Laune endgültig)

Also ich hab mir noch nie was gefangen,

denn wenn du ein wenig gespür für so leute hast, lässt sich das auch so regeln.

Desweiteren suchen sich solche Leute immer vermeintlich schwache als "Opfer"..

Ich weiß ja auch icht wie du dich Kleidest, wie deine Körpersprache ist ect. aber wenn du ordentlich "auftrittst" pöbelt dich auch niemand so schnell an.

Ich wurde erst einmal angepöbelt in nem Club, seit ich lebe.

Ist jetzt nur meine Erfahrung, hängt wahrscheinlich auch krass vom Wohnort ab.

So Leute wie du sie beschreibst gibts hier zum Glück auch recht wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also billige Schuppen sind das nicht, das sind schon angesagte Läden. In neutralen (nicht angesagt, aber auch nicht schlecht) Locations gibt es das Problem ned.

@QuitproQuo: Ich gehe in der Masse unter aber denke nicht dass die anderen besser sind als ich. Früher dachte ich das, das war ein klares Innergame-Problem dass ich jetzt aber nimmer hab. Es würde mir sehr helfen wenn du konkret sagen würdest welche Limiting Beliefs du da rausliest! Wenn es nicht grade um solche Leute geht bin ich auch durchaus ziemlich durchsetzungsfähig.. Hast du evtl nen Tipp wie ich das gut lernen kann?

@Michael_83: Situationsbezogen rumscherzen und befrienden, das halte ich auch für sehr sinnvoll, aber in dem Moment geht mein Humor flöten.. Ich behaupte mal ich bin auch kein Opfertyp, ich hab ansonsten eigentlich nie Probleme damit.

@Mannifest: Ja so fühlt es sich an, aber es muss ja auch ne andere Möglichkeit geben. Ich will nicht dazu verdammt sein mein Leben lang nur in mittelmäßigen Clubs effektiv sein zu können. Ich will ja in die guten Clubs! Der Gedanke mit der Fehleinschätzung meinerseits ist mir auch schon gekommen, aber viele andere Leute sehen das genau so.. Angenommen ich hätte echt nur ein falsches Bild von diesen Typen, was denkst du welche Schwächen ich da bearbeiten muss?

Ich habe auch mal in Alltagssituationen die Augen nach solchen Leuten offen gehalten, aber da sind mir so gut wie keine aufgefallen. Natürlich gibts den ein oder anderen der sich für extracool hält aber nicht so viele dass sie in nem Club so zu Hauf auftreten. Ich frag mich wo die alle herkommen?

Wie ihr seht fällt es mir schwer konkret zu erkennen gegen was ich etwas machen muss. Welche Schwäche, welcher limiting belief? Ich denke wenn ich das wüsste und wüsste WIE ich dagegen etwas machen kann wäre mir schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau hier mal rein :http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81482&hl=prolo+mädels

Wird zwar nicht direkt auf das Problem mit den Proloamogs eingegangen aber es geht nun mal deutlich hervor das , wenn du nicht zu diesem Klientel passt , du sicherlich einen Nachteil hast .

Du hast meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten : Entweder du passt dich an (Durch Fitnesscenter , Kleidung , Auftreten usw) oder du suchst dir wie schon erwähnt andere zu dir passende Locations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Archetypen, die Übergänge sind oft fliesend.

1.

wirkliche kjule und selbstsichere Typen (vielleicht fühlst du dich isntinktiv minder und beneidest du die heimlich und hast genau deshalb ne Aversion).

Bist du selber einer von ihnen, dann geht man sich bei Antipathie/Unvereinbarkeiten respektvoll aus dem Weg oder freundet sich bei Sympathie/Gemeinsamkeiten an.

2.

pseudokjule Poser, unter Beweisdruck stehende "Alfas", müssen sich zwar ständig in Szene setzen, halten sich aber weitgehenst an Spielregeln, wissen das rohe Gewalt, Indiz für Schwäche ist. Versuchen dich aus der Reserve zu locken. Am besten mentales Jui-Jusitu, enstspannt und freundlich "Du scheinst ein bisschen erregt zu sein, soll ich dir einen Tee bestellen?".

3.

Der echte Pöbel. Versteckt Komplexe und Unsicherheit hinter offensiver Aggression. Oft regelrecht frustiert. SUCHT Streit. Will sich mittels körperlicher Überlegenheit ein Gefühl der Macht verschaffen. Selbstsicherheit schütz dich zu einem Gutteil vor ihnen. Denn instinktiv wissen sie: ok, ich werd das zwar gewinnen, aber 2,3 Dinger muss ich vielleicht auch wegstecken. Darauf hab ich eigentlich kein Bock, also lieber ein echtes Opfer suchen.

Trotzdem kanns passieren, das sie es exakt auf dich abgesehen haben. Sie hassen dich, weil die Chicks auf dich fliegen und sie nicht beachtet werden.

Mit Adrenalienjunkies kriegst du es veilleicht noch entspannt, bei echten Psychos wirds schwer.

@QPQ:

Berlin. Da gibts halte Ecken und Clubs für explizit dieses Publikum. Ansonsten, normale gaussche Weissverteilung, will heissen hin und wieder verirren sich solche Gestalten leider auch in friedliche Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich eigentlich immer zusammen mit Symbolic unterwegs bin und wir zusammen auf dieses Problem gestoßen sind, schreib ich mal was aus meiner Sichtweise.

Das Problem ist eher weniger, dass man Angst davor hat, dass es zu Handgreiflichkeiten kommt, damit habe ich persönlich eigentlich kein Problem.

Die Sache ist eher, dass wenn man in solchen Club sich auf die Tanzfläche begibt um Spaß zu haben, vor allem an Musik und Tanzen, irgendwie untergeht.

Das heißt konkret: Man begibt sich auf die Tanzfläche, irgendwo hin, wo man etwas Platz hat und fängt an zu tanzen bis irgendwann eine Gruppe von diesen Typen sich neben einem ausbreitet.

Normalerweise hab ich kein Problem damit, mir meinen Tanzbereich zu behaupten, aber bei deren Statur sieht das ganze doch etwas anders aus, so dass man sich nach kurzer Zeit, auf einen kleinen Bereich gedrängt, zwischen all diesen Kerlen wieder findet.

Wie kann man da nun Spaß beim Tanzen haben und Attraction bekommen, wenn man irgendwo zwischen all diesen Kerlen untergeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden