Day2 mit esoterischer Bauch- und Salsatänzerin?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vorgeschichte:

Hatte mit HB von Sa Ü30 Party ein Date für Montag ausgemacht. Hab mir nicht ihre Nummer geben lassen, weil a)nix zum Schreiben und B) ich mal den Vertrauens-Spruch testen wollte.

War da wohl was überfliegermäßig drauf, ohne #C auszukommen. Hab ihr auch das Versprechen abgeluxt, zu 100% zu kommen, sie wollte dann auch eins von mir.

Nun denn, ich bin pünktlich 5 Minuten später am Treffpunkt eingetroffen und wer war nicht da? HB - So ne Enttäuschung. Hab dann erst mal rumgestanden, blöd geguckt, als wäre es mein erstes Date im Leben!

Mir dann nen Plan B überlegt. Zur nächsten Salsa-Party gegangen, wo ich mich dann mit TigerEnte getroffen hab. Mann, das tut echt gut, jemanden zu kennen, der die Materie versteht. Toll, daß es das gibt. Verständnis ist doch was Feines.

Die Schuhverkäuferin (bekannt aus FR vom Nov.:

Naja, ich zur Salsalocation hin, da war da noch Tanzkurs. Und wie das immer so bei nem Salsakurs ist, haben auch die Männermangel

Ich also mit so ner Tusse getanzt, die waren aber echt Anfänger. Wer war noch im Kurs? Ja, die Schuhverkäuferin, lach! Sie hatte mich doch damals (im Nov.) total abblitzen lassen, wollte nie mehr mit mir tanzen.

Der Tanzlehrer schrie: "Paatnerwäxel"

Tja, da mußte sie dann doch :eek:

Stellte sich dann heraus, daß sie total attracted war von mir, machte mir laufend Komplimente (erwähnte nebenbei, daß sie Widder sei und deswegen damals etwas aufbrausend war (oje!)) und war, obwohl das in nem Tanzkurs eigentlich gar nicht geht, richtig kuschelig ^^

Und wie das im Leben so ist:

"Paatnerwäxel"

Und Tschüss! Träum von mir, Zicke!

(Die werde ich mir später noch mal schnappen, sie scheint aber LSE zu sein und ich hab eigentlich kaum Interesse mehr an ihr)

Nun aber zu Bauch-TanzHB8

Noch ein zwei HBs weiter war ich dann bei ihr. Ich fragte sie gleich, was sie in so nem Tanzkurs machen würde, weil sie da echt nicht hingehörte. Ich tanzte die gerade gelernte Figur gleich mit doppelter Drehung mit ihr, ohne daß sie patzte. Naja, SmallTalk von Anfang an. Und IOIs, Negs und C&F. War echt klasse. Dann "Paatnerwäxel", naja.

War dann erst mal mit TigerEnte zu nem Bier und SmallTalk über die flakende HB von vorhin. Doch irgendwas zog mich wieder auf die Tanzfläche. Ich mußte doch mal so rumprobieren, was TanzHB alles so drauf hatte. War klasse, echt tolles dancing. Sie sagte mir, sie habe Bauchtanz gemacht, aber sonst nix. Ich meinte immer nur zu ihr: "Glaub ich Dir nicht!" oder "Ich glaub Dir garnix!"

In einer Pause gab ich ihr dann mein Handy: "Hier, gib mir Deine Nr." Ohne Worte tippte sie alles ein. Dann sagte sie: "Ich bin manchmal esoterisch!" *rofl*

Und ruckzuck waren wir beim Thema Manifestieren! Da bin ich Experte und sie? Tja, ich war wohl der erste, der ihr in dieser Sache ein Gegenüber war. Das war vielleicht eine Spannung zwischen uns. Jetzt kam sie gar nicht mehr von mir los (und ich von ihr). Sie hatte sich schon oft Gedanken darüber gemacht, aber einen Menschen im RealLife zu treffen, das hatte sie noch nicht. Mitten im Gespräch nahm ich ihre Hand, zog sie auf die Tanzfläche, obwohl sie da eigentlich schon gehen wollte, und wir tanzten, redeten dabei und nach ner Weile meinte sie: "Du, ich such noch nen Tanzpartner. Wo ist denn Deine TP?" Ich: "Ich hab keine." BTW: ich brauch auch keine, wo es doch HBs auf fast jeder Party gibt, die tanzen können.

Naja, hin und her, ich bot ihr meine TPschaft dann an, was sie total glücklich scheinen ließ. Ab da angefangen mit Kino und weiterem C&F. Cool, ich habe, obwohl sie wirklich eine Schönheit ist, mit keinem Wort erwähnt, daß ich sie schön und toll fand. HB: "Wo wohnst Du?" Ich "In Bonn." HB (enttäuscht): "Jaa, ich auch in Bonn." Ich nicht mehr drauf eingegangen, sondern ihr ne Fallfigur gezeigt. Naja, irgendwann meinte ICH dann: "Ich glaub, ich muß jetzt gehen."

Sie raus, ich raus. Draussen, sie wieder:

HB: "Wo wohnst Du denn nun?"

Ich:"In xxxx"

HB (mit Smile): "Ich ja auch"

Ich: "Naja, dann schwing Dich. Ich nehm Dich mit."

HB: "Kann ich Dir auch trauen, ich hab gar kein Spray mit."

Ich: "Jetzt wo Du's sagst. Ich hab meins auch vergessen, Shit! Kann ich das wagen?"

Hab sie dann heim gefahren und vor ihrer Wohnung im offenen Auto gequatscht, Kino war schon fortgeschritten, wir saßen da, händchenhaltend, sie erwiderte bereits Kino und da war es wieder: Dieses Gefühl, eine HB zu küssen. Irgendwie muß ich dabei anders aussehen, denn sie merkte es sofort und sagte: "Heh, was ist mit Dir? Du guckst so komisch." Ich war zum Glück sofort wieder raus aus dem Gefühl und erzählte ihr irgendwas.

Aber das ist schon komisch. Hätte ich sie dort küssen sollen? Oder war ich da nur needy? Auch hatte ich Gedanken weil ich ja sie im Auto nach Hause fahre und dann die Situation ausnütze, das wollte ich auf keinen Fall, sondern wenn dann sollte es korrekt sein. Kenne doch die Küßchen aus Schuldgefühlen, wo HB sich dann nie wieder blicken oder mitnehmen läßt.

Weiß nicht so recht. Bin sehr unsicher, was KC mit frischen HBs betrifft. Letztlich habe ich es dann nicht verfolgt, weil alles so schnell ging, also nicht genug Rapport, aber eigentlich hätte ich es machen sollen.

Habe für Do ein vages Tanz-Date mit ihr vereinbart.

Bisher hab ich ihre Nummer nicht benutzt, also keine SMS oder auch kein Anruf.

Frage an Euch: Wie mache ich das am Besten, ohne nicht needy zu wirken

Komme mir vor wie ein kleines Kind, was das noch nie gemacht hat :confused:

(obwohl ich wahrscheinlich schon voll da rein rassele. Kennt ihr das Gfühl, eine Tänzerin zu kennen, die ßaugeil tanzen kann und gleichzeitig mit einem was hat? Es gibt m.E. nix besseres)

Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an Euch: Wie mache ich das am Besten, ohne nicht needy zu wirken

Also ohne nicht needy zu wirken musst du ab jetzt jeden Tag anrufen und ihr sagen wie toll du bist und dass du den Rest deines Lebens mit ihr verbringen willst!

Ich steh ja auch total auf Doppelnegation... :D

Ne, mal im ernst, wo ist das Problem? Sie kann tanzen und findet dich toll. Ruf sie an und mach ein Tanztreffen mit ihr aus. Und das mit dem Kuss, mach dir keine Gedanken, einfach nachholen wenn sich wieder eine Gelegenheit bietet. Ich mach sowas ja auch gern mal direkt auf der Tanzfläche, wenn die Musik und Stimmung passt!

P.S.: Ist das nich eher ein FieldReort? Wenn ich dir das verschieben soll, sag Bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden