schneller approach versuch bei ner bedienung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauch mal euer feedback !!

ich war gestern mit nem kumpel unterwegs, hier und da bissjen mädels angelabert usw. später nachts beschliessen wir noch ne shisha zu rauchen.

wir gingen zu unserer shisha lounge und was seh ich dort !? eine neue bedienung - echt bildhübsch, genau mein typ.

ich dachte mir "ok, da muss was passieren.." und redete sie an: höfflich, floskeln, smalltalk, herkunft usw.

sie meinte das sie nur probeweise hier sei und man weiter sehe.

war für mich schon ne schlechte ausgangsbasis da ich nicht wusste ob ich sie nächste woche wieder sehe.....

noch schlechter war das wir so ziemlich die einzigsten dort waren da es schon spät war und sie vermutlich noch einen AFC dabei hatte, der schön auf einem stuhl wartete bis sie fertig mit arbeiten war.

das gespräch lief ganz gut, sie bekam sogar en bissjen ärger vom chef da sie so langa bei uns stand :help:

das nutzte ich um sie nach ihrer nummer zu fragen da ich sie nicht länger von der arbeit aufhalten wollte.

daraufhin meinte sie: "gebb du mir mal deine nummer..."

ich: " nein gib du mir deine ich kann meine nummer doch nicht einfach so rausgeben da wir uns noch nicht gut kennen...;-)" ( hab ich mal gelesen im forum..)

sie: "hehe siehste, ist bei mir genauso..." und grinst

ich: "jetzt mach ich den ersten schritt und sprech dich an und jetzt bist du and er reihe.."

sie: "blablabla.."

und gibt mir ein stift und ein papier !!!

ich beschliesse ihr die nummer noch nicht zu geben da ich ihre wollte !!!!

letzt endlich machte das shisha lokal zu und wir mussten raus...ich schrieb schnell meine nummer auf ging zu ihr an die bar und sagte: "normalerweise mach ich sowas nicht aber wir müssen jetzt los,

und ich hab mal gehört das wenn mädels ssagen gib du mir deine nummer dann bedutet das nichts gutes :-D. ich hoffe deine eltern haben dich da etwas besser erzogen so das du dieses klischee nicht bestätigst."

und wir gingen....beim bezahlen schaute sie als noch zu mir und grinste verlegen.

PS: alle gespräche verliefen höfflich und nett, mit grinsen und allem + alpha usw. ( vorteil für mich, ich habe den fuss verstaucht und habe krücken..kam gestern überall gut an und die aufmerksamkeit hat man überall direkt hehe )

was haltet ihr davon ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du selbst auch schon vermutet hattest ist "geb du mir mal deine nummer"

meistens kein gutes Signal. Aber das kann man auch nicht verallgemeinern, manche Frauen sind eben auch einfach ein wenig ängstlich und zurückhaltend.

Aber wenn man ein gutes Game gefahren hat und Interesse da ist, bekommt man eigentlich in 98% der Fälle die Nummer.

Nachdem sie gesagt hat: "ne geb du mir mal deine"

Ab diesem Zeitpunkt hätte ich das Game für mich als Beendet betrachtet.

Sie:"Geb du mir doch deine"

Ich: "Ich hab zuerst gefragt, haben deine Eltern dir nicht beigebracht das man fragen nicht mit gegenfragen beantworten soll? ;)

Sie: blablabla

Ich: "Okay wirklich sehr schade, hätte dir gerne noch blablabala aber da kann man wohl nichts machen, bis dann machs gut"

Noch als Tipp: Die Hemmschwele die Nummer zu bekommen sinkt wenn du ihr direkt dein Handy eintippbereit hinhälst und sagst:

"hier tipp doch mal deine Nummer ein, dann ruf ich dich die Tage mal an"

Das ist Meiner Meinung nach viel besser als einfach so nach der Nummer zu fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh ok alles klar,

dann werd ich das nächste mal mein handy eintippbereit halten :unknw:

vllt. meldet sie sich ja oder noch besser sie wird weiterhin dort arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden