Die umgekehrte PU-Psychologie - Experiment

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour!!

Target: HB 6,5 (konnte das Experiment nicht an ne höhere probieren)

Conclusion: Attraction, hoch, Kino, leichte Berührungen (Po, Brust, Taille), Gespräch

Kurze Story= War wiedermal mit einem Kumpel Bar/Pub hopping und haben drüber über das Verhalten von Frauen und Männern (rein pyschologisch) unterhalten. Kumpel war die Meinung, Männer sollen sich immer melden - Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass wir uns nach einer gewisser Zeit melden sollen. Da beschloss ich, Hey was wäre wenn wir die Sache komplett umkrempeln, er fragte wie, wie wärs, HB anbaggern und nach Ende der Nacht unsere Nummer geben, statt nach ihren Nummern zu fragen.

Gesagt getan, Target gefunden, HB 6,5, (mit ihrer Freundin HB 5) PU-Schulbuchmässiges approach und gegamed. Ende der Nacht, waren wir noch bei meinem Kumpel Wein trinken und noch Gitarrespielen (da waren die Mädels danach echt verrückt geworden). Alles lief gut, alles war echt wunderbar... aber...

Ich ging dann im Balkon um zu rauchen, da kam dann ihre Freundin mit und sagte mir:

"ok, ich muss dir was sagen, meine Freundin ist mir echt super wichtig, sie ist fast eine Schwester für mich, ich weis zwar nicht was du für ne show abziehst aber ich will nicht, dass sie nachher zu mir deinetwegen heulend kommt, wenn du sie magst, dann mach es mit Anstand und nicht nur One Nigt Stand"

Kommentar: WTF?

Anyways, HB 6,5 haben noch gequatscht und habe ihr vorgeschlagen, dass ich sie am Mittwoch zum Sushi essen einlade. Sie sagte sie liebt Sushi und, dass sie gerne mit mir am Mittwoch essen gehen will, sie packte ihr Handy raus (und hier beginnt das Experiment) und bat mich um mein Blackberry damit sie mir ihre Nummer speichern kann. Ich sagte ihr,

"neee mein Blackberry wirst du sicher nicht haben, ich habe noch nie einer Frau mein Blackberry gegeben, auch wenn nur kurz"

Sie fragte,

"wieso hast du was zu verbergen"

Ich,

"augenzwinkern"

Ich hab ihr dann vorgeschlagen: "wie wärs, hier ist meine Nummer, ruf mich an wegen Mittwoch"

Sie sagte: "das ist ungewöhnlich, normalerweise melden sich die Jungs doch immer - du bist recht ungewöhnlich"

Mein Konter: "ja weil gewöhnliche Jungs auf Dauer langweilig werden"

Sie schrieb meine nummer auf, wir verabschiedten uns (ich konnte sie verdammt noch mal nicht eskalieren, weil ihre Freundin wie ein Wachhund da stand und mein Kumpel war schon recht besoffen um sie abzulenken), Swiss-Bussi-Verabschiedung und sie sagte dann "bis gleich"

Das ganze war am Freitag. Bis jetzt hat sie sich immer noch nicht gemeldet (was mir eigtl nichts ausmacht, da ich noch gestern Date hatte und heute kommt ne HB zu mir zum Abendessen). Ich will nicht sagen, dass das Experiment gescheitert ist oder doch???

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du glück hast, klappt es.

allerdings musst du da echt großes glück haben,

oder aber sie is sehr attracted und kennt dich vielleciht schon etwas länger.

bei cold apporoaches hat sich bei mir bei ca. 10-15 versuchen nicht eine einzige von selber gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du glück hast, klappt es.

allerdings musst du da echt großes glück haben,

oder aber sie is sehr attracted und kennt dich vielleciht schon etwas länger.

bei cold apporoaches hat sich bei mir bei ca. 10-15 versuchen nicht eine einzige von selber gemeldet.

Ladies and Gents,

Experiment geklappt, Target hat sich soeben gemeldet:

"Hi, na wie gehts dir so? ich hoffe sehr du kannst dich noch an mich erinnern Lg HB"

@Liefner88: Ich denke, das hat mit Glück nicht zu tun. Ich denke es kommt drauf an, wie du den Target gegamed hast und welchen Eindruck du hinterlasse hast.

@Doggybob: Nicht unbedingt "sinnfrei": Man erwartet ja von uns, dass wir die Leitwölfe sind. Alphamänner. So erwarten ja auch Frauen von uns, dass wir den ersten Schritt machen. Die wollen ja erobert werden... so normalerweise. Ich denke so ein umgekehrtes Verhalten ist mal ab und zu nicht schlecht ;) So kannst du auch testen, wie gut du sie gegamed hast und welchen Eindruck du hinterlassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Gedanken um unwichtigen Mist.

Wenn eine Frau intressiert ist kommts zum Date egal ob der Mann anruft oder die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau intressiert ist kommts zum Date egal ob der Mann anruft oder die Frau.

Wobei man kein Interesse mehr erwecken/erneuern kann, wenn man es selbst nicht in der Hand hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doggybob triffts auf dem Punkt. Natürlich kann das klappen. Dennoch ist ds soals ob Du 100 MEter rennen würdest und Dir vorher freiwillig in ein Knie schießt.

Auch ist Dein Experiment erst sinnvoll, wenn es auch zu einem neuerlichen Treffen zu zweit kommt. Ziel dieser "Psychologie" sollte es ja nicht sein, möglichst viele sinnlose SMSe zu bekommen, sondern Mädels kennenzulernen.

Ich schlage Dir vor, dass Du das bei 20 Mädels machst und dann mal guckst, wieviele Treffen rausspringen. Dann mit 20 anderen, wo die Anrife machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das kannst du nur bei Frauen bringen, die total heiß auf dich sind.

Und hierzu:

"ok, ich muss dir was sagen, meine Freundin ist mir echt super wichtig, sie ist fast eine Schwester für mich, ich weis zwar nicht was du für ne show abziehst aber ich will nicht, dass sie nachher zu mir deinetwegen heulend kommt, wenn du sie magst, dann mach es mit Anstand und nicht nur One Nigt Stand"

Übersetzt heißt das: Ich raff nich, was die an dir findet. Ich hoff du bist nicht so ein Vollidiot wie es scheint. In anderen Situationen wirst du für sowas derb gecockblockt. Denk nochmal drüber nach warum sie das gesagt haben könnte.

at mich um mein Blackberry damit sie mir ihre Nummer speichern kann. Ich sagte ihr,

"neee mein Blackberry wirst du sicher nicht haben, ich habe noch nie einer Frau mein Blackberry gegeben, auch wenn nur kurz"

Sie fragte,

"wieso hast du was zu verbergen"

Ich,

"augenzwinkern"

Ich hab ihr dann vorgeschlagen: "wie wärs, hier ist meine Nummer, ruf mich an wegen Mittwoch"

Sie sagte: "das ist ungewöhnlich, normalerweise melden sich die Jungs doch immer - du bist recht ungewöhnlich"

Mein Konter: "ja weil gewöhnliche Jungs auf Dauer langweilig werden"

Der Dialog ist auch unterirdisch schlecht.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden