3 Fragen an euch ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten paar Tagen mir 3 Fragen gestellt, die ich nicht selber lösen kann:

Frage 1:

Ich habe 2 Freundinen, bei denen ich nicht sagen kann, dass wir best friends sind wir jedoch über alles reden können..die erzählen mir auch über Sex oder ähnliches und fragen nach Ratschlag.

Eine meinte zu mir, dass sie keine Hemmungen hat mit mir darüber zu reden und weiß selbst nicht warum.

Soll ich das positiv sehen dass mir Frauen sich so öffnen oder bin ich in deren Situation eine Schwu...? ( Ich will nix mehr als leichte Freundschaft von denen)

Frage 2:

Bei meinem Nebenjob im Callcenter saß ich ein Mädel vor mir, so geschätzt HB5 und guckte mich ein wenig an. Ich habe mir Wasser aus der Küche geholt und irgendwann als ich mich wieder hingesetzt habe,

kam sie zu mir angerannt und hat mich gefragt, wo ich mir das Wasser geholt habe. Dann stand ich auf und begleitete sie in die Küche..sie war etwas schüchtern und ich IDIOT habe sie nur gefragt ob sie hier neu ist und sie meinte ja..naja als wir Feierabend hatten haben wir uns nur verabschieded und das wars auch.

Zuhause habe ich mir überlegt: Die Küche hätte sie locker alleine finden können ist ja kein Problem es ist alles übersichtlich ;)

Und paar Tage später hat sie sich neben mir hingesetzt bei der Arbeit, ich habe jedoch wieder nix gemacht.

Meine Frage: Meint ihr diese Aktion mit der Küche war ein Anzeichen von Interesse?

Frage 3:

Eine Freundin von mir erzählt mir wie scheiße ab und zu ihr Freund ist..das geht mir richtig auf den Senkel vor allem es ist ja kein richtiges Problem vorhanden. Ich will auch nicht mehr als Freundschaft von ihr aber dieses: Meinem Freund ist es scheißegal etc..das geht mir auf den Sack..wie sage ich ihr am besten, dass ich nur dann gerne zuhöre wenn es ein richtiges Problem gibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
( Ich will nix mehr als leichte Freundschaft von denen)

Warum interessierts dich dann, wie sie dich sehen?

Meint ihr diese Aktion mit der Küche war ein Anzeichen von Interesse?

Deine Aktionen waren ein Anzeichen dafür, dass du kein Interesse an ihr hast.

wie sage ich ihr am besten, dass ich nur dann gerne zuhöre wenn es ein richtiges Problem gibt?!

Indem du folgende wohlklingenden Worte aus deinem Munde strömen lässt:

"Ich höre dir nur dann gerne zu, wenn es ein richtiges Problem gibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Antwort auf alle 3 Frage:

Du bist der perfekte Nice Guy, wie ihn sich jede Frau wünscht, die eine männliche beste Freundin sucht.

Ratschlag:

Lies dich ein. Da hier zu geschätzten 60% immer die gleichen Themen auf den Tisch kommen, wirst du selbst merken was du falsch gemacht hast.

Um noch etwas genauer zu sein:

Fall 1:

Vor langer Zeit hatte ich auch Freundinnen die mit mir über Sex redeten. Was super daran war? Es war toll für die Typen, die dank meinen Tipps besseren Sex hatten.

Heute habe ich auch Gespräche über Sex mit meinen besten Freundinnen. Allerdings merke ich dabei wie es sie anmacht. Und das trotz aller Freundschaft.

Es kommt immer darauf an WIE man mit Frauen redet. Die Themen (so sehe ich es zumindest) sind weitgehend irrelevant. Viele hier sehen das anders.

Fall 2:

Was soll man dazu sagen? Egal ob sie nur durstig war oder ob sie dich wirklich anziehend fand, du hast daraus rein gar nichts gemacht. Wie schon gesagt, lies dich ein und fang mit dem Game an. Sie hat sich wieder neben dich gesetzt und du hast wieder nichts gemacht. Wenn sie sich das nächste Mal neben dich setzt, wird sie dich sicher fragen, ob du ihr das Wasser holen kannst. Du verstehst hoffentlich was damit gemeint ist.

Fall 3:

Das Problem wird sich erledigen wenn du eingelesen hast. Das typische Problem des Nice Guy. Du bist ihr emotionaler Abfalleimer. Gespräche mit Frauen sollten immer auf Anziehung beruhen. Anders wirst du deine Interessen nie durchsetzen können.

Beste Wünsche und viel Glück weiterhin.

Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden