Brauche guten Opener

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Ich: 19 ( seh älter aus)

Sie: ca. 20-21, sieht aus wie Kate Nash 100% mein Typ

Was uns verbindet: Besuchen die gleiche Schule, also kann ich mir " Zeit" lassen.

Folgendes:

Bin Newbie, kaum Feld-Erfahrung, meistens läuft alles glatt aber nur wenn ich bisschen intus hab. Heißt. Potenzial is vorhanden, aber habs nüchtern nicht genutzt bis jetzt

Freitag war in unserer Aula großes Treffen aller WO-ler ( Wirtschaftsoberschüler), sie hat mich aus einiger Entfernung gesehen, ich hab gelächelt, sie hat nichts gemacht. Hat momentan Krücken, anscheinend Bein verletzt.

Mein Problem: Bin relativ unsicher, wies weiter geht bzw. wie ich es überhaupt Anfange.

Sieht ungefähr so aus:

Ich: Hey, ich hab dich am Freitag gesehen und du bist mir sofort aufgefallen!

SIe: wartet ab

Ich: Wie wärs wenn du mir bei nem Kaffee erzählst, wie das mit deinem Bein passiert ist.

So schauts aus. Wie bzw. was kann ich ändern? Wenn ich mit Frauen ins Gespräch komme hab ich meistens keine Probleme mehr und wickel sie um den Finger, nur der Opener und erste zwei Minuten sind fatal. Ist mein großes Manko

Hab mir jetzt schon einiges durchgelesen, bin aber trotzdem unsicher wie ich das genau für mich nutzten kann.

Schön Sonntag

DeGuana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es versuchen , nicht so trocken rüberzubringen und deine attraction direkt zu zerstören mit " Du bist mir direkt aufgefallen" --> fixierst dich zu sehr auf sie

Probiers lieber mal mit C&F und einem charmanten lächeln ODER einem ganz normalen Gesprächsbegin , wie " Na du , was ist denn mit deinem Bein passiert"?

Oder eben ein bisschen spaßig

"Ich glaube da hat jemand nicht verstanden wie Chuck Norris seinen rundhouse kick RICHTIG benutzt" (Nur ein Beispiel , aber du verstehst was ich meine)

Versuchs einfach mit ein bisschen spaß

Oder vielleicht , " Also ich habe in dieser Aula schon einige attraktive Mädels gesehen , aber eine mit Krüken und einem so grazilen Humpeln , ist einfach dermaßen anziehend :D"

Ich denke du verstehst auf was ich hinaus will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das Mädel mit Krücken und suchst noch nach einem opener???? ;-)

Klar ist, sie wird von 1.000 Leuten auf ihre Krücken angesprochen... also musst du dich ein wenig abheben. Am besten ist hierfür ein c&f-Spruch. Beispiele hast du ja schon bekommen:

Also ich habe in dieser Aula schon einige attraktive Mädels gesehen , aber eine mit Krüken und einem so grazilen Humpeln , ist einfach dermaßen anziehend :D

Nimm sie nicht zu ernst, mach ein paar Späße über ihren abstrusen Versuch xyz zu tun [hier irgendeinen nonsens einsetzen, der zu ihr passen könnte]. Sei dabei kein totales Arschloch, sondern behalte noch ein wenig Charme. Sie wird dir dann schon erzählen, wie sie das angestellt hat. Greif das Thema auf und erzähl von deinem letzten Beinbruch bei der Aufstiegsfeier deiner Fußballmannschaft als du in der Mannschaftskabine besoffen von der Heizung gefallen bist. Lacht zusammen. And it's on...

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal hier in die Sammlung. Da gibt es unzählige Opener.

Sei einfach locker und du selbst.

Bring dich vorher in gute Stimmung und dann sprich sie an.

Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verbale "Inhalt" eines Openers ist zu 95% irrelevant. Wenn es nicht grad "Ich bin Fan der Manson-Familly" ist, kannst so gut wie alles bringen.

Dein Auftritt entscheidet über Verbleib oder Rauswurf.

In ihrem Fall, hats du aber nen großen situativen Vorteil und wenn immer sich sowas bietet, sollte man das vielleicht nutzen. Trotzdem sind die Krücken zu offensichtlich und wenn sie tatsächlich heiss ist, dürfte sie von "was ist passiert" bis "hey, der Rasen ist für Vierbeiner aber verboten" einiges gehört haben.

Nach wie vor ist ein simples Hi + charmantem Lächeln der beste Opener. Vielleicht mit "du hast bestimmt schon ne Menge dummer Sprüche zu deinem Gestell gehört, welcher war der beste?" fortfühern.

Ausserdem kannst du natürlich schon mal im Vorfeld ne lustige Geschichte zu Krücken ausdenken. und sie dir oder einem Bekannten andichten. Streu sie später BEILÄUFIG ein.

Das wichtigste aber: bleib enstpannt und achte drauf, das nix vorberietet klingt. du kopffickst dich viel zu sehr.

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein tread von anfang ist schlecht. mach den nicht.

der erste satz ist oki. aber direktim zweiten zu fragen, ob sie mit dir mitgeht und kaffee trinkt ist viel zu schnell und wirkt needy

da solltest du schon mit eine normale unterhaltung führen und am ende nach der nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.