NC am Mittwoch, sie addet mich bei FB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche mal ne Einschäzung von euch.

Hab am Mittwoch ne Hb im Club kennengelernt.

Leichtes Kino gefahren, 1x kurz isoliert(sie war mit 2 Freundinnen da) und als ich gegangen bin NC.

Sie hat mich am Freitag bei Facebook geaddet, ich hab sie um 17h und um 20h angerufen, beides mal ging sie nicht dran und es kam auch bis jetzt keine Reaktion von ihr.

Laut Facebook ist sie in einer Beziehung, was sie am Mittwoch aber nicht einmal erwähnt hat.

Attraction muss ja eig. vorhanden sein, sonst hätte sie ja kein Kino zugelassen, ihre Nummer gegeben und mich bei FB geaddet, oder?

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Wollt jetzt noch 1x am Montag anrufen und falls sie drangeht ein Treffen für Mittwoch ausmachen, wenn sie nicht drangeht, next!?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf ihr hinterher zu telefonieren.

Achte beim nächsten Mädchen mehr auf Rapport. Gesammelte Nummern alleine sind wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht wollte sie durch facebook ein wenig mehr über dich erfahren.

Ich glaub eher das geht in die Richtung "Freundesammeln", Selbstbewustsein pushen und unterschwellig ihren Freund unter Druck setzen / manipulieren. -> next

bearbeitet von Cityboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht wollte sie durch facebook ein wenig mehr über dich erfahren.

Ich glaub eher das geht in die Richtung "Freundesammeln", Selbstbewustsein pushen und unterschwellig ihren Freund unter Druck setzen / manipulieren. -> next

kann sein.

sowohl meins als auch deins sind aber reinste vermutungen.

deswegen würde ich an seiner stelle eher was versuchen als gleich zu nexten.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau an diese beiden Sachen hatte ich auch gedacht, aber wenn sie Ihren Freund in Konkurrenz setzten will, brauch sie ja nicht ihre Nummer geben, weil die wird sie ihm bestimmt nicht zeigen, facebook sieht er ja.

Und wenn 0 Intresse gewesen wäre, hätte sie ja direkt sagen können, dass sie vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber wenn sie Ihren Freund in Konkurrenz setzten will, brauch sie ja nicht ihre Nummer geben, weil die wird sie ihm bestimmt nicht zeigen, facebook sieht er ja.

Die SMS die du ihr geschickt hättest, hätte ganz bestimmt zufällig der Freund gesehen ;)

NEXT!!!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne SMS wird sie von mir aber nich bekommen ;). Die Anrufe in Abwesenheit könnte er aber genauso zu sehen bekommen. Also auf keinen Fall mehr anrufen und die Sache ruhen lassen? Optisch war sie auf jeden Fall mein Ding ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.