Target steht plötzlich auf Nice Guy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Ich: 18

2.Sie: 16

3.0 (einmal in einem früheren Discobesuch vorgestellt)

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten, u.s.w.)

5.

Gestern war ich mit ein paar Freunden in der Disco. Wir kamen um 23:00 an und ich verhielt mich ganz normal. Die Musik war der hammer, ich war in guter Stimmung und der Abend schiehn perfekt zu werden.

Um halb 1 sagte mir ein Kumpel das eine HB 8 die ich vorher eher flüchtig kannte mich hübsch findet und von mir angetanzt werden wollte. Also ging ich zu ihr hin und fing an mit ihr zu tanzen. Anfangs hatte sie die ganze Shittests gemacht wie "Nein ich will nicht" "Ich kann nicht tanzen" Aber da ihre Körpersprache was anders signalisiert hat hab ich einfach weiter gemacht und immer mehr Körperkontakt hergestellt. Beim tanzen fand ich heraus das sie ziem schüchtern war deshalb übernahm ich komplett die Führung und ging immer weiter. Nach einer Viertelstunde rieben wir nur noch unsere Körper aneinander und ich war kurz davor sie zu küssen.

Doch dann kam plötzlich ein Bekannter ein Nice Guy wie er im Buche steht und erregte sichtlich ihr Interresse. Plötzlich wollte sie eine Pause machen und setzte sich in die Nähe des NG. Da er mich kannte und sie heiß fand kamen sie ins Gespräch. Nach 2 min ging ich zurück auf die Tanzfläche und tanzte ein bisschen mit meinen Freunden, später kamen NG und HB8 nach und tanzten miteinander. Da NG sich nicht traute ranzugehn pushte ich sie und ihn ein bisschen. Es war echt eine blöde Situation, ich konnte nicht bei ihr weitermachen weil sie die ganze Zeit mit dem NG rumhang. Ich dachte sie soll ruhig die Erfahrung machen, sie wird schon merken das sie ein Fehler gemacht hat.

Also machte ich einfach weiter als wär sie nicht da, tanzte mit anderen Frauen und hatte einen super Abend. Später sah ich wie sie mit dem NG rumknutscht (Ich hatte mir nur gedacht "FUCK") Eine SMS, wo wir seien irgnorierte ich erstmal.

Um 2:30 erfuhr ich von nem Kumpel das sie ziemlich unglücklich ausgesehn hat, der NG Raucher ist, was bei ihr gar nicht geht und sie heimgegangen ist.

6. Frage: Hab ich mich richtig verhalten? Ich wollte sie in 1 bis 2 Wochen wieder anrufen und was abmachen. Da sie ja jetzt eine negative Erfahrung gemacht hat weil sie mich stehn gelassen hat und gesehn hat das ich auch ohne sie zurechtkomm denk ich das ihr Interesse größer denn je sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dein Kumpel hat dich verarscht und sie fand dich uncool und war froh einen Ausweg (den "Niceguy") zu finden, der es gametechnisch besser drauf hat als du. Du hast dich falsch verhalten, Niceguy. Der andere hat es nur leider am Ende vergeigt, da er wahrscheinlich kurzzeitig das Set verlassen hat und sie somit abkühlte. So hört sich die "er ist Raucher"-Ausrede jedenfalls an.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, dein Kumpel hat dich verarscht und sie fand dich uncool und war froh einen Ausweg (den "Niceguy") zu finden, der es gametechnisch besser drauf hat als du. Du hast dich falsch verhalten, Niceguy. Der andere hat es nur leider am Ende vergeigt, da er wahrscheinlich kurzzeitig das Set verlassen hat und sie somit abkühlte. So hört sich die "er ist Raucher"-Ausrede jedenfalls an.

Das könnt natürlich sein.

Aber es ziemlich unwahrscheinlich.

Der Kumpel ist mein Wing und ohne ihn würde ich Pickup garnicht kennen und das sie sich von mir angezogen fühlt hat man gemerkt. Man kann natürlich nicht ausschließen das ich an Anziehung verloren hab. Aber das wird sich zeigen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar dass sie überspringt. Du lässt sie allein nachdem du sie heiß gemacht hast ....

Isolieren & Eskalieren, nicht Isolieren lassen...

Nach 2 Minuten Gespräch schon beleidigt abhauen... da fehlen mir echt die Worte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal einfach bei den beiden bleiben und den NG amogen :D warst sicher mal in der selben situation, als du ein HB gamen wolltest, aber ein anderer Alpha da war, der dein game einfach zunichte gemacht hat ;) Zusätzlich kann das auch ziemlich spaß machen, den n bisschen zu verarschen ;)

Meld dich auf jeden fall bei ihr, jedoch nicht erst nach 2 wochen, da hat sie dich ja schon wieder vergessen! Kannst ja, wie immer, nichts verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.