HB 7,5 komische Situation und mir ein Rätsel....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. 1

4 - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hey Leute, ich hab mich mir mal wieder einen besonders schweren Fisch an der Angel gehabt. Sie ist ein Mädchen aus meiner alten Schule und ich kannte sie davor nur vom sehen.

Wir haben viel geschrieben in letzter Zeit (Ich musste ja erstmal ihr Vertrauen gewinnen, ich kann sie nicht einfach so nach nem Date fragen, wenn sie mich nicht kennt... jedenfalls nicht in meinem Alter)

Jedenfalls hatte ich sie nach einem Date gefragt, zu mir, nen Film schauen. Das blockt sie ab, bla sie trifft sich nicht gern mit Leuten allein blabla faule Ausreden.

Okay denk ich mir, erstmal nen bisschen freezen und in ein paar Tagen nochmal probieren. Schreibt sie mich einen Tag später an, sie hat nochmal drüber nachgedacht, wir können uns ja ruhig treffen, aber erstmal nur nen Cocktail trinken gehen. Gesagt getan, diesen Freitag dann getroffen.

Sie war defintiv... anders. Sie war sehr hibbelig, hat sehr viel geredet, kein Stück schüchtern, man konnte mit ihr über ALLES reden und Witze machen, sie hat einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht. Aber dadurch, das sie immer so hibbelig war und den Ton angeben wollte (was sie auch zu meiner Schande öfters tat) kam sie teils auch etwas LSE rüber, und versuchte dies zu vertuschen.

Hinzu kommt noch, das sie von ihrem Ex geredet hat, und wie sie immer noch was hatten. Und wie sie immer was haben wenn sie sich treffen. Shit Test oder sind da vielleicht noch Gefühle?

Nach dem Cocktail sind wir dann jedenfalls auf ne Party gefahren, waren da noch etwas, sie hat sich auch nett mit anderen unterhalten, ich hab sie immer mal kurz gefreezed, weil sie keinen kannte und ich dachte, das es ihr sonst langweilig wird, wenn ich mehr als 10min weg bin.

Am Ende des Abends hin wurde die Stimmung dann etwas gedrückter. Wir waren beide echt müde und sie musste in 5 Stunden wieder aufstehen. Jegliche Berührungsversuche von dort an blockte sie ab, davor war sowas kein Problem. Spätestens hier verlor ich den Faden und war völlig ratlos- Was mit so einer Frau machen, die einfach keinen bock mehr hat auf irgendwas und nur nach hause will? Da kann man doch nicht mehr so recht Alpha sein, oder?

Und naja, mein Plan war nun erstmal sie zu freezen. Allerdings hat sie mir seit Samstag morgen 3 Nachrichten geschickt und mir 2 mal auf die Pinnwand gepostet.

Ihre erse Nachricht war aber nur "war nen toller abend, aber bitte erzähl nichts darüber, was ich so alles über meinen ex gesagt hab, blabla dann noch ewig in die Länge gezogen.

Was denkt ihr? freezen? Next? Ich find sie eigentlich ganz cool, und das sie nicht so leicht zu durchblicken ist, macht das ganze interessant. Aber wenn sie noch an ihrem Ex hängt ist das ganze erstmal defintiv gegessen.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hängt an ihrem ex und du wirst grade als mülltonne für ihre gefühle benutzt,NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich anders. Allerdings gebe ich Magic! insoweit recht, dass sie Dich als seelische Mülltonne benutzt. Wenn sie zukünftig wieder mit dem Thema Ex ankommt, dann sagst Du ihr, dass sie für solche Themen doch sicher eine beste Freundin hat und wechselst das Thema. Erst wenn sie das nicht kapieren sollte oder will, ist der Zeitpunkt zum nexten gekommen.

Sie scheint ja definitiv Interesse zu haben und auch ihr Gequatsche vom Ex scheint ihr wohl etwas peinlich gewesen zu sein, was die Mails zeigen. Ich kann auch verstehen, dass sie das DVD schauen (aka vögeln) abgelehnt hat. Ihr habt Euch noch nicht in natura gesehen und da kommen dann die wenigsten Ladies in die Höhle des Löwen.

Zu dem Party Abend: Wenn jemand müde ist, brauch man doch nicht auf Teufel komm raus Alpha sein und den Abend weiter führen. Fünf Stunden Schlaf ist verdammt wenig und da kann ich gut verstehen, dass sie einfach nur heim will, was bei mir nicht anders wäre. Immerhin ist sie ja trotz frühem Aufstehen mitgekommen.

Weiter gamen und treffen. Ein Freeze ist hier völlig unangebracht, allerdings solltest Du nicht zu verfügbar sein. Freeze nur bei schlechtem Verhalten ihrerseits, quasi als "Strafe". Sie bemüht sich und war nur müde, da wäre ein Freeze völlig falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr? freezen? Next?

Ficken!

die hängt an ihrem ex und du wirst grade als mülltonne für ihre gefühle benutzt,NEXT.

Scheißegal. Thema wechseln.

Wenn die Mülltöne an ihre Wäsche darf ist das doch ok. Als LTR Material scheidet sie sowieso aus.

Du musst eskalieren.

Ich weiß, liest sich wie so eine pauschal Antwort aber in dem Fall ist das wirklich wahr.

Ich versteh garnicht dein Problem? Ihr habt nen ganzen Abend zusammen verbracht, dass sie irgendwann mal müde wird ist ja normal. Hast du wenigstens versucht zu eskalieren? Wenn sie das blockt und mit "Freunde bleiben" kommt würde ich sie nexten. Tritt sexuell auf und eskaliere. Klappt das nicht, dann, aber auch erst dann postest du hier wieder was rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden